Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen #12 - Drowning Illusion
so, ich versuch mich mal kurz zu orientieren, da Reddie ja momentan nicht für sich schreibt, vermute ich einfach mal, daß er mitlerweile auch im Westen angekommen ist, zusammen mit Konsum und Rabe und Rubion, und gegen eine Horde Orks kämpft...o_O
wenn ich falsch liege, muß ich meine Story eben umändern...^^
-------------------
Eine Zeit lang gingen Kamui und Dante mit Jackie im Schlepp wortlos nebeneinander her.
genau...Wolverin
sagte Dante plötzlich und grinste
das wars, woran ich eben denken mußte...du kämpfst garnicht schlecht
naja, etwas Hilfe aus deiner Richtung hätte auch nicht geschadet
was denn, ich will ja nicht dein Selbstbewußtsein untergraben :p und außerdem....was...?
genervt drehte Dante sich um, weil Jackie hinter ihm ständig was murmelte ind mit seinem Kopf in Richtung einer Seitenstraße zeigte. Dante folgte seinem Blick und sah, wie sich auf der parallel liegenden Schnellstraße etwas regte. Auch Kamui interessierte sich jetzt für den Tumult und die drei schlichen vorsichtig durch die Gasse zum Ort des Geschehens. Man konnte jetzt erkennen, daß es sich um eine Horde Orks zu handeln schien, die mit oder um irgendwen oder was kämpften
ich glaube, ich kann was erkennen und wenn mich nicht alles täuscht, sind in dem Knäuel dahinten Red Dragon, Blood Raven und noch zwei andere Drachen zu sehen
na wer sagts denn...Treffer
Dante war sichtlich erfreut, daß sie nicht lange suchen mußten und versuchte ebenfalls, ihren Standpunkt zu orten. Zum Glück hatten die Orks noch keine Notiz von ihnen genommen, sodaß sie sich unbemerkt den Drachen nähern konnten, die sich tapfer gegen die etwas tolpatschigen Orks wehrten
welcher ist denn jetzt Blood Raven?
der weiße Drache da rechts, der sich gerade im Sturzflug auf die fünf Orks hinter der Bushaltestelle befindet
ahja, danke....hier, halt mal eben, hab da was zu erledigen }:)
mit diesem Worten drückte Dante Kamui das Seil mit Jackie in die Hand und verschwand im Getümmel Richtung Bushaltestelle. Als er dort angekommen war, hatte Rabe bereits drei der Orks erledigt, Dante zückte sein Schwert Sparda, ließ die Sense nach vorne schnellen und hatte mit wenigen Bewegungen die zwei anderen Orks enthauptet, dann stellte er sich lässig in das Bushäuschen, als würde er auf den Bus warten und schwenkte eindrucksvoll sein Schwert mit dem rot glitzernden großen Medaillion seiner Mutter(klick und scroll (http://www.angelfire.com/goth/devilmaycrytonite/weapons.htm)) hin und her.
Es dauerte auch nicht lange, und es passierte, was Dante erwartet hatte, der Drache landete vor seiner Nase und verwandelte sich in eine hübsche Frau mit langen braunen Haaren, die von dem Schwert magisch angezogen wurde
willst du auch mal?
fragte sie Dante mit einem unschuldigen Lächeln und hielt ihr Sparda vor die Nase
wenn ich darf :)
antwortete Rabe mit leuchtenden Augen, der Rubin ließ sie alle Vorsicht vergessen und sie näherte sich Dante, der ihr bereitwillig sein Schweret überreichte.
Rabe begutachtete das wertvolle Stück mit Kennerblick und suchte nach dem Knopf für das Ausklappen der Sense. Dante verfolgte das Spiel mit amüsiertem Grinsen, dann stellte er sich hinter sie und legte seinen Arm um den ihren
hier, Kleines...so funktioniert das
und noch bevor sich Rabe versehen konnte, schnellte die Sense nach vorne und wieder zurück...nur daß diesmal ihr Hals dazwischen hing und die freudige Röte ihrer Wangen einer geisterhaften Bleiche wich
hey...was...soll...das?
stammelte sie erschrocken
nichts, was dich zu interessieren hätte, komm einfach mit, und es passiert dir nichts
Dantes Stimme klang bestimmt und ließ keinerlei Zweifel zu, daß er kurzen Prozess mit ihr machen würde, falls sie sich wehren würde und so ging sie vor Dante her in die Gasse, in der Kamui mit Jackie wartete
gib mir mal das Seil, du Krallenfreak
selber Freak...ich heiße Kamui, scheinst ja Erfolg gehabt zu haben
Kamui schnitt Jackie ab und warf Dante das Seil zu, mit dem dieser Rabe ihre Hände fesselte...
---------------------------------------------
Rest morgen, wenn keiner dazwischen funkt...-_-'dante kamui Rabe
@Reddie, ich lass sie dir am Leben, aber du mußt schon etwas kooperieren und mir ne Info zukommen lassen :D
btw, niedlich, der kleine Dante ^^
@Dante
Mein Blut wird meinen Körper allerdings nicht verlassen. Und da du eh mehr Erfahrungen mit den Sterben hast, werde ich dir Gelegenheit geben, diesen Erfahrungsschatz weiter auszubauen. :)
Na, wie hört sich das an?
@Kamui
Kommt es mir so vor, oder hast du den doppel Protes vergessen? >__>
Story:
----------
Zerakoz´ mächtige Schwingen brachten die Luft wirklich in Bewegung. Der gigantische Winddrache, der es an grösse durchaus mit Rubion aufnehmen konnte, überblickte aus einer sicheren Höhe die Stadt und die Schlacht in ihr. Schmerzhaft hatte er gespürt, wie ein Bruder von ihm gefallen war und dass die Drachentöter leider ihr Handwerk verstanden. Ein markerschütterndes Brüllen war zu vernehmen und Zerakoz wusste, dass einige seiner Brüder eine Anzahl Drachentöter in die Enge gedrängt hatten. Zerakoz lies es sich nicht nehmen, selbst anwesend zu sein und ein wenig Menschenfleisch zu kosten. Konsum war in dieser Angelegenheit viel zu nachsichtig. Mit einer wahnsinns Geschwindigkeit raste Zerakoz über die Stadt und sah viele Drachen in Gefechte verwickelt. Die meisten Gegner waren zwar nur Untote Geschöpfe und bemitleidenswerte Orks, doch ab und an war auch das Aufblitzen von wirklichen Talenten zu sehen. Zerakoz ging in den Sinkflug und landete einen Augenblick später bei einer Gruppe von Drachen und Drachentötern. Fünf monströse Kreaturen hielten zehn schwache Menschen in Schach, die bereits zwei der titanischen Geschöpfe auf dem Gewissen hatte. Zerakoz bewegte sich zwischen die beiden Feuerdrachen, die die Männer in die Enge gedrängt hatten. Die Drachentöter trugen jedoch nicht das geringste Anzeichen von Furcht zur Schau. Trotzig hielten sie ihre glänzenden Waffen vor sich und schrieen mit ihrer Haltung einen Kampfschrei heraus, der Zerakoz sehr beeindruckte. Ohne Vorwarnung stürmten die Männer los. Zehn Männer, unter lautem Gebrüll, liefen den drei riesigen Wächtern entgegen und schwenkten dabei grosse Kampfäxte und Breitschwerter. Aber auch Netze wurden hervoreholt und auf die Drachen geschmettert. Völlig überrascht wurden die Drachen erst zurückgedrängt. Die Männer kämpften mit erschreckend wildem Eifer und konnten Zerakoz in arge Bedrängnis bringen, bevor ein erlösender Feuerstrahl aus dem Himmel die Drachentöter hinwegbrannte. Die Drachen leckten ihre Wunden und Zerakoz ärgerte sich darüber, dass er die Menschen so unterschätzt hatte. Ein weiters mal würde ihm das nicht passieren. Die Leichen der gefallenen Drachen mussten sie zurücklassen und Zerakoz blutete das Herz bei dem Gedanken. Dennoch stieg er in die Höhe, die beiden Feuerdrachen und der Winddrache, der ihnen geholfen hatte, folgten ihm und zusammen machten sie sich auf den Weg, ins Zentrum der Geisterstadt.
Währendessen hatten Konsum und Rubion alle Hände voll zu tun. Die Orks waren besser organisiert als die letzten Male und auch besser ausgerüstet. Konsum zerschnitt zwar die meisten Rüstungen, doch wurde die Ausbildung der Orks immer offensichtlicher. Konsums Schwert schnitt gerade eine Kehle durch, als er einige gurgelnde Schreie hörte. Er blickte sich um und sah, wie Rubion zwei besonders grosse Orks gerade auf Brusttaschengrösse zusammen stauchte. Ein plötzlicher Pfeil erregte Konsums Aufmerksamkeit gerade rechtzeitig, dass er noch ausweichen konnte. Er stürzte unsanft auf den Asphalt und bohrte aus Reflex die Klinge seines Schwertes in die Brust eines Orks der gerade über ihm stand. Mit einer eleganten Bewegung sprang Konsum wieder auf die Beine, drehte sich um die eigene Achse und köpfte dadurch drei weitere Orks. Jedoch nicht schnell genug, wie sich herausstellte. Er spürte wie die rostigen Scimitare tiefe Wunden an seinen Armen hinteliesen und Konsum war sich sicher, eine Tetanosspritze gebrauchen zu können.
Ok, jetzt reicht es!
... donnerte Rubion, machte einen Salto und verwndelte sich im Sprung. Ein gigantischer, rubinroter Drache donnerte auf den Asphalt und schmetterte mit einem Schwanzhieb das Schlachtfeld sauber. Erst jetzt erkannten Reddie, Konsum und Rubion das Rabe gefangen genommen wurde. Sofort rannte Reddie auf den Mann zu, doch aus dem Schatten löste sich eine weitere Gestalt und versperrte Reddie den Weg.
Nun mal langsam. Ich bin mir sicher, Dante hat nichts mit der Kleinen vor. Beruhig dich.
Reddie starrte Dante mit Hasserfüllten Augen an und wandte sich dann wieder dem Mann zu, der ihm den Weg versperrte.
Aus dem Weg oder ich werde...
Konsum ging zu Reddie herüber und klopfte ihn beruhigend auf die Schulter.
Geh zu den anderen. Ich kümmere mich um den hier.
In Reddies Aufregung hatte er nicht bemerkt, dass Blut an den Händen des Fremden klebte, doch Konsum brauchte kein Drache zu sein, um zu sehen, dass es sich dabei um Drachenblut handelte.
So... Du bist also Konsum, ja?
Zu Euren Diensten. Rubion hält sich raus. Das wird nur unser Kampf... Wie war doch noch der Name?
... fragte Konsum und bemerkte aus den Augenwinkeln, dass Reddie sich zu Dante bewegte und Rubion, nun wieder in menschlicher Gestalt, an einer Wand lehnte und an einem Orkarm knabberte.
Kamui. Ich heisse Kamui. Am Besten du merkst dir den Namen...
Damit gingen die beiden in Kampfposition und warteten darauf, dass jeweils der andere angriff.
----------
So... Kamui, fang an^^
----------------------------------------------------------------------
Die Wut kochte in Red Dragon auf, mehr wie jemals zuvor. Das Schwert in seinen Händen begann rötlich zu leuchten. Nun entflammte das Schwert und ein Tosender Wind umgab noch zusätzlich die Klinge und fachte von seiner Seite her die Flammen zusätzlich an. Die Augen von Red Dragon begannen einen tödlichen roten Schimmer anzunehmen und das Gesicht verfinsterte sich zunehmend.
„Bist du bald fertig mit deiner langweiligen Show? Du kannst sowieso nichts machen so lang ich die Süße hier in der Hand halte. Sag mir einfach was ich wissen will und sie ist wieder allein in deinen Klauen.“
Red Dragon sah ein das er an dem kürzeren Heble war.
„Was willst du den Wissen?!? Spucks aus!“
„Du weist was ich meine. Informationen über Artax. Wo versteckt sie sich.“
Während des Gespräches bemerkte Dante nicht, wie sich Rabe immer mehr mit ihren scharfen Fingernägeln, welche sogar in Menschenfromm Holz scheiden konnten, aus der festen Schlinge lösen könnte. Auch Reddie erkannte als Rabe ihm zuzwinkerte, dass sie sich aus der Schlinge befreien konnte und nur noch auf ein Zeichen von ihm wartete. Reddie lies sich aber nichts anmerken.
„Du willst also etwas über die Prinzessin wissen? Also gut ich verrate dir was über sie. Von hier aus rennst du einfach LOS!“
Ab jetzt ging alles verdammt schnell. Red Dragon packte seine Klinge und rannte los und Rabe biss sich in Dantes Hand fest und riss ihm sogar ein fetzten Fleisch von seiner Hand weg. Dante schossen die Tränen in die Augen. Nun packte Rabe Dante am Arm und drücke das Schwert erst mal von sich weg und rammte dann ihren Ellenbogen tief in den Magen von Dante und hob ihn mit der Wucht von Boden hoch. Ein Schwall von Blut schoss Dante aus dem Mund und färbte eine Stelle, des Umhangen von Rabe, rot. Nun hechtete Rabe in die endgültige Freiheit und Dante röchelte ein paar Fluchende Worte und hielt sich krampfhaft die Hand. Rabe wischte sich ihrerseits das Blut von den Lippen und grinste Dante hämisch ins Gesicht.
„Du kleines Miststück! Ich werde dich schon noch mit deinen Eingeweiden au…“
Zu mehr kam er nicht, denn Red Dragon rammte ihn, mit seinem Ellenbogen in einer der herumstehenden Häuser. Nun verschwand Red Dragon wieder vor Dantes Augen.
„Na warte du Wüstchen!“
Die Mauer war sichtlich geprägt von der Wucht der Beiden. Dennoch rappelte sich Dante wider auf und schaut sich zunächst einmal um. Sein nächstes Ziel war zunächst. Rache für den Biss, Rache dafür, dass sie so unverschämt war sich aus seinem Griff zu lösen und Rache dafür, dass sie seine Pläne der Erpressung durchkreuzt hatte. Dante stampfte mit einer ungeheuren Wut auf den weiblichen Drachen zu, doch Rabe machte keine Anstalten ihren Bogen zu nehmen. Dies konnte dem Halbteufel aber recht egal sein. Er nahm seine neue Pump Gunn und hielt sie seitlich und ging langsam und lässig auf Blood Raven zu.
„Noch irgendwelche Worte bevor ich dich ins Jenseits schicke?“
„Ja, hinter dir.“
Dante spürte einen leichten Windhauch im Genick und er drechte sich langsam um. Reddie hatte sich von hinten an ihm herangeschlichen und wartete nur auf seine Chance. Dante wollte ihm das Schießeisen unter den Kopf halten aber der feste Griff, der Linken, von Red Dragon an seiner Waffe, verhinderte dies. Nun holte der Dämon mit Sparda aus, diesen Schlag blockte auch Reddie mit seiner Rechten und selbst die ausklappbare Klinge konnte ihn nicht mehr erreichen. Nun versenkte der Drache seinen Fuß in die Magengrube von Dante und stieß ihn von sich. Ein Schuss löste sich aus der Schusswaffe, Dante lies aber auch seine Waffe los und fiel auf seinen Hintern. Red Dragon lud die Waffe von Dante lässig mit einem Ruck nach, warf sie kurz in die Luft und fing sie wider mit der Linken Hand und dem Finger am Abzug. Damit zielte er auf Dante und machte dazu noch ein paar Schritte rückwärts um den nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten.
„Seit wann kennst du dich mit Schusswaffen aus du Hans Wurst?!“
„Schon immer aber solche Waffen brauch ich nun mal nicht.“
„Nur zu Schade, dass du keine Zeit mehr hast die Waffe einzusetzen.“
Ein Flammenstahl loderte kurz vor Red Dragon auf und blendete ihn. Reflexartig hielt Red Dragon die neue Waffe in die Richtung der Flammen und hatte Dante wieder im Visier, wiederum hatte er seine 2 Revolver gezogen und hielt sie Red Dragon vor die Nase. Eine weile standen sich die Beiden gegenüber und bedrohten sich gegenseitig mit ihren Waffen. Ein lauer Wind lies ein paar alte Tageszeitungen vorbeifliegen und die Morgensonne tauchte alles in einem sanften. In einer der Gassen hörte man eine Mundharmonika, die das Lied vom Tod spielte.
„Ich muss zugeben, das war gar nicht mal so schlecht.“
Red Dragon sagte kein Wort und fasste dies auch nicht als Kompliment auf. Dante fing daraufhin an, leicht zu grinsen.
„Wir spielen heute wohl man wieder den Lässigen oder?“
Schon wieder gab Reddie kein Wort von sich uns starrte ihn emotionslos an. Nun spürte Dante einen Schlag an seinem Hinterkopf und ihm wurde Schwarz vor Augen.
„Perfektes Teamwork^^“
„Kann schon sein^^“
Der Schlag war wohl nicht kräftig genug oder die vampirischen Eigenschaften verhalfen Dante wieder zu einem Frühen erwachen. Sich am Kopf reibend stand er wieder auf.
„Argh… So wird das nichts.“
Dante steckte seine Revolver wieder ein und schnappte sich sein Blitzschwert Alastor. Auch Red Dragon steckte die Waffe vorsichtshalber weg und legte sie nicht einfach hin. Er wollte einfach sicher gehen, dass Dante sich die Waffe im Eifer des Gefechts nicht einfach wieder zurückholt.
„Dir ist schon klar, dass ich mir die Waffe zurückhole du Stück Fleischwurst.“
„Was hast du eigentlich immer mit deiner Wurst. -_-'“
Blood Raven Red Dragon Dante
So... ich glaub von hier ab wäre ein Lit-Battle sinnvoll^^
Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 1
Das gewaltige Donnern und Zucken der Blitze hallte in der kleinen Dimension wider. Sirith vollführte eine komplizierte Geste mit ihrem Speer, bei der sie fast auf die Schnauze fiel und im Himmel ballte sich eine gewaltige Gewitterwolke zusammen, die sich jederzeit entladen konnte. Doch Seraph lächelte nur kurz, griff an seinen Gürtel und zog einen Ball hervor und warf ihn von sich, einige Sekunden später fielen Sirith beinahe die Augen aus dem Kopf, plötzlich stand vor ihr ein Pikachu! Gleichzeitig zuckte ein riesiger Blitzstrahl auf die Erde zu. "Los Pikachu, Donnerblitz!" "Pika, pikachu!" Pikachu sprang in die Luft uns sandte seinerseits einen Blitz nach oben, der den anderen neutralisieren konnte. Als Seraph in Siriths Augen schaute, konnte er sich kaum beherrschen zurückzuweichen, so intensiv glühten sie? Doch kurz darauf konterte sie und zog auch einen Pokeball hervor (Weiß der Geier, woher sie den hat) und ein Bisaflor kam zum Vorschein, welches sich gleich daran machte, Pikachu zu erledigen. Als es das gerade geschafft hatte, ragte ein Schatten über ihm auf und das Letzte was es sah, war ein wütender Seraph, der nicht gerade darüber erbaut war, dass man seine glorreiche Idee einfach abgekupfert hatte... dann lag es plötzlich, begleitet von einer Blutfontäne (Die sehr gut als Tischfeuerwerk hätte durchgehen können) in zwei Teilen auf dem Boden...
