PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neben Projekt:Alex-Adventure of Rotlicht



Brytes
31.05.2004, 03:09
Ich hab gerade ein Nebenprojekt.
Das heißt:
Alex'
Rotlicht
Adventur.
STORY
_____________________________________________________________
Du bist Alex,der Standarthero.
Du hast einfach bock zum König zu gehen.
Als du beim König bist,erzählt er dir,dass in deinem
Haus ein Vorhang ist,wenn man den weg macht,kommt man in eine andere Welt.
Er sagt aber,das es gefährlich ist,du sollst in die Kerker Ruinen gehen und dort Christin befreien.
Sie kommt mit.
Als du dann in der anderen Welt bist,war dort nur ein INN!
Im Inn beschließt ihr,in den Pool zu gehen.
blablablablablabla......
Danach bist du in eienr Stadt.
Du willlst zur Auskunft gehen,um einen Ort zu finden,wo man sich Sonnen kann(Naja,beim Inn war es zu Kalt^_^ )
....................
Das war der Anfang
___________________________________________________________
Features:
____________________________________________
- Einige Gegner sind aus verschiedene Teile zusammen gefügt wie zum bespiel; Arm,Bein,Kop..usw.
-Neuer Gegner: Nichts(Der Gegner ist einfach nichts!Der Gegner ist kein pupskleines Vieh,sondern Nichts.Nur Nichts,nichts,nichtsiger,am nichtisgisten,Luftiger,nur Luft----->>>>>Kann aber Angreifen und Sterben:D :D <<<<<<------)
-Selbstgemalte Bilder(Nicht unter 18!)
-Selbst gemalte Monster
-Einige Chars aus Vampires Dawn!
Ps:
Ich krieg mein Titelbild nicht hoch!!!!
(Achja:
Ist bloß ein neben projekt)

Sakow
31.05.2004, 03:13
Ähm, hab ich das richtig verstanden:

"Er hat boch zum König zu gehen"?
"Hinter dem Vorhang ist eine neue Welt"?

Irgentwie Blicke ich
nicht ganz duch :D

PS: Schön das du die Monster selbst zeichnest;)

Brytes
31.05.2004, 03:16
JoKlar!

Alex hat Bock zum König zu gehen!
*Hört sich Scheiße an-dir recht geb!*
Jo ey mann jo!
Der Hat da so en-----Vorhang!
Und den hat er noch niiiiiiiieeeeeeeee geöffnet!
Aber der König erzählt das hinter dem noch NIIIIIIIIIEEEEEEEEE geöffneten Vorhang eine neue Welt ist
;)

Clive the Gunner
31.05.2004, 03:19
Tach auch!

Kann es sein das du ein bischen verwirrt bist?:D
Soll es ein Fungame werden?
Alles was du geschrieben hast macht keinen Sinn!!! Waaaahhhhhhhhhhh
Haste überhaupt schon angefangen?

Machts gut!

[KoA-Dani]
31.05.2004, 03:23
Ich hoffe mal du weisst was Rotlicht bedeutet ?

Ausserdem weiss ich nicht , was du mit dem Game erschaffen willst o.O . Soll das... witzig sein ? Gibs schon Screenshots ?

Die Story war schonmal nicht so der Kracher , die Feauters auch nicht. Aber wenns ein Witzgame werden soll , ist das egal. Was aber nicht egal ist , ist dass das was du da schreibst sehr weit davon entfernt ist , als Witz beschimpft zu werden.


Aaaaber wenn die Dialoge stimmen , kann man über all das hinwegsehen (natürlich nur im Falle eines Witzgames)

Brytes
31.05.2004, 03:41
Ja weis ich was Rotlich ist!
Aber im Spiel geht es darum,dass der König dich dort bloß hinein geschickt hat,damit er das Rotlich bekommt und so was.
Du findest dann heraus,das wenn kein rotes Licht da ist,dass der König nicht mehr einschlafen kann.
Und der hat dich in die Welt geschickt(Da ist ja alles Rot!)
damit du den König der Unterwelt die Tschenlampe klaust,wo rote Batterien drinn sind(ergibt irgendwie kein sinn)
Dann ist denn alees wieder normal und am Schluss siehst du,wie der König durch das Gute-nacht-rotlicht einschläft.....
Der König der Unterwelt nicht!
Aber das wird anders erzählt und hat auch bloß um die 50 Maps!
Das Spiel soll ja auch dämlich sein.
Ich mach mir ja bloß nicht viel Mühe,denn ich häng an Hausaufgaben,andere 2 Spiele,spiel noch Final Fantasy X-2....
Da mach ich ab und zu für das Spiel was.....
Das soll Humor werden!
Da werden Sachen wie Vampires Dawn,
Eternal Legends,Dreamland 3, usw. verarscht!
Ps:
Ich hör immer Musik,die beeinflusst mich....
zum bespiel hör ich gerade die 'Mucke von Gold Saucer aus Final 7....*g*

