PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : re



Kenny
29.05.2004, 23:36
hier is nen thread zum 3. schaaf-teil... (http://www.schaaf-on-line.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=RPG-Maker;action=display;num=1045351872)


hi, wollte blos (mal wieder) anmelden, dass ich in nächster zeit wieder aktiv sein werde. Dürfte die meisten nicht interessieren, hab auch kein plan, wer von den oldschool jungs noch da ist und wer mich noch kennt.

Mehr durch zufall ist mir wieder der maker in die hände gefallen und ich erinnerte mich an ein altes Versprechen/Drohung was ich hier mal abgegeben hab: schaaf 3 wird nicht gecancelt. Wenn man mich drauf ansprach hab ich immer gesagt: keine zeit, abi. danach.

nun ja, jetzt hab ich mein abi fast und mach demnächst nen jahr zivi (Bäume pflanzen und küchenabfälle rausbringen) und sehe mich jetzt wieder auf den weg des makers zurückgebracht.

ich hoffe, ich kann mich schnell wieder einarbeiten und bekomme schaaf 3 schnell fertig. ich habe keine ahnung, wie die ansprüche in den letzten jahren hier gestiegen sind, aber so ist wenigstens dafür gesorgt, dass ich auch mit dem 3. teil für ein kaffeesatz-spiel sorge.


in so fern: re, an alle, die ich kenne und hallo an den rest des forums

csg
30.05.2004, 00:08
Hi !
Ich für meinen Teil kann mich noch schwach an einige deiner Posts errinern (diese sig vergisst man nicht *_*), aber ich glaube nicht das du mich noch kennst ;)
Die Schaaf Reihe hab ich auch gespielt und freue mich schon auf die Fortsetzung.
In meinen augen ist der anspruch enorm gestiegen in letzter zeit, schau dir ein paar screenthreads an dann verstehst du sicherlich was ich meine.

Ryudo
30.05.2004, 00:39
Hi,
ich kann mich auch noch schwach an dich erinern. Ist schön dich wieder hier zu haben. Hoffe das Schaaf 3 bald fertig wird, fande die bisherige Schaafreihe nämlich hammergeil.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Trevor_Clim
30.05.2004, 00:44
hehehe ich erinner mich noch ganz gut an dich, kenny ^____^

is schön dass du wieder da bist!

schaaf hat kultstatus unter den fungames :D

.dragonRune
30.05.2004, 00:59
Welcome Back. ^-^

Hab die Schaaf-Reihe mit Genuss gespielt ... :D

Sollte ich btw. mal wieder spielen. o_O


Naja, hoffen wir mal auf Schaaf 3! :p

Ansprüche? lol die sind extrem hoch. o.ô

Chrischplak
30.05.2004, 01:29
Ho Kenny, an dich kann ich mich acuh noch gut erinnern, is die Frage ob du dich an mich erinnerst o_O.
Die Szene is zurzeit sehr Anspruchsvoll, fast schon zu Anspruchsvoll aber naja.

Mfg CP

Agony
30.05.2004, 01:58
Wo ist Charly Kenny? :rolleyes:

Ach ja welcome back Old School Mak0r

Daen vom Clan
30.05.2004, 02:20
Hiho Kenny,
willkommen zurück :)

Wer weiß, vielleicht kennst du mich noch, wir haben uns ein paar Mal flüchtig im Forum über alles Mögliche unterhalten und ich habe mal in dein Gästebuch vor Monaten geschrieben ;)

Joa, dann noch viel Spass hier :)

Kenny
30.05.2004, 03:43
*g* also, an ryudo kann ich mich noch schwach erinnern ^^
Daen (vom clan) oder so *g* richtig? :)
Trevor_Clim und Rick Dangerous kenn ich natürlich auch noch... @rick: du reduzierst mich nur auf die brüste meiner freundin ;)

an die anderen: nix für ungut, aber ich hab mir mein langzeitgedächtnis weggesoffen



schaaf hat kultstatus unter den fungames
echt jetzt? da muss es doch mitlerweile besseren stuff geben, ich meine, es gibt doch mitlerweile genug noobs wie mich damals. außerdem gibt es ja noch die ente ^^ (die in schaaf 3 leider sterben muss)