Seraph Pikachu
naja, solange Arty noch nicht den Startschuss zur Schlacht gegeben hat, hau ich nochmal in die Tasten^^...bin gerade so in Kampfesstimmung...(nach einem Pump-Action-Duell mit meinem Nachbarn, zum Glück ohne Säure, sonst säh ich jetzt etwas zerfressen aus :p )
...also Reddie...*muahrharhar* }:)
dann fang du mit der Schlacht an
-------------------------------------------------------------
was hast du eigentlich immer mit deiner Wurst?
Dante sah Reddie grinsend an..
ich hab halt Hunger, und du siehst irgendwie zum Anbeißen aus ;D
mit diesem Worten machte Dante einen gekonnten Ausfall nach vorn und schleuderte Reddie mit der Wucht von Alastors Gewitter in einen Haufen gröhlender Orks, die sich direkt fröhlich über ihn hermachten.
Dante nutze die Gelegenheit, einen Steinbrocken in die Schaufensterscheibe eines Baumarktes zu schmeißen und sich dort zu bedienen. Mit einem Seil, einem Säckchen ungelöschten Kalk und einem Bolzenschießgerät bewaffnet und einem heimtückischen Grinsen im Gesicht, machte er sich nun wieder auf den Weg, um Reddie festzunageln...
...doch dieser war nirgends zu sehen, die Orks lagen verstreut auf dem Boden und waren zum größten Teil schwer verletzt, andere fluchten und warfen Steine in die Luft. Dante sah nach oben...
Reddie hatte sich wieder in einen Drachen verwandelt und attackierte die Orks mit Feuerbällen.
Dante fluchte, da der Typ ihm schon wieder seine Pläne durchkreuzt hatte, so ein Drache war kein einfacher Gegner, und gerade schlug er aus lauter Wut einem Ork den Kopf vom Körper, als ihn einer von Reddies Feuerbällen ein paar Meter nach hinten beförderte, sodaß er wieder in der Auslage des Baumarktes landete...
Jetzt war der Punkt erreicht, seine Wut schäumte über und schwappte über den Rand des Fasses. Sein Aussehen veränderte sich, er entfaltete seine Flügel und flog wie der Teufel^^ in Reddies Richtung. Als Reddie ihn erblickte und sich nach einem kurzen Moment der Überraschung wieder gefangen hatte, schleuderte er Dante seinen feurigen Atem entgegen. Unbeeindruckt von der Attacke näherte sich Dante dem Kopf des Drachen im Sturzflug und warf ihm den Sack Kalk zwischen die Augen, Reddie geriet ins Taumeln und verschwand mit lautem Geheul zwischen zwei Wolkenkratzern. Dante landete auf dem Dach des einen Hochhauses, und versteckte sich hinter einer gigantisch großen Reklametafel, er zückte das Seil, formte eine Schlinge, band das andere Ende am Pfosten der Tafel fest und hielt dann Ausschau nach dem Drachen.
Es dauerte auch nicht lange, da kam dieser zwischen den Häusern hochgeschossen...ein gezielter Wurf...und zack, das Lasso hatte sich um Reddies Hals gelegt und riß ihn mit Schwung wieder in die Tiefe. Benommen baumelte der Drache an der Werbetafel. Blind vor Wut und vor Kalk zappelte und schlug er wild mit den Flügeln um sich.
Dante zückte nun den Bolzenschießer und legte an...wie aus einem Maschinengewehr sausten die Bolzen durch die Luft und tackerten die Flügel des Drachen an die Tafel, bis dieser sich nicht mehr bewegen konnte...
Jetzt legte Dante sein lässigstes Grinsen auf, klappte Spardas Sense aus und fing an, den Bauch des Drachen damit zu pieksen
so, meine Kleiner, hier kommst du so leicht nicht raus, dein Rabe ist mit den Orks zu Gange, genauso, wie Konsum und der Andere Typ...also weit und breit keine Hilfe in Sicht...
und jetzt beantwortest du mir meine Frage...oder ich knöpft mir dein Mädel auch noch vor }:)
-------------------------
dante Reddie
@Konsum, bin ja mal gespannt, ob du deinen leeren Drohungen auch Taten folgen lässt, aber das muß warten, bis ich mit Reddie fertig bin, oder? :p
@mein Babe, PN bekommst du morgen, bin jetzt zu müd...*gähn*^^
Original geschrieben von Dante
@Konsum, bin ja mal gespannt, ob du deinen leeren Drohungen auch Taten folgen lässt, aber das muß warten, bis ich mit Reddie fertig bin, oder? :p
Ts, ich warte nur auf Kamu... Danach, also, nach dem Kampf gegen die Ex-Leiche können wir uns ja mal näher unterhalten.^^
@Seraph Ich hab mir wirklich die ganze Zeit überlegt was ich posten soll… dein Part hat mich wirklich zu schaffen gemacht >_< aber wenn du meine Meinung hören willst... dein Part war dämlich -_-'
@Konsum Wie willst du dich Dante mit Dante Unterhalten, wenn ich ihn schon fertig mach?^^ Nagut ich lass dir ein Stück übrig.
@Vinni In meinem nächstes Post mit Dante wirds anfangen zu Regnen. Ich will ja deinen Plan aufgehen lassen.^^
Der Lit-Battle von Dante wird später auch noch hier reinediert. Muss mir erst mal was einfallen lassen…
Seraph vs Siriht Runde 2
Sirith klopfte mit der Speerspitze ein paar Mal auf den Boden auf und sah sichtlich genervt aus. „Was machen wir hier eigentlich? Kämpfen oder Blödeln?“ „Ich denke doch mal Kämpfen.“ „Dann hör doch bitte mit dem ganzen Mist auf.“. Nach dem kurzen Gespräch ging es jetzt auch wieder mit dem Kampf weiter. Seraph schnellte auf Sirith zu und formte sein Soulblade zu einem Hammer. Sirith wollte den Schlag lässig abfangen aber sie hatte die Wucht des Schlages wahrlich unterschätzt. Sie segelte ein paar Meter durch die Luft und landete nach einem Salto wieder auf dem Boden. Daraufhin warf sie ihrem Speer, wie zuvor auch, auf Seraph zu um ihn genauso auszuschalten wie den Schatten. Er wollte aber noch ein wenig am Leben bleiben und formte aus den Soulblade ein Schild. Der Aufprall war hart und das Schild zerbrach, dennoch hatte es seinen Zweck erfüllt. Der Speer verschwand und tauchte in Siriths Hand wieder auf. „Du nervst langsam…“ Nun entstanden um Sirith ein paar Kugelblitze welche sich dann um Seraph postierten und versuchten ihn zu treffen. Wehre dessen nahm sie ihre Nagelfeile, bearbeitete ihre Nägel.
Seraph Sirith
Ich weis jetzt nicht was Dante genau meinte. Ich hab verstanden, dass sein letzter Post NICHT der Anfang von dem Lit-battle ist.
EDIT:
@Dante klär das eventuell noch auf...
Dante vs Rabe, Reddie
Teil 1 oder 2 :confused:
Red Dragon merkte gar nicht als Dante ihn mit dem Schwert piekste. Die ungeheuren Schmerzen der Flügel überdeckten einfach alles, auch die Wut. Der Himmel fing an sich zu verfinstern und trauerte um die Geisterstadt. Es fing an zu Regnen. „Du wagst es nicht Rabe auch nur anzurühren. Eher sterbe ich dafür!“ Red Dragon fing daraufhin aufzuleuchten und verschwand vor Dantes Augen. „WAS?!? Was soll die sc****e?“ Red Dragon taucht wieder auf der Straße auf. Das Blut der Flügel tropfte zu Boden. Nach kurzer Zeit leuchteten die Schwingen und das Kreuz auf und eine wollige wärme ging von ihm aus. Dante bemerkte dieses Leuchtfeuer und raste nun wieder auf Reddie zu. Rabe stellte sich ihm aber kurz davor in den Weg und rammte den Teufel in einer der Schaufenster. Kurz darauf flog auch schon ein Packen Waschpulver auf Rabe zu. Es Explodierte und der Regen begann sogleich den Staub aufzuschäumen. „Argh!!! Meine Harre!!!“ Das braun wich aus ihren Harren und zurück blieb ein strahlendes weiß. Das leuchten von Reddie hat nachgelassen und er stand wieder mit seinen prachtvollen Schwingen da. „Rabe davon wusste ich ja gar nichts :eek: “.
Rabe Reddie Dante
Ich suche mir eventuell noch ein paar Kampfmidis raus... und edier sie dann, falls ich passende gefunden hab, hier rein.
Reddie, du meintest ja, mein Post wäre zu lang, also ist es kein Battlepost
@Konsum Wie willst du dich Dante mit Dante Unterhalten, wenn ich ihn schon fertig mach?^^ Nagut ich lass dir ein Stück übrig. Buh!...hau mal nicht so aufe Kacke, Moshu...ich hab das letzte Wort :p
@Konsum, eilt ja nicht^^, lass dir ruhig Zeit, bin ja beschäftigt...allerdings, wenn ich vor euch mit Reddie fertig bin, helf ich Kamui...*höhö*
Schlacht um Geisterstadt
Reddie und Rabe <----> Dante
Part 2:
------------------------------------------------------------------
Dante hielt seinen Kopf aus dem zertrümmerten Schaufenster, um zu sehen, ob er getroffen hatte und warum es plötzlich schon so dunkel war. Er sah in den Himmel und bekam einen dicken Tropfen ins Auge
verdammte Hacke...ich hasse Regen...das wirkt sich immer so ungünstig auf meine Feuerattacken aus >:(
fluchte er lautstark, während er aus dem Fenster kletterte. Dann sah er Rabe mit ihren strahlend weißen Haaren und pfeifte ihr unwillkürlich bewundernd hinter her...sie drehte sich zu ihm hin, und wollte gerade ihren Bogen ansetzen, da sauste plötzlich ein supersauberer frisch duftender Ork mit einem Schaumkröhnchen auf dem Kopf an Dante vorbei und landete mit viel Gepolter in einem Müllkontainer. Dante brach in ein schallendes Gelächter aus und noch bevor er bemerkte, daß die ganze, leicht abschüssige Straße mit nassem Schaum überflutet war, wurde er auch schon von enem andere Ork, der im sitzen die Straße runterdüste, umgerissen und schliderte mit...zur Endstation Müllkontainer.
Als Dante wieder was sehen konnte, war er bereits von mehrer Orks umgeben, die nun versuchte, ihm ins Bein zu beißen.
Dante bekam einen hämischen Gesichtsausdruck, zog Alastor und ließ die Blitze auflodern
...andererseits ist eine regennasse Straße ein prima Stromleiter }:)
er tauchte die Spitze des Schwertes in den Schaum und erfreute sich an den zuckenden Leibern der Orks. Ein paar Meter weiter die Strasse hoch, stand Reddie und Rabe ziemlich unter Hochspannung...
--------------------
@Bahababe...hi Süßer, hast Post :)
edit: so, hab jetzt mal die Ungereimtheiten aus meinem vorvorletzten Post verbessert, ist wahrscheinlich eh keinem aufgefallen, aber wenn doch und wenn jemand die Änderung findet, bekommt er einen Gutschein für ein Frühstück mit mir ^_^
@Serababe, wenn du dich nicht sonstwo rumtreiben würdest, könntest du wieder mitmischen...wie in alten Zeiten ^^
@Konsum
Ts, ich warte nur auf Kamu... Danach, also, nach dem Kampf gegen die Ex-Leiche können wir uns ja mal näher unterhalten.^^Ich hoffe man entschuldigt mir die kleine Verspätung.^^" Kommt sicher wieder vor. Wobei ich mich noch immer frage von welcher Ex-Leiche hier die rede ist. o_O?
Kommt es mir so vor, oder hast du den doppel Protes vergessen? >__> Nein hab ich nicht! o_O Die Drachentöter verwenden protesbrechende Waffen... oder so ähnlich.^^" Die gibts neuerdings beim RTLshop für 49,95 Euro. Und wenn du sofort anrufst gibt es gleich zwei zum Preis von einer. ^__^
@Reddie
@Seraph Ich hab mir wirklich die ganze Zeit überlegt was ich posten soll? dein Part hat mich wirklich zu schaffen gemacht >_< aber wenn du meine Meinung hören willst... dein Part war dämlich -_-' Zu mindestens flogen noch keine Lebensmittel durch die Gegend. o_O das spricht schonmal für sich. >_>
@Dante
@Konsum, eilt ja nicht^^, lass dir ruhig Zeit, bin ja beschäftigt...allerdings, wenn ich vor euch mit Reddie fertig bin, helf ich Kamui...*höhö* Wie komme ich denn zu dieser Ehre? o_O
@Vinni
Auch wenn ich normalerweise nicht gerade mit Lob um mich werfe, muss ich sagen, dein letzter Storypost war einfach nur klasse.^^ Auch wenn ich von der Konkurrenz bin muss ich neidlos anerkennen, die Idee mit der Wäsche war genial! o_O Aber wenn ich mich recht erinnere habe ich nie gegen Vivi gekämpft.^^"
so und jetzt geh ich erstmal wieder meinem Job nach >_>
Literary Battle: Konsum vs. Kamui Runde 1:
Der Himmel über Geisterstadt verdunkelte sich allmählich, als die Truppen der Armee der Finsternis langsam dabei waren die Oberhand in den Kämpfen an der Nordfront zu erlangen. Durch das Eingreifen der Drachentöter wurde es für das Drachenheer zusehend schwieriger sich gleichzeitig auch noch den heranstürmenden Orks zu erwähren. So gelang es immer größeren Teilen von Galufs Truppen in die Stadt vorzudringen und eine Schneise der Zerstörung hinter sich her zu ziehen.
Fernab der Front machten sich Kamui und Konsum währenddessen bereit sich im nächsten Augenblick bis aufs Blut zu bekämpfen, um ihre Ziele zu realisieren. Zuvor hatte Kamui noch aus dem Augenwinkel desinteressiert verfolgen können wie sich Dante und Red Dragon zu einem kleinen Techtelmechtel verabschiedeten. Doch seine Aufmerksam galt nun allein seinem Gegner, den er um nichts in der Welt unterschätzen durfte.
Das elektrisierende Gefühl der Spannung, welche vor diesem Duel in der Luft lag, ließ den Beobachtern die Nackenhaare zu berge stehen und alles wartete nur darauf, dass diese beiden Ausnahmekämpfer anfingen ihre Fähigkeiten zu demonstrieren. Doch nichts geschah... es rührte sich absolut nichts. o_O
Beide verzogen keine Mine, als es plötzlich anfing zu regnen. Doch mit der Zeit zeigte Konsums leicht unruhige Haltung, dass Geduld nicht gerade seine Stärke war.
Ko: Hey Jungchen... auch wenn es heißt Zeit ist Geld... habe ich eins von beiden gerade nicht im Überfluss!
Kamui lächelte nur müde und lud Konsum mit einer provozierenden Handgeste dazu ein, den Anfang zu machen.
yeah... das war ein richtig spektakulärer Part! o_O Soviel Dramatik! >_> Naja Konsum... du bist dran.^^
Hey Leutz!
tut mir leid, dass ich so lang nicht da war, aber in der schule fiel das Netz aus und zu hause hatte ich ja jetzt in den ferien kein netz..... bis heute! hab ne supergeile 2mbit-flat beantragt und die ist heute aktiviert worden.... JUHUUU!:D ich werde also in Zukunft öfter für die Truppe dasein. es wäre cool, wenn mir jemand eine zusammenfassung mit den gröbsten ereignissen zukommen lassen könnte, da ich doch ne ganze menge nicht weiss...... wenn es geht als PN, da ich noch kein msn hab.... bin ja noch neu auf dem gebiet.;)
ich werde dann, wenn ich wieder auf dem laufenden bin auch wieder ne menge schreiben, aber jetzt bin ich müde........^^°__°^^^
Bis bald,
der freundliche Barbar aus der Nachbarschaft
EDIT: also gut, mein msn account läuft jetzt unter
Kamahl1@gmx.net, wenn ihr mir mal scheibt, dann freu ich mich! gute nacht, es ist fast 4! :eek:
Vincent D. Vanderol
04.07.2004, 07:44
Okay, hier kommt der Rest von meiner Story o_O Sorry daß ich mal wieder nicht in die Socken kam >__>
----------------------------
Vorsichtig näherten sich Vision, Angel und Vinni dem königlichen Sommersitz, in dessen Vorgarten einiges abzulaufen schien. Aus der Ferne waren mehrere Personen zu erkennen, die auf mehrere Gruppen verteilt dastanden und anscheinend von der selben Art Geistwesen bewacht wurden, wie den dreien schon zuvor eins begegnet war. Sie verschanzten sich hinter einer kunstvoll getrimmtem Hecke um die Lage zu sondieren. Vinni war drauf und dran sich zu einem kleinen Rundgang zu aufzumachen, doch Angel hielt sie zurück.
"Spar dir die Mühe, es geht auch einfacher!"
Er schloss die Augen und konzentrierte seine geistigen Energien, die Macht war mit ihm...und sie war unverschämt vielseitig einsetzbar. o_O
"Ungefähr 500 Menschen, gut ein Drittel befindet sich im Haus...Geister sind auch dort...der Rest ist über das ganze Grundstück verteilt und...Lifthrasil ist..."
Ein dreckiges wie boshaft triumphierendes Gelächter riss Angel aus seiner Konzentration, doch war diese mittlerweile eh überflüssig geworden, denn der Urheber und Drahtzieher dieses perfiden Szenarios hatte seinen Standort selbst verraten. Er stand direkt vor der brennenden Villa und erfreute sich an seinem Werk. Ganz in seiner Nähe befanden sich noch zwei andere bekannte Personen...von denen eine wohl gerade etwas unterbreitet bekam was ihr so überhaupt nicht gefiel, denn sie brachte nur ein lautes langes "NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!" hervor.
"Das ist doch das Königspaar, was hat der nur vor mit denen?!"
"Keine Zeit für sowas...wir müssen die Leute befreien...ihr beide kümmert euch um diesen Lift...irgendwas...und lenkt ihn ab...ich geh ins Haus und hol die Leute da raus."
Im nächsten Moment war Vinni auch schon verschwunden. Angel und Vision sahen sich jetzt an und nickten einander zu.
"Dann wollen wir mal ein bisserl Stimmung in die Party bringen..."
"Mit Laserschwert-Show und Geisterfeuerwerk!"
---------------------------
@Lift: Your turn! ^^
@Kamui: Danke ;______; Wenn ich an eines Glaube dann daran daß Murphy ein verdammt gnadenloser Gesetzgeber ist^^°
Bei meinen Eltern "darf" ich übrigens immer die Wäsche reinholen wenns regnet >__>
@Reddie: Danke daß du den Regen übernommen hast^^
@Kamahl: Hello again! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Endlich mal wieder ein Gutewicht mit von der Partie^^
So, eben hab ich noch Hellraiser geschaut und nu geh ich pennen, denn...Es wird schon wieder hell draußen. o_O
Original geschrieben von Kamui
@Konsum Ich hoffe man entschuldigt mir die kleine Verspätung.^^" Kommt sicher wieder vor. Wobei ich mich noch immer frage von welcher Ex-Leiche hier die rede ist. o_O?