rgb
31.05.2004, 03:51
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Sorry aber mach mal lieber was vernünftiges.
Edit: Ein gutes Humorgame ist auch schwer, schwerer
als ein normales RPG. So ein Trash spielt eh keiner.
Mann kann wenn man schon makert seine Zeit wesentlich
sinvoller verbringen.

Brytes
31.05.2004, 04:02
Der Anfang ist JA MIT PURER ABSICHT so dumm!
Da kommt nach Vampir Balnar,Maylin,Tasgar!
Burisho,der seine Freundinn Mesecker sucht.

Wo ein Peter mit Freundinn Nena,Freund Dorala,Frustaff den Dämon Beyra sucht!
Wo Yuna nach Tidus sucht,wo Baralai,Gipel und Nooj gegenander kämpfen,
Du musst noch Chocobos einfangen.
Sowie Bakterien und Krankheiten auch!


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Broken Chords Can Sing A Little
31.05.2004, 05:18
Sorry, aber das klingt alles ziemlich lächlich. Deine "Verarschungen" sind alles , nur nicht lustig und dein Story-Ausschnitt total konfus und was Rotlicht ist, scheinst du ja leider immer noch nicht verstanden zu haben. Auch die Features sind keine und nur dumm.
Tut mir leid, aber ich stimme Rpg_Goldenboy vollkommen zu, mach, wenn du ein Spiel mit dem Maker machen willst, entweder ein vernüftiges Fun-Game, mit gut durchdachten Witzen und Parodien oder ein Spiel eines anderen Genres. Humor liegt eben nicht jedem, und das ist auch OK. Aber krampfhaft witzig zu sein kann IMO nie funktionier.

Schattenläufer
31.05.2004, 06:36
Original geschrieben von Clive the Gunner
Kann es sein das du ein bischen verwirrt bist?
Dito! Ich tippe auf bewusstseinserweiternde Drogen :D

Jo also mir gefällt das - darf nur nich zu lang werden, und ähm, noch ein wenig sinnloser wär toll. Du weißt schon, irgendwie so, dass man das Gefühl hat, das Ganze ist irgendwie krank, irgendwas stimmt da nicht, als ob man sich in den Fieberträumen eines kranken Menschen wiederfindet und nicht rauskommt...

Hm, Fieberträume... *grübel*

Raiden
31.05.2004, 06:46
klingt alles zimlich krank^^
und jetzt weiss ich acuh was du mit rotlicht meinst..das licht einer roten glühbirne.. löl was auch sonst -,-

Kenny
31.05.2004, 08:12
lol?

ich geb dir mal nen tip: besorg dir jemand, der keinen plan vom maker hat und zeige ihm grob, was man damit machen kann. quasi, mappe ein oder zwei karten, bau nen paar beispieldialoge ein und hie und da eine figur. quasi einen kleinen nicht ernstzunehmenden crashkurs.
danach nimmst du das, was du hast... und versuchst daraus ein spiel zu machen. mit etwas glück, wirds dumm/lustig und es soll leute geben, die sowas toll finden. mit einem... ich nenn es mal konzept, wie du es hast, wird das nix.
wenn du erfahrung mit dem maker hast, solltest du es imo gleich sein lassen, nen fungame zu machen. sehr unwahrscheinlich, dass das wird. und wenn du keine erfahrung oder nur sehr wenig hast... naja. mach einfach ein spiel. teste für dich selber aus, was du mit dem maker so machen kannst. leg quasi ein testspiel an, was zwar anfang und ende hat, aber für dich nur einen testlauf darstellt. sag den anderen nix und lad es hoch. vielleicht hast du erfolg ^^ vielleicht auch nicht, so oder so solltest du danach was vernünftiges machen

ausnahmen bestätigen bei allem natürlich die regel, ABER...

Stanley
31.05.2004, 14:57
Alex-Adventure of Rotlicht - der Titel ist etwas merkwürdig, würd' ich mal so sagen. Da denkt ja jeder, dass Alex in dem Spiel verschiedenste Bordelle durchqueren muss. o.o

Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
-Neuer Gegner: Nichts(Der Gegner ist einfach nichts!Der Gegner ist kein pupskleines Vieh,sondern Nichts.Nur Nichts,nichts,nichtsiger,am nichtisgisten,Luftiger,nur Luft
:hehe:
Das is' doch kein Feature.

