PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skies of Arcadia 2



akira62
17.03.2003, 16:12
Wie angeduetet wurde, wird es wohl zu Skies of Arcadia einen Nachfolger geben, die R & D Abteilung von Sega sagte das sie an einen Nachfolger für das RPG arbeiten. Macht ja auch sinn denn warum hätten sie sonst das RPG nochmals auf dem GameCube veröffentlichen sollen.

dideldumm83
17.03.2003, 16:42
Na dann sollt ich mir das Game auch langsam mal zulegen!Wann sols denn kommen?Schon irgendwelche Daten?!

akira62
17.03.2003, 17:24
Original geschrieben von Lock2002
Na dann sollt ich mir das Game auch langsam mal zulegen!Wann sols denn kommen?Schon irgendwelche Daten?!

Das dauert noch es ist gerade erst in der Entwicklung sprich frühstens nächstes Jahr.

Meridian X
18.03.2003, 09:17
Ich freue mich drauf, mehr spass auf dem GCN :D
Ich muss erst den ersten teil spielen, das wird aber noch dieses jahr geschehen. Ich kann kaum die E3 erwarten :D

Shiravuel
18.03.2003, 17:06
Soo lange noch auf die Fortsetzung warten???*Heul* Habe gestern den ersten Teil erfolgreich im ersten Durchlauf beendet. Jetzt kommt der zweitem, in dem ich hoffentlich alle(!) Crew-Member und Discoveries entdecke. Und ja, schon der Abspann vom ersten Teil ließ eindeutig auf eine Fortsetzung hoffen. Und zwar mit denselben Charas *freu*

stan03
18.03.2003, 19:35
Ich habe vor einiger Zeit gehört, daß Skies of Arcadia auch für die ps2 erscheinen soll. Wurde dieses Projekt gestrichen? Für welches System soll denn der zweite Teil erscheinen? Für den Gamecube wird wohl das Spiel bestimmt erscheinen.

akira62
18.03.2003, 20:55
Original geschrieben von stan03
Ich habe vor einiger Zeit gehört, daß Skies of Arcadia auch für die ps2 erscheinen soll. Wurde dieses Projekt gestrichen? Für welches System soll denn der zweite Teil erscheinen? Für den Gamecube wird wohl das Spiel bestimmt erscheinen.

Das PS2 Projekt wurde soweit nicht wieder geändert gestrichen. Wovfür der 2 Teil veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Wahrscheinlich wird es der GCN sein aber who knows !!!

Tombery
22.03.2003, 07:26
Ich freue mich auch schon auf Skies of Arcadia 2. Der erste Teil war doch ziemlich geil. Nur die Kämpfe haben mich zum Schluss schon ziemlich genervt.

Was ist eigentlich bei der Gamecube Version anders. Ich habe gehört dass es neue Charas gibt und dass das Spiel Kinderfreundlicher sein soll. Stimmt das?

akira62
22.03.2003, 18:43
Original geschrieben von Tombery
Ich freue mich auch schon auf Skies of Arcadia 2. Der erste Teil war doch ziemlich geil. Nur die Kämpfe haben mich zum Schluss schon ziemlich genervt.

Was ist eigentlich bei der Gamecube Version anders. Ich habe gehört dass es neue Charas gibt und dass das Spiel Kinderfreundlicher sein soll. Stimmt das?

Es wurden die Sachen wie Rauchen und Alkohol trinken rausgenommen, aber das kannten wir Europäer und die Amis eh nicht.

Ansonsten sind es wohl nicht kleine änderungen, jede Review die ich gelesen habe hat geschrieben das ein erneuter Kauf wohl nicht gerechtfertigt ist.

Shiravuel
23.03.2003, 17:01
@Akira

Der Moonfish-Quest und damit enorme Hintergrund-Informationen sind wohl auf dem Game-cube neu, ebenso der optionale und stärkste Gegner im Spiel: Vigoro, den man unter bestimmten Bedingungen freischalten kann. Ich habe jetzt einen großen Teil der Bedingungen erfüllt und mal schauen, was dran ist. Wenn er wirklich auf Crescent Island auf mich wartet, informiere ich Dich noch mal.

akira62
23.03.2003, 17:46
En Moonfish-Quest gab es auf der DC Version auch da konntest du es allerdings nur mit der Sperichkart machen (das ding ist so wie ein kleiner GameBoy) was Vigor angeht so bin ich mir auch nicht sicher ob er neu ist, ich kann mich daran erinnern das man per DC zusatzsachen aus dem Netz laden konnte ich glaube da war er dabei.

stan03
23.03.2003, 19:28
Vigor war bei den Downloads nicht dabei. Folgende drei Downloads gab es für die DC:
- eine neue Inseln, auf der man einige Statistiken finden konte
- ein Schiffkampf im einen Giant Looper
- neue Waffen beim Mystery Merchant's shop

Shiravuel
24.03.2003, 15:34
Nur ein Giants Looper? Vier giants gibt es jetzt. Den Looper, einen Roc, so ein Spinnenvieh und einen riesigen Tintenfisch. Und jetzt hab ich den Titel "Sky Battle King". Außerdem soll im Dark Rift, wenn man von der Yafotoma-Seite reinkommt, auch noch ein Giant-Looper sein, den man bekämpfen muß (allerdings wohl auf dem Deck).

Die Insel mit dem Hamamochu-Möchtegern-Vogel und seinen Statistiken ist jetzt frei "upper Sky" zu finden.

War der damalige Moonfish-Quest auch mit Sequenzen und Hintergrundinfos über Ramirez und Maria???

Und mit Piastols ud Maria's Beziehung zueinander hatte ich recht. Klärte sich das damals auch auf??

Shiravuel
26.03.2003, 16:12
So, beugt Euer Haupt ehrfürchtig vor der neuen Legende:D Ich habe ja versprochen mich noch mal damit zu melden und ER IST DA! Vigoro meine ich. Ich habe gestern Lord Zivilian Bane erledigt, bin wieder raus aus Soltis zu Sailor's Island, um mein Geld zu kassieren und den Legenden-Titel zu kriegen. Danach bin ich nach Crescent Island zurück, um noch mal bei Ilchymis einzukaufen und wer wartet da freudestrahlend auf meiner eigenen Basis auf mich??? Vigoro. Er hat zwar gesagt, daß er zu Airpiraten wollte, daß die einstige Pfeife aber wirklich soviel stärker war, hatte er nicht angekündigt... Glücklichweise hatte ich für Vyse bereits die ultimative Waffe und für alle anderen auch die Waffen und Rüstungen von Ryo-Kan. Und zum Glück hatte ich diesmal auch anstatt Gilder Enrique für den Endfight ins Team genommen. Sein "Shield of Justice" war lebensrettend!