Ich habe da noch einen schönen Chatlog. Soll ich ihn dir mal zeigen?^_^
---------
Literary Battle Round2
Konsum vs. Kamui
Konsum verzog leicht das Gesicht und wischte sich eine blaue Haarsträhne aus dem Gesicht. Er hasste Regen manchmal, aber das Spratzeln in der Nähe brachte ihn auf eine Idee. „Klar doch, warum nicht?“ sagte Konsum, drehte sein Schwert herum, berührte kurz den Opal am Knauf und erweckte das Blitz Element der Klinge. „Das wird dich wird dich wirklich schocken...“ murmelte Konsum und rammte die Klinge in den Asphalt. Sofort leckten Blitze die Strasse entlang und hielten auf Kamui zu. Mit unbewegter Miene sprang er leichtfüßig in die Höhe und entkam Konsums Angriff. Doch sein Kontrahent hatte natürlich mit einem Sprung gerechnet und zischte nun ebenfalls mit blitzender Klinge in die Lüfte um sich auf Kamui zu stürzen. Es folgte ein mächtiger Schlagabtausch von drei Schlägen, bevor sie wieder den Boden berührten. Sofort verkeilten sie sich ineinander und funken stoben, als die Klingen aufeinander prallten. Keiner der Beiden wollte zurückweichen und beide wollten den jeweils anderen am Liebsten tot sehen. Kaum merklich veränderte Kamui die Position seiner Arme und fing dann breit an zu grinsen. Bevor Konsum reagieren konnte, schossen Kamuis Klauen aus den Ärmel und trafen mit den abgerundeten Enden mitten in Konsums Gesicht. Er stöhnte auf, taumelte nach hinten und hielt sich die aufgeplatzte Lippe. Diese Chance nutzte Kamui sofort und setzte nach. Nur dem Zufall war es zu verdanken, dass Konsum gerade in dem Moment auf der schmierigen Strasse ausrutschte und so den tödlichen Hieb von Kamui entging.
-------------
So, Kamui, du bist.^^
Lifthrasil
04.07.2004, 16:53
@Vinni:
Machen wir jetzt ein Edit Battle oder wie soll ich mit den NPCs verfahren... meld dich einfach nochmal in MSN.
Ich werde derweil nur so weit schreiben, dass du (wenn du willst) den ersten Kampfpart machen kannst.
@Kamahl:
Schon, dass du wieder da bist
@Rest:
Guten Morgen
------
Lift lachte als er die schreie des Königs hörte. Er sah Angst und Verzweiflung in seinem Gesicht. Das Gefühl, all diese Menschen mit nur einer Information, dem Verrat der eigenen Tochter, retten zu können musste den König vollends ergriffen haben. Lift genoss es, den König in seinem Dilemma leiden zu sehen. Vielleicht sollte Lift ihm eine Blume anbieten, an der er dann abzählen konnte, ob er nun die Menschen oder seine Tochter opfern würde..... doch Lift wollte damit noch warten, bis das Barbeque zu schreien anfangen würde.
Lift wollte sich gerade wieder dem Grill zuwenden, als ihn etwas am Hinterkopf traf.
Es tat weh und Lift spürte bei diesem einen Schlag sehr viele, kleine Gegenstände. Lift überlegte, was dies für eine Waffe sein könnte, die solche eine Wirkung haben könnte.... doch ihm fiel nichts ein. Erst als er sich wieder von dem Schrecken und dem Schlag erholt hatte, dachte Lift so klar, dass er sich umdrehte und dabei die Waffe zog. Noch gerade rechtzeitig konnte Lift erkennen, wie die Waffe, die anscheinend Rosa war, wieder auf ihn zugeschnellt kam. Lift duckte sich, hob sein Schwert und schlug auf die Waffe ein.
Doch kein Geräusch von klingendem Metall, kein splitterndes Holz war zu hören oder zu sehen. Nur wie die anscheinende zerstörte Waffe durch die Luft flog und dabei allerlei innenleben verlor konnte Lift erkennen. Verwunderung machte sich in ihm breit... mit was hatte man ihn da angegriffen?
Erst als die Waffe und ihr innenleben gelandet waren erkannte Lift was es war.
Eine Handtasche????????
Mit diesen Worte der Verwunderung fokusierte Lift seinen Angreifer.... und erschrak fast.
DU.....????? Aber wie bist... also.... HÄH?
^w^ §jam Du... du... DU GEMEINER HUND DU. Nicht nur das du mich eingesperrt hast, nicht nur, dass ich wegen dir wasweißichwo gelandet war und nicht nur, dass du auch noch unschuldige Meschen töten willst, musst du mir jetzt noch zu allem Überfluss meine Handtasche kaputt machen....... DAS WAR EINE ECHTE PRADA...... UND DU WIRST ES MIR BÜßEN DÜ DRECKIGE SCHÜFT!
Lift kannte die histerisch kreischende Frau vor ihm, die schon tränen in den Augen hatte.... wegen einer Handtasche.
Es war Vivi, Artys Kung-Fu-Engel.... aber wie kam sie hierher... was wollte sie hier? Und nebenbei... wer war diese Mönch, der gerade wie ein bekloppte über den Platz gerannt kam?
Mensch Vivi... ich hab dir doch den Plan erklärt. Diskretion, Ruhe und eine gute Taktik der wahre Weg zum Sieg seien. Drauflosstürmen ein Jedi niemals dürfen.
Lifts frage hatte sich erledigt. Einen Mönch mit einem so bekloppten Sprachfehler gab es nur einmal auf der Welt. Und endlich hatte Lift auch das plötzliche Auftreten seines Besuches verarbeitet und war nun wieder vollkommen Herr all seiner Sinne.
Vivi, OwA... nett euch hier zu sehen. Wollt ihr etwa auch an meiner kleinen Grillfeier teilnehmen? Ach und Vivi... echt sorry für die Handtasche... aber warum trägst du auch so ein Teil, aus minderwertiger Qualität mit dir rum?
Vivi schäumte vor Wut. OwA musste sie unter aufbringung all seiner Kräfte, sowohl physisch als auch machttechnisch, zurückhalten. Wie konnte Lift es nur wagen die Handtasche minderwertig zu nennen. Sie hatte Vivi..... OwA ganze 15000 Gil gekostet.... sowas war nicht Minderwertig.
Entschuldige bitte den Übermut meiner Gefährtin. Aber die Tugenden der Jedi hat sie noch nicht so ganz verinnerlicht. Und auch dein Angebot zum Grillen müssen wir leider abschlagen. Wir sind hier um die Sperrstunde für deine kleine Party hier durchzusetzen. Also.... gibst du freiwillig auf?
Da muss ich kurz überlegen...... NEIN
Tja, dann müssen wir wohl mal wieder zu den agressiven Verhandlungsmethoden kommen.
Wie du willst... aber 2 gegen einen ist schon etwas Unfair. Ich werde das mal schnell etwas Korigieren. Geister 14 bis 37..... kümmert euch doch mal bitte um Miss "Ich-hab-keine-Handtasche-mehr". Den Kuttenträger erledige ich dann selbst.
Plötzlich tauchten um Lift herum die Geister auf und begannen Vivi festsetzen zu wollen. Sie hatte jedoch ihre erste Wut wieder überwunden und versuchte nun etwas Abstand zwischen sich und die Geister zu bringen.
Lift hob sein Schwert, wärend OwA noch schnell frische Durazell Batterien (und es läuft und läuft und läuft) in die beiden Laserschwerter packte. Dann brachte er beide mit einem netten "Surr" zum Leuchten. Lift und OwA gingen in Kamopfstellung.
------
Da, beschwerden dann wie immer an mich.
So, nachdem ich vorher keine Möglichkeit dazu hattem poste ich jetzt schnell die 3. Runde des Lit Battle... -_^
Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 3
Sitith hatte nun also ein paar Kugelblitze auf Seraph abgeschossen. Doch Seraph nestelte seelenruhig an seiner tasche rum, zog eine Blockflöte hinaus und begann, "Alle meine Entchen" zu spielen. Die Kugelblitze hielten in ihrer vorherigen Bewegung inne und begannen, eine Choreografie zu dem Lied zu entwickeln. Als Sirith das sah, rutsche sie mal eben spontan mit ihrer Nagelfeile ab und fügte sich selbst eine kleine Schramme zu... Plötzlich kochte eine ungeheure Wut in ihr auf, ihr Gegner schien sie kaum ernstzunehmen, ständig kramte er irgendwelche Taschenspielertricks hervor... in ihrer Wut verlor sie die (schon vorher noicht sonderlich große) Kontrolle ünber die Kugelblitze, diese wuchsen in ihrer Größe dramatisch an und Seraph konnte sie nun nicht mehr bändigen. Einen konnte er neutralisieren, indem er ihm die Flöte entgegenwarf (fragt lieber nicht, was da genauer ablief(, einem konnte er ausweichen, doch ein dritter landete einen Volltreffer bei Seraph, welcher ihn ein gutes Stück zurückschleuderte und hinfallen lies. Mühsam und von Blitzen überzuckt richtete Seraph sich wieder auf, sein Blick hatte jedoch nichts von der vorherigen Gelassenheit verloren.
@Kamahl
Willkommen zurück.^^ Rechtzeitig um den Untergang von Geisterstadt beizuwohnen.^^"
@Vinni
Bei meinen Eltern "darf" ich übrigens immer die Wäsche reinholen wenns regnet >__> Ich leide mit dir ;__; *indenkellergehtunddentrocknerknuddelt*
Es wird schon wieder hell draußen. o_O Du bist zu gütig ;__; Aber irgendwie hab ich das gestern eh verpasst, weil ich vorher am Schreibtisch eingeschlafen bin >_>
Literary Battle: Konsum vs. Kamui Runde 3:
Kamuis Hieb fast zum Opfer gefallen, taumelte Konsum auf der schmierigen Straße zurück. Doch mit viel Geschick schaffte er es das Gleichgewicht zu halten und so einen Sturz zu vermeiden. Auf sein Schwert stützend und tief durchatmend, beobachtete er sein Kontrahenten. Kamui ließ währenddessen die Klingen wieder in seinen Manschetten verschwinden, nachdem er die leichten Blutspuren auf einer von ihnen mit einen Grinsen gemustert hatte. Doch als er wieder zu Excalipoor griff, überkam ihn ein seltsames Gefühl, denn die Kraft des Schwertes schien erloschen zu sein. Konsum hingegen bemerkte sofort, dass bei seinem Gegner etwas nicht zu stimmen schien und nutzte diesen Augenblick gekonnt aus. Er sprintete los und schlitterte Meisterhafte über die glitschige Straße um im nächsten Moment den Griff seines Schwertes in den Magen seines überraschten Gegners zu rammen. Kamui sackte leicht zusammen und erhielt sogleich noch einen weitere Tritt in die selbige Region. Dieser wurde von Konsum mit einer solchen Wucht ausgeführt, dass Kamui gegen den nächsten Laternenpfahl gedonnert wurde und daraufhin zu Boden stürzte.
Nur langsam berappelte sich Kamui wieder und dabei fiel sein fragender Blick zwangsläufig auf sein Schwert.
K: Was ist los mit dir?
Ex: ... ich bin deprimiert. Du hast die Krallen viel lieber als mich! ;__;
K: o_Ô
Ex: Schau nicht so doof! Ich weiß genau was da läuft. Du gehst fremd und das auch noch vor meinen Augen. ;__;
K: ähm...du hast gar keine Augen. -_-' Außerdem wäre es mir ganz lieb wenn wir das bei einer günstigeren Gelegenheit klären könnte. Man lacht schon über dich...
Kamui deutete auf Konsum, der sich bei dieser Szene kaum noch vor Lachen auf den Beinen halten konnte und auch Rubion fiel es sichtlich schwer die Fassung zu wahren und sich nicht am Orkarm zu verschlucken.
Ex: Niemand lacht ungestraft über mich! >_>
Mit diesen Worten kam die Macht des Schwertes zurück und Kamui erhob sich mit einem kaum hörbaren ?Na geht doch? wieder und machte sich wieder zum Kampf bereit.
so Konsum... du bist wieder dran.^^
----------
Literary Battle Round 4
Konsum vs. Kamui
Konsum betastete, immernoch lachend, seine aufgeplatzte Lippe. Der Regen war stärker geworden und ein starker Wind fing an zu wehen, als Konsum langsam auf Kamui zuging. Sein Schwert erhoben und mit festen Schritt, beschleunigte Konsum auf einmal und preschte los. Das Wasser spritze um die Klinge herum, als Konsum einen Aufwärtsschlag durchführte. Ein lautes Klingen war zu hören als Kamui Konsums Attacke mit Leichtigkeit abfing und ihn zurückdrängte. Excalipoor zischte immer wieder etwas von wegen „Keine lacht ungestraft über mich!“, doch Konsum konnte darauf nicht achten, denn die Schläge wurden unkoordinierter und schwerer einzuordnen, dennoch ließen nicht in ihrer Stärke nach. Konsum hatte wirklich Probleme, da ihn der Regen nun mitten ins Gesicht strömte und er so eine Finte Kamui nicht sah. Er fiel darauf herein und spürte im gleichen Augenblick wie eine scharfe Klinge seinen linken Arm streift und einen tiefen Schnitt hinterlies. Konsum konnte nicht aufschreien, dann schon folgte ein Faustschlag ins Gesicht, gefolgt von einem gekonnten Schlag mit der flachen Seite des Schwertes direkt in die Magengrube. Alles in einer flüssigen Bewegung. Konsum sackte zusammen und lies sein Schwert fallen. Es fiel mit einem Platschen auf die Strasse und blieb dort liegen, während Kamui näher kam. „So, hat Spaß gemacht, aber nun ist Schluss.“ sagte Kamui und merkte verdutzt, wie Konsum ihn die Beine wegtrat, sodass Kamui ebenfalls hinfiel.
----------
Edit:
Also:
Alles gute, Kamui und Vinni!^_^ Feiert schön und trinkt nicht zuviel.>______>
Besonders bei Ex-Leichen soll sich Alkohol schädlich aus Gehirn ausgewirkt haben...
So, hab jetzt mal die Ungereimtheiten aus meinem vorvorletzten Post verbessert, ist wahrscheinlich eh keinem aufgefallen, aber wenn doch und wenn jemand die Änderung findet, bekommt er einen Gutschein für ein Frühstück mit mir Du hast die Drachentöter durch Orks ersetzt^^. Also... wie magst du dich gut durch oder noch leicht blutig? Oder doch ganz roh? Keine Sorge ich fress alles }:)
Dante vs Reddie und Rabe
Runde 3
Der Reflexschild von Rabe und Reddies natürliche Immunität gegen Elektroattacken, verhinderten einen Zittertanz auf ihrer Seite. Der rote Drache raste nun auf allen Vieren auf Dante zu, kam aber kurz vor ihm ins rutschen und knallte, unvorhergesehen, mit ihm und ein paar Orsk zusammen. Red Dragon nutze die neu entstandene Verwirrung aus und rammte den Teufel erstemal wieder hinein ins Geschäft. Dabei verlor Dante sein Blitzschwert und Red Dragon nutzte dies so gleich aus und sprang auf ihn zu. Fest daran ihn mit seinen Klauen zu zerfetzen. Dante wehrte die Klauenhiebe mit seinen Händen hab und ein Kräftemessen begann. Dabei bohrten sich die Klauen des Drachen immer weiter in die Handgelenke des Dämons und er konnte sich nur noch davon retten, in dem er Reddie mit einem gezielten tritt ein paar Meter von sich schleuderte. Dante hechtete zu seinem Schwert. Das Schwert wieder in seinem Besitz machte er sogleich Ausschau nach seinem Gegner. Er war grad damit beschäftigt ein paar Orks aus Wut zu zerfleischen. Red Dragon war abgelenkt und Dante sah die Chance, ein für alle mal Schluss zu machen. Ein Stahlpfeil welcher Dante an einer nahegelegenen Mauer stanzte verhinderte dies aber. Red Dragon war nun endlich damit fertig ein Blutbad unter den Orks anzurichten und näherte sich nun wieder Dante.
Edit: @Dante Ja du hängst an der Wand fest aber nichts was dich aufhalten müsste. Ich glaub du hast genug Kraft, um den Pfeil wieder aus der Wand rauszuziehen und scherzen haben dich ja auch nie wirklich gestört;)
Seraph vs Sirith
Runde 4
Sirith musste einsehen, dass die Wut sie in keinster Weise weiterbrachte. Sie schmiss ihren Speer in die Luft und Seraph verfolge gespannt das Schauspiel der Blitze. Dabei merkte er zunächst nicht wie sich Sirith von hinten heranschlich. Dennoch hatte er es in der letzten Sekunde mitbekommen aber zu spät. Der Drache hatte schon zu einem schmerzhaften Schlag in die Magengegend ausgeholt. Seraph segelte einige Meter davon und schlug, mit einem riesen Knall, auf den Boden auf. Langsam erhob er sich wieder und er hatte immer noch das lässige Grinsen im Gesicht. Die Seelen schwirrten um den scherzenden Bereich und schienen die sie zu unterdrücken. „Ah… ich weis woran liegt. Dir gefällt die Umgebung nicht. Sie ist so langweilig.“ Seraph verzog die Mine. Daraufhin begann der Kristall um Sirith herum zu glühen, welcher schon die ganze Zeit wie eine Sonde um sie kreiste. Die Umgebungstemperatur sank immer mehr. In kürzersten Zeit tobten Einstürme über das Land und Eiskristalle fingen zu wachsen an. Die Umgebung veränderte sich in eine Eiskristalllandschaft. Das Licht spiegelte sich bezaubernd in den Kristallen wieder. „Ich muss zugeben, sehr beeindruckend…bloß bisschen kühl. Kannst du auch Hawaiilandschaften entstehen lassen mit heißen Frauen?“ „-_-'“ „Nicht? Schade.“
Seraph Sirith
...
Wirklich tragisch, Watts. Dieser fliegende Schrotthaufen soll dir also diesen Traum erfüllen. Wenn es wirklich abheben sollte, das Schrottding, dann könnte es wirklich klappen. Sag, welche Rolle spielen die zwei Vögel in deinem Traum?
Boco und Coco? Nun, die beiden werden uns zum unserem Ziel bringen! Die Durandal wird von den magischen Runen in der Luft gehalten aber wir müssen ja auch irgendwie vorwärts kommen. Am Heck des Schiffes befinden sich zwei Propeller welche durch die „Pferdestärken“ der beiden Chocobos angetrieben werden.
Wirklich clever, Zwerg.
Man tut was man kann, Jungchen. Nun da ich dir deine Frage beantwortet habe, wirst du mir sicherlich auch erzählen, was du mit der Elbe vorhast.
Ziek schaute verdutzt zu dem Zwerg herüber, welcher immer noch auf sein Luftschiff fixiert war und an seiner Pfeife zog.
Was denn, was denn, überrascht? Ich bin ein Zwerg und bei aller Träumerei nicht blind vor dem was ich sehe. Das Mädchen ist eine Elbe und wenn mich nicht alles täuscht dürfte sie eine der letzten ihrer Art sein. Was führt euch nach Madras, etwa die Elbenruinen dort?
Es gibt dort Ruinen?