Na ja, das Spiel ist seiner Vorstellung nach zu urteilen alles andere als witzig, es scheint einfach nicht ausgereift genug. Du solltest die Story nochmal überdenken. ;)

Brytes
31.05.2004, 19:27
Das Spiel ist ja bloß blöd!
Das der Gegner nichts ist,ist doch cool *g*

Stanley
31.05.2004, 19:31
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
Das Spiel ist ja bloß blöd!
Okay, hab' ich gemerkt. Aber ich hätte noch eine Frage: Wenn das Spiel nicht witzig, sondern einfach schlecht sein soll, wieso stellst du's dann vor? Kritik lässt du auch nicht zu, dein einziges Argument ist "Das Spiel soll halt blöd sein!" - ich sehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht.

Brytes
31.05.2004, 19:44
Öhö.......
Öhhh...Ähhh.......
nur so?

Caine Luveno
31.05.2004, 19:59
Alex-Adventure of Rotlicht - der Titel ist etwas merkwürdig, würd' ich mal so sagen. Da denkt ja jeder, dass Alex in dem Spiel verschiedenste Bordelle durchqueren muss. o.o

*lol* so was dachte ich auch schon *loL*



Das Spiel ist ja bloß blöd!


Klingt nach ner schlechten Nachmache von Alex und Alex 2 von Kelven ;)
Von wegen auch das er zum König geht und blahblahblah.....

Das mit den Monstern ist auch nicht witzig, nur dumm..... wenn das Spiel weder gut noch witzig sein soll, dann kannste dir die Arbeit auch sparen.....

Master A
31.05.2004, 20:14
Ein Spiel das nur so von schlechten Einfällen strotzt. Da ich aber so Spiele Mag werde ich es spielen ;) Ich brauch mal wieder so ein Trash Spiel das mich Motiviert.

Gotenks
31.05.2004, 21:35
ähhhmm.........jo sag mal Loco als du angefangen hast das Game zu machen standest du da unter Einfluss irgenwelcher medikamente bzw. betäubungsmittel.

Weil das ganze game hört sich irgendwie trashig an.

Naja mal gucken was draus wird.


Cya Gotenks

Brytes
31.05.2004, 21:55
Ich bin nicht auf Droge!>:( }:)

Aurae
31.05.2004, 22:01
Dein Nick ist mir schon unsymphatisch.
Außerdem spammst du.
Du wirst mir unheimlich.
Was aus einem Game wird, bei dem man mit der Einstellung "Is ja eh Dreck" rangeht, hört sich aber interessant an. Screens her.

Brytes
31.05.2004, 22:59
Hmm....
wenn ich wüsste,geht!

Aurae
31.05.2004, 23:04
Wat?
Wenn du wüsstest wie man Screens macht würdest du welche posten?

Meld dich bei www.tripod.de an
und zeig Screens, verdammte Axt! ><

Tomsym
01.06.2004, 00:50
uargh...

wenn ihr seine selbstgemalten bilder seht habt ihr n grund das game net zu dln *g*

nya loco. bitte gib dir diesesma etwas mehr mühe. die story is net witzig, jedenfalls kommt sie bei dir net so rüber.

Clive the Gunner
01.06.2004, 00:52
Tach auch!

Der Typ ist einfach nur "Loco"! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Ich denke mal das das ein Fake ist!


(Sry for Spamm):dummgrins

Tomsym
01.06.2004, 00:53
neeee kein fake der typ is eben erst 10 ^^

Brytes
01.06.2004, 01:06
Ja bin erst 10.
aba ich hab das Spiel verändert!
Nun möchte ich bilder hochladen,aba mit Icos versteh ich das net!:confused:

Sakow
01.06.2004, 01:09
§spam Ähm, wir hatten da mal so einen, der brachte es fertig immer nur zwei Zeilen zu schreiben. Rekord!
Jetzt gibt es einen der schreibt nur ine halbe Zeile.
DAS würde ich mir wirklich abgewöhnen.
Außerdem: Schreib erst wenn wirklich was zusammen ist.
Ich sage es im freundlichen, da es die Commjunity wohl anderst machen wird.

