PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiteres Tales of ... Game in Vorbereitung



akira62
17.03.2003, 16:15
Wie Namco ankündigte wird im Laufe der Woche ein neues Tales of ... Spiel vorgestellt. Der Quiter berichtete das die Veröffentlichung am 20.03 stattfinden wird.

Zur Zeit sind Tales of Symphonia für den GameCube sowie Tales of the World: Summoner's Lineage für den GBA in bearbeitung, vielleicht kommt ja ein weiterer Teil für die PS2 raus ??

dideldumm83
17.03.2003, 16:45
Wie viele sind das denn jetzt im Endeffekt?!
ToP (SNES,PSX),ist das auch als US erschienen?!Wurd letztens auf ebay für SNES als US angeboten!!!
ToD
ToE
ToDII
und die,die du genannt hast!ISt ja echt suageil,hab ToP wohl zur Hälfte durch,sonst noch nix!Aber die anderen folgen noch nach durchspielen!;)

akira62
17.03.2003, 17:25
Original geschrieben von Lock2002
Wie viele sind das denn jetzt im Endeffekt?!
ToP (SNES,PSX),ist das auch als US erschienen?!Wurd letztens auf ebay für SNES als US angeboten!!!
ToD
ToE
ToDII
und die,die du genannt hast!ISt ja echt suageil,hab ToP wohl zur Hälfte durch,sonst noch nix!Aber die anderen folgen noch nach durchspielen!;)

Dann gibt es noch einige andere für den Handheld für den GBC gibt es glaube ich zwei und für den GBA ist auch schon ein Teil erschienen.

Gourry Gabriev
17.03.2003, 18:33
Tales of Phantasia (SNES)
Tales of Destiny (PSX)
Tales of Phantasia(PSX)
Tales of Eternia(Destiny 2 US)(PSX)
Tales of Destiny 2(jp)(PS2)
Tales of Fandom Vol 1(kein RPG)(PSX)
Tales of Fandom Vol 2(kein RPG)(PSX)
Tales of the World/Phantasia-Narakiki Dungeon (Dungeon-Crawler RPG)(GBC)
Tales of the World-Narakiki Dungeon 2(Dungeon Crawler RPG)(GBA)
Tales of the World-Summoner Lineage(Strategie/RPG)(GBA)
Tales of Phantasia(GBA)
Tales of Symphonia(GC-July in japan)
Tales of X(jetziges Projekt)

Also das macht doch so langsam mal der DQ und FF Marken konkurrenz,der erfolg in Japan ist auch enorm,von ToD2 wurden in Japan 890.000 einheiten abgesetzt.Das spiel soll auch in Südkorea und China erscheinen,hoffentlich auch in den USA.

Shiva
17.03.2003, 23:45
@Gourry Gabriev

Ich habe nicht gewusst, dass es schon so viele Games von dieser Reihe gibt:eek: :eek: Wow nicht schlecht.

Ich glaube nur Tales of Destiny (PSX) hat es nach Europa geschafft... oder?

Shiva

akira62
18.03.2003, 03:33
Soweit ich weiß hat es kein Tales of.. Spiel es nach Europa geschafft.

Gourry Gabriev
18.03.2003, 06:59
Ja leider,gehört nämlich zu einer der besten RPG Serien üpberhaupt.

Gogeta-X
18.03.2003, 08:05
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Ja leider,gehört nämlich zu einer der besten RPG Serien üpberhaupt.

Vorrausgesetzt der Übersetzer (!!!!!!!!!!!) sagt was geschnittenw erden muss und was nicht. Vor allem wenn dieser Übersetzer auch noch der Meinung ist, dass man in ToD kein Dampfbadhaus und die verbundene Dampfbadszene, in den USA zeigen darf. -.- Sehr, sehr prüde. :(
Dagegen fand ich es geil, dass sie darauf verzichtet haben die Gespräche (nicht die auf der Landkarte, die ja ebenfalls gecuttet wurden :(), und die Kampfschreie auf japanisch zu lassen (zumindest bei ToD).
ich hoffe sie lernen endlich dazu und bringen ToDII uncut raus. Mit Xenosaga hat es doch auch ziemlich gut geklappt (bis auf die Miese Synchro :().

Garnet
18.03.2003, 14:18
Aber wieso gibt es noch ein ToDII für die PS2? Mit einer anderen Story?

akira62
18.03.2003, 15:44
Original geschrieben von Garnet
Aber wieso gibt es noch ein ToDII für die PS2? Mit einer anderen Story?

Du solltest die Japanische und die US-Namen nicht durcheinander schmeißen.

Namco hat einiges verbockt.

Tales of Destiny II (US) PSX heißt in Japan Tales of Eternia dazu gibts auch eine witzige Anime Reihe :D

Das Original Tales of destiny II was auch was mit Tales of Destiny I zu tun hat ist auf der PS2 erschienen und vorerst Japan Only.

Gourry Gabriev
19.03.2003, 01:38
Original geschrieben von akira62


Das Original Tales of destiny II was auch was mit Tales of Destiny I zu tun hat ist auf der PS2 erschienen und vorerst Japan Only.

Und hoffentlich,nicht mehr all zu lange(Daumen drück).