Einen ganzen Haufen sogar! Einst war das Madrasgebiet eine Hochburg der Elben, bis sie alle vernichtet wurden und sich die Gegend in einen Sumpf verwandelte. Nun leben nur noch Echsenmenschen und jede menge Getier dort, wo einst eine blühende Elben Stadt stand. Eine Schande ist das. Naja ... ich wette die kleine will dort ein wenig mehr über ihr Volk erfahren was?
Richtig ... sie brennt regelrecht darauf.
Ich kann sie verstehen, ich bin wahrscheinlich der einzige Zwerg in dieser Stadt und bin schon dadurch recht einsam. Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Volk, ich weiss zwar das sie noch existieren aber ich fühlte mich wegen meinen Ansichten unter ihnen einfach als Außenseiter. Sie ist komplett allein, niemand existiert mehr von ihrem Volk und die Städte der Elben liegen in Trümmern. Das arme Mädchen ...
Der Zweg blies eine weitere Ladung Rauch aus seinem Mund und stand vom Holzhocker auf.
Morgen früh, brechen wir auf und fliegen mit der Durandal Richtung Madras. Ich setze euch dort ab und fliege weiter richtig Norden, irgendwo dort muss noch was anderes sein als Gebirge und Morast und wenn dort etwas ist, dann finde ich es.
Wie kommst du darauf, dass gerade dort etwas zu finden ist?
Die Elben bauten dort eine glänzende Stadt, mein Volk errichtete dort im Fels der jungen Berge Behausungen, die sie aufgeben mussten als der Sumpf sich ausbreitete .. es MUSS dort noch mehr sein als nur Gebirge und Morast. Es kann ja nicht endlos damit weitergehen. Noch niemand ist dort gewesen, noch niemand hat Karten von diesem Gebiet gesehen oder angefertigt aber ICH und meine Durandal .. WIR werden es sein, die dieses Gebiet für die Nachwelt erschließen.
Rührende Geschichte, wirklich. Dem Sonnenuntergang entgegen was?
Ihr Jungenspunde habt keinen Sinn mehr für Abenteuer.
Watts klopfte seine Pfeife and seinem Hosenbein aus und die Asche rieselte aus der Pfeife heraus. Er legte seine Pfeife auf einen kleinen Holztisch, schnappte sich ein Buch und einen Hammer und ging wieder zur Durandal um darin zu verschwinden. Bald hallte metallisches Hämmern aus dem Bauch des Luftschiffes und Ziek verschwand wieder im Haus. Er ging noch mal in den Chocobo Stall und streichelte die beiden Vögel ein wenig. In einem Holztopf fand er eine große Rübe welche er in zwei brach und den Vögeln hinhielt. Freudig machten sie sich über ihre Rübenhälften her und bedanken sich mit ihrem WARK bei Ziek. Er verließ den Stall nach einer Weile und ging zurück in den Raum mit der Elbe darin. Sie schlief noch immer ruhig in dem Bett des Zwerges. Ziek war sich nicht sicher warum sie so seelenruhig vor sich hinschlief aber anscheinend waren die Strapazen der vorausgegangenen Tage ein wenig zuviel für sie auf Dauer geworden. Ziek ging an ein Fenster und schaute auf die nächtliche Szenerie Fairlights. Das Licht welches aus den Fenstern der Häuser schien erleuchtete die Strassen schwach und Wachmänner patrouillierten mit Laternen auf den Straßen um die schlafenden Bürger vor Unholden und Schurken zu schützen. Ziek wandte sich vom Fenster ab und setze sich auf den Holzstuhl neben dem Bett der Elbe. Er beobachtete sie während sie schlief. Die Worte des Zwergs halten durch seinen Kopf. Sie war die letzte ihrer Art, wusste wahrscheinlich nichts vom Schicksal ihres Volkes und war allein. Der Schwertkämpfer, der bei ihr war, war kein Elb gewesen. Wahrscheinlich reisste sie so durch die Lande ohne irgendetwas über ihre Vergangenheit zu wissen. Im Grunde genau wie Ziek selbst. Die Elbe war noch jung, was bei Elben relativ war, denn sie wurden ja doppelt so als wie ein normaler Mensch. Der Zwerg erwähnte Ruinen einer Elbenstadt im Sumpf um das Madrasgebirge. Es würde sicherlich nicht schaden, einen kleinen Abstecher dahin zu machen und der Elbe ein wenig mit ihrem Volk zu konfrontieren, dachte sich Ziek. Vielleicht würde es Ziek sogar dabei helfen, das Relikt um ihren Hals besser zu verstehen und vielleicht würden sie genau dort auf den seltsamen Fremden treffen, welcher dort auf Ziek wartete. Ziek blieb auf dem Stuhl sitzen und nach langer Zeit schlief er ein, ohne von irgendwas ausgeknockt zu werden oder einem Zauber anheim gefallen zu sein ...
Original geschrieben von Red Dragon
Du hast die Drachentöter durch Orks ersetzt^^. Also... wie magst du dich gut durch oder noch leicht blutig? Oder doch ganz roh? Keine Sorge ich fress alles }:)
nö, also so einfach nun auch wieder nicht :p , ich meinte den Post, kurz bevor wir uns treffen, ist was Jackie betreffend gewesen, und ich mag mich leicht blutig (solang es nicht mein Blut ist ^^)
Story-part mach ich morgen, ist mir jetzt zu spät
btw, seh ich das richtig, daß ich an einer Mauer hänge?
@kamui
Wie komme ich denn zu dieser Ehre? o_O ganz einfach, ist halt ein guter Grund, Konsum einen auf die Glocke zu hauen :p
@mein Geburtstagsbabe, hast PN :) trotzdem auch hier nochmal HÄPPY BIRSDÄY Sweetheart :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*editier*
und scherzen haben dich ja auch nie wirklich gestörtnö, scherzen hat mich noch nie gestört *rofl*
Dante <---> Reddie und Rabe Part 4:
-------------------------------------------------
Mit einem Stahlpfeil an die Mauer getackert, fühlte Dante sich irgendwie unwohl, als Reddie mit aufgerissenem Maul auf ihn zukam. Er bekam den Pfeil zu fassen, welcher in seiner linken Schulter steckte und wollte ihn gerade rausreißen, als ihm ein Prankenhieb des Drachen den Arm wegschleuderte und drei klaffende Wunden auf seiner Brust hinterließ. Der Mantel hing in Fetzen runter und Dante schluckte vor Wut.
das war dein letzter Fehler, Moshu...hättest meinen Mantel nicht ruinieren dürfen...das überlebst du nicht >:(
was denn, du bist gerade nicht in der besten Lage, solche Sprüche zu klopfen...soll ich dir deinen schäbigen Kopf abbeißen }:)
versuchs mal, vorher reiß ich dir die Zunge raus
wahrscheinlich schmeckst du eh widerlich :o ok, dann vernichte ich dich eben mit deinen eigenen Waffen
Der Drache verwandelte sich wieder zurück, zog Dantes Gewehr, lud durch und hielt es Dante an den Kopf
dann sprich dein letztes Gebet, du Abschaum der Hölle, bevor ich dich dahin schicke
lieber Gott...ich war immer so unartig, aber vielleicht kannst du mir trotzdem verzeihen, ich will auch immer brav sein und mein Halleluja singen...ich bitte dich, vergib einem armen Sünder...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Reddie war so fasziniert von Dantes frommer Anwandlung, daß er von dessen schneller Handbewegung völlig überrascht war, und sich das Gewehr aus der Hand schlagen ließ. Fast gleichzeitig bekam er einen rechten Schwinger mitten auf die 12 und taumelte nach hinten, in einen Haufen Orkleichen.
Seishirou
05.07.2004, 18:25
so hallo an alle erstmal! eine neue woche, liegt vor usn und noch eine lästige physikstunde bis ich das fach nie wieder habe... ;)
@kamui: Ich wünsch dir einfach nochmal HAPPY BUTZELTAG!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
@vinnie: dir natürlich auchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
da ich heute arbeiten muss, muss noch ein wenig auf die story gewartet werden, aber bis heute abend sollte sie on sein! vielleicht bin ich dann ja sogar schon auf den weg in die geisterstadt :D Wer mich bezahlen will für nen auftrag soll sich bei mir per msn melden ;) das beste angebot nehm ich an ._.
da fällt mir grade ein, dass ich mein bier verteidigen muss ^^ wer also was gegen inside hat soll sich bei mir melden, ich mach den platt mit seinem schlechten biergeschmack dazu :D
------------------------------------------------------
Niemand in der kleinen Stadt wollte den jungen Mann kennen und in Sei wuchs ungeheurer Frust. Er schmiss den Jutesack mit dem verdächtigem Inhalt in eine Mülltonne und ging dann wütend in die Pension.
Wenn ich diese kleine Ratte finde muss er sterben!
Sei verbrachte noch einige Tage in dem kleinen Fischerdorf in denen er keine Aufträge annahm. Er sah dies als seinen Urlaub an, den er schon lange gebraucht hatte. Sei ging öfters im Meer baden und schaute dabei den Fischern beim Angeln an und schaute den vielen booten hinterher, denen große Netze folgten in denen viele Tiere ihr Leben ließen.
Nachts schlief Sei in seinem Zimmer und fühlte sich langsam dort sogar zu Hause. Doch nach einigen Tagen verließ er das Dorf in Richtung Osten.
Sei lief den Strand nach Fairhaven entlang und schaute in den klaren blauen Himmel. Seine Gedanken schwenkten zu dem Kampf gegen Ailla, den er viel schneller hätte erledigen können. Sei war wütend über seine dürftige Leistung und machte sich in Gedanken selber Vorwürfe, die er jedoch schnell verwarf, als am blauen Horizont Terrato erschien. Auf seinem fratzenähnlichem Gesicht breitete sich eine Spur von freundlichem Lächeln aus, als er seinen Herren traf. Sei streichelte seinem Haustier über die Schuppen des Kopfes und stieg dann mit einem großen Sprung auf. Terrato schien ihn an einen bestimmten Ort bringen zu wollen und flog immer in Richtung Osten, über Fairhaven hinweg. Sei legte sich zurück und schlief ein.
Am frühen Abend fragte Sei seinen Drachen, wohin er ihn nun brachte und bekam als Antwort nur einen Brüller, der verdächtig nach „lass dich überraschen“ klang.
An einem kleinen See machten die beiden in der Dunkelheit Rast. Terrato fraß einige Vögel, die sich in den Bäumen rund um das Gewässer versteckten, während Sei sich auf einem selbstentfachten Feuer einige Fische briet. Nach einem ausreichendem Essen schliefen beide ein und erwachten erst spät am nächsten Morgen.
Terrato führte Sei erneut in die Geisterstadt. Als die beiden die Südstadt überflogen erkannte Sei einige Kämpfe, kreischende Menschen, die in Scharen noch immer die Schlacht verließen und er sah etwas später seine Auftraggeberin.
Was wollen wir hier?!
Terrato brüllte verlegen und stieß Sei mit einem Ruck von seinem Nacken, sodass er mitten auf dem Marktplatz landete. Um ihn herum waren Kämpfe im Gange und er konnte noch Terrato sehen, wie er über den großen Dächern der Wolkenkratzer verschwand.
Was soll ich hier eigentlich? Mir isses egal, wie es um diese alberne Stadt aussieht. Wenn ich Terrato in die Finger bekomme macht der erst mal eine Fischdiät!!! O_O
Sei wandelte durch die Straßen und schaute sich nach bekannten Gesichtern um. Doch er traf niemanden besonderes.
------------------------------------
und damit ist es amtlich. Sei hat sich überreden lassen auch in die GS zu kommen o_0
So, als allererstes mal alles Gute zum Geburtstag an Vinni und Kamui^^ Aber ich hoffe trotzdem mal, dass ich das noch rechtzeitig persönlich übermitteln kann :D
Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 5
Während Seraph sich noch darüber ärgerte, keine heißen Frauen serviert zu bekommen und stattdessen mit einem eisigen Schneesturm vorlieb nehmen musste, wand sich sein Blick der landschaft zu. Sirith hatte wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Schneestürme tobten, jedoch schien auch die Sonne, welche sich auf den Schneebedeckten Bergen und den Eisflächen einiger Seen widerspiegelte. Feiner Pulverschnee fiel an der Stelle, an der Sirith standen zu Boden und setzten sich in ihren Haaren fest, wurden kurz darauf aber wieder durch eine eisige Brise heruntergeschleudert. da Sirith im Moment damit beschäftigt war, sich über ihre eigene Leistung zu freuen und irgendwo am Rande von Seraphs Sichtfeld Luftsprünge machte, holte er seine Kamera heraus und machte ein paar Fotos zur Erinnerung. Danach steckte er sie wieder weg und signalisierte Sirith durch einen Feuerball, den er erschuf und über seiner hand schweben ließ, dass der Kampf nun weitergehen konnte. Sirith hielt in ihrem Tun inne und wande sich nun mit einem wieder ernsten Blick Seraph zu.
Original geschrieben von Seishirou
da ich heute arbeiten muss, muss noch ein wenig auf die story gewartet werden, aber bis heute abend sollte sie on sein!
----> daddadadadaaaaaaaaaaaaaaa!!! Meine blöde diskette wollte nicht...und da musste ich alles nochmal schreiben -_-' btw. i'm standing here alone...edit: doch nicht...männer -_-'
Nun dann Story, jedoch gibts eine anmerkung.
Ich werde jetzt die Gedanken meines Chars miteinbeziehen, das heisst auch ein paar Gedanken Tears werden zu lesen sein, sie werden durch ~"Gedanke"~ gekenzeichnet. Mal ausprobieren wies klappt o_O
-----
Desto weiter die Stunden voranschritten, desto näher die Nacht dem Tage kam, desto dunkler es wurde, desto eher schien das Schiksal der Geisterstadt entschieden zu sein. Überall brannten Häuser, überall schrien oder weinten Menschen...
Tear war wieder mit einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen beschäftigt, nämlich mit dem hemmungslossen in den Gedanken versunken sein. Geistesabwesend folgte sie Drakon durch die noch von der Sonne erhellten Strassen und dachte nach. ~"Wo bin ich hier wieder gelandet...mich interessieren weder die Bösen noch die Guten...was mache ich hier? Mir ist es piepschnurz egal, was mit dieser Stadt passiert...warum habe ich also meine Meinung geändert und tue doch etwas? So viel zum logischen De..."~ Doch weiter kam sie nicht, da sie ein "Vorsicht" jäh aus ihren Gedanken riss. Instinktiv hob sie ihre Arme schützend vor ihr Gesicht und wurde nicht entäuscht, denn plötzlich flog eine Schwarm von Krähen über sie hinweg. "Haben mich diese Vieher auch erschrekt..." , flüsterte sie leise und senkte langsam wieder ihre Arme, blieb jedoch kurz in der Bewegung verhart, als sie eine dunkle Gestalt nicht weit von ihr ausmachte. "Aja...da ist ja unsere "Miss ich bin kurz weg" hm...du weisst schon, das die "Guten" das Gemetzel am Marktplatz nicht übersehen werden?Bo flog nun näher heran. Tear hob eine Augenbraue, kannte er sie schon so gut, dass er sie schon nach ihren Opfern erkannte? "Tja ist nicht nur mein Verdienst...", sie nickte zu Drakon, "Ich bin ihm noch etwas schuldig." "Tja...was hat er getan...Dir das Leben gerettet, dass du plötzlich wieder an den Menschen zweifelst?" "Bo o_O Du solltest Gedankenleser werden..." "Heilige Maria...da soll einer die Frauen verstehen -_-', hüpfen von der einer Seite zur anderen...naja mir soll egal sein, ich war noch nie ein Menschenfan." "Dann lass uns gehen...ich habe keine Lust wegen einer eifersüchtigen Bestia diese Menschen hier entkommen zu lassen." , murrte Drakon ungeduldig. Kaum waren die Worte auch vorüber, begann es zu regnen...
-----
So Bo hab ich schon mal...weiter gehts Morgen o_O
@Vinni Alles gute zum Geburtstag^^.
Seraph vs Sirith
Runde 6?
Seraph schoss den Feuerball auf Sirith hab. Sie hielt ihren Speer vor sich und fing an ihn zu drehen. Der Feuerball traf auf das so entstandene Schild und es fing zu Brennen an. Nach kurzer Showeinlange lies Sirith einen Feuerstahl auf Seraph los. Der Soulcaptor hechtete zur Seite und suchte Deckung hinter einer Eissäule. Der Drache ging langsam auf das Versteck von Seraph zu. „Spielen wir etwa verstecken?“ „Nein ich wollte bloß, dass du dich hier her bequemst.“ Seraph zauberte erneut einen Flammenball, schoss ihn aber nicht direkt auf Sirith, sondern kurz vor ihr auf den Boden. Das Eis brach zusammen und Sirith fiel ins kalte Eiswasser. Für eine kurze Zeit tat sich nichts, und Seraph hatte schon mit einem endgültigen Sieg gerechnet, als auf einmal eine mächtige Fontäne in den Himmel stieg und das restliche Eis des Sees aufbrach. Ein mächtiger Drache erhob sich in die Luft und kreiste nun über das Schlachtfeld und landete etwas abseits. Sirith schnaubte schwer, die Flügel schmerzten vor der Kälte. Nun loderten Flammen um den Drachen auf und wärmen sie allmählich auf. Dabei fror wieder der See zu und in der Mitte thronte ein riesiger Eisberg.
Seraph Sirith
Dante vs Rabe, Reddie
Runde 5
Red Dragon erhob sich wieder, vor Wut wieder in einen Drachen verwandelt, aus den stinkenden Orkleichen. Dante war immer noch an der Wand gebunden und hatte Mühe sich davon los zumachen. Red Dragon hechtete währendessen zu der Schießwaffe und steckte sie wieder weg, weil er damit jetzt sowieso nichts anfangen konnte und widmete sich wieder Dante. Er hat sich währendessen von seinem Pfeil entgültig befreien können und stieß ihn in die rechte Schulter des Drachen. Red Dragon schrie auf. Dante setzte nach: er nahm sein Blitzschwert und schlug damit auf Reddie ein der sich gerade hinter den Tresen des Geschäfts retten konnte. Nun mischte sich Rabe auch wieder in das Kampfgeschehen ein und griff Dante mit ihrer Phasensense an. Doch dies blockte der Halbdämon mit seinem Schwert. „Ist das Schwert magisch?“ „Natürlich ist es Magisch, übrigens du siehst mit weißen Harren echt nicht schlecht aus.“ „Deswegen ist dein Schwert also noch ganz.“ Den zweiten abschnitt des Satzes hatte sie einfach überhört. Der Kampf der beiden ging unerbittlich weiter und Red Dragon versuchte sich, in der zwischen Zeit, von dem Pfeil zu befreien.