Snake`s Bite
01.06.2004, 18:47
Dito! Ich tippe auf bewusstseinserweiternde Drogen :D

Ne, ne, das sind keine bewusstseinserweiternde Drogen, der hat halluzinoge Substanzen geschluckt. xD
Sry, aber die Story ist auch für ein Fungame das Letzte und auch noch schlecht geschrieben. das ist alles so unglaublich verwirrend, dass ich gar keine Lust habe das Spiel auch nur herunterzuladen...
Mein Tip: Überleg dir eine richtige Story (evtl. im Entwickler-Forum) und bastle ein Adventure, RPG oder etwas, was nicht so dermaßen in die Hose gehen kann.
Wenn du das hast komm wieder.
Ich hab heute schlechte Laune. ;_;'

Arlownay
01.06.2004, 19:57
dito...

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich frage, warum so ca. einmal pro Woche irgendein ganz Lustiger auf die Idee kommt, wieder mal ein RTP-Alex-Blödel-Game zu machen, da der arme Alex ja immer zu kurz kommt und von allen so gehasst wird.
Ich würde mal sagen es gibt auch einen guten Grund dafür. Es ist nämlich wirklich einfach nur doof.
Wie schon gesagt wurde, wenn du ein Spiel machen willst, solltest du ein wirklich gutes Fun-Game, oder aber ein normales, z.B.Adventure-Game.
Sowas hier ist bloss dämlich und du kannst die Zeit wirklich für Besseres nützen...

Das Ganze hat wohl auch nichts mit Drogen oder Halluzinogene Substanzen zu tun, der ist einfach noch etwas zu jung, für den Maker...

Square
01.06.2004, 21:17
Ich hab gerade ein Nebenprojekt.
Das heißt:
Alex'
Rotlicht
Adventur.
STORY

Das wäre das zweite Projekt in wenigen Tagen. Es ist total unsinnig hier sofort nach der Anmeldung mehrere Spielethreads aufzumachen, als würden alle nur darauf warten.


Du bist Alex,der Standarthero.

Damals war es so, da hat man sich aufgeregt, dass zu oft Alex genommen wurde. Kelven konnte zwei Mal mittlerweile davon eine lustige Parodie machen. Doch genau wie so vieles in unserer Mainstream-Gesellschaft nutzt auch das sich schnell ab.


Du hast einfach bock zum König zu gehen.
Als du beim König bist,erzählt er dir,dass in deinem
Haus ein Vorhang ist,wenn man den weg macht,kommt man in eine andere Welt.
Er sagt aber,das es gefährlich ist,du sollst in die Kerker Ruinen gehen und dort Christin befreien.
Sie kommt mit.

Da es wohl nur funmäßig ist, erspare ich mir mal weitere Logikfragen. :) Man merkt aber, dass nicht jeder auf Knopfdruck witzig ist.


Als du dann in der anderen Welt bist,war dort nur ein INN!
Im Inn beschließt ihr,in den Pool zu gehen.
blablablablablabla......
Danach bist du in eienr Stadt.
Du willlst zur Auskunft gehen,um einen Ort zu finden,wo man sich Sonnen kann(Naja,beim Inn war es zu Kalt )
....................
Das war der Anfang

Diese nähere Beschreibung kann man machen, aber um was gehts nun? Der Bezug zur Überschrift fehlt. Hast du mit dem Projekt überhaupt schon angefangen? Warst du schon mal drin gewesen, um das überhaupt nachzuvollziehen und zu parodieren?


- Einige Gegner sind aus verschiedene Teile zusammen gefügt wie zum bespiel; Arm,Bein,Kop..usw.

Jedes Monster ist aus Armen, Beinen und Köpfen7 Kopf zusammengesetzt usw. :) Dafür braucht man nicht mal Anatomie studieren. :D


-Neuer Gegner: Nichts(Der Gegner ist einfach nichts!Der Gegner ist kein pupskleines Vieh,sondern Nichts.Nur Nichts,nichts,nichtsiger,am nichtisgisten,Luftiger,nur Luft----->>>>>Kann aber Angreifen und Sterben <<<<<<------)


Ich versteh nicht, wieso du das witzig findest?! Zumal diese Idee schon in Ente die Ente mal in Form eines Gegenstandes zum Vorschein kam.


-Selbstgemalte Bilder(Nicht unter 18!)

Daran werden sich alle halten. Wenn du hier solche Bilder puplizierst, dann wird dein Account sowie dein Thread hier nicht mehr lange bestehen. Frage am Rande: Selbst 18?


-Selbst gemalte Monster

Stelle ich mir sehr aufwendig vor, Monster wie das Nichts zu gestalten. :)


-Einige Chars aus Vampires Dawn!

0Was ist daran Feature?


