Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Frage zu 1.5
Hi!
Ich habe mir heute den Patch 1.5 für CS runtergeladen und auch versucht zu installieren. Wie gesagt, versucht... Denn die Version ist komischerweise immernoch 1.0.0.0... Wieso wird die version nicht überspielt? Kann mir einer helfen?
1.Hast du es in den Richitgen Ordner kopier
2.hast du die MOD version oder die gekaufte weil es kan schon sein das man die patches von beiden Versionen durcheinander wirft
3.Hast du US oder Euro wenn du US patch hast und Euro spiel kann es auch Probs geben
4.hasz du CS 2 mla drauf und startest nur das falsche ?
@dadie
1. Muss man nichts kopieren, sondern installieren
2. Und wo ist dann der Unterschied? Beim Patchen, meine ich.
3. Man kann keinen Patch installieren, der nicht zur jeweiligen Version passt.
4. Hm, könnte eventuell sein...
@Artos
Wurde die Installation denn ordnungsgemäß durchgeführt? Also hat beim Setup alles geklappt und so? Und wodran hast du gemerkt, dass es immer noch die Version 1.0 ist? Hast du in der Readme nachgeschaut oder das Infofenster beim starten einer Map beachtet? Manche Informationen werden nämlich einfach nicht geupdatet... Die beste Möglichkeit um festzustellen ob alles geklappt hat, ist imo bei der AWP nachzuschauen, ob sie im primären Feuermodus ein Crosshair hat, wenn nicht, dann ist es nicht Version 1.0 ;)
welche version von cs hast du ?
Die für die man Half-Life benötigt oda die die man kaufen kann und nicht half-life benötigt ?
falls du die ohne Half-life hast dann musst du net 1.5 runterladen sondern 1.0.0.5
*hust* es gibt einmal das Cs 1.5 update
das ist für den MOD
dann gibt es das retail update das ist für die kaufversion
Seraph soviel zu
2. Und wo ist dann der Unterschied? Beim Patchen, meine ich.
@dadie
Na ja, bloß dass ich meine Retail-Version mit dem "normalen" 1.5er Patch gepatch hab... und dass alles ohne Probleme lief. Aber egal, vielleicht hatte ich auch nur Glück oder so... ;)
ja das muss glück sein den bei mir passiert da was witziges alle Model skins sind WEISS das Grafische kaufmenu TOT und er hat probs mit den hintergrund sounds deswegen ich ratte dafon ab.Es kann aber auhc mien fehler sein vieleicht sind die patches wirklich kompertiebel aber warum gibt es dann 2 ? egal hast warscheinlich das spiel 2 mla geinstet oder anstat eines patches eineinn MOD gesaugt .
Nein, es ist ausgechlossen, dass ich mir nen Mod anstatt eines Patches gesaugt habe, da ich kein HL, sondern nur CS Retail installiert habe... aber ka, vielleicht gibt es ja auch verschiedene retail versionen, wer weiß... ach ja und 2* hab ich das Spiel auch nicht installiert, das ist ganz sicher. Aber nun ja, jetzt wirds etwas OT, also sollten wir das mal beenden^^