PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh, lol Söldner läuft nich...



Raffi
31.05.2004, 01:55
Hi,
Zum Geburtstag hab ich von meiner Mutter das Spiel Söldner-Secret Wars bekommen, habs auch gleich installiert. Er zeigt mir die beiden Viedeosequenzen an und den Ladebalken zum Hauptmenü, er lädt fertig, dannn dauerts einige Zeit und dann ist Sense, ich werd auf den desktop gekickt.

Ich habe meinen PC neu aufgetaktet: ich besitze nun 1GB Ram, eine gute Grafikkarte und ein neues Mainboard

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habs auch schon bei nem Freund probiert aber bei dem stürtzt es auch an der gleichen Stelle ab.

Saph
31.05.2004, 14:48
Wenns auf beiden Rechnern abstürzt würd ich mal von Kratzern auf der CD ausgehen, oder es ist eins der Spiele die immer gepatcht werden MÜSSEN:rolleyes:

dadie
31.05.2004, 20:51
also er schmiert beim laden des Menu ab also kann das nur 2 gründe haben

1.BUG ein einfacher BUG

2.zu wennig Virtuelen speicher Windows macht das gerne GANZ grosse daten in jenen speicher zu laden.

SpongeBob
02.06.2004, 17:15
Ich habe meinen PC neu aufgetaktet: ich besitze nun 1GB Ram, eine gute Grafikkarte und ein neues Mainboard

ok, was verstehst du unter "aufgetaktet"? meinst du das du deine Hardware aufgeruestet hast oder was? nenn uns ma bitte deine konkreten Teile, denn mit "guter Grafikkarte etc." kann ich mir vieles vorstellen.


2.zu wennig Virtuelen speicher Windows macht das gerne GANZ grosse daten in jenen speicher zu laden.

das bezweifle ich, ich habe das Game auch, ich habe gemerkt es frißt sehr viel vom Arbeitsspeicher. ich habe 768 DDR-Ram und habe keinen "Virtuellen Speicher"-Problem und wenn er 1GB-Ram hat, wird er es noch weniger haben als ich.

es koennte moeglich sein, dass du ein Update/Patch benoetigst, aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen, denn man kann kein Spiel auf den Markt bringen, das dann nicht einwandfrei funktioniert, ohne jegliche Patche(anfangs).

am besten, zieh dir alle Treiber runter die noch nicht auf den neusten Stand sind(Grafik, Sound, System etc...).

um zu testen ob die CD-Defekt ist, kopier einfach ma die ganze CD auf die Festplatte. Also geh in den CD-Ordner und kopiert alle Daten daraus und fuege diese in einem Ordner auf deiner Festplatte. fals der Kopiervorgang ohne Probleme endet, dann kannste dir sicher sein, das es nicht an deiner CD liegt, sondern eher an deinem System, irgendetwas stoert sich mit dem Game. deshalb solltest du mehr Detail's von deinem System geben...