Ps:
Ich krieg mein Titelbild nicht hoch!!!!
:confused:

In Zukunft bitte weniger und dafür qualifiziertere Beiträge, aus denen man etwas schließen kann.;)

Woody
02.06.2004, 14:46
Hiho,
also ich hab keine Ahnung, wie du auf solch kranken Spuddel-sputt gekommen bist, aber ich wills auch gar nicht wissen. Da ist überhauptnichts dran lustig. Das ist einfach nur.. stumpfsinnig und hohl.
Nun gut die meisten Fun-games sind stumfsinnig und hohl aber DAS was du da gepostet hast ist echt... Schrott. Wie schon die Anderen gesagt haben, mach erst mal ein Adventure und lad das hoch. Oder denk dir eine angemessene Story aus und setz das richtig um!


Ja bin erst 10.
aba ich hab das Spiel verändert!

Also hast du schon vorher was geskriptet und das verändert? Oder nur deine "Story" überarbeitet? Also ich würde das gerne sehen. Villeicht hast du ja auf unsere Ratschläge und Kriterien erhört und ein villeicht nicht so behämmertes Konzept entworfen.
Etwas, das manche auch zum lachen oder wenigstens schmunzeln bringt und nicht wie bei deinem auf Seite 1 vorgestellten Ideen, die einem das Gefühl in die Fingerspitzen treibt, sofort auf den "Zurück" Boutton zu klicken, sich auf der Stelle, wo der Thread zu sehen ist, am Monitor mit Tipp ex zu entfernen und dazu veranlasst zu versuchen das ja wieder zu vergessen.
(ich glaub ich übertreib ein bisschen ^__^' sorry..)

Wenn du mit Lycos nicht klar kommst, dann probier mal 20six (http://www.20six.de) oder Speedsurf (http://www.speedsurf.to) oder wenns gar nicht mehr geht, frag jemanden ob er die Screens hochlädt. Ich und ein paar andere sicherlich auch, möchten die gerne mal sehen.

Ok ich hoffe, du hast alles verstanden, halt dich dran!

so-long
mfG.
Woody/Astat

P.S: Sorry, wenn ich am Anfang so grob war.. ich will dir nicht deine Lust am makern wegnehemn etc. das war nur meine Meinung

P.S²: Wie schon von anderen gesagt: gewöhn dir diese halben-zeile posts mit 2000 Rechtschreibfehler intus. Und vorallendingen nicht so ein Spam wie: "ich höre Musik, die hat negativen Einfluss auf mich Büahh, büah..

Fab4
02.06.2004, 19:04
also mal ohne mist, @herr kenny ich muss ganz ehrlich sagen ich find du hast hier eigentlich relativ am wenigsten zu kamellen, da dein schaafgame nicht mehr sinn und verstand hat als das gamevon loco, hab zwar schaaf 2 nie gespielt, das leigt jedoch daran, das ich den ersten teil zwar teilweise lustig war, jedoch total nonsense.
ich will dich jetzt nicht niedermachen aber im endeffekt ist es nichts anderes als das was uns hier ein 10jähriger vorstellt,
meine güte die story mag zwar dumm sein, aber ohne ne dume story kann man en fungame ehh so gut wie knicken, denn wenn man sich mal 95% aller funstorys ect anschaut, ist es im großem und ganzem reiner müll.
ich selber denke, das es nicht an der story liegt ein gutes fungame zu produzieren, sondern eher daran wie man die witze im game selber rüberbringt, was dir zum beispiel gut gelungen ist, zumindestens teilweise.
hättest du dein game jedoch vom groben ablauf her beschrieben, hätte ich es niemals downgeloadet, weil sich dass ungefähr so anhören würde.

man spielt ein standart rtp schaaf was eigentlich ein widder aussieht und auch ein widder ist. Dieses geht zum könig, welches ihm befielt zu nem dorf zu gehen, und herauszufinden, wie es den könig ausem trohn bekommt weil der könig zu dick ist um ausem trohn.
dann sagt einer du sollst zum aldi gehn und en paar sachen holen.

habs zwar jetzt etwas knapp gemacht, jedoch ist das garantiert nicht das tolle an deinem game.
es sind halt die kleinen aber feinen sozusagen effekte, die es ansehlich machen und nicht die story,
sry wenn ich dich jetzt hier genau anspreche aber ich hoffe du bzw ihr wisst was ich damit meine,
evt wird das game ganz witzig, also ich werds mir jetzt schon aus trotz downloaden, weil hier jeder mal wieder auf wem herum hackt, was ich überhaupt nicht mag.

