Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielvorstellung: In geheimer Mission
Hallo Leutz,
Ich will mal mein Spiel vorstellen: In geheimer Mission
Story
Slavon wird bei einer nahezu Heldenhaften Tat beobachtet, und die 2 Beobacher führen slavon zu ihrem Gesetzlichen Vormund (Das Chefschen;) ) Dieser Erkennt Slavons portensial und schickt ihn in die Lehrenanstalt.
Doch der bösartige Vampir Oliver will die Weltherschaft an sich reichen und schickt Vampirtruppen voran. Die Zeit steht Eng, darum wird Slavon in eine eigentlich nur für hohe Agenten erreichbare mission eingeteilt: " Mache Oliver ausfindig und wenn möglich vernichte ihn" Das trägt den Nachteil mit sich, dass Slavon 3000km unauffälig laufen muss. Viel Spaß:D
Features
-Alles mit dem guten, alten RPGmaker2000 gemacht
-Gute Nebeleffekte, sowie Lichteffekte in Häusern (SIehe Bild)
-(So gut wie möglich) Mittelalterlicher Stil
-UID/SUEP - Welt (Vorteil: Mittelalterliche Athmosphäre)
-Selbstgemachte Charakteureposen
-Selbstgemachte Battleanimation
-Selbstgemachte Bilder
Eure Vorteile
-Gastrollenauftritt
-Möglichkeit sich als Betatester anzumelden
Also ran an die Tastatur und die Meinung geschrieben;)http://hometown.aol.de/christianjunck/images/1.jpg
Schon geändert, aber jetzt bitte was zu meinem Spiel...gefällt es dir/euch ? :D ;)
derBenny
31.05.2004, 02:14
Also, die Story reißt mich nicht gerade vom Hocker. Sie wirkt ein wenig null8/fünf10tel und irgendwie zusammenhangslos. Außerdem wird der Screenshot bei mir nicht angezeigt. Was die Präsentation betrifft, hast du dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das Projekt, bzw. das, was ich bisher gehört habe, konnte mich noch nicht wirklich überzeugen.
-edit- Nun klappt's doch mit dem Screen:
Tut mir Leid, aber die Map enthält einige typische Anfängerfehler. Alles in allem viel zu gerade. Außerdem fehlen bei den Baumkronen die Baumstämme. Lade dir doch mal ein paar gute Demos runter, und schau nach, wie man die Möglichkeiten dieses ChipSets besser ausnutzen könnte.
Clive the Gunner
31.05.2004, 02:26
Tach auch!
Für mich hört es sich so an, als wenn du dir die Story in 5 Minuten aufm Pott zusammengereimt hast! (Nichts für Ungut):D
Mach dir mal mehr Gedanken über deine Story!
Zum Screen:
Ist das Absicht oder hast du obem beim Blätterdach den Rest der Bäume vergessen?
Ansonsten: mittelmäßig (Setze eh mehr auf Story)
Fazit: Überarbeite die Story und den Screen nochmal!
Machts gut!
story habsch net gelesen, aber der screen najaaaa.. du solltest bäume auch mal überlappen lassen. das geht indem du ein event machst und dem das aussehen des baumes gibst..so liegen sie dann übereinander.. und oben wie gesagt mapping fehler im blätterdach..übrigens son 4eckigen wald hab ich auch noch nicht gesehn... liegt wohl daran das die natur niemand gemappt hat^^
Tja, die Story ist nicht wirklich der
Bringer, der Screenshot sieht einfach
etwas zu "uninteressant" aus.
Überdenk dir die Story nochmal, bring
mehr Details rein, mach sie komplizierter
komplexer(durch mehr Charaktere z.B.),
und versuch die Maps interessanter zu gestalten
:hehe:
achso, das war schon die Vorstellung?
Der Screen sieht nicht sagend aus, davon mal abgesehen, dass das was ich sehe nicht sonderlich gut ist, diese "Story" hab ich mir auch durchgelesen, is keine schlechte Basis, aber der Rest sollte überdacht werden, da nicht wirklich alles schlüssig ist.
Und noch nebenbei, tip das nächste Mal den Text in Word ein, dann werden die Wörter wie portensial rot unterstrichen.
Nirvanafan
31.05.2004, 16:10
ein paar mehr screens wäre nicht schlecht, der eine ist ja nicht gerade umwerfend. Die Story würde ich sofort umschreiben.
Bitte keine Vampire!!!
Original geschrieben von Nirvanafan
Bitte keine Vampire!!!
Sagst du das auch, wenn Marlex hier die VD2 Vollversion veröffentlicht, oder lässt du's da, weil er der erste war, der sowas gemacht hat?
Die Story kann man gar nicht bewerten, das sind ja nur 3 Zeilen. Diese hören sich ehrlich gesagt nicht so gut an - ein Vampir will die Weltherschaft. Na ja, mir gefällt's nicht so.
Der Screen ist schlecht. Wo ein Blätterdach is' müssen auch Baumestämme sein, mehr Bodenstrukturen rein, ausserdem stehen die Bäume in einem Dreieck. Es werden irgendwie immer die gleichen Fehler gemacht - wieso können sich rm2k-Neulinge nicht einfach mal am Mapping der alten SNES Spiele orientieren? :|
Nun macht den Junck nicht nochweiter runter! Der ist mit den nerven am Ende, Zeit Grandy 1899LG rausgebracht hat.