Dante Rabe
Vorweg,nein,ich habe nicht für die nächsten Wochen keinen Internetzugang (so schnell ist mein DSL-Zugang noch nicht da),Tear war nur ein kleines bisschen zu leichtgläubig^^°
So,und da die kleine Tear in einer Kreativflaute,bzw. immer noch nicht aus ihr heraus ist,setze ich jetzt einen spontanen mega ultra unerwarteten und unnötigen
Platzhalter
Mir wird schon was einfallen,Genosse Uranov hier neben mir wird schon helfen^^°
Dante vers. Reddie und Rabe Part 6:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dante und Rabe standen sich gegenüber, Sense an Schwert, Auge in Auge...man sah die gut aus mit ihren weißen Haaren, Dante fing an zu träumen, da machte Rabe plötzlich einen großen Satz nach hinten und hätte dabei beinahe Dantes Kopf abgetrennt, wenn dieser nicht nach vorne gestolpert wäre, weil der Gegendruck der Sense fehlte. Trotzdem erwischte das Blatt noch Dantes Ohr, das Blut spritzte und das Kreölchen fiel runter. Jetzt kochte langsam wieder die Wut in ihm hoch, mit einem großen Satz hechtete er auf Rabe zu, schmiss sie dabei um und setzte sich auf ihren Brustkorb, seine Knie auf ihren Schultern
So mein Herzchen...hier ist Endstation für dich }:)
Er nahm eine Strähne ihrer Haare, wickelte diese zu einem Seil und drückte damit ihren Hals auf den Boden. Die Schlagader wurde prall und pulsierte, Rabe röchelte und rang nach Luft, aber Dante wartete nicht lange und schlug seine Zähne in ihren Hals...
Gerade, als Rabes Gezappel schwächer wurden und sie ohnmächtig wurde, spürte Dante einen dumpfen schmerzhaften Schlag im Rücken, er versuchte zu schreien, spuckte aber nur Blut, dann wurde es schwarz vor seinen Augen...Reddie hatte mit dem Pfeil allem Anschein nach Dantes Herz getroffen...der Vampirteufel schien tot zu sein, er bewegte sich nicht mehr. Reddie trat ihn von Rabe runter, sodaß Dante auf seinen Rücken fiel, und der Pfeil aus seiner Brust herauskam. Zufrieden mit seiner Arbeit jedoch besorgt um seine Gefährtin kniete Reddie sich nun zu Rabe und fühlte ihren Puls...
--------------------------------------------------------
Höhö, jetzt bin ich aber echt gespannt, ob und was du draus machst :D (und natürlich bin ich NICHT tot :p, dann wär der Kampf ja zuende.)
so dann hier auch nochmal an alle die mir so lieb gratuliert haben einen herzlichen Dank. ^_^ ... aber langsam ist es genug mit dem Bedanken. Das artet schon fast in Arbeit aus. o_O Nun also erstmal wieder zurück zu meinem eigentlichen Job...SoS-Mitglieder verhauen. o_O
Literary Battle Konsum vs Kamui: Runde 5:
Benommen in dunklen Himmel blickend, erholte sich Kamui nur langsam wieder von der harten Landung auf dem Rücken. Die Sicht durch den Regen leicht eingeschränkt, nahm er aus dem Augenwinkel Konsums Konturen nur verschwommen war. Diese hatten soeben leicht desorientiert ein Schwert aus einer Pfütze gehoben und waren nun, mehr taumelnd als laufend, auf dem Weg hinüber zu Kamui. Dabei überlegte dieser ob er die Rechnung für die Reinigung seines Umhanges als Spesen verbuchen konnte.
Doch im nächsten Augenblick zwang ihn Konsums niedersausende Klinge erst mal dazu Excalipoor schützend vor sein Gesicht zu halten. Doch um den Druck der zusammenprallenden Schwerter standzuhalten, musste Kamui das eigene mit der zweiten Hand stützen. Dabei grub sich Excalipoors Klinge tief in seine Handfläche und das Blut, welches an seinem Handgelenkt hinablief, vermischte sich langsam mit dem Regenwasser.
Über sein Gegner leicht gebeugt und das schnelle Ende des Kampfes vor Augen intensivierte Konsum den Druck auf Kamuis Klinge. Doch keiner der beiden Kämpfer war bereit nachzugeben und so verharrten sie einen Augenblick lang mit tief entschlossenem Blick. Dabei perlten die Regentropfen von den angestrengten Gesichtern der beiden Kontrahenten und die Schmerzen in Kamuis Handfläche wurden merklich stärker. So war dieser letztendlich dazu gezwungen das Kräftemessen zu beenden und Konsum mit einem gezielten Tritt über sich hinwegzurollen.
Doch Konsum gelang es geschickt dabei wieder auf den Füßen zu landen und drehte sich sogleich zu seinem Gegner. Doch dieser hatte währenddessen auch wieder den Weg auf die Füße gefunden und aus den Gesichtern der beiden konnte man entnehmen, dass sie sich auf die nächste Runde freuten.
so fertig... nix spektakuläres, aber es erfüllt seinen Zweck. o_O
Platzhalter für die:
----------
Literary Battle Round 6
Konsum vs. Kamui
Konsum stand schweratmend seinem Feind gegenüber und lächelte leicht. Durch den Schleier aus Regen konnte er verschwommen erkennen, wie auch Kamui sich ein Lächeln erlaubte. Beide wischten sich die Haare aus dem Gesicht und umfassten dann die Hefte ihrer Schwerter fester. Das Blut rann an Konsums Arm herunter und tropfte in verwässerten Tropfen auf die Strassen. Der Schnitt brannte und auch Kamui waren leichte Schmerzen anzusehen. Der Kampf war kräftezehrend gewesen und keiner der Streiter konnte mehr solcher Schläge einstecken. Im Geiste einigten sich die Kämpfer auf einen ruhigen Schwertkampf, ohne viel Gelaufe. Die Schwertspitzen zerschnitten das Wasser als die Kontrahenten aufeinander gingen und sich kein Lächeln mehr schenkten. Nur ein dichter Vorhang aus nichtstoppenwollendem Regen trennte die Beiden nun voneinander. Gleichzeitig wurden die Klingen erhoben und als Grus vor dem Gesicht gehalten. Sie wussten, dass ihr Gegner ihnen einen hervorragenden Kampf geboten hatte. Mit der Schnelligkeit einer Kobra schnellte Excalipoor auf Konsum zu und wurde nur knapp abgewehrt. Sofort folgte der Gegenschlag, der beide Kämpfer taumeln lies. Wieder verkeilten sie sich und starrten sich nun in die Augen. Konsum rechnete fest mit dem Einsatz der versteckten Krallen... als plötzlich ein gewaltiges Brüllen zu hören war, gefolgt von einem Donnern. Synchron wandten sich die Gesichter der Kämpfenden gen Himmel. Beide rissen die Augen auf, als sie die gigantischen Trümmer sahen, die da auf sie herab stürzten. Sofort war der Kampf vergessen und die Krieger hechteten zur Seite. Gerade rechtzeitig, denn kurz darauf knallte ein gigantisches Stück eines Hochhauses auf die Strasse und versperrte sie. Kamui und Konsum wurden zwar getrennt, aber auch von Schutt begraben. Das Schicksal der Feinde war ungewiss...
----------
So, die Story kann weiter gehen.^^
Original geschrieben von Drakon
Vorweg,nein,ich habe nicht für die nächsten Wochen keinen Internetzugang (so schnell ist mein DSL-Zugang noch nicht da),Tear war nur ein kleines bisschen zu leichtgläubig^^°
-_-' TJJJJAAAAAAAAAAAAA >____> TJAAAAAAAAAAAAAA >______________________________> du verlogenes fellknäuel, hör gut her ich hab da was für dich! *ohrenschützer aufsetzt* *"Best of musikantenstadel" in den CD Player leg und auf repeat stell* LEIDE >_>
@Kamu (wiedereinmal) Gratz zum gestrigen Geburstag und zur Höllenwache ^.^
@nochmal Kamu und Konsum: Ich fand euren Kampf irgendwie...stylisch schade das er schon zu ende ging ;_____;
*auf die uhr schaut* Verdammt ich muss los >_>"
Lifthrasil
06.07.2004, 17:49
Soo, da Vinni ja noch nichts weiter geschrieben hat (wohl zu viel gefeiert^^) und ich nicht weiß, was ich mit Vision anstellen darf, mach ich derweil mal mit OwA weiter.
Ein netter NPC Kampf....
------
OwA und Lift standen sich gegenüber und es herrschte ein Spannung in der Luft, wie man sie selten erblickte. Nur ab und zu wurde die Ruhe vor dem Sturm von einem lauten "Hey Geist..blabla.....stiiiiiiirb" unterbrochen. Doch Lift traute sich nicht nachzusehen, was dieser Handtaschenninja anstellte. Zu groß war die Gefahr einem überraschungsangriff OwAs zum Opfer zu fallen. Beide Kontrahenten Fokusierten sich, fasten die Griffe ihre Schwerter fester. OwA machte einen kleinen Schritt nach links.... Lift einen nach rechts, um den Abstand zu wahren. Lift ging langsam auf seinen Gegner zu, was zur folge hatte, dass dieser im selben Tempo, den selben abstand wahrend, zurück ging. Die Spannung war unerträglich.
Dann geschah etwas unerwartetes. Innerhalb weniger Minuten verdunktelte sich der Himmel vollends und es begann leicht zu regnen. Überall ind der Umgebung konnte man es zischen hören. Die Feuer, die Feuer die von Lift so mühselig angelegt worden waren, ächsten unter der Last des Regens. Lift war nur eine Sekunde abgelenkt, weil der Regen seinen Plan beeinflussen würde, doch diese eine Sekunde reichte OwA. Mit hilfe seiner Macht lies er einen Stein vom Boden in Lifts Richtung schnellen. Lift bekam gerade rechtzeitig den Kopf beiseite und der Stein flog weiter, immer weiter, bis er außer Sicht war. Doch Lift hätte schwören können, dass er leise ein Ziek schreien und fluchen hörte kurz nachdem er den Stein aus den Augen verlor.
Aber Lift konnte diesem Geräusch nicht weiter nachgehen, denn schon stand OwA vor Lift und beide Laserklingen surrten auf Lift herrab. Lift blieb als einziger Ausweg, sich nach hinten fallen zu lassen, wobei die blaue Laserklinge gefährlich über seine Rüstung schlidderte. Doch ohne ernsthaften Schaden anzurichten. Aber schon im Fallen realisierte Lift sein neues Problem. Er würde nun am Boden liegen, OwA direkt über ihm. Lift müsste sich schnell was einfallen lassen.
------
So, für mehr hab ich zz keine Lust. Vielleicht will ja einer der guten OwAs Part übernehmen... oder auch nicht. Mich wenn dann einfach noch mal im MSN ansprechen.
So long
@Konsum
Mich kannst du noch lange nicht tot schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
So oder so, bin ich absolut fit und mache weiter.
@Artax
Ich fange bald an dich zu suchen}:)
Story
--------------------------------------------------------------------
Galuf Stand auf und schaute auf die Geisterstadt aus der Menschen panikartig flohen und in die Horden von Orks einfielen wobei sehr viele von ihnen ihr Leben liessen.
Der Anführer der Orks lief zu Galuf und setzte sdein Arm vor die Brust.
Es gelingt nicht so richtig die Stadt einzunehmen. Die Gegenwehr ist zu stark.
Natürlich du Idiot. Sieh zu dass die Armee die Stadt umkreist und dann Schritt für Schritt von allen Seiten reingeht.
Ausserdem gebe ich die Anweisung dass jeder ausser seiner eigenen Wafe noch die Feuerwaffen der toten Polizei an sich nihmmt. Du erklährst ihnen wie diese Waffen funktionieren. Eure Aufgabe ist auf den Himmel zu achten und alles abzuschiessen was wie ein Drache ausieht.
Wenn die Armee in einer Stunde nicht mit Feuerwaffen umgehen kann, werde ich dich dafür verantwortlich machen.
UND JETZT VERSCHWINDE AUS MEINEM BLICKFELD DU RATTE!!!!!
Ork schlug mit der Faust auf die Brust und verschwand
Galuf nahm den Motorrad und schmiss die Zündung an. Er hatte vor in die Mitte der Geisterstadt vorzudringen und den König zu finden und ihn zu Aufgabe zu zwingen.
Er setzte sich vor den Steuer und fuhr mit Vollgas auf die steile Treppe zu und sprang 10 Meter hoch über die SWAT Einheiten die an der Stadtgrenze alles mögliche erwarteten, nur nicht jemanden der über ihren Köpfen hinwegfliegt und eine Granate von oben auf sie herabwirft.
Galuf hielt an als er landete und schaute auf die Schweinerei die er verursachte als er einen blutüberströmmten Polizisten sah der noch am Leben war und entsetzlicih schrieh. Daraufhin hahm er seinen Revolver und setzte dem Leiden des Polizisten ein Ende.
*Vollgas in Richtung Stadtmitte*
----------------------------------------------------------------------------
@Lift
Ich komme zu dir
@Konsum
Äh... du weißt schon, dass Literary Battles mit einem post des Spielleiters abgeschlossen werden? Oder war das mit Kamui abgesprochen? Ansonsten wäre dies der 2. gravierende Regelverstoß... -_-'
Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 7
Seraph stand ziemlich bedröppelt da, als sich der Drache in die Lüfte erhoben hatte. Siriths Start war von einer gewaltigen Wasserfontäne begleitet gewesen und hatte Seraph in einen eisigen Niederschlag getaucht. Seraph wandte sich Sirith zu, bedachte sie mit einem "Cut"-Zeichen und lief einige Runden um den See herum, um sich wieder aufzuwärmen. Als er dann wieder neben dem Eisberg stand, signalisierte er Sirith, dass es weitergehen konnte. Sirith sah Seraph währenddessen an, wie ein 80 jähriger Bauer eine lila Kuh anschaut und gerade bemerkt, dass sich das Weltbild, welches er jahrzehntelang mühsam aufgebaut hatte, fröhlich pfeifend verabschiedet. Und würde sie den Vergleich, welcher Seraph soeben in den Sinn gekommen war, erahnen können, würde sich hr Blick noch etwas ins Extrem steigern. Doch schnell schüttelte sie diesen Zustand ab, die Flammen erloschen wieder, sie war wieder genug aufgewärmt. Kurz darauf erhob sie sich wieder in die Luft und durchpflügte die eisigen Winde miot ihren weit ausgebreiteten Schwingen, um sich anschließend im Sturzflug auf Seraph zu stürzen...
Original geschrieben von Seraph
@Konsum
Äh... du weißt schon, dass Literary Battles mit einem post des Spielleiters abgeschlossen werden? Oder war das mit Kamui abgesprochen? Ansonsten wäre dies der 2. gravierende Regelverstoß... -_-'
Ist nicht nur mit Kamui abgesprochen sondern auch noch von Artax abgesegnet worden. Also mal keine Panik...>_>
@Tear
Mal abwarten was da noch kommen könnte.
Schön dass dir der Kampf gefallen hat.^_^
@Galuf
Damn... Wir müssen aber nicht wieder aufeinander treffen, oder?
Ya mata,
Konsum
Edit:
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne den nächsten Thread eröffnen. >__>
Vincent D. Vanderol
06.07.2004, 22:19
x____x
Momentan komm ich irgendwie nicht mehr mit Lesen mit, dieses Gekämpfe überall bringt doch arg Betrieb in den Thread. o_O
Nebenbei ist selbiger auch schon nah an der 300 dran...und bevor ich mich wieder daranmache, einen neuen vorzubereiten und so weiter und so fort...will jemand anderes mal? Ist doch langweilig wenn immer dieselbe den Thread aufmacht, ne? :p
Und was für nen Titel soll der nächste haben? Vorschläge anyone? o_O
Najo...ist ja noch etwas Zeit...ein Tag oder so...gnah. >___>
Auch ich bedanke mich übrigens für die Glückwünsche und so...gefeiert hab ich nicht...und getrunken auch nicht...o_O...egal.
Und ich werd jetzt Story schreiben und setze daher einen Platzhalter!
Edit: Hier etwas Story^^
Vinni materialisierte sich im inneren des Hauses, der Teleport hatte wie erwartet bestens geklappt. Dumm nur dass sie vor lauter Rauch die Hand nicht sah vor Augen…und noch dümmer dass sie in selbigem keine Luft bekam. Nach Frischluft japsend und mit Tränen in den Augen tastete sie sich die Wand entlang bis sie auf etwas Unregelmäßiges auf der glatten Oberfläche stieß…ein Gemälde. Sie tastete sich weiter vor und erfühlte erneut etwas Unregelmäßiges…ein Vorhang. Und weiter ging das blinde Tasten…Vinni war schon kurz davor sich wieder aus dem Haus heraus zu teleportieren, da fand sie endlich etwas das tatsächlich helfen könnte…vor ihr war eine kleine Schalttafel in die Wand eingelassen, die mit einem Kippschalter, diversen Knöpfen und einem Regler versehen war. Blind drückte sie einen der Knöpfe, drehte den Regler bis zum Anschlag nach rechts und legte dann den Schalter um. Ein eisiger Wind frostete nun durch die Gänge und begann den Qualm und die schlechte Luft zu vertreiben.
„Sone Klimaanlage ist schon was Feines…muss verdammt teuer sein, sich so was anzuschaffen.“
Da sich die Rauchschwaden so langsam verzogen, konnte die Elfe sich nun auch endlich einen groben Überblick verschaffen. Es kam ihr von Anfang an schon ziemlich heiß vor und jetzt bemerkte sie woher das kam. Sie stand in der Nähe einer großen Treppe und statt auf ein schmuckes Foyer blickte sie nur auf ein Meer von Flammen. Das ganze Erdgeschoß brannte bereits lichterloh. Weiterhin bemerkte sie dass sämtliche Fenster in Sichtweite verrammelt waren, bei den übrigen sollte es nicht anders sein…dieser Lifthrasil leistete ganze Arbeit, das musste Vinni diesem sinistren Typen zugestehen.
„Ich schätze die Suche im Parterre kann ich mir schenken…najo, dann mal looooo…oje!“
Hastig angelte Vinni nach der nächst besten Türklinke um in einem der vielen Räume zu verschwinden. So konnte sie sich gerade noch dem Blickfeld des Geistes entziehen der munter auf sie zugeschwebt kam, doch leider lief diese Aktion nicht gerade geräuschlos ab. Die Tür knallte lauter zu als die Elfe es vorgesehen hatte und zu allem Überfluss war sie natürlich in einer Abstellkammer gelandet und wie es der Zufall wollte, stolperte sie über einen Putzeimer und krachte rückwärts in eine mittelgroße Ansammlung aus Besen, Schrubbern und Wischmoppen.
„…Autsch…“
Der Geist war leider nicht taub und seinem Verdacht nachgehend ein Gefangener könnte zu entkommen versuchen, suchte er die Geräuschquelle auf. Einen Vorteil hatte es ja wenigstens…der Geist fluoreszierte ein wenig, so erleuchtete er die Kammer mit seiner Anwesenheit und Vinni hatte einen schönen Überblick über ihre eigene Trotteligkeit. Darüber hinaus schien das Gespenst auch zu merken dass die Elfe nicht zu den Gefangenen gehörte und zählte daraufhin eins und eins zusammen, dass sie ein Eindringling zu sein hatte und dann kam dem Schemen auch noch die Order seines Meisters in den Sinn…
Vinni nutzte die Bedenkzeit ihres Gegenübers um selbst in die Offensive zu gehen…oder es zu versuchen. Irgendwie hatte sie sich eingeklemmt und steckte nun im wahrsten Sinne des Wortes in der Klemme…so fiel ihr vorerst nichts Besseres ein als den Geist mit dem zu bewerfen das sie so zu fassen bekam…ein Kehrblech, ein Handfeger, ein Staubwedel, ein paar Putzlappen und eine Flasche Bohnerwachs (die teure Marke). Das ganze bot irgendwie ein putziges Bild wie die ganzen Gegenstände so durch das Gespenst hindurch flogen und hinter ihm gegen die Wand klatschten, nur leider konnte Vinni diese Ansicht nicht teilen…wie sollte sie sich nur einem Gegner stellen der physisch nicht angreifbar war. Ein leichter Anflug von Panik huschte ihr übers Gemüt, welcher sie nervös weitertasten ließ, in der Hoffnung doch noch etwas Brauchbares zu finden und tatsächlich wurde sie fündig.