und bitte nicht beleidigend sehen, mag das game irgendwie und hatte es sogar mal en paar kumpels gegeben, aber ich finde es trifft halt den punkt genau, und im endeffkt ist sein game nicht anders vom story sinn als deins und ausserdem habe ich schon viel viel viel schlechtere games, storys usw. gesehen, siehe megaman zero fanfiction auf rpg2000 Oo .
najo auf jedenfall noch viel glück an dich loco

Kenny
02.06.2004, 19:15
@Fab4: ich hab doch gar nix zu seinem spiel gesagt. nada. ich hab ihm nur gesagt, wie er da rangehen sollte, damit es halbwegs was wird.


man spielt ein standart rtp schaaf was eigentlich ein widder aussieht und auch ein widder ist. Dieses geht zum könig, welches ihm befielt zu nem dorf zu gehen, und herauszufinden, wie es den könig ausem trohn bekommt weil der könig zu dick ist um ausem trohn. dann sagt einer du sollst zum aldi gehn und en paar sachen holen.
so würde ich und habe auch nie ein schaaf spiel vorgestellt. schaaf 1 zum bleistift hatte ich fertig, bevor ich überhaupt in einem rpgmaker forum angemeldet war. den 1. schaaf thread hab noch nicht mal ich aufgemacht... bei teil 2 gabs ne info, als das spiel fertig war mit ner url zum dl. nur zu teil 3 (*würg*) gabs ab und an mal infos, weil es sich so in die länge zieht. Was ich damit sagen will ist, ... ja, keine ahnung. faden verloren... ich muss weg

Fab4
02.06.2004, 20:56
es sollte ja auch nur eine mögliche situation darstellen, ich habe niemals behauptet, dass du es jemals so gemachts hast, um gottes willen, ich hab bis vor kurzem dein spiel nichtmal gekannt.
nunja aber hättest du dein spiel so vorgestellt, hätte es niemals im leben irgendjemand downgeloadet u know what i mean?
wenn du eine spielvorstellung in der art wie er gemacht hättest, würde jeder so über dich meckern und wahrscheinlich würde jetzt niemand irgend einen anderen teil deiner schaaf sammlung spielen, wenn du den weg gegangen wärst (ich wiederhole ist weithergeholt soll nur eine situation wiederspiegeln, was ich sage ist nicht so passiert!)
ich mein ich finds einfach nur dum mdas jeder wieder genau das gleiche in einem threat schreibt, um wahrscheinlich nur seine postzahl zu erhöhen, so kommt es mir zumindest öfters so vor.

najo vergesst einfach was ich gesagt habe, wollte einfach nur eine art vergleich schaffen, die zwar aus der nase gezogen wäre aber imo sehr zutreffen würde.

najo^^

Brytes
02.06.2004, 21:17
Mit den Bildern mit 18 meine ich,wie Menschen köpfe*g*
Ach´ja...
Ich hab das Spiel gelöscht...aba:
Ein Teil ist noch vorhanden:
STORY

Der Standart(NAME!!!!!!!!!!!!-Nicht Hero)
Name mit dem Charset von ööhhhhhh....ääähhhh....naja egal...
Und der Charset der Von ASGAR!
Die Müssen Pokèmon besiegen und so....
Dann wird noch Vampires Dawn,Dreamland,Eternal Legends,Mondschein undsoweiter.... verarscht
Dann stellt ihr fest,dass ihr das eigentlich garnicht machen müsst und trotzdem die Welt untergeht!
Das Spiel liefert noch keine Screenshots und ich überarbeite die Story nochmal!

Tear
02.06.2004, 21:19
o_O ich blicke wie soooooo mancher auch nicht ganz durch ^^".
Achja...weiss einer hier...dass spiele über 18 nicht gestattet sind...öh...wollt ich nur einmal sagen ^^"
Ich weiss nicht...wenn dass Spiel es bis hierher schaffen solte...würde so mancher es für eine ALEX-nachmache halten.
Und naja...die Story...öh...ja nicht ganz mein Typ. (mal vorsichtig ausgedrückt o_O) Ich finde dass sich der Macher manchmal mit "nur Nebenprojekt" aus der schlechtheit der bewertungen retten will (meine meinung o_O)


Dito! Ich tippe auf bewusstseinserweiternde Drogen :D

Was für welche bitte o_O das zeug will ich auch haben .______.

