PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Isle Compilation



Master of Fantasy
30.05.2004, 16:22
Hallo zusammen!

Ich versuch schon seit über 2 Monaten irgendwie an diese Spielesammlung zu gelangen.
Hab es aber noch nirgends entdeckt.
Wisst ihr, wie ich an diese Sammlung noch herankomme (sie soll noch neuware sein)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Aie
30.05.2004, 17:50
Willkommen im Forum.
Leider falsches Forum, dafür haben wir seit neusten ein West RPG Forum^^

Saph
30.05.2004, 18:08
Wie wärs mit eBay oder Amazon.de , dort solltest du was finden.

Master of Fantasy
30.05.2004, 19:10
Oh, etschuldigung! Ich wusste nicht das das da rein kommt.

Bei Ebay ist es ja gebraucht und bei Amazon fürhren die das nicht mehr.

Saph
30.05.2004, 19:38
Bei Ebay findet man auch viele neue bzw. noch OVP Sachen, ich persönlich kaufe da NUR neues und besitze schon mehrere Artikel, kann also gut sein dass dus dort irgentwo findest.

Master of Fantasy
30.05.2004, 21:57
Ich halt aber ehrlich gesagt nicht viel von Ebay.
Das is mir einfach zu unsicher.
Aber gibts denn nicht irgend ne Seite, wo die speziell solche Sachen verkaufen?
Wie z.B nur Spiele von dieser Firma etc.

Saph
31.05.2004, 02:41
Spetziele Sachen von einer einzigen Firma findest du wohl auf der offizielen HP:D

akira62
31.05.2004, 16:27
Das mit der Black Isle Collection kannst du vorerst vergessen, nach meinen Infos bzw was ich gefunden habe kommt sie noch, ende Juni oder Juli. Zumindest war das was ich auf einen kleinen Versender vor Monaten gefunden hatte. Die Frage ist sowieso was sie alles veröffentlichen wollen in dieser Compilation, deshalb habe ich mir die Spiele alle einzeln gekauft.

Ich meine es Gibt eine Fallout Compilation (15 €) eine Icewind Dale Compilation (30 €), Baldurs Gate I Compilation (30-40 € bei Ebay) und Baldurs 2 Compilation (30-40 €) bei Ebay, dann noch Planescape Torment (ca. 15 € bei EBay) und du hast bis auf die Baldurs Gate: Dark Alliance I (ca. 20 €) und II (noch aktuell deshlab knapp 50 €) für die PS2, XBox alle Games zusammen.

Master of Fantasy
31.05.2004, 18:20
Du meinst wohl eher, kommt sie wieder in die Läden!?
Schließlich gabs die ja schonmal.
Ich glaub das war Anfang letztes Jahr, als sie das rausbrachten.

Nach meinen neusten Forschungen, soll es die Firma die das Spiel verkaufte nicht mehr geben. Das hat mir einer im media Markt gesagt.

@saph: Nur hab ich keine Ahnung wie die heißt...;)
@akira62: BG1+Addon, Icwind Dale1+Addon und Planescape Tournement sind da drin.