PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Auftragskiller Srory und Personenbeschtreibung



hase
31.05.2004, 00:08
so leuts nun nach langem zögern ein spiel von mir und meinem freund

zur story:

Die Auftragskiller

Miss Darla Chambry, Leiterin der Firma Globex, beschäftigte sich schon seit Jahren mit Geheimprojekten der US-Regierung. Eines Tages, es wahr der 10. Oktober, stiess sie auf Daten, die sie nie zu sehen bekommen dürfte. Dieser Tag dürfte wohl ihr Leben verändern. Nachdem sie die Daten gelesen hatte, bekam sie am gleichen Abend ein Telefon, wo ihr gedroht wurde, man würde sie umbringen. Seit diesem Tage war Darla nie länger als 6 Monate am gleichen Ort. Angst davor, dass die Regierung sie umbringen würde, erzählte sie niemanden etwas davon. Eines Tages traf sie James Ryan. James Ryan wahr ehemaliges Mietglied der US- Navy und verdiente zur zeit sein Geld als Buchbinder. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick, aber trotz allem verliebten sich die beiden nach wenigen Dates und heirateten ein Jahr später am 3. Juli 2001. Kurz nach der Hochzeit zogen James und Darla (Chambry) Ryan nach Los Angeles aufs Land und gründeten eine Familie mit 2 Kindern.
Etwa 2 Jahre Später, es war der 8. August. Klopfte es an der Tür der Familie Ryan. Nichts ahnend ging Darla zur Tür und öffnete. Zwei Männer in Schwarz traten ein und schlugen Miss Ryan auch gleich zu Boden. Da Darla nun Regungslos am Boden lag, packten die Männer die Zwillinge Ted und Tom. Darla sah wie sie auf Ted und Tom hinein Schlugen, man hörte jedes einzelne brechen der Knochen. Danach schnitten sie den Zwillingen die Kehle durch. Es war ein Bild des Grauens. Gleich danach gelang es Darla unbemerkt aus der unteren Schublade einen Brief zu entnehmen und ihn auf den Tisch zu legen, bevor man ihr die Kehle durchschnitt.
Um etwa 17:00 Uhr, als James von de Arbeit kam, war niemand zu Hause. Es war ungewöhnlich das niemand zu Hause war, darum entschloss er sich das Überwachungsvideo anzusehen. Was er da sah, löste in ihm Wut und Trauer aus. Er musste die Mörder von Darla finden, sowie den Grund finden, warum Darla getötet wurde. Doch noch nicht bemerkt lag ein Brief auf dem Tisch. Verwundert nahm er ihn in die Hand und öffnete ihn.


Darin Stand: Ich wusste das dieser Tag
kommen würde! Doch be-
mühe dich nicht, die Mörder
zu finden, den bevor du sie
findest, würden sie dich um-
bringen. Und doch verlangst
du zu wissen, warum sie mich
umgebracht haben. An meiner


Beerdigung wirst du jemandem
Begegnen, der dir weiterhilft,
und vergesse nicht, ich werde
immer bei dir sein.

3 Juli 2001


So nun kommen die Personenbeschreibungen:

Darla Chambry

Darla Chambry geboren am 18 April 1974 in New Jersty. Sie ist in einem sehr noblen Elternhaus aufgewachsen.
1990 hat sie die Schule abgeschlossen und ging gleich danach Studieren.
1998 hat sie das Studium abgeschlossen und sie ziehte wieder bei den Eltern ein und suchte nach einem Job im Büro.
Im November 1998 begegnete sie einem Mann, der ihr einen Job bei der US-Regierung für Geheimprojekte angeboten hatte.
Nachdem sie im Oktober 1999 auf strengstens Geheime Dokumente gestossen ist, hat sie vor Angst gekündigt und wohnte danach wieder bei den Eltern.
Im Jahr 2000 hat Darla, James Ryan kennengelernt.
Am 3. Juli 2001 haben James und Darla geheiratet und gründeten eine Familie mit 2 Kindern.
Am 10. Juni ...... wurde Darla von Unbekannten getötet.

