PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFx-2 Frage zu den Überspringen der Dialoge



Genious
31.05.2004, 05:30
Wenn man Start und dann überspringen drückt verliert man klar Prozente aber was ist bei der taste X Überspringen. verliert man da auch Prozente?

sephiroth zero
31.05.2004, 06:51
Also wenn du mich fragst macht es keinen unterschied ob man mit X oder mit Start überspringt,
es kostet glaub ich bei beiden Prozente bin mir jetzt aber nicht 100 Prozentig sicher.

No0b
31.05.2004, 07:49
Es ist egal wie man den Dialog abbricht. prozente futsch.

Aber wenn man die sequenz/den dialog schon mal gesehen hat, beim ersten durchspielen oder so dann kann man ruhig überspringen. die prozente hat man ja schon.

Ragnarok
31.05.2004, 10:06
Original geschrieben von sephiroth zero
Also wenn du mich fragst macht es keinen unterschied ob man mit X oder mit Start überspringt
Prozent-Abzüge gibt es nur beim Abbrechen über die Start-Taste. Mit der X-Taste ist das bei Sequenzen ohnehin nicht möglich. Es gibt zwar Szenen, bei denen man aufpassen muss, z.B. bei den Treffen mit Mei Chen, aber sonst... kann man das Verschwinden der Texte durch X ruhig beschleunigen.

Genious
02.06.2004, 05:12
Na da bin ich erleichtert, weil wenn ich bei Minigames verliere und jedesmal des Dialog beschleunige mit X hatte ich immer die Befürchtung , dass ich Prozente verliere.

Red_Skye
03.06.2004, 23:14
Warum zum Teufel verliert man da denn Prozente???
Ich meine, das Ergebnis ist doch so oder so das Gleiche...aber jetzt weiß ich wenigstens wo mir noch Prozente fehlen *Spiel nochmal durchspielen muss*, ich hab nämlich den Dialog mit Baralai in Sub-Bevelle übersprungen...*seufz*
Diese Entwickler...