Woody
02.06.2004, 21:31
Wie wärs
Mit den Bildern mit 18 meine ich,wie Menschen köpfe*g*
Ach´ja...
Ich hab das Spiel gelöscht...aba:
Ein Teil ist noch vorhanden:
STORY

Der Standart(NAME!!!!!!!!!!!!-Nicht Hero)
Name mit dem Charset von ööhhhhhh....ääähhhh....naja egal...
Und der Charset der Von ASGAR!
Die Müssen Pokèmon besiegen und so....
Dann wird noch Vampires Dawn,Dreamland,Eternal Legends,Mondschein undsoweiter.... verarscht
Dann stellt ihr fest,dass ihr das eigentlich garnicht machen müsst und trotzdem die Welt untergeht!
Das Spiel liefert noch keine Screenshots und ich überarbeite die Story nochmal!*

Also denk dir doch mal von Anfang an ein einigermaßen gutes Konzept aus und poste nicht andauernd irgendwelche neuen stumpfen Ideen, sondern arbeite von Anfang an etwas Gutes aus(oder relativ gut) und poste nicht immer, wenn du grad eine Idee hattest: "Och ich mach mal ein Spiel", gleich die Story.

Mach auch schon mal ein paar Screens. Können auch gefakte sein, die du dann später allerdings, wenn die meisten sagen "Ja is OK, mach das Game", auch umsetzen kannst, also in Maps, auf den man auch spielen kann und die auch so aussehen, wie auf den gefakten Präsentier-screens.

Naja.. ich hoffe das wird nochmal was und du kriegst das noch gebacken!

mfG.
Astat

P.S: Tu mal was gegen deine Rechtschreibfehler sowie die Groß- und kleinschreibung, die bei dir mächtig zu wünschen übrig lässt.

P.S²: Ich wollt noch mal anmerken, dass gefakte Bilder bei manchen nicht so gut landen. ^.~

Kenny
02.06.2004, 21:57
Original geschrieben von Fab4
es sollte ja auch nur eine mögliche situation darstellen, ich habe niemals behauptet, dass du es jemals so gemachts hast, um gottes willen, ich hab bis vor kurzem dein spiel nichtmal gekannt.
nunja aber hättest du dein spiel so vorgestellt, hätte es niemals im leben irgendjemand downgeloadet u know what i mean?
wenn du eine spielvorstellung in der art wie er gemacht hättest, würde jeder so über dich meckern und wahrscheinlich würde jetzt niemand irgend einen anderen teil deiner schaaf sammlung spielen, wenn du den weg gegangen wärst (ich wiederhole ist weithergeholt soll nur eine situation wiederspiegeln, was ich sage ist nicht so passiert!)
ich mein ich finds einfach nur dum mdas jeder wieder genau das gleiche in einem threat schreibt, um wahrscheinlich nur seine postzahl zu erhöhen, so kommt es mir zumindest öfters so vor.

jup, die frage ist, wie man welches spiel verkauft. und das hier ging daneben, deswegen hab ich ja auch geschrieben, "mach ein spiel, lad es hoch ohne etwas zu wagen" oder so ähnlich. ich wollte nur konstruktive kritik bringen.
ansonsten hast du natürlich recht, ich hab mich nur etwas angepisst gefühlt, von dem, was du am anfang deines 1. posts geschrieben hast, weil man da, meiner meinung nach, den eindruck bekommt, ich hab hier rumgezetert oder blos das wiederholt, was andere schon gesagt haben. meiner meinung nach hab ich versucht ihm zu helfen und ich finde das " du hast hier eigentlich relativ am wenigsten zu kamellen" unangemessen, und wenn nicht wegen meines posts, dann schon alleine dafür, dass ich einen längeren mit dem maker arbeite und schaaf mit sicherheit nicht das einzige ist, was ich gemacht habe...

Stanley
02.06.2004, 22:45
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
Dann wird noch Vampires Dawn,Dreamland,Eternal Legends,Mondschein undsoweiter.... verarscht
Dann stellt ihr fest,dass ihr das eigentlich garnicht machen müsst und trotzdem die Welt untergeht!
Das Spiel liefert noch keine Screenshots und ich überarbeite die Story nochmal!
Also lustig hört sich das meiner Meinung nach auch nicht an.

Öhm, ja, willst du denn jetzt ein Spiel machen, dass auch gut werden soll? Oder ist es dir wieder egal, wenn's keiner mag? Ich frag' nur, weil's dir bei deinem alten, nach kaum verrichteter Arbeit gecancelten Spiel anscheinend ja egal war, ob's lustig wird. o_o

Brytes
03.06.2004, 00:35
Schonmal gespielt-ja?
Nadann erzähl doch mal was von meinem Spiel!>:(
Das wird in eine Story zusammengefügt,in eine Ordentliche!>:(

Stanley
03.06.2004, 00:46
'tschuldigung, aber redest du mit mir? O_o

Ähm, ja, du hast doch selbst was von deinem Spiel geschrieben, irgendwie verstehe ich deine Reaktion nicht so ganz.