Gut, die Story ist etwas... naja... häufig vertreten.
Bis auf die Sachlage mit dem Spion, das sollte man evtl. noch weiter ausbauen, mit evtl. Sichtbarkeitsvariabelen usw. Also ich wäre gerne mal Betatester, um das Spiel in Aktion zu sehen. Denn der Screen sagt wirklich nichzt besonders viel aus.
Nirvanafan
31.05.2004, 22:41
@ Chester:
Überall wo man hinsieht tauchen Vampire auf sei es in Videospielen oder in den TV-Medien. Spiele mit Vampiren als Oberbösewichter sind doch schon ausgelutscht.
Tut mir leid, aber so denke ich nun mal.
Öh ja...
Wenn man das als Features bezeichnen kann...
Der Screen ist naja^^
-Der Wald ist falsch gemappt
-RPT Charas
-Erhebung,Wasser und Wald zu qudratisch
Solltest das ganze vieleicht nochmal überarbeiten ;)
Hui, dann mal rein da:
Anscheinend habe ich einen Fehler gemacht und diesen Thread unter Zeitdruck geöffnet.
Denn die meisten Dinge die gesagt wurden sind ganz anderst, und im Screen habe ich ausgerechnet einen genommen wo an DIESER Stelle dieser Fehler ist.
Die Story habe ich nicht gerade "Vielfältig" okay, hab ich absolut falsch gemacht.
Das mit dem Vampir hab ich so gemacht, das lässt sich nicht rückgängig machen!
Ja, es ist ein Man vom RTP, aber ich gebe ihm viele Features! Z.B. ein Schwert, er muss sich mal die Haare eintunken in allen Farben und was weis ich....
Alles in einem werde ich sowieso jetzt mal eine Pause einlegen, jetzt fehlt es mir an Motivation, und Spaß.
Dann kann ich mich (wenns überhaupt noch machbar ist) die Story ändern.
Im schlimmsten Fall lass ich das Spiel links liegen und widme mich einem anderen, welches natürlich besser bedacht wird!
Tschaui
Minestra
01.06.2004, 00:21
Also die Story gefällt mir überhaupt nicht.
Die musst du auf jedenfall überarbeiten.
Trotzdem möchte ich gern Betatester sein.
(Falls das geht)
Und der Screen ist echt mies...
Aber das macht nix wenn du ein bischen länger übst *g*.
:)
o_O sieht ja nach nem ganz fatalen
Mappingfehler aus. Vergess mal nich
die Stämme nachzutragen.
Die Features hören sich vielversprechend an,
aber meiner Meinung redest du zu viel
wenn der Tag lang ist.
Wenn man solch einen Fehler beim mapping
hat dann glaub ich einem nich das er solch
Features in seinem Game hat.
Na egal, bin mal gespannt!
*hust*
Noch einer. Ich denke ich schließe mein Spielprojekt und mache ein neues (Also das dauert, weil ich jetzt eine Story entwickle die WIRKLICH gut sein muss)
Wer mein Projekt haben will (vielleicht weitermachen will) schreibt ne E-Mail, ich bin jetzt echt fertig mit den nerven :D
PS: Die Features mache ich als Fähigkeiten (Mein Vater ist Grafiker)
Wie bitte?
..................
Juhuuuuuuuu und Special Thank, jetzt mach ichs weiter:D
(Das war die Motivation;) )
Hö? Bin ich jetzt blöd, hier stand doch was.... Das ist jetzt kein Spam, ich hab was gelesen..... *heul* jetzt ises weg
??? weiss ich auch nett egal mir gefällt das game wie es ist warum immer neu anfangen ?
ich bin auhc scon seit 1 jahr an einem game und die story ist so dumm es geht um einen typen der Besoffen abenteur bestht LOL XD und dad billig teil hat nun schon über 400 Maps und ne menge scripts also nich ferzagen.
egal ich finde dein Game garnett so schlecht es fehlt der feinschliff aber SONST supy der nebel ist schon und wenn alle so kommt wie du sagts wird es ein tolles game kein UID aber ein tolles game.
ps.Kannn mir ein modsagen warum mien Beitrag gelöscht wurde ? :confused: :confused:
pps.zu dem Maping mmm. ich finde es gut wenn er die klipppen etwas kantiger macht das schwein weg tuht ist es doch ok.
pppps.Lass dich nciht stören seit wochen sind alle wie ausgetauscht es muss immer schöner besser weiter sein die ansprüche sind sehr hoch geworden in letzter zeit.
ppppps.(man sind das viele p´s)
ich habe im Cach meine gelöschte antwort gefunden
In geheimer Mission habe ich mich hier reingeschlichen um dir insgeheim ein LOB zu geben schöner Nebel und ne gut story
Und laut möchte ich brüllen
Veil glück bei demien spiel und viel erfolg
:D XD
Hi,
naja, Story und Screen sollten doch noch überarbeitet werden, aber es geht glaube ich jedem am Anfang so. Einfach mal chillen und dann notizen zu allem machen was dir einfällt, glaub mir es hilft ^-^
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Okay, ich mach mein bestes!
EDIT:
Es ist beendet. Mein anderes Spiel Land der Sklaven hat heute dem 27.03.05 201 Maps.