Agony
30.05.2004, 03:44
Original geschrieben von Kenny
@rick: du reduzierst mich nur auf die brüste meiner freundin ;)



Ach wo :rolleyes:
Ich hab mich nur immer gerne mit Charly unterhalten. *Charly zuwinkt*

one-cool
30.05.2004, 03:53
heyho Kenny^^
willkommen zurück, ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mit dir irgendwo ein paar Schwachmaten-Posts geführt haben xD

schön, dass du jetzt Schaaf 3 weitermachst, und lass mal beidem Bild in deiner Sig etwas mehr durchblicken xD

@Rick: ;_;, komm mal wieder ins ICQ ;_;
Is mir schnuppe, was du im QFRAT gesagt hast...

Kenny
30.05.2004, 03:58
Original geschrieben von one-cool
heyho Kenny^^
willkommen zurück, ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mit dir irgendwo ein paar Schwachmaten-Posts geführt haben xD

naja, was anderes kommt mit mir selten zustande ^^

Agony
30.05.2004, 03:58
Original geschrieben von one-cool
@Rick: ;_;, komm mal wieder ins ICQ ;_;
Is mir schnuppe, was du im QFRAT gesagt hast...

Wenn du was willst hast noch 1:58 Std. um dich mit mir per PN zu unterhalten danach ist es aus und vorbei.

Aretures
30.05.2004, 04:28
Hoi
Ich kenn die zwar nich , du kennst mich auch nicht ....ach was solls ^^.
Du woltest wissen wie die Ansprüche gestiegen sind ...dann guck ma HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=30681&goto=newpost) Hier kann man gut sehen was passiert ist...ist zwar kein Jump and run aber ......^^

rgb
30.05.2004, 05:10
Hi!

Willkommen zurück.
Du erinnerst dich vielleicht nicht mehr an mich ich
erinnere mich aber an dich^^!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Strife
30.05.2004, 07:43
Original geschrieben von Kenny
ich habe keine ahnung, wie die ansprüche in den letzten jahren hier gestiegen sind, aber so ist wenigstens dafür gesorgt, dass ich auch mit dem 3. teil für ein kaffeesatz-spiel sorge.

Die Ansprüche sind gleich geblieben, das Gejammer über achsoschlechte Screens hört man auch täglich und Schaaf 3 wird nichts an zeitlicher Präsenz einbüßen.
Willkommen zurück.^^

Grandy
30.05.2004, 10:04
Schön, dass du hier wieder reinschaust. Ich hoffe du bist nicht mehr sauer, wegen der UiD-Page. Es hat mich damals ziemlich mitgenommen, weil du einer der wenigen Leute hier warst, die mir wirklich was bedeutet haben und ich ich das blöde Gefühl nicht loswurde, dich hängen gelassen zu haben.
Wenn es bei Schaaf wieder was zu tun geben sollte, hau mir einfach eine PM um die Ohren.

M-P
30.05.2004, 15:29
morgen,
mich kennst du sicher nicht, was wohl daran liegt, dass ich meinen alten nick (Manga-Protector) auf die abkürzung M-P reduzieren ließ.

naja, vielleicht erinnerst du dich noch an mich :D

jedenfalls find ich's voll knusper, dass du wieder da bist, ey.

we gotta take the power back.

Kenny
30.05.2004, 17:46
@strife: *g* habs schon mitbekommen

@grandy: [zynismus aus]ne, sauer bin ich nicht mehr, aber du kannst dir vielleicht vorstellen, das sowas nicht spurlos an einem vorbeigeht, zumindest das bild über den anderen etwas... verfärbt. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn du dich an deine Zusage als Schaaf betatester erinnern kannst und dich als opfer zur verfügung stellen würdest.[/zynismus aus]

@M-P: lol, ich wüsste nicht, welcher nick besser ist, der neue, oder der alte :D - logen erinner ich mich an dich... MasterSpammer ^^

Sgt. Pepper
30.05.2004, 18:04
Ich kann mich sogar noch sehr gut an dich erinnern. Erst vor kurzem wollte ich fragen wo du eigentlich abgeblieben bist, ich hab aber gedacht das interessiert sowieso keine Sau :|.
Mach Schaaf3 fertig. Will sehen wie die Ente verreckt.
Übrigens. Habn neuen Nick. Früher hieß ich mangax. Ist mir sehr peinlich xO.

