Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahme gesucht

Sievel
31.05.2004, 04:02
Bitte helft mir
ich suche einen Nahmen für ein spiel.
HAtte mal nen Nahmen hab ihn dann aber abgeschoben (hat nicht mehr gepasst weil ich story geändert hab)

Story: " MAnn ist das Kind des Teufels und wird von einer Sekte gfangen genommen! Sie versuchen dich umzubringen du kannst aber fliehen. Einsam in einer Höle volzihst du einen Suiziedversuch(selbstmord)."(allen was mit "" geschrieben ist weiß man am anfang noch nicht!) Du wirst von einer Familie gefunden. In einem Streit gerätst du aber so in rage das du Alle tötest. Von nun an bist du auf der Flucht vor den Rittern und auf der Suche nach deiner Vergangenheit.

Wenn euch dazu ein titel einfällt bitte hier posten!

Edit:Ein Adventure alla Vampires Dawn
Story kann ich nocht nicht wrklich sagen da die sich noc imfrühen entwicklungsstadium befindet! (deshalb auch nahme damit man die story etwas auf den Abrichten kann)

Hatenko
31.05.2004, 04:09
Weis nicht, vieleicht "Minds of Hell".

Anonsten weiß man halt wenig über die story und darum kann man auch imho kaum nen guten namen sagen, schreib vieleicht ein bisschen mehr und in welche richtung das game geht Adventure, Action...

Adam
31.05.2004, 04:18
Boah du hast echt miese rechtschreibfehler...-.-'' gut dass du den namen nich aussuchst...

naja wie wärs mit :

" Hidden Reflections "

" A demons past "

oder sowas in der richtung o_O

ich würd mir erstma nich so den gedanken um ne story machen sondern guggn ob man auch verwirklichen kann, was man vorhat..

MfG Adam

Rina
31.05.2004, 04:20
Yama no Megane Zwei

...Namen sind sowieso Schall und Rauch, was zählt ist der Inhalt.

EDIT: Ja, ja, schon gut Sievel, das meinte ich doch ^_~

EDIT²: Mit Yama meinte ich im Übrigen den buddhistischen König der Hölle, nicht das Wort an sich :rolleyes:

Sievel
31.05.2004, 04:55
@the_real_Kamui lies mal meine Signatur!!!! was glaubst du warum ich so eine Signatur hab hääää???
Aber gute vorschläge

!!!Nur gute vorschläge posten!!!

Dhan
31.05.2004, 05:49
Edged Teeths
Heritage of the Fly
Depresive Chaos
Grin of Flesh
Raped Soul

Cal
31.05.2004, 15:00
Sohn des Feuers