Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olé! Ky wird älter! ^___°
Jawoll, Joha, Juche! Unser guter Freund und Helfer Ky erreicht heute das 22 Jahr seines Makerreichen Lebens. Beglückt hat er uns mit Spielen wie Ente die Ente2, Ente die Ente 3 und sogar Ente die Ente1. Nich zu vergessen, das imho sehr gute und athmossphärische "Ky's spirit" (eins meiner Lieblingsgames. ^.^). Besonderheit seiner Spiele: sie sind immer voll durchsynchronisiert, imho sogar extrem gut. SO wünsche ich ihm ein wunderschönes neues Lebensjahr und viel Spass, Glück und Freude weiterhin. ^__^
In diesem Sinne: Alles gute zum Geburtstag Ky. :A
MFG Genji
Solid Senv
29.05.2004, 20:57
Ente die Ente1 war, neben Dons-adventure, mein erstes game und ich fand/find es, sowie die anderen teile, klasse!
auch alles gute von mir!
MFg
Senv
Oha \o/
Alles, alles gute zum Geburtstag Ky! :)
Und lass dich mal wieder bei nem Comm Treffen anschaun! :D
"Das Wasser ist schön, nech, Jim?"
Herzlichen Glückwunsch ^^
Herzlichen Glückwunsch Ky!
Auf dass du noch viele Makergames machen wirst, Amen.
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Nutze diesen Tag für Wünsche und lass dich feiern^^ Ich hoffe du hast viel Spaß an deinen Ehrentag :D
Wir sehen uns auf der Nato, machs gut und Have Fun :D
MfG DS
Happy Birthday!
Ich kenne die Spiele zwar nicht, gehe aber mal davon aus, das sie wirklich so gut sind wie genji hier gesagt hast.
Broken Chords Can Sing A Little
29.05.2004, 21:24
Ky!
Alles Gute zum Geburtstag!
Habe deine und Michas Spiele immer sehr genossen, vorallem die Sprachausgabe.
.dragonRune
29.05.2004, 21:29
Au ja noch ein Post mehr*lechz* ... x_X
Herzlichen Glückwunsch, inzwischen sind "ältere" Herrschaften in der Comm ja gar nicht mehr so selten ... XD
Gratz Ky - Schade das du dein Project damals gecancelt hast.
Jo Ky^^
Alles gute zum 22ten
Feier schön etc.
Und mach mal wieder ein neues Game^^
DJ n
Hi,
Ich wünsche dir auch alles, alles gute zum Geburstag. Ich hoffe das du der Community noch alnge erhalten bleibst.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Ich kenn dich zwar nicht, deine Spiele hab ich noch nie gespielt aber das hält mich nicht davon ab dir ein fröhliches,stimmiges,lautes ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG zu wünschen. http://www.gifs-paradies.de/smilies123/00000451.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies123/00000463.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies123/00000447.gif
Wie schon gesagt: Auf das du noch lange hier im Forum bleibst,neue Games machst und joa.. tollen Geburtstag usw. hast. *G*
mfG.
Woody/Astat
derBenny
30.05.2004, 01:31
Hab' zwar keines der Spiele
je gespielt, wünsche aber dennoch
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;) Was machen Deine Makerspiele so?
Yo Ky, auch von mir alles gute zum 22.!!!
Mach was schönes aus deinem geburstag, aber nicht so viel alkohol ;)
cya
Rash
YoshiGreen
30.05.2004, 03:40
originial gesagt auffer M3 in Leipzig
Hui!
;)
Auch ich gratuliere dir zum 22. Hoffe du kommst bald mal zur NATO oda so!!!! :p
Frägelschö
30.05.2004, 04:12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ky.
Die "Ente die Ente"-Reihe sind tolle Spiele.Zwar sinnlos, aber lustig.^^
Wie schon 1 Jahr her? Naja, auch wenn man sich nicht mehr sieht. Alles Gute zum Geburtstag, Ky.^^