PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nostalgie party



Kyuss
30.05.2004, 00:10
hi ^^

y0 ist jetzt an die ältere generation gerichtet und ich weiß auch gar nicht ob das so recht hier reinpasst ^^

und zwar hat der gedanke damit angefangen, das mein bruder und seine band heute ne veranstaltung haben, so ne rockveranstaltung und zwischendurch, wenn keiner der 4 bands spielt, wird auf einer Leinwand videos von festivals und so abgespielt.....
und da ich gerade wieder auf saber rider trip bin hab ich mir gedacht, hey wenn man so ne leinwand hat kann man da doch auch alte trickserien wie saber rider, thundercats oder captain future abspielen.....
ich mein jetzt nicht, das sich eine gruppe trifft und das irgendwo macht, sondern inner diskothek oder saalbetrieb oder wie man das jetzt nennen soll.....
es würd sich besoffen und alte trickserien angeguckt und die meisten die ich kenne und die mal auf alte serien angelabert haben, sind voll abgegangen und ham da auch wieder richtig in alten errinerungen geschwärmt.....
ich mein wäre doch auch mal ne idee werd....
wie denkt ihr darüber, würde dass funtzen????
und wenn ya, wie würdet ihr das anstellen, also wie sollte das eurer meinung nach alles ablaufen.....
und unabhängig hier von noch ne frage, wie ihr allgemein zu alten trickserien steht....

Yuna
30.05.2004, 00:15
Also als ich mit meinem Freund vor einiger Zeit auf eine AbiParty bei ihm war, da hatten die auch solche Leinwände und haben die Happy Tree Friends gezeigt.

Ist zwar kein Anime aber nun ja ;) Und in der Discothek da, haben die Roadrunner ablaufen lassen auf einer Leinwand.

Die Idee an sich gibt es also schon, nur ob das nun unbedingt Animes aus den 80ern oder wann sind, ist natürlich ne andere Sache. Aber da kann man ja als Veranstalter selbst drüber bestimmen...oder einfach auf den Seiten der jeweiligen Lokalitäten bei Anregungen und Kritik etwas schreiben imho.^^
und zu der Frage wie ich dazu stehe: Naja alte Serien die ich damals mochte, mag ich auch heute noch ;) Auch wenn ich wohl von einigen die amen vergessen habe *gg* Aber Sailor Moon(nicht ganz so alt) oder Georgie habe ich gerne geschaut. Hm was noch? Samurai Pizza Cats oder Cat's Eye ^-^

edit: und solche auf der der Leinwand wiederzusehen oder auch im Fernsehen ( was ich eigentlich nie schaue aber das is jetzt mal nebensächlich) wäre shcon toll :)