Der Geist war nun seinerseits mit Nachsinnen fertig und formulierte sich selbst noch einmal seinen Auftrag: Fluchtversuche unterbinden, Eindringlinge töten! Seine Augen begannen bedrohlich zu glühen und er gab unheimliche Zisch- und Ächzlaute von sich wie man sie von jedem Klischee-Gespenst erwarten würde das etwas auf sich hielt.
„Du wirst sterben, Eindringling!“
„Och nöööö, nicht schon wieder >__>“
Von einem Moment auf den nächsten stürzte das Geistwesen auf Vinni zu. Die sah ihr Ende schon gekommen und hielt dem Wesen zitternd ihr letztes Fundstück entgegen. Sie kniff die Augen zu und betätigte die Power-Taste. Ein penetrantes Summen ertönte, gefolgt von einem lauten Schlürfgeräusch, welches sich mit den Schreien des Geistes vermischte, bis es erstarb und nur noch das Summen zu hören war. Zaghaft löste Vinni sich aus ihrer verkrampften Haltung und öffnete langsam wieder die Augen. Der Geist war verschwunden und sie war noch am Leben. Ungläubig starrte sie auf ihre neue „Waffe“ und begann dann zu grinsen…
„Ein wahrhaft mächtiges Werkzeug…und die Akkus sind frisch aufgeladen wie ich sehe…muahar, das wird ein Spaß!“
Mit diesen Worten befreite sie sich aus ihrem Käfig aus Bodenreinigungsgeräten, verließ die Abstellkammer und machte sich mit ihrem Handstaubsauger auf die Suche nach den Gefangenen.
Rest kommt demnächst...arr, ich kann nicht mehr ;__; Und ich will nix hören darüber wie dämlich die Story ist...es ist halt schon spät und ich steh unter Zeitdruck >___>
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Nebenbei ist selbiger auch schon nah an der 300 dran...und bevor ich mich wieder daranmache, einen neuen vorzubereiten und so weiter und so fort...will jemand anderes mal? Ist doch langweilig wenn immer dieselbe den Thread aufmacht, ne? :p
Und was für nen Titel soll der nächste haben? Vorschläge anyone? o_O
Ist mir auch grad gestern aufgefallen O_o Vielleicht will ja wirklich mal jemand anderes die arme Vinni ablösen... Neuer Name: Finsternis
Wundert euch nicht, dass ich so wenig von mir hören lass, tut mir leid ;__; Ich bin derzeit kräftig am bewerten, und sonst läuft ja alles. Wenn es euch zu schnell geht, kann ich auch mal wieder einen Stop setzen...?
Edit:
Original geschrieben von Konsum
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne den nächsten Thread eröffnen. >__>
Damit hätten wir das Problem gelöst ^^
Seishirou
06.07.2004, 23:41
Titelvorschläge?
Einsame FF-Herzen #13 - Unendlicher Kampf
'' - Kopfgeldjägerherrschaft :D
Finsternis find ich ja n bissel lahm ;)
Neue Story gibbet im neuen Thread muss jetzt erst mal ein paar tage geld verdienen $_$
achja at all: wieso habt ihr eigentlich alle was gegen angilzismen? sind doch toll :d und in einigen jahren spricht sowieso die ganze welt bis auf frankreich englisch! :D
So viel zu mir, cu next thread :D
Finsternis find ich ja n bissel lahm -_-
Klappe auf den billigen Plätzen...
Der Titel hat Sinn und wird sich schon bald offenbaren...
Platzhalter für die:
----------
Literary Battle Round2
One winged Angel vs. Lifthrasil
Lift spürte die Hitze des Lichtschwertes und suchte verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit. Angel stand grinsend über ihn ärgerte sich über den leichten Kampf. Gerade als er zustechen wollte passierte es: die Lichtklinge flackerte. Verdutzt über den kurzen Ausfall seiner Waffe, blinzelte Angel und vergaß für einen kurzen Moment seinen Gegner. Schnell robbte sich Lift mit den Ellbogen und den Schulterblätter davon und schaffte es erstaunlich schnell wieder auf die Beine zu kommen. Angel bedachte weiterhin sein flackerndes Lichtschwert und schüttelte es kräftig durch. Als das Flackern aufhörte, zuckte Angel mit den Schultern und schob es dem Regen in die Schuhe. Bevor sich Lift versehen konnte, verschwamm Angel vor seinen Augen und tauchte weit über ihn wieder auf. Die Macht verlieh ihm in jeder Hinsicht Flügel. Angel rammte die Lichtschwerter in den Boden, denn Lift hatte es mit einem wenig kraziösen Sprung nach hinten geschafft, dem Angriff abzuwehren, Nun stürmte er aber auf den Jediritter und schlug mit seinem Schwert zu. Die Lichtschwerter zurücklassend, wich Angel jedem Schlag gekonnt aus und sprang über seinen Gegner. Im Salto versuchte er Lift noch eine Kopfnuss zu verpassen, jedoch schlug er ins Leere, was sein Gleichgewicht völlig aus dem Ruder brachte und er somit auf dem nassen Rasen aus rutschte und nun seinerseits dalag, wo eben noch Lifthrasil war. Angel knurrte noch etwas und überlegte sich dann, wie er nun aus der Situation rauskommen könnte.
----------
Lifthrasil
07.07.2004, 01:34
Lift VS OwA
Episode III
Klickst du hier (http://www.zockbar.de/midi/Star%20Wars%20-%20Theme(1).mid)
Benötigt Quicktime... sonst Copy and Paste
Angel lag am Boden, keine Waffen mehr in der Hand. Lift grinste leicht und überlegte wie er diese Situation am besten ausnutzen könnte. Angel rekelte sich am Boden, versuchte aufzustehen aber seine Jedirobe hatte sich vollkommen mit Wasser voll gesogen und machte den Jedi schwer wie einen Wasserbüffel. OwA war gerade dabei die Robe auszuziehen, als Lift die böse Idee kam. Er kramte etwas in seiner Tasche und fand sofort was er gesucht hatte.
Hey du möchtegern Jedimeister. Ich hab hier was, was du kennen solltest. Diesmal aber noch besser, gefährlicher, niedlicher und böser als jemals zuvor, harharhar
Lift präsentierte stolz seinen „Flummie des Todes“ in seiner Hand. Angel konnte auf den ersten Blick nicht erkennen, was sich zum letzten Mal an dem Ding geändert hatte. Doch als Lift den Flummie losließ staunte OwA nicht schlecht über die Veränderung. Der Flummie wuchs wie beim letzen Mal auf 2 Meter und wieder blickte ihn dieses süße Bild eines Teddybären an. Doch Lift hatte dem Bären in seiner puren Bosheit ein „I brake for Nobody“ Schild in die Hand gemalt. So „bewaffnet“ rollte das Ungetüm auf Angel zu, doch zum Glück hatte dieser sich von seiner Robe befreit und stand nun wieder.
------
That's all folks.
und in einigen jahren spricht sowieso die ganze welt bis auf frankreich englisch! :D
:D c'est vrai
btw, sexy Ava ^^
*mal ein bischen rumspammen tut...*
was los Moshu? lässt du mich jetzt einfach so in meinem Blute verrecken...? oder hat dich das Hochhaus erwischt? :D
darf ich dann gleich weiterschreiben...? 24 Stundenfrist...der Countdown läuft...
Threadtitel "Finsternis"...bezieht sich das auf den Regen?...wo war noch gleich die Wüste :\
ansonsten mag ich gerne Finsternis, wirkt sich günstig auf heimliche Attacken aus ^^.
@Konsum und Kamui, schade, daß ihr schon fertig seid, der Kampf hatte was. Ich hoff ja nur, daß Konsum sich jetzt nicht einfach aus dem Staub macht
egal, ich krieg dich noch...}:)
*editier*
@Galuf, fein daß du kommst ^_^, ich liebe es, wenn die Luzy abgeht...
(ich sollte schnellstens zusehen, daß ich wieder auf die Beine komme...-_-')
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
I`m back! Und es gibt wieder............
...
...
*trommelwirbel*
...
...
..............>Story!
Und sie spielt nicht in der Geisterstadt....
------------------------------------------
Weit enfernt von der blutigen Schlacht um die Geisterstadt, inmitten der Dunkelheit an einem kleinen vereisten See lag ein Abenteurer, eingewickelt in seine kuschelige Wolldecke, und schmiegte sich an sein treues Ross. Der Name des Abenteurers tut hier nichts zur Sache, da er sowieso bald das Zeitliche segnen wird, vielmehr interessiert den aufmerksamen Leser, was dieser Mann in dieser besagten Nacht sah.
Er war nun schon fast eingeschlafen, die Kälte machte ihm ganz schön zu schaffen, als er mit seinem geschulten Ohr ein auffälliges Geräusch hörte. Zuerst hielt er es für ein Tier, doch dann wiederholte es sich und der Mann stand leise von seinem Nachtlager auf. Er versuchte die Quelle des Geräuschs auszumachen und kam dann zu dem Schluss, es sei vom See her gekommen. Er machte sich also auf den Weg und kniete sich im Schutze einer Hecke an das gefrorene Ufer des Sees, die ganze Zeit mit geschärftem Blick und gespitzten Ohren.
Zuerst dachte er, es sei weg, doch dann wiederholte sich der merkwürdige Ton, fast hörte er sich wie ein Pochen an, dass aus der Eisdecke kam. Während er noch rätselte, was dass denn sein könnte, beobachtete er, wie ein Schemen über die Eisfläche zur Mitte des Sees glitt. Eigentlich war es gar kein Schemen, vielmehr glich es einem nächtlichen Luftzug, der Gestalt angenommen hatte. Als der verschwommene Schatten sein Ziel erreicht hatte, sah der Abenteurer das gewaltigste Schauspiel seines Lebens.
Zuerst ganz langsam, dann immer schneller erhellte sich der See. Fast sah es aus, als würden Millionen von kleinen leuchtenden Fischen ihre Bahnen gleichzeitig in die Mitte des Sees lenken, wo sich auch eine immer heller werdende Kugel aus orangenem Licht bildete. Dann geschah es: Die Kugel brach durch die meterdicke Eisfläche, aber sie knackte dabei nicht das Eis auf, sie glitt einfach hindurch als wäre sie nicht vorhanden.
Der Mann fragte ich, was das sein könnte, es sah aus wie eine Kugel aus flüssigem Feuer. Und das musste es auch sein, denn er hatte schon versucht mit seinem Eispickel ein Loch zum Angeln in den See zu schlagen, doch die Mithrilhacke hatte nicht einmal ein Partikelchen des Eises brechen können. "Nichts anderes als magisches Feuer könnte diese Eisdecke durchbrechen!"
fuhr es leise aus ihm herraus. Doch das Schauspiel ging weiter. Plötzlich begann der Schatten sich zu materialisieren, aus dem zuerst unerkennbaren Gebilde entstanden fließend die Formen eines.......ja, was war das? Es sah aus wie eine Mischung aus einem großen Skarabäus, einem Drachen und erstarrter Lava. Es war schwarz und in der Dunkelheit schlecht zu erkennen, aber der Abenteurer sah feine orangene Linien über den Körper laufen die in irgendeiner Weise glühten. Dann sprach der schwarze Körper, sehr leise, aber doch dröhnte seine Stimme schmerzhaft in den Ohren des Abenteurers:
"RA! Mein Bruder! Der hirnlose Mensch hat das erste Artefakt gefunden!"
Dann dröhnte eine nicht zu definierende Stimme aus der Feuerkugel. Knallend wie Donnerschläge in einem Gewitter hallte die Stimme durch die Nacht:
"Perfekt! Ich wusste doch, dass diese dumme Marionette ihre Aufgabe gut erfüllen würde! Hat unser "Informant" dafür gesorgt, dass der Barbar die Fähigkeit erhält?"
"Ja Bruder, aber....... er hat es trotzdem vermasselt......"
"WAS? WAS HAT ER GETAN?"
"Nunja.....er hat deinen Namen bei der Vergabestelle angegeben. Die Fähigkeit wurde über deinen Namen verliehen......."
"VERDAMMT! DIESER GRIECHE KANN AUCH NICHTS RICHTIG MACHEN! DIE DA OBEN WERDEN SCHNELL MERKEN WAS HIER LOS IST! WIR MÜSSEN UNS BEEILEN, SONST BLEIBE ICH EWIG IN DIESEM LOCH HIER STECKEN!"
"Das denke ich auch...... ich werde versuchen das Schwert schnell in unsere Gewalt zu bringen.....allerdings....... es ist in der Gewalt von so einem Drachen....... Aszgardt......er wird es nicht ohne weiteres preisgeben..... und ich kann meine mächtige Form ohne den Barbaren nicht annehmen....."
"DANN GEH ZURÜCK ZU IHM! ER WIRD UNS AUCH DIESES MAL EINE TREUE MARIONETTE SEIN. SEINE FÄHIGKEITEN BRAUCHEN ZWAR NOCHINEN KLEINEN FEINSCHLIFF, ABER WENN ER GEWECKT WURDE IST ER UNSER WICHTIGSTES WERKZEUG! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!"
"Ja großer Bruder...... wir werden wieder herrschen......wir werden dich hier rausholen und mit den Artefakten die Jungs da oben ordentlich aufmischen!"
"JA BAAL...... DAS WERDEN WIR!.........UND DU!" plötzlich drehte sich die Kugel in die Richtung des gebannt starrenden Abenteurers und er konnte ein grässliches Gesicht mit drei grässlichen Hörnern in ihr erkennen.
"DU WIRST NICHTS VON DIESEM GESPRÄCH JEMALS WEITER ERZÄHLEN KÖNNEN!" ein Lichtblitz zuckte aus der Kugel hervor und bevor der Abenteurer überhaupt an eine FLucht dachte waren er, sein Ross und die Wolldecke zu feiner, glühender Asche zerfallen.........
Wenn ihr denkt, dass war schon alles, dann guckt mal hier:
Zurselben Zeit abeitete eine schmächtige Brünette an einem kleinen Schreibtisch irgendwo in den Weiten des Himmels einen Ordner an ihrem Laptop durch. Sie wunderte sich schon die ganze Zeit, denn einer der Vorgänge in hrer Abteilung kam ihr spanisch vor. Ein gewisser "Ra" hatte einem Menschen namens "Kamahl" die Fähigkeit verleihen lassen, sich in einen Greiffen zu verwandeln. Das allein war noch nicht eigenartig, aber als erstes war kein richtiger Grund für die Vergabe angegeben, was bei solch einer Fähigkeit durchaus so zu sein hätte. Und Zweitens kam ihr dieser Name.....Ra...... irgendwie bekannt vor. Sie arbeitete jetzt schon seit 127 Jahren in der Abteilung, aber dieser Name war ihr noch nicht in dieser Beziehunguntergekommen. Eigentlich durften nur ihre Vize-Chefs oder der große Boss ganz oben solche Aufträge vergeben.
Sie ging also zu einer Weltbekannten Suchmaschine und gab den Namen "Ra" ins Suchfenster ein. Als sie die erste der vom Internet ausgespuckten Seiten zu dem Namen anwählte und den Text las, wurde ihr erst kalt, dann ganz heiß und schließlich erbrach sie ihr Abendbrot in ihren Papierkorb. Hektisch druckte sie die Akte über die Fähigkeiten-Vergabe von Ra-Kamahl mit ihrem veralteten Nadeldrucker aus und rannte damit zum Fahrstuhl. Dort angekommen drückte se auf den zweitobersten Knopf, neben dem ein silbernes Schildchen prangte:
----
VIZE-CHEFETAGE:
-Odin-------R.1
-Zeus-------R.2
-Allah------R.3
-Osiris-----R.4
-Cernunnos--R.5
-Vishnu-----R.6
-Wanambi----R.7
-Jesus------R.8
-Verwaltung und Empfang: Buddha
-Ehe-Beratung für Helden und Götter: Aphrodite R.69
-Ausserem die Familien und zugehörigen Untergötter R.10 bis R.68
(R.10 ist zur Zeit nicht besetzt)
----
Über diesem Schild hing nur noch ein einziges, ein goldenes mit verschnörkelten Buchstaben, die die Worte: "ABSOLUTE CHEFETAGE" bildeten.
Darauf stand sonst noch: GOTT---R.1001
-----------------------------------------
fin.
EDIT--- das ganze ist noch etwas abgeändert worden, denn es wird noch ganz dicke kommen......mwahahaha.....
@Dante hast mich so gesagt aus dem Bett geholt :rolleyes:
Dante vs Rabe, Reddie
Runde 7
Red Dragon fühlte den Puls von Rabe. Er war schwach aber immer noch vorhanden. Der Drache atmete erleichtert auf. Er nahm Rabe auf seine Arme und trug sie zum Tresen. Er legte sie zunächst auf die Kante des Tresens und wischte mit der Hand die Gegenstände vom Tisch und legte Rabe vorsichtig in die Mitte. Er nahm nun einen weichen Untersatz und legte ihn unter ihren Kopf. Daraufhin nahm er dann ihre Hand in seine Hände und verschränkte diese. „Es wird alles gut.“ Die Hände von Reddie leuchteten auf und umgab Rabe für kurze Zeit mit einem hellen Licht. „Ich hoffe, dass hat geholfen.“ Er wollte Rabe noch einen Kuss geben und lehnte sich über sie. Er näherte seinen Lippen langsam den ihren. Ein Quiecken unterbrach aber frühzeitig den romantischen Akt. Red Dragon sah sich erschocken um und erblickte, wie Dante ein Ork auf seinem Schwert aufgespießt hatte. Dieser Ork hielt den Stahlpfeil, welcher zuvor in Dantes Herz steckte, in seiner blutigen Hand. Scheinbar hatte der Ork, aus welchen Gründen auch immer, den Pfeil aus Dantes Brust entfernt. „Was? Kannst du nicht einfach tot bleiben?“„Och hab ich dich unterbrochen? Das tut mir aber leid.“
Red Dragon Dante
Seraph vs Sirith
Runde 8
Siriht stürzte sich auf sein Opfer herab, doch Seraph machte einen Satz und der mächtige Kiefer schnappte ins Leere. Sirith versuchte es noch mal aber diesmal mit ihrem Flammenodem, doch auch dieses Mal ging die Attacke ins Leere. Sie flog dennoch weiter auf ihn zu und landeten vor ihm. Seraph wich zurück und formte aus seinem Soulblade einen Speer und näherte sich wieder langsam dem Drachen. Sirith holte zu Klauenhieben aus und versuchte ihn mit ihren Zähnen zu zermalmen. Doch Seraph war einfach zu flink, keiner der Angriffe hatte getroffen und er kam dem Drachen immer näher. Nun stieß er zu und traf sie an der Seite. Nach einem kurzen Aufheulen wurde Seraph vom mächtigen Schwanz des Drachens getroffen. Der Schlag war wie Beton und Seraph wurde gegen den nächsten Eisberg geschleudert, der unter dieser Wucht mit einem Ächzen und Geklirre zusammenbrach. Eine große Wunde klaffte in der Seite des mächtigen Drachens. Dennoch setzte er nach und schickte sein Feuerodem auf den soeben zusammenbrechenden Eisberg los. Das Eis schmolz gar nicht erst, sonder verdampfte unter der enormen Hitze sofort.
