PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joanna D'arc infos ?

dadie
30.05.2004, 19:33
Hi

Also wir haben gerade das buch durchgenommen
bzw. lesen und nun sollen wir das leben von Joanna D'arc genau aufschreiben leider ist mein Englisch nett das besste (wir nahmen das Buch in Englisch durch) und das Deutsche buch will ich mir jetzt nciht Extra kaufen nun wollte ich fragen ob einer ne Deutsche Info seite kennt ich habe schon gegoogleed doch NIX nada gefunden ein paar seiten auf russisch das war es aber dann auch kann mir wer helfen ?

MFG

dadie

Garond
30.05.2004, 22:37
§marsch §marsch

war mal kurz gucken, sie mal, hier hab ich was!
http://berg.heim.at/tibet/450508/5019.htm

wenn dir das weiter hilft!! :D
ich werd mal meine Favouritenliste bei AOL durchkramen, vielleicht finde ich ja noch mehr!!! kram, kram, das brauch ich nicht und das ....>:(

....übrigens es gibt da so ne DVD, wenn du nen DVD player hast kannst dir die DVD ausleihen und dir Englishe Notizen machen!!! :D

Garond
03.06.2004, 01:28
was sagst de' dazu???

:confused: ???

dadie
03.06.2004, 01:55
sorry sind ein paar schöne infos drin naja habe dein rad befolgt und mir die DVD gekauft naja für ne 1 muss man schon 10 euro zahlen.

Garond
03.06.2004, 23:42
zuviel??? ^^
aber du hättest dir doch einfach die DVD irgentwo ausleihen können, oder gibt's bei euch keine Videotek??? Äh... aber es sing genug infos drin ne' ein zuschaffen? Ich hab den Film auch schon gesehen, aber ich weiß ja nicht worauf dein/e Leher/in achtet!! :(