Brytes
03.06.2004, 01:30
Ich mein die anderen.
Sie tuen so,als wenn es schlimm währe,das der Held Alex heißt!
Oder dass ich Digimon,Dreamland,Eternal Legends,Zelda,Pokèmon,Vampires Dawn verarsche!
Das Spiel ist ein eigenspiel,wo bloß etwas verarscht wird!

Aurae
03.06.2004, 01:33
Das ist ja schön, aber zeig
doch was von diesem GAme.
Alex als Hauptheld ist nicht
so schlimm, aber wenn es einfach
nur blöde Witze sind, über die
keiner lachen kann, dann brauchst
du dich nicht zu wundern. Also, ich
finde die Story bis jetzt auch noch nicht so
toll. Da spiel ich lieber Alex2 noch einmal
durch. Amen.

Brytes
03.06.2004, 01:55
Nadann make ich jetscht.
Wenn was dann ist,sag ich bescheid!

Square
03.06.2004, 05:54
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
Nadann make ich jetscht.
Wenn was dann ist,sag ich bescheid!

Du solltest dein Postingverhalten wirklich mal überdenken. Es spielt keine Rolle, ob du 10 oder 30 Jahre alt bist. Bei 10jährigen kann man besonders schnell bezweifeln, ob die User forentauglich sind. Wie gesagt, darauf wird keine Rücksicht genommen. Natürlich soll das nicht bedeuten, dass hier rummgeflamt werden soll und etc. Wir erwarten Beiträge, mit denen andere etwas anfangen können. Ausnahmen bestätigen die Regeln, z.B. Off-Topics usw. Wir kreiden auch nicht jeden Beitrag an, nur um dies mal vorzubeugen.



Mit den Bildern mit 18 meine ich,wie Menschen köpfe*g*
Ach´ja...
Ich hab das Spiel gelöscht...aba:
Ein Teil ist noch vorhanden:
STORY

Der Standart(NAME!!!!!!!!!!!!-Nicht Hero)
Name mit dem Charset von ööhhhhhh....ääähhhh....naja egal...
Und der Charset der Von ASGAR!
Die Müssen Pokèmon besiegen und so....
Dann wird noch Vampires Dawn,Dreamland,Eternal Legends,Mondschein undsoweiter.... verarscht
Dann stellt ihr fest,dass ihr das eigentlich garnicht machen müsst und trotzdem die Welt untergeht!
Das Spiel liefert noch keine Screenshots und ich überarbeite die Story nochmal!

Ich möchte nicht unsymphatisch auf dich wirken, doch behaupte ich einfach mal, dass dieser Thread nur auf Ideen und Wunschgedanken basiert. Du unterschreibst das sogar mit den letzten Sätzen. Und ebenso behaupte ich wie Manga-Protector, dass da auch nicht viel zu löschen war bzw ist.

Das Problem, was nicht nur dich betrifft, ist folgendes: Viele User sind für jede Idee auf sich stolz und wollen diese im Forum präsentieren. In der Realität ist es so, dass die User nur die Muscheln mit den Perlen suchen. Abgesehen von den Leuten, die durch andere Spiele bereits irgendein positives oder negatives Image aufgebaut haben, ist die Erwartungslage immer gedämpft. Man schaut rein, sieht einen schlecht formatierten Text mit massig Rechtschreibfehlern und Konzeptlosigkeit. Meinetwegen können noch 2-3 Screenshots drin sein. Spätestens hier ist das Interesse gering. Und wenn ich dann höre, dass die Begründung "Ich bin ja auch erst am Anfang" lautet, dann sag ich es immer wieder: Präsentiert das Spiel erst dann, wenn ihr auch etwas spielbares habt, was auch höchstwahrscheinlich in Form einer Demo rauskommt. Nur, weil ihr denkt, dass ihr diese(s) Map / Set usw mal gut hinbekommen habt, heißt das nicht, dass man direkt einen Thread aufmachen muss. Im Endeffekt endet das dann so wie hier. Normalerweise reicht die derzeitige Informationsauskunft kaum zum Bestehen dieses Beitrages - aber man möge dir Zeit geben, hier ein wenig nachzuliefern und in Zukunft es besser zu machen.

Den Rest überlasse ich den Moderatoren. :)