Komisch irgendwie hat eine Übernatürliche Macht mich wirklich aus dem Bett geholt um das zu Posten...
Edit: @Dante Du stehst auf den Beinen vielleicht nicht so ganz fit aber immerhin noch auf den Beinen.
Original geschrieben von Dante
@Konsum und Kamui, schade, daß ihr schon fertig seid, der Kampf hatte was. Ich hoff ja nur, daß Konsum sich jetzt nicht einfach aus dem Staub macht
egal, ich krieg dich noch...}:)
Lass mich doch erstmal aus den Trümmern kriechen... Nachdem ich dann den Staub von meinen Sachen geklopft habe, können wir miteinander spielen.}:)
----------
Literary Battle Round 4
Angel stand im strömenden Regen und verfluchte die Kleiderordnung der Jedi. Wieso mussten sich die Roben auch dauernd so voll saugen? Er bedachte das Ungetüm vor sich mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck und lies seine Schwerter wieder den Weg in seine Hände finden. Er hoffte auf eine schnelle Eingebung, wie er dieses teuflische Ass noch übertrumpfen könnte, begnügte sich aber erst mal damit, dem Ding auszuweichen. Hin und wieder versuchte er einen halbherzige Attacke, jedoch konnte er den Blick des Teddys nicht lange ertragen, wie er so unschuldig und mit großen Kulleraugen auf den Jedimeister herab sah. Der Flummie begann auf und ab zu hüpfen. In seiner teuflischen Hüpfraserei, stampfte er erstaunliche Löcher in den Boden und Angel hätte schwören können, dass die Muster das Logo einer bekannten Zeichentrickfigur darstellte. Dank der Macht war Angel schneller als der Flummie und die ganzen missglückten Angriffe steigerten die Wut des Flummies ins Unermässliche. Die Angriffe wurden hektischer, der Ball sprang wesentlich höher und das Boing, welches bei der Landung entstand, wurde immer wütender. Genau, wie es Angel wollte. Er sauste um den Flummie herum, triezte ihn weiter und schnitt manchmal mit seinem Schwert ein H.A.N.D. in den Ball. Irgendwann riss der dünne Gummigedultsfaden des Bären und er sprang besonders hoch, um Angel endlich zu zerquetschen. Doch eine Handbewegung Angels genügte, und die Macht zog Lift direkt unter den Flummie, als dieser gerade herabstürzte.
----------
So, noch was anderes:
------------------
Fernab jeglichen Trubels, westlich des protzigen Horte, tief im immerwährendem Vergessens des beständigen Meeres... Wo der Wind noch frei war und der Horizont Träume und Abenteuer versprach, stand ein Mann. Er schwebte nicht gerade, aber er stand nichtsdestotrotz über dem Wasser. Wellen brandeten gegen eine unsichtbare Mauer und Möwen kreischten bei dem ungewohnten Anblick. Der Mann atmete ruhig die salzige Luft ein und lies seinen Blick über die Unendlichkeit des Meeres schweifen. In seinem makellosem Gesicht spiegelten sich keine Gefühle wider und auch die bronzenen, eiskalten Augen gaben keinen Aufschluss darauf, was der Mann dachte. Der Anblick der uneingeschränkten Wellen lies ihn, im wahrsten Sinne des Wortes, kalt. Von seiner ureigenen Festung, tief in den verschneiten und vereisten Tiefen der Arktis versteckt, hatte er einen überwältigenden Ausblick auf das arktische Meer, mit dem türkisen Wasser und den weißen Eisbergen. Nein, er war nicht wegen der Aussicht hier. Der Wind frischte auf und strich über eine schwarze Rüstung, die in der Sonne jedoch rötlich schimmerte, umspielte seine schwarzen Haare, die zwei Längsstreifen aus Silber zierte, und riss förmlich an den schwarzen Umhang. Immer noch verzog der Fremde keine Miene. Seine gepanzerte Hand legte sich um den Knauf seines Fledermausschwertes, als er abermals seinen Blick schweifen lies.
Cael...
... sagte der Mann mit einer tiefen, wohlklingenden Stimme, in die Leere vor ihm.
Herr?
… sagte eine blecherne Stimme dicht hinter ihm. Ohne sich umzudrehen wusste der Mann, dass Cael seinen knorrigen, schmucklosen Stab fest umklammert hielt. Er merkte ebenfalls, dass der Neuankömmling seine zerschlissene Kutte enger um sich band.
Bist du völlig sicher, dass wir hier richtig sind?
Ja, Herr. Kamon drückte sich sehr deutlich aus. Der Kristall soll sich hier irgendwo befinden,
Der Ritter trommelte leicht mit der gepanzerten Hand auf dem Knauf seines Schwertes herum. Ein Zeichen dafür, dass ihm die Antwort nicht ausreichte.
Konsum soll ihn haben. Er wohnt in einem Schloss, nahe der Küste und soll tatsächlich Drachen unter seinem Befehl haben.
Der Mundwinkel des Ritters zuckte leicht bei der Erwähnung von dem Namen Konsum, doch er rief sich schnell ins Gedächtnis, dass es ein völlig anderer Konsum war, als der, gegen den er schon so lange kämpfte und doch nicht besiegen konnte. Der Mann hob eine Hand und konzentrierte sich kurze Zeit. Nach einem Augenblick schwebte eine große Kugel in der Hand des Mannes, die er wieder zurückzog. Die Kugel fing an sich zu drehen und leicht zu glimmen. Immer schneller drehte sie sich um die eigene Achse und das Glimmen wurde ein beständiges Leuchten. Urplötzlich hörte die Kugel mit der Bewegung auf und das Licht fing an formen zu bilden. Langsam erst, doch dann immer schneller wurden Konturen erkennbar, die sich verdichteten und feste Formen annahmen. Nach kürzester Zeit wurde das Bild klar und man erkannte den Hort, in all seiner protzigen Pracht. Der Mann schien sich am Schloss zu erfreuen, denn eine leichte Veränderung seiner Mundwinkel war zu erkennen.
Das ist also der Drachenhort... Doch sehr protzig... Zuviel Marmor... Und das Gold an den Turmspitzen hätte doch auch nicht sein müssen...
... murmelte der schwarze Ritter und machte eine zarte Geste, woraufhin sich das Bild bewegte, seine Position veränderte und plötzlich das Innere der Eingangshalle zeigte. Der Mann schüttelte den Kopf, als er sah, wie Reichtum verschwendet wurde und für albernen Schnickschnack herhalten musste. Wieder eine Geste und wieder bewegte sich das Bild. Jedoch hielt es abrupt an und verfinsterte sich. Die Kugel fing an zu surren und zu vibrieren. Von einem Augenblick zum anderen zerbarst die Kugel und die Splitter fielen als Regen zu Boden.
Oho... Da haben wir was gefunden, was niemand finden sollte... Sehr interessant...
Nun drehte sich der Mann um und kehrte dem Meer den Rücken zu. Erst jetzt sah er seinen Diener in die Augen. Oder besser gesagt, in die leeren Höhlen.
Cael, sattle Morchant. Ich werde persönlich diesen Konsum einen Besuch abstatten. Ihr haltet euch zurück und bereitet das Schiff auf die Rückreise vor. Ich will in dieser Welt nicht länger bleiben als nötig. Bleibt getarnt, ich will keine unnötige Aufmerksamkeit.
Der Lich verbeugte sich tief und verschwand lautlos. Der Ritter fuhr mit der Hand über einen Kristall, der ebenfalls in der Luft zu schweben schien, und öffnete so eine Tür in der Luft. Schon von außen konnte man die Magie brummen hören und die Macht, die dieses Schiff ausstrahlte, fühlen. Das „Schwert Beladies“ war wirklich etwas besonderes. Mit wehendem Umhang ging er durch hellerleuchtete Korridore, vorbei an Menschen, die alle, in tiefe Kutten gehüllt, durch die Gänge wanderten und verschiedene Aufgaben erledigten. Jeder einzelne Grüßte ihn und verbeugte sich tief vor ihren Herrn. Der Ritter würdigte ihnen jedoch keines Blickes. Er trat auf eine goldene Scheibe, die sich auf der Stelle herabsenkte, und ging geradeaus weiter, um zu der Rampe zu kommen.
Beim Gehen dachte er bei sich:
So, Konsum, lass uns sehen, ob Kamon wirklich Recht behalten wird. Ich hoffe jedoch, dass du dich kooperativ verhalten wirst...
----------------------
Lifthrasil
07.07.2004, 18:17
Lift VS OwA
Episode V
Der Lift schlägt zurück
------
Lift konnte sich der animalischen Anziehungskraft OwAs nicht entziehen und so wurde Lift genau unter den noch in der Luft befindlichen Flummie befördert. Lift wusste, dass die Zeit nicht reichen würde, den Flummie wieder schrumpfen zu lassen und somit rasten seine Gedanken. Flucht war auch unmöglich, da OwA in mit seiner Kräften an Ort und Stelle hielt. Ein gutes hatte aber der Flummie über Lift. Nun hatte er endlich ein Dach über dem Kopf und der Regen konnte ihn nicht weiter stören. Aber das war ein schwacher trost.
Dann kam Lift endlich die rettende Idee. Er zog schnell seinen Notizblock und einen Bleistift aus der Tasche und schrieb "I am nobody!" auf den obersten Zettel. Dann hielt Lift den Zettel Richtung Flummie..... nichts geschah. Lift wedelte und deutete mit dem Finger auf das was er geschrieben hatte aber.... nichts geschag. Erst knapp 2 Meter über Lift begann der Flummie erste reaktionen zu zeigen. Es quitschte und Lift konnte eine in der Luft entstehende Bremsspur sehen aber es half nichts. Der Flummie bremste zwar ab aber die Geschwindigkeit war beim auftreffen auf Lift immer noch so groß, dass Lift von dem Flummie begraben wurde.
OwA freute sich, er dachte schon er hätte den Kampf gewonnen aber da sah er, dass sein Feind anscheinend noch lebte. Der Flummie schrumpfte wieder auf normale Größe und Lift setzte sich in seinem Loch, welches der Flummie erstellt hatte, hin.
Vor dem nächsten Einzatz mal ich dir eine verdammte Brille.... argh, zum Glück bin ich so ein Dickschädel.... wo ist eigentlich OwA?
Lift blickte sich schnell um und sah, dass OwA mit beiden Laserklingen in der Hand auf Lift zugestürmt kam. Lift war aber immer noch benommen und zudem am Boden.... er brauchte mehr Zeit..... Fenris war zu weit weg.... aber dann kam das grinsen wieder in Lifts Gesicht zurück und er pfiff laut durch die Finger.
HEY KATRIN! DER OWA HIER HAT GESAGT, DU SCHAUST FETT AUS!
OwA stoppte mitten im Lauf.
O_O
O_O... WAAAAAAAS hat der....? Hat der sie noch alle... ich FETT?.... na, der kann was erleben. Dem werde ich was husten.... OWAAAAAAA
------
So bitte Konsum. Denk aber dran, dass Katrin eine Fee ist und somit Imun gegen geistige Beeinflussung. Viel Spaß^^
Literary Battle - Seraph vs. Sirith - Round 9
Es war heiß. Nur Hitze um ihn herum. Nur Hitze und sonst nichts. Seraph spürte, wie die Flammen nach ihm leckten und versuchten, ihn zu erfassen, ihn zu versengen, ihn zu Asche zu verbrennen. Doch er hatte Glück. Aus einem reflex heraus lenkte er einige der Flammen kreisförmig aufd en Boden um ihn und die mächtige Eisplatte, auf der er von Flammen umgeben hockte, fiel nach unten, ins eiskalte Wasser, Seraph mit sich reissend. Dann kam der Schock - von der unglaublichen Hitze ins eiskalte Wasser des Sees. Seraph spürte schon die Besinnungslosigkeit nach sich greifen, so wie er, mit mehr oder weniger schweren Verbrennungen im Wasser trieb. Doch da öffneten sich wieder seine Augen und grimmige Flammen schienen in ihnen zu lodern. Hatte Sirith gedacht, es wäre wirklich so einfach? Dass er diesen Kampf nicht so ernst nähme? Ein hämisches Grinsen wollte sich über seine Lippen ausbreiten, doch er war stark unterkühlt und die Bewegung mochte nicht so ganz gelingen. Da ließ er los, ließ Soulblade die Kontrolle übernehmen. Er spürte, wie er nach oben gerissen wurde. Dann sah er das Eis direkt vor ihm, er würde damit kollidieren! Doch dies geschah nicht, irgendeine Magie sprengte sich ihren Weg durch das Eis und ließ Seraph wieder aus dem See auftauchen. Er stand genau hinter Sirith, welche gerade dabei war, sich umzudrehen, doch sie war zu langsam. Soulblade hatte sich schon von hinten neben die erste Wunde gebohrt und Sirith schrie erneut vor Schmerzen auf und sacke beinahe synchron mit Seraph in sich zusammen.
Hm... Bilde ich es mir nur ein, oder traut sich tatsächlich niemand mehr zu posten?
Platzhalter für die:
----------
Literary Battle Round 6
Die plappernde Bedrohung
Naaaa warte! Du nennst mich FETT?!? Katrin sauste auf Angel zu und blieb dicht vor seinem Gesicht stehen und fing an ihn wüst zu beschimpfen. Angel starrte über ihre Schulter und blickte Lift mit einem „Tolle-Idee“-Blick an. Lift lachte sich ins Fäustchen und überlegte, welche Teufelei er danach dem Jedi an den Kopf werfen konnte. Jetzt aber reichte Katrin vollkommen, denn Angels Gesicht verzerrte sich, als er den nimmerendenwollenden Wortefluss Katrins nicht entkommen konnte. Seine Fähigkeiten als Jedi hätten ihn zwar helfen sollen, doch die unglaubliche Magie der Quasselstrippe störte seine Konzentration und er war kurz davor den Verstand zu verlieren... Wahrlich, Geschichten über vergangene Zeiten waren gefährliche Waffen... Angels Blick fiel auf seine nasse Robe und glücklicherweise durchzuckte ihn da ein Geistesblitz. Mit der Schnelligkeit eines panischen Talkshowgastes schnitt er die Robe in gleiche Streifen, warf die Schwerter weg und knotete die Streifen fest zusammen. Er hörte schon lange nicht mehr zu, klammerte sich an den kleinen Rest seines Verstandes und verfluchte Lifts teuflischen Einfall. Mit letzter Kraft manipulierte er die Macht und raste auf Lift zu. Das neue Seil, bestehend aus seiner Robe hatte bereits Katrin geschnappt und schmetterte sie nun gegen Lift. Aber dabei blieb es nicht. Angel sauste um sie herum und machte am Ende noch einen extra Seemannsknoten hinein. Er ging einige Schritte zurück und bewunderte sein Werk. Lift und Katrin... Sie würden sich so schnell nicht mehr lösen können, da war sich Angel sicher.
----------
Seraph vs Sirith
Last Round
Beide Kämpfer verloren allmählich das Bewusstsein. Der Kristall, der die ganze Zeit um Sirith kreiste, verlor das Leuchten und fiel mit einem Klirren zu Boden. Eine Rauchexplosion begleitete den Aufschlag und ein immer größer werdender Tornado verschlang die Umgebung. Die Dimension erwärmte sich daraufhin wieder. Das Eis schmolz und verwandelte für kurze Zeit die Umgebung in eine reißende Flut. Sie schwemmte Seraph erst mal weg von Sirith. Der Drache war aber zu schwer, um einfach hinfort gespült zu werden. Nun begannen sich die Umrisse zu verzerren. Ein Strudel entstand, der anscheinend alle Farben wie in ein Schwarzes Loch einsaugte. Ein leerer, schwarzer Raum entstand. Nur die beiden Verletzten befanden sich ihn ihm. Nun begannen sich langsam aus dem Nichts Türen zu formen, daraufhin auch die Fenster, Vorhänge, der Boden und die Wände. Sie befanden sich wieder in dem Hauptsaal des Schlosses. Langsam erwachten die Beiden Kontrahenten aus ihren kurzen Schlaf und standen sich nun wieder gegenüber. Der Drache, welcher fast seine ganze Seite des Raums ausfüllte und der Soulcaptor auf der anderen Seite.
Original geschrieben von Red Dragon
@Dante hast mich so gesagt aus dem Bett geholt :rolleyes:
....
Komisch irgendwie hat eine Übernatürliche Macht mich wirklich aus dem Bett geholt um das zu Posten...*muarharhar*...nenn mich Freddie :p
Edit: @Dante Du stehst auf den Beinen vielleicht nicht so ganz fit aber immerhin noch auf den Beinen. cool, ich wußte zwar, daß ich hohe Selbstheilungskräfte habe, aber unter deiner Feder laufen die ja zu Höchstformen auf :)
Lass mich doch erstmal aus den Trümmern kriechen... Nachdem ich dann den Staub von meinen Sachen geklopft habe, können wir miteinander spielen.
lass dir Zeit, Staub im Mantel ist echt lästig ^^, bekommst auch noch eine letzte Zigarrette, wenn du möchtest }:)
Dante vers. Rabe und Reddie Part 8
------------------------------------------------------------------
Dante stand auf wackligen Beinen, aber er stand, das Blut tropfte von den Fetzen des Mantels, die nassen Haare hingen ihm ins Gesicht, sein Blick hatte einen entschlossenes Funkeln
du Ratte wolltest mich killen, und das auch noch von hinten...du miese erbärmliche Kreatur
warum du hast meinen Bruder getötet, mein Held?
Dante drehte sich überrascht um. Ein Ork hatte sich neben die Leiche seines Kumpels gekniet und sah Dante fragend an
aus dem gleichen Grund, aus dem ich dich jetzt auch töte, du hirnlose Muskelmasse >:(
ein schneller Schuß aus der Pistole in den Kopf des Ork, und er kippte mit einem kurzen Schrei zur Seite.
die Typen ruinieren mir noch meinen Ruf :o
was war das gerade? Du bist ein Held für die Orks?
Reddie brach in ein schallendes Gelächter aus
am Ende bist du sogar einer der Guten :hehe:
halts Maul du Wurm, ich bin weder gut noch ein Held
Dantes Augen funkelten zornig, er zog sein Schwert, aber er war noch zu schwach, um es richtig zu halten und es fiel nach einem gekonnten Salto mit der Spitze nach unten und blieb in seinem Fuß stecken. Er wollte gerade losheulen, als sich der Raum in ein helles Licht tauchte und eine Stimme sprach:
Dante, du weißt doch, daß ich dir immer verzeihe, und ich weiß auch, wie schön du singen kannst...^_^
das war zuviel der Peinlichkeiten zumal Reddie sich nun überhaupt nicht mehr einkriegte und Dante aus vollem Herzen auslachte, Dante sah nur noch zwei Auswege, er mußte sich auflösen, oder Reddie töten...er entschied sich für Letzteres...und taumelte mit einem markerschütternden Geschrei auf seinen Gegner zu...
