PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin es ENIGMA

enigma
17.03.2003, 15:28
Heyyyy danke fur die hilfe !!!!
aber der link zu der seite mit dem summons auf der seite gibt es keine anworten wie ich sie kriegen kann !!!!>:( Und die Phoenix materia wirkt ich habe mich mit meinen characteren umgebravht :\ aber kann die 2xStrike materie mit counter geppart werden und wo ist dass diskusions Forum?

enigma
17.03.2003, 15:30
Hey habt ihr gewusst dass nach dem mann dass zweite mall in bevvell ist kann in die Chamber of the Fayth gelangen und tolle Spheres kriegen?

blutfeuer
17.03.2003, 16:59
nö. das hab ich nicht gewusst, dass man ein zweites mal nach bevelle in die kammer der astra kann. wie hast du das gemacht, erzähl mal.
in alle anderen konnt ich rein, nur eben bevelle nicht mehr.

invincible Lilly
17.03.2003, 17:28
Hallo enigma :)

Willkommen hier bei uns. :D
Sag mal, welches Discuss-Forum du meinst, aber wenn Du mehr über unsere Foren wissen willst, dann lies einfach den obersten Beitrag

@alle Neuen: Willkommen im Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26)

dort steht einiges, was Dir hilft, Dich besser zurechtzufinden. Alle Squarenetforen kannst du über den
> Squarenet Foren (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=3)-Link erreichen.

Und nun zu Deiner Frage zu FF 7:
2 x strike und Counter [ in deutsch Doppelangriff und Gegenangriff]: Das hast Du richtig beobachtet, das funktioniert nicht, ein Konter wird immer nur einmal ausgeführt. Es sei denn Du, legst mehrere Counter-Materias bei einem Charakter an, dann kontert er öfter.

enigma
18.03.2003, 22:11
Ehhhh die kammer der astra so heist es also in deutch (ich komme aus Polen und nicht aus deutchland)Ich meinte dass nach dem mann dass zweite mal in Bevelle ist kann mann in allen kammer der astra (Chamber of the Fayth in Eglish) auser in dem Baaj temple und Bevelle die Astra (dass sind die Fayth in der deuthschen Version ?) besuchen . Nach dem mann die Coister of the trails dass zweite mall hinter sich hatt wird das Astra etwas mit Tidus Reden und alles wird schwarz , wir kriegen einen Sphere (Z.B fur Yojimbo kriegen wir einen Strenght Sphere) und um dem Astra Herum sind andere Spheres z.B Black Magic Spheres und andere sachen