PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Einzeller greift an!



Fried
30.05.2004, 23:04
hi leutz!
tut euch was gutes und zieht euch folgendes rein
www.einzeller.tk
wie blöd können manche menschen sein?

Zoot
30.05.2004, 23:13
Ist ja krank. Noch verrückter als die Gespräche, die man so in Teamspeak mitbekommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Broken Chords Can Sing A Little
30.05.2004, 23:44
XDD

Sooo geil! Jetzt lad ich mir noch "Die Rückkehr" runter, der erste Teil war schon mal super!

Lelle
31.05.2004, 00:13
Ach der Einzeller ist doch schon uralt. :D
Aber endgeil. :hehe:

"Altaaaa? ... Halts Maul!"

Die beiden neuen Teile wirken zwar irgendwie gefaket, sind aber auch cool. :D

Waya Yoshitaka
31.05.2004, 00:14
Mag ja ganz lustig sein, aber wenn nicht sowas wie einen Diskussion zustande kommt nur hier nur Einzeiler auftauchen, mach ich dicht.
Ansonsten, hört es euch an und lasst den Thread sinken. ;)

ZeroCloud
31.05.2004, 00:16
oh man is voll geil ^^ ich hör mir das schon uzm 2x mal xD

Yuna
31.05.2004, 00:25
Also ich find das lame O_O Ist echt nix lustiges dran, da kann ich auch über irgendwelche Türken auf der Strasse lachen die genauso reden ;) (nein ich hab nix gegen Ausländer nur gegen nen paar Inländer XD)

yoa von mir aus kannste es schliessen waya:D das is einfach schon zu langweilig geworden über ein klischee türken zu lachen. *gähn*

Waya Yoshitaka
31.05.2004, 00:43
Original geschrieben von Yuna
yoa von mir aus kannste es schliessen waya:D das is einfach schon zu langweilig geworden über ein klischee türken zu lachen. *gähn*
Dein Wunsch ist mir befehl. Saugen kann man sich das ja noch. Ansonsten, PN an mich.