PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.Kapitel Noten eingeben



Genious
30.05.2004, 03:08
Ich hab leider die Anleitung nicht lesen können (falls da eine war ), weil ich zu schnell gedrückt habe und nun weiss ich nicht genau welche Noten ich drücken musst.
Kann mir jemand sagen welche Noten es sind oder wie das ganze notenspiel läuft?

Akito
30.05.2004, 05:22
Original geschrieben von Genious
Ich hab leider die Anleitung nicht lesen können (falls da eine war ), weil ich zu schnell gedrückt habe und nun weiss ich nicht genau welche Noten ich drücken musst.
Kann mir jemand sagen welche Noten es sind oder wie das ganze notenspiel läuft?
Das Notenspiel ist IMO nicht so schwer. Du musst halt überall die Noten sammeln(das sind runde Platten, die überall im Level verteilt wurden, und wenn du über die läufst dann ergibt sich einer oder mehrere Töne) und wenn du alle gefunden hast dann musst du sie einfach alle bei einem Pult eingeben, in der richtigen Reihenfolge. Keine Angst, das Spiel zeigt dir schon dir richtige Reihenfolge.

Das ist bei den ersten 2 Rätseln so, beim dritten musst du halt genau hin gucken wo die Säulen leuchten und genau in der richtigen Reihenfolge dadrauf springen(aufschreiben hilft;))
Ich hoffe das ich es irgendwie verständlich erlärt hab, ansonstens nochmal fragen:)

Genious
30.05.2004, 05:26
Im Nachhinein hab ich es endlich auch verstanden. Danke nochmal :)

Der_AJ
30.05.2004, 15:10
Kann man eigentlich auch einfach Adi Dahak killen und das Rätsel umgehen?
Bei mir ist es so, dass ich nämlich von der mainstory genau das machen müsste (ich beschäftige mich aber eigentlich mit edmt rainig für angra mainu und der thronschnekce und btw hab ich auch nochn paar kleinere dinge auf der stillen ebene, der donnersteppe und dem djose tempel zu tun)

Akito
30.05.2004, 21:58
Original geschrieben von Der_AJ
Kann man eigentlich auch einfach Adi Dahak killen und das Rätsel umgehen?
Bei mir ist es so, dass ich nämlich von der mainstory genau das machen müsste (ich beschäftige mich aber eigentlich mit edmt rainig für angra mainu und der thronschnekce und btw hab ich auch nochn paar kleinere dinge auf der stillen ebene, der donnersteppe und dem djose tempel zu tun)
Klar kann man das. Für eine mäßig trainierte Truppe ist er aber sehr stark und kaum zu besiegen, es sei denn man benutzt Katzenjammer;)

OmeganX
31.05.2004, 00:05
@ Der_AJ

Um Adi Dahak zu besiegen musst du mindestens auf Level 70 sein und außerdem noch sehr gute Accesuares besitzen.
Ich hab ihn jedenfalls erst ab Level 70 besiegt und trotzdem fast eine halbe Stunde gedauert, und daher ist es eigentlich empfelenswert nur gegen ihn zu kämpfen wenn man saustark ist, Trema besiegt hat und mit ihm sehr schnell fertig wird.
Da du nämlich 3 mal gegen ihn kämpfen musst und es sonst sehr, sehr zeitaufwändig wäre.:p

Der_AJ
01.06.2004, 19:11
So ich hab jetzt ein kleines Problem. Ich habe folgendes gemacht: Bin also von der Blumenwiese durch das Portal. Da hab ich links auf der blauen Fläche mir die Noten geholt und sie am Pult eingegeben.
Das Blitzdings ging auf - wunderbar!

Dann bin durch das Tor und den linken Weg entlang, wo sich ein blitzportal befand, welches auf und zu ging. Ich bin da rechtzeitg durhc und hab mir auch da die Noten von der blauen Platte geholt. Dann bin ich weitere geradeaus den Weg entlang, wo mir dann Adi Dahak entgegen kam. ich hab ihn platt gemacht (@omega: trema noch nicht besiegt, level 66/68/69 ;))

Tja und jetzt sitz ich schön im Mist. Von den blauen Platten kommen kein Noten mehr, bei Pult (auch beim zweiten) tut sich nichts, wenn ich X drücke und dort wo ich Adi Dahak bekämpft habe kann ich nicht weiter, weil so ein fleigender ROobter micha ndauernd zurück schießt, wenn ich hin will.

Was nun? :confused: :eek:

Akito
01.06.2004, 20:47
Du musst ganz einfach drüber springen(über den roten Laserstrahl), einfach Kreis gedrückt halten^^

Der_AJ
01.06.2004, 21:33
Wenn das stimmt ist mein ganzer Stolz im A**** ...

Hab heute erst Angra Mainu und Adi Dahak besiegt und war ziemlich erbaut darüber. Ich schau ma ob das stimmt...

*spielentu*

es geht.... :eek:

Ich schäme mich lol hab net geblickt, dass das ein laser sein sollte und bin vorher gut 20 mal alle blauen Platten, Pianos usw. abgelaufen und hab überall X und O gedrückt nur da nicht...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §doof