PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen holt das Double



Dizzy
30.05.2004, 18:11
Ein sehr umfämpftes Spiel im DFB-Pokalfinale in Berlin gab einen Sieger bekannt. Der SV WERDER BREMEN holt nach der Deutschen Meisterschaft auch noch den DFB-Pokal. Allemania Aachen ist so oder so im Ueaf-Cup. Mal sehen wie weit sie es dort schaffen.

Gratulation an den SV Werder Bremen und viel Glück an die Allemania!

Was sagt ihr zu dem Spiel?

MfG DS

Jibril
30.05.2004, 18:24
War leider ein sehr langweiliges Spiel, aufgrund des 2. Tores.

Das 3:2 war ja sowieso unwichtig, hätte eigentlich 3:1 ausgehen müssen. Dennoch, Aachen war nach dem frühen 2:1 dran und hätten es schaffen können, spannend war es also gering.

Bremen hat den Sieg nicht verdient, da sie ganz klar schlechter waren, aber die wenigen Chancen haben sie halt gemacht.

Ein typisches Grottenspiel mit logischem Gewinner, das Wunder von Berlin blieb mal wieder aus.

aitdFan
30.05.2004, 19:18
Die Erste Halbzeit war nicht so ansehnlich, aber als Aachen dann zum Anschlusstreffer gekommen ist, wurde es dann doch noch mal spannend.
Am Ende haben sie sich zumindest den Ausgleich noch verdient.
Da sie den jedoch nicht mehr bekommen haben, obwohl sie genug Chancen hatten, Bremen jedoch kalt geblieben ist und im entscheidenden Moment zugeschlagen hat, geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung. Der erneute Anschluss Aachens in der Nachspielzeit kam dann einfach zu spät.

Also: Graltulation Bremen und Anerkennung Aachen. ^_^

Ocelot
30.05.2004, 20:47
War leider ein sehr langweiliges Spiel, aufgrund des 2. Tores

Na ja, das SPiel war doch ganz unterhaltsam, denke ich. Die rote Karte für den Aachener war überflüssig, schade.

Jetzt bin ich gespannt wie sich Bremen in der Königsklasse schlägt!

Kamui
30.05.2004, 23:15
Es war zwar kein besonders schönes Spiel, aber doch ein recht spannendes Spiel. Also genau das was man bei einer solchen Konstellation (Meister vs.Zweitligist)im Pokalfinale erwarten konnte.^^ Besonders die zweite Halbzeit hatte für mich als Bremenfan doch ein paar sehr spannende Momente.
Aachen kann man nur ein Kompliment machen. Sie haben das getan was man von ihn erwartet hatte... gekämpft bis zum Schluss und sich nicht nach dem 2-0 ihrem Schicksal ergeben.
Bremen hingegen hat wieder einmal gezeigt warum sie dieses Jahr so erfolgreich waren. Denn wennn sie mal nicht überragend spielten machten sie wenigstens im entscheidenden Augenblick eiskalt ihre Tore... und auch gestern waren sie einfach abgeklärter und deswegen denke ich, dass sie den Titel auch verdient haben.^^
Die rote Karte fand ich jedoch auch ein wenig übertrieben. Aber das Wort des Schiris is halt Gesetz... und wer so in den Zweikampf einsteigt muss mit solchen Konsequenzen rechnen.
Ansonsten bin ich auch schon gespannt wie sich Bremen nächste Saison in der Champions League schlagen wird und natürlich auch wie Aachen im UEFA-Cup zurecht kommen wird.^^ (Wer darauf am Anfang der Saison gewettet hätte, wäre jetzt wohl reich ^^")

odin
30.05.2004, 23:45
imo schwaches spiel ,hätte eigentlich was anderes von bremen gegeg diese mannschaft erwartet!
die rote karte war wie ocelot schon gesagt ziemlich unnötig, und hätte beim nichtvorhandensein vielleicht entscheident sein können.

ich hätte mir einen sieg vom aussenseiter gewünscht schon alleine wegen dem spiel "luschigen" der bremer.

naja champions leauge kommt, mal sehen wie sie sich schlagen ...

Keaton
31.05.2004, 00:08
war echt kein berauschendes Spiel, wenigstens hat man 5 Tore bestaunen können
das Spiel der Frauen (Potsdam) war besser, mit gefällt Frauenfussball immer mehr

(@Khaled, der sicherlich hier vorbeischneien wird: dafür holt ihr den UEFA-Cup)

Khaled
31.05.2004, 02:42
(@Khaled, der sicherlich hier vorbeischneien wird: dafür holt ihr den UEFA-Cup)

Lass dich knuddeln!!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

War eine coole Atmosphäre im Station.Und danch,am Kurfürstendamm,ging die Party richtig los.
ICH WAR IN BERLIN!
Gerade zurückgekommen.

MrFreak
15.06.2004, 20:46
Herzlichen Gückwunsch an Bremen, aber ich hätte mehr erwartet. Das Spiel war nicht sehr berauschend. Jetzt bin ich gespannt was Bremen nächste Saison macht.