PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX & MP3 für DMS3 Chip



simoasis
17.03.2003, 04:50
Hi!
Ich hab mir am Samstag die PS2 bei Gametop umbauen lassen und muss sagen, es funktioniert alles einwandfrei!!! Gametop ist einfach nur zu empfehlen, TOP!!!
Naja, wie sieht es eigentlich mit Software für den DMS3 Chip aus?
Wo finde ich einen Divx, MP3 Player??? Was gibt es noch für Software, denn der DMS3 Chip ist ja per Memory Card Software update fähig.
Weiss jemand wo ich die Software runterladen kann, denn bei www.dms3.com findet man noch nichts unter den Downloads.

akira62
17.03.2003, 05:45
Hmm das ist aber komisch das man da nichts findet denn soweit ich weiß gibt es schon 2 Updates für den Chip (falls das Gametop noch nicht besorgt haben sollte) alles andere müßte auch auf dieser Seite erklärt werden.

Ansonsten kann ich dir das Forum von www.j0ne.de oder www.gamefreax.de an herz legen dort sind die wirklichen Hardware Spezialisten unterwegs ich wende mich auch immer an die wenn ich fragen habe.

dideldumm83
17.03.2003, 16:31
Hast schon Recht,Gametop ist top!!!Wie siehts eigentlich bei Divx aus,laufen da alle Auflösungen einwandfrei flüssig oder ist´s beschränkt wie bei der DC?!

Zanshou
20.03.2003, 01:35
ab morgen wird laut dms3.com der download zur verfügung gestellt. eine neue hardwareversion der dms3 soll auch rauskommen, mit dem unterschied, dass er in v8 konsolen einwandfrei funktioniert und dass es keine probleme mehr mit ripps gibt.
ein neues update (v1.3) wird bald auch zum downloaden gestellt.

OutriderX
22.03.2003, 16:53
hää.. den divx player gibts doch schon lange.. ich dachte anstatt den auf cd zu brennen macht man den jetzt auf die memory card und der chip bootet dann von der mem card mit dem divx film auf der cd