PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlt was, was ich vermisse

Vanlender
30.05.2004, 13:17
Wie wäre esm mit einem GFX-Forum?
Ich hab mich umgesehen, aber es gibt keins...:(

sebi
30.05.2004, 13:49
PC Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=9):

Hier gehts um Fragen und Diskussionen rund um den PC. Hier kann über Hard und Software, PC-Spiele, HTML und Grafikdesign sowie Probleme mit Selbigen geplauscht werden.

-=L=-
08.06.2004, 18:42
Man könnte doch hier eine Flirtbude einbauen. Da wäre sogar auch ein kanidat als mod. ich muss nur noch fragen

pazzi
08.06.2004, 18:44
RPG-Ring.
Na, klingelt's ^^?

Im QFRAT gibt es aber einen Thread namens "Soheil's Standesamt" oder so ähnlich. Vielleicht entspricht dieser in etwa deinen Vorstellungen.

Miaka86
08.06.2004, 19:00
Original geschrieben von Avrilan
RPG-Ring.
Na, klingelt's ^^?

Im QFRAT gibt es aber einen Thread namens "Soheil's Standesamt" oder so ähnlich. Vielleicht entspricht dieser in etwa deinen Vorstellungen.

aber man will doch nicht gleich Heiraten O.o
Naja ich denke ne Flirtbude , wäre unangebracht , ich kann mir gut vorstellen , das es im Gespamme endet ^^'
aber wenn man an jemanden interesse hat oder jemanden kennenlernen will, es gibt ja die guten alten Pm's ;)
im qfrat gibt es auch ein Msn addys Thread , da kann man noch per Msn kontakt aufnehmen ;)

Seraph
08.06.2004, 19:55
lol, macht den Thread hier bloß dich, sonst kommen weitere hirnrissige Ideen. Und wenn mans nicht so krass formulieren will, nennt man das halt unsinnig und unnötig. Eine Flirtbude! Also bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn es zum Spaß ist, wie in Soheils Standesamt und sich nur auf diesen Thread sowie einige wenige Hochzeitsthreads und anschließend diverse Messenger bezieht, bitte, da bin ich auch vollkommen für ;) Aber ein ganzes Forum... geh in Flirt-Boards ;) Die gibts ja wohl zuhauf.

Chocwise
08.06.2004, 22:57
"Hallo, ich bin der Björn.
Ich bin 1,83 m, Nichtraucher.
Ich putze gerne mein Schwert und liebe den Geruch von Blut.
Ich versuche das Sonnenlich zu meiden, weshalb auch du Nachtaktiv sein solltest.

Hast du also dein Herz (noch) am rechten Fleck, meld dich bei mir per PN, damit ich dir den Kopf verdrehen kann *mitdenknöchelnknack*."

Einzelheiten stimmen sogar. Welche müsst ihr selbst rausfinden. :p

Original geschrieben von Seraph
lol, macht den Thread hier bloß dich, sonst kommen weitere hirnrissige Ideen. ...
Fürwahr... -_-

THREAD CLOSED! ... *aufpnwarte*

Sphero
09.06.2004, 02:40
..ich habs gewusst... >_<

Edit von Lilly:
Ich auch .... ständig diese Forenforderei. Geht so langsam echt auf den Wecker. -_-