Raiden
30.05.2004, 20:13
®eeee... kenne dich zwar nicht wirklich aber deine schaafreihe fand ich ganz kewl... najo welcome back... und happy posting^^

Aurae
30.05.2004, 20:16
Schaaf rockt, welcome back! ^^'

Thornado
30.05.2004, 21:46
Tagtraum - Buntstiftsüchtig

Ich kenne dich noch, Kenny. :O!

Kenny
31.05.2004, 07:42
Original geschrieben von Thornado
Tagtraum - Buntstiftsüchtig

Ich kenne dich noch, Kenny. :O!
hehe, geilo, hab erst heute ne tagtraum cd gebrannt... mit bundstiftsüchtig ^^
bin überrascht, so viele der "alten" noch anzutreffen. cool

Cyberwoolf
31.05.2004, 19:28
Original geschrieben von Kenny
hehe, geilo, hab erst heute ne tagtraum cd gebrannt... mit bundstiftsüchtig ^^
bin überrascht, so viele der "alten" noch anzutreffen. cool

Tja, wer soll denn sonst die ganzen n00bs zusammensch***? Welcome back, auch vom Unbekannten aus dem Hintergrund. Das schöne ist ja mich kennt keiner, aber ich kenn alle. Erinner mich noch gut an ein paar interessante Posts und deinen Abschied.

Wischmop
31.05.2004, 20:27
Ieh, das ist doch der mit der schmutzigen Tittensignatur :O

Re, und willkommen zurück im Kreise der Verrückten und Wahnsinnigen *gnihihi*

[KoA-Angel]
31.05.2004, 20:45
Herzlich Willkommen.

Lies dir am besten zuerst diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=19) durch
Dann noch diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22152)

Bei Fragen zum Maker wende dich ans Technik Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=20)

Und wenn du lachen möchtest, dann lies noch
diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31400)

Wenn du etwas zum Thema RPG maker suchst, dann verwende einfach www.google.de

Irgendwoher kenn ich dich o.o *grübel*

http://home.arcor.de/koaangel/welcome.png

Grandy
01.06.2004, 09:49
Original geschrieben von Kenny
Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn du dich an deine Zusage als Schaaf betatester erinnern kannst und dich als opfer zur verfügung stellen würdest.
Ja sicher. Schreib mir einfach eine PN, wenn du soweit bist.

Kenny
07.06.2004, 16:44
Damit ich nicht in versuchung komme wegen irgendwelchem schaaf 3 kram hier nen thread aufzumachen möchte ich den interessenten (3 oder 4 werdens schon sein) ans Herz legen diese URL: http://www.schaaf-on-line.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=RPG-Maker;action=display;num=1045351872 zu benutzen. Sie führt zu einem Thread im Schaaf Forum, wo ab und an ein paar neuigkeiten, bilder, status und so weiter zu finden sind. url is auch bei mir in der sig, falls es jemandem zu lang sein sollte.

ghost who walks inside
07.06.2004, 16:54
so melde ich mich auch nochmal zu worte,
schon 2 moderatoren hier gepostet(niemand hat je behauptet geister könnten zählen, nur schätzen ;)

un doch is der dieser verkackte spam-thread nich zu, ihr unqualifizierten vollhonks *hrhr*

naja, nun zum eigentlichen anliegen meinerseits...

kenny altes haus...
alter shadowrun-zocker
olla kamellen-erzähler
shit-fucking schaaf-3-erzähler-und-versprechen-bis-jetz-nich-halter
öhm, sama da du ja sicherlich zur winter-nato kommst (riecht hier jemand eine aufforderung? also ich nicht)
werd ich ma vorschlagen das wa shadowrun spielen, ma kuckn wie sone olle glucke wie du zockst...

und nein es gibt keine charaktere aus der tierwelt und auch keinen schaf-gestaltwandler oder schaf-schamanen ;)

also lons ghost welcher sich mehr oder weniger freut ... öh... keine ahnung ich hab geburtstag und hab zahnschmerzen, es gibt keinen grund sich zu freuen