James Ryan

James Ryan geboren am 5. Februar 1976 in Philadelphia. Er war ein kleiner aufgestellter Junge bis zu dem Tage an als sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam. Danach war er ein anderer Mensch bis er den Tod seines Vaters verarbeitet hatte.
1992 hat er die Schule abgeschlossen und ging gleich nach der Schule ins Militär .
1996 wurde er zur Navy als Waffenexperte versetzt.
Schlussendlich trat er 1999 aus der Navy und wurde Buchbinder.
..... hat James Ryan, Darla Chambry kennengelernt.
Am 3. Juli 2001 haben James und Darla geheiratet und gründeten eine Familie mit 2 Kindern.

so die Features dazu muss ich sagen das wir uns noch nicht soviele gedanken darüber gemacht haben da wir uns mit der story und dem grundaufbau des spiels beschäftigt haben also:

-AKS
-eigenes Menü
und und und

so das wäre es für den anfangen es komt noch die Personenbeschreibung von Ted und Tom hinzu und einen Steckbrief

Bilder haben wir leider noch keine da wir immer noch stundenlang im netz suchen und die chasets zusammenschnipeln

falls jemand gute Material noch hat der soll sich doch bei mir Melden entweder per PN oder Email an patrickbeusch@freesurf.ch

so nun ist eure Meinung gefragt

Raiden
31.05.2004, 00:21
Die story klingt sehr spannend... ist ganz nett nur solltest du das nächste mal beim schreiben auf fehler achten.. der titel des threades hat alleine schon 2 rechtschreibfehler ^^ und folgender name : James Ryan hat dich wohl sehr am jetzt kommenden film auf pro7 inspiriert oder? naja wie dem auch sein... wenn du schöne neuzeit chips benutzt und das so gut wie möglich rüber bringst können wir uns auf ein spiel freuen der etwas anderen art... ich hoffe du schaffst es.. da rpg´s langsam öde werden und solches genre muss einfach mehr leute in ihren bann ziehen ;)

Edit: Yeah the first :D

Systemleader
31.05.2004, 00:25
Alles in allem ein einigermaßen guter Anstaz soweit ich das beurteilen kann. Nur kommen bei mir einige Fragen auf. Wieso werden die "Männer in Schwarz" erst so Spät Aktiv?? Ich meine 2 Jahre später einen Mord zu begehen für Dokumente die so wichtig sind das ein Mensch sich um sein Leben fürchten muss.
War es außerdem nicht ein bisschen Riskant den Brief in eine SChublade zu legen?? Was wäre wenn ihr Mann den gefunden hätte, bevor der Mord passiert wäre??
Mfg Systemleader!

hase
31.05.2004, 00:45
ja wegen den rechtschreibfehlern kann ich nur eins sagen war eben gerade am kochen und habe demnach sehr schnell geschrieben und mich nicht drauf geachtet

Wieso werden die "Männer in Schwarz" erst so Spät Aktiv??

sie dachten das sie wirklich nichts sagen wird!!! doch haben sie sich nach 2 Jahren doch noch entschieden als sicherheit sie umzubringen

War es außerdem nicht ein bisschen Riskant den Brief in eine SChublade zu legen??

ja es war riskant! aber was würdest du den in einer solchen situation tun??? aufstehen und es noch auffälliger machen??? dazu konnte sie sich nicht bewegen und das war das beste wa sman machen könnte!!

ja wegen dem Mappen wir haben schon sehr viele neuzeit chipsets nur mache ich sie noch anders!!!

das problem ist ich bin mehr der technik, mapp und story typ da ich noch momentan wirklich fast keine ahnung von grafiken habe

vieleicht beschliessen wir uns noch eine person zu suchen die uns aushilft im thema grafiken! ok machen wir es gleich so da ich daran scheitern werde also!

wir suchen jemanden der sich zu unserem projekt anschliesst als grafiker bei interesse schreibt ne PN oder ne email an patrickbeusch@freesurf.ch

ach ja zum letzten noch die hompage ist auch bald online

mfg euer hase