--------------------------------
dante Ork reddie Gott
edit:
hat das hier irgendwas zu bedeuten?
Dante vs Dante, Reddie
Runde 7 oder war das eine freudsche Fehlleistung
:D
...
Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster und vielen auf Zieks Gesicht. Langsam erwachte der Vampir aus seinem Schlaf. Er öffnete langsam die Augen, als er den warmen Sonnenschein auf seinem Gesicht spürte und stand von dem kleinen Hocker auf. Er ging zum Fenster und schaute aus selbigen hinaus auf die Stadt Fairlight, in der er sich befand. Er war weder Müde noch sonderlich gerädert und erholt war er auch nicht. Es war so als wäre er nie eingeschlafen, während ein normaler Mensch wenigstens merkt, dass er geschlafen hat war es für Ziek eher so als wenn er nur für eine lange Zeit die Augen geschlossen hatte. Geträumt hatte er auch nichts .. wie auch, er hatte ja nichts wovon er träumen konnte. Während ein normaler Vampir bei dieser Aktion wahrscheinlich zu einem knusprigen Klumpen verbrannt wäre, stand Ziek einfach so in dem Sonnenlicht und schaute aus dem Fenster. Der gesamte Vampir Mythos war durch so viele Hirne gewandert, war so oft weitererzählt und ausgeschmückt worden, dass sich niemand mehr wirklich sicher war welche Fakten stimmten und welche nicht. Jedenfalls war Ziek der lebende beweis dafür, dass ein Vampir sehr wohl auch unter Sonnenlicht wandern konnte ohne schreiend zu verpuffen, obwohl letztere Variante sehr wohl einen gewissen Reiz für Ziek ausmachte. Während er das geschäftige Treiben der Hafenstadt beobachtete, erinnerte er sich daran warum er so lange nicht mehr gerastet hatte. Es war für ihn einfach unsinnig, er erwachte genauso benebelt wie er „eingeschlafen“ war. Für Untote war schlaf nicht wichtig, genauso wenig wie essen oder trinken. Obwohl das trinken für Ziek natürlich eine eher besondere Bedeutung hatte auch wenn Ziek es nur im äußersten Notfall tat.
Ziek ließ seine Augen über die Dächer Fairlights wandern. Er sah Schornsteine, schiefe Hütten, Markstände, Stadtwachen auf Rundgang und sogar einen kleinen Taschendieb. Seit seiner Begegnung mit den Schädeln in Dunkelbark hatte Ziek ein besonderes Verhältnis zu den Schurken dieser Welt entwickelt. Seine geschärften Vampirsinne ermöglichten es ihm, jede Bewegung des Taschendiebes zu verfolgen. Obwohl noch ein junger Spund, war der Taschendieb recht geschickt und schaffte es den einen oder anderen Beutel unbemerkt vom Gürtel des Besitzers zu trennen. Als der Dieb in einer dunklen Gasse aus Zieks Blickfeld verschwand, wandte er sich vom Fenster ab und sah nach der Elbe. Sie lag immer noch im Bett, dort wo Ziek sie am Abend zuvor gelassen hatte. Jedoch war ihr Kopf nicht mehr zu sehen und nur eine Wölbung unter der Bettdecke zeugte von der Anwesenheit eines Körpers. Watts musste mittlerweile seine Arbeiten an der Durandal abgeschlossen haben und es war Zeit die Elbe nun zu wecken. Als Ziek zum Bett ging bemerkte er, dass sich der Körper unter der Decke kein Stück rührte. Ziek blieb verdutzt vor dem Bett stehen. Er war sich sicher, dass die Elbe am Abend noch geatmet hatte, was war also geschehen? War der Schock des Schattenschwertes zuviel für sie? Hatte ihr Körper die dunklen Energien doch nicht einfach absorbiert sondern war ihnen erlegen? Im Grunde war dies sogar ein Glücksfall, dachte Ziek so bei sich. Einen toten Körper durch die Gegend zu schleppen war weitaus handlicher als eine plappernde kleine Elbe neben sich her trotten zu haben. Mit einem Ruck zog Ziek die Decke vom Bett herunter und enthüllte die darunter aufgebauschten Kopfkissen. Fein säuberlich zu einem kleinen „Körper“ zurrecht geformt lagen dort 2 Kopfkissen, der Elbe war verschwunden.
Verdammte Axt ...
murmelte Ziek und verließ die Kammer hastig um die Elbe zu verfolgen. Als Ziek die Stufen hinunter hastete und den Gang zum Schuppen betrat, hörte er auf einmal etwas was ihn sein Tempo drosseln ließ.
WARK!
Dicht gefolgt von einem lauten ..
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!
Ziek blieb abrupt stehen, das war eindeutig die Elbe gewesen. Ziek grinste hämisch, die kleine Elbe war anscheinend zu dumm gewesen um sofort zu fliehen und war an den Chocobos hängen geblieben. Ein paar übergroßen knuffel Vögeln konnte halt kein Kind widerstehen. Ziek ging langsam zur Tür des Stalles hinüber und schaute einmal kurz um die Ecke in den Stall. Die Elbe war tatsächlich dort und bestaunte die beiden Chocobos. Ziek schloss sachte die Tür, die Elbe hatte anscheinend nichts bemerkt, denn sie widmete sich weiterhin den beiden Vögeln. Per Phasenverschiebung teleportierte er sich auf die Innenseite der Tür und überraschte so sowohl die Chocobos als auch die Elbe .. hauptsächlich aber eher die Vögel denn die Elbe bekam nicht soviel mit.
O__O WAAA~AARK!!!!!
Huch… was habt ihr denn?
Die Elbe war von der Reaktion der Chocobos leicht verwirrt und drehte sich zu Ziek um.
N’abend
Waaaah! Wo kommst du denn hier?!
Das ist aber nicht die feine Art mir einfach davon zu laufen.
Die Elbe war nicht gerade erfreut darüber, Ziek wiederzusehen und ging in Kampfposition während die beiden Chocobos die Szene mit ihren großen Augen beobachteten.
Verschwinde endlich und lass mich in Ruhe! <<hier einen Zauberspruch von Yuki einfügen>>
Kaum hatte die Elfe diesen Zauberspruch ausgesprochen schoss ein Flammenball von ihrer Hand auf Ziek zu und traf ihn an der Schulter, die daraufhin sofort Feuer fing. Dieser grinste die Elbe einfach nur breit an und ging ein paar Schritte auf sie zu.
Aber aber aber ... ich hab dich doch getroffen.
Sichtlich überrascht, dass ihr Gegner nicht schmerzverzerrt am Boden lag taumelte die Elbe ein paar Schritte zurück und stolperte über einen kleinen Eimer. Sie fiel nach hinten und landete auf den Hintern.
Au .___.
Ziek ging zu der dort hockenden Elbe hinüber und klopfte das Feuer an seiner Schulter aus, dann beugte er sich zu ihr hinunter.
Also dann, kleine Lady. Du kommst mit mir, wir gehen uns ein paar Elben Ruinen ansehen.
Als Ziek diese Worte aussprach wurde die Elbe auf einmal hellhörig.
Wa-was?
Ziek stellte sich wieder aufrecht hin und streckte ihr die Hand entgegen um ihr aufzuhelfen. Zögernd griff die Elbe nach der Hand Zieks und als sie seine Hand dann ergriffen hatte zog er sie ruckartig nach oben auf die Füße.
Der Besitzer dieses Hauses hat ein Luftschiff und will uns in die Madras Region damit bringen. Es soll dort eine Menge elbische Artefakte und Ruinen geben .. wer weiß .. vielleicht trifft man da sogar den ein oder anderen Artgenossen von dir.
Yuki schaute den Vampir misstrauisch an, sie wusste nicht was sie davon halten sollte...
To be continued...
Hiho!
So weiter geht’s. Wer nicht ganz schnallt wie ich jetzt nach GS gekommen bin, was ich hier suche und wie ich zu dem allgemeinen Gemetzel stehe, der kann das alles in meinem Tagebuchupdate lesen, was ich bald online stellen werde.
-------------------
Wie benommen von dem Schlag des Drachens taumelt Inside noch durch die schmale Gasse. Rings um ihn nur Müll und Gestank. Der Regen hat mancherorts die Kanäle überlaufen lassen und die braungrüne Masse quillt aus den Tiefen hervor, umspült im Kampfeslärm die Straßen und verstärkt die Angst um Tod und Verzweiflung.
Inside donnert seine Faust gegen die Wand. Seine Augen sind zu kleinen Schlitzen verkümmert und sein Brustkorb hebt und senkt sich nur widerwillig.
Jetzt hab ich seine Spur verloren. Nur wegen diesem verfluchten Drachen. Wenn ich nicht so in Eile gewesen wäre. Jetzt darf ich wieder von vorn beginnen.
Mit einem Lauten Seufzer stößt sich Inside von der verdreckten Wand der Hochhauses ab. Den Kopf gesengt fummelt er an seiner zerschlissenen Robe und reißt sie sich schließlich ganz vom Körper.
Wer braucht schon so einen Müll?
Mit einem verächtlichen Blick auf die paar Streifen in seiner Hand tritt er gegen eine Bierdose. Ein paar Ratten schrecken auf, die in einer der Mülltonnen nach verbleibenden Essensresten Ausschau gehalten hatten und verkriechen sich schleunigst.
Mit einem wüsten Blick hinter sich tritt er gegen die Tonne die scheppernd die den schmalen Weg herunterpoltert. Verträumt blickt Inside ihr nach, bis sie mit lauten Getöse gegen den steinernen Nebeneingang kracht und sich der gesamte Müll auf dem nassen Boden verteilt.
Was soll’s? Es hat keinen Zweck hier weiter rum zu stehen. Ich bin hier um was zu erledigen und damit sollte ich langsam beginnen.
Verärgert über all diese Unannehmlichkeiten tritt er aus dem kleinen Durchlass heraus auf eine etwas breitere, menschenleere Straße. Gebrüll und Getöse, Explosionen und Geschrei erfüllen die Luft, über der Stadt kreise Drachen und überall kann man den Hauch von Toten und Verdammten spüren die in die Stadt strömen.
Inside biegt um eine Ecke und tritt in eine wüste Straße ein. Zerstörte Häuser, ausgebrannte Autos und überall Wasser, dass die Straße regelrecht überflutet. Mittendrin Leichen von Menschen, hingeschlachtet von Zombies, Orks, Drachen oder ähnlichem Gesocks. Inside rümpft die Nase und schreitet voran.
Mit einem knallenden Stoß, der ihn ein, zwei Schritte nach hinten taumeln lässt, wird er von seinen Träumen in die Realität zurückgeholt. Ein schmale, dunkelgrüne Flasche fliegt in hohem Bogen an ihm vorbei und zerschellt an einem Brustpanzer eines noch halben Ogers.
„Hey! Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst!“ Inside fährt herum und blick in ein jugendliches Gesicht. Feine Züge und zarte Haut, aber die Augen. Giftgrün, wie die einer Schlange und eiskalt wie der Hauch der Antarktis. Diese Augen haben schon viele Menschen sterben sehen.
„Was starrst du mich so an? Antworte gefälligst und gib mir das Geld für mein Jever wieder, verstanden. Das war noch fast voll!“ Wütend wippt der Körper auf und ab und der lange, helle Pferdeschwanz pendelt verrückt hin und her.
„Geh mit aus dem Weg!“ Die Hand von Inside fährt wüst nach vorne, packt das grüne T-Shirt und reißt mit einem Ruck den Kerl an sich vorbei. „Ich hab wichtigeres zu tun, wie mich mit dir über ein nutzloses Getränk zu unterhalten.“
Verächtlichen Schrittes eilt Inside davon. An seiner Wange keimt ein Streifen aus Blut auf. Dann hört er das Zischen, reißt seine Augen auf und starrt auf die Wand nicht weit weg. Eine stählerne Karte blitzt halb aus der Betonmauer hervor.
Ein, zwei, drei Schritte später blick Inside wieder in das Gesicht mit den tödlichen Augen. Eine wütende Grimasse mischt stählerne Karten.
„Hier geblieben Freundchen. Ungeschoren kommst du mir nicht davon. Entwerde du zahlst mir mein Bier und entschuldigst dich oder du endest wie der da.“ Mit einem Kopfnicken zeigt er auf eine dunkle Elfe, deren Kopf nur noch an ein paar Fetzten Haut an ihrem Körper hängt.
„Und das willst du nicht, oder?“
Insides linke Hand entspannt sich. Mit einem dumpfen Platschen landen die Überrest seiner einstmals schwarzen Kutte auf dem Boden.
----------------------------------------------
@sei: Möge der Kampf beginnen! Ich lasse dir den Vortritt mit der ersten Runde. Hoffe, dass das Treffen so in Ordnung war!
@mein Charakter: Ich weiß net ob ich irgendwann mal das Aussehen von ihm gepostet hab. Deshalb werd ich das jetzt einfach machen und das in meinem Tagebuch nachholen:
- Hohe Gestalt, die immer aufrecht steht
- Königliche, adlige Haltung
- Verbeulter und verdreckter goldener Brustharnisch mit einem weißen Kreuz vorne
- Darunter ein fein gewebtes weißes Hemd, das an vielen Stellen an den Ärmeln zerrissen und verdreckt ist
- Feine lederne Beinschiene mit wohl einstmals vergoldeten Stickereien
- Lederstiefel
- schneeweiße, schulterlange Haare (offen)
- feine Gesichtszüge ohne Narben und Verletzungen (abgesehen von dem Strich jetzt^^)
- tiefblaue, kalte, manchmal traurige Augen
- lange, feine Finger
noch was? Momentan fällt mir nüx ein. Näheres siehe Tagebuch wenn’s fertig ist^^
In)side
Seishirou
08.07.2004, 15:50
so jetzt schreib ich doch noch ein kleines stück story in den thread hier. Wollte nur auch meine Position in diesem heftigen Aufeinandertreffen deutlich machen ;) und zudem verdeutlichend as ich nicht diese Elfe getötet habe!
here it goes:
--------------------------------------------------------------------------
Sei war gelangweilt durch das Rotlichtviertel geschlendert und schaute dabei Orks, Menschen und Geistern an wie sie sich gegenseitig töteten. (na ja bei den geistern is das etwas schwieriger ;)) Gelangweilt von dem Treiben um ihn herum ging Sei in eine zwielichte Kneipe um dort nach dem Weg aus der Stadt zu fragen. Der Kellner, ein vernarbter, fetter Zuhälter-Typ, sagte, Sei solle einfach nach Nordwesten gehen, um dort das Nordtor zu finden. Sei bedankte sich für die Auskunft und kaufte sich eine Flasche Jever für den Weg o_O
Den Weg nach Norden suchend, achtete Sei nur wenig auf seine Umgebung und stieß wegen seiner Unachtsamkeit gegen einen seltsamen, dürren Mann. Er trug einen goldenen Brustharnisch mit weißem Kreuz, der aber schon aus dem letzten Jahrhundert zu seien schien. Durch den Zusammenstoß verlor Sei seine Flasche und konnte, wie in Zeitlupe, zuschauen, wie das kühle und göttliche Ambrosia (o_0) auf dem steinernden Boden zerschellte.
Hey! Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst!
In Sei kochte erneute Wut auf. Wieso musste in letzter Zeit nur alles schief gehen. Erst dieser Auftrag, dann Terratos seltsame Aktion und dann dieser Kerl, der das Fass bei weitem zum überlaufen brachte.
Der Mann mit den schulterlangen, weißen Haaren und dem jugendlichen, zärtlichem Gesicht blickte unentwegt auf Sei ein.
Was starrst du mich so an? Antworte gefälligst und gib mir das Geld für mein Jever wieder, verstanden. Das war noch fast voll!
Mit den wütenden Worten Geh mit aus dem Weg! zog er Sei am Kragen zur Seite und wollte weiter gehen. Ich hab wichtigeres zu tun, wie mich mit dir über ein nutzloses Getränk zu unterhalten
Sei wurde wütend und mischte schnell seine Karten und deckte die erste auf – Herz acht. Mit einer leichten Handbewegung warf er seine Waffe auf den Mann und schlitzte damit ein kleines Stück seiner Wange auf.
Hier geblieben Freundchen. Ungeschoren kommst du mir nicht davon. Entweder du zahlst mir mein Bier und entschuldigst dich oder du endest wie der da, und das willst du nicht, oder?
Sei deutete auf ein Opfer des Krieges, das zufällig zwischen den beiden Männern lag. Es war eine Elfe, deren Kopf nur noch an einem kleinen Fetzen Haut am Körper hing. Sei wusste, dass er wegen dieser Bierflasche übertrieb, doch seine Laune war so schlecht, dass er das strenge Bedürfnis verspürte sich auszutoben. Und dieser Mann schien genau der richtige dafür zu sein. Sei schätzte ich nicht als einen einfachen Gegner ein und freute sich schon auf einen wilden Kampf.
--------------------------------------------------------------------------
den Kampf gibbet im neuen Thread! jetzt lohnt sich das nicht mehr ;)
Hier schnell die Ergebnisse der ersten drei Kämpfe:
Kampf 1: Nordfront
AdF (Galuf) vs. SoS (Reddie, Konsum)
Sieger: AdF (Galuf)
Kampf 2: Reddies Schloss
Seraph vs. Sirith
Sieger: Sirith
… Sirith hatte ihre Sinne etwas eher wieder zusammen als ihr Gegner. Einen Moment lang zwinkerte sie, dann hatte sie den Überblick über die Lage zurückgewonnen. Noch bevor Seraph reagieren konnte, schleuderte ihn ein Schwanzschlag hart gegen die Wand, genau neben einem Fenster. Allein durch den Druck löste es sich und die komplette Scheibe kippte nach innen. Seraph konnte es sehen, wie sie fiel, und er drehte sich weg, so schnell er konnte. Die Scherben schnitten ihm noch in der Bewegung Schulter und Backe auf.
Dann packte ihn ein fester Griff. Sirith hatte sich wieder zurückverwandelt. “Schau mal, da hat sich gerade dein Ausgang geöffnet.“ Sie trug ihn mit einiger Anstrengung hinüber zum Fenster, Seraph jedoch war zu schwach um sich dagegen zu wehren. “Also dann, Süßer, man sieht sich!“ Mit diesen Worten beförderte sie ihn in einem hohen Bogen hinaus, und Seraph stürzte den langen Weg hinab in die Fluten.
Keine Felsklippen diesmal, nur Wasser O_o
(Dieser Kampf geht nicht in die GS-Endabrechnung ein, dafür darf Reddie sein Schloss behalten.)
Kampf 3: Innenstadt I
AdF (Kamui) vs. SoS (Konsum)
Sieger: SoS (Konsum)
Kampf 4: Innenstadt II
Dante vs. Reddie & Rabe
Sieger: Dante
Seine Wut war unendlich. Noch nie wäre er so gern im Boden versunken, und dann hatte auch noch dieser Hänfling zugesehen. Das war unverzeihlich, jetzt musste er sterben. Oder noch viel schlimmer...
Während Dante kochend auf Reddie zurannte und sich gleichzeitig vor dem geistigen Auge ausmalte, was er den beiden außer dem Tod alles, noch viel schlimmeres antun konnte, war Reddie einen Moment lang unvorsichtig. Er hatte sich gerade wieder von seinen Lachattacken erholt, da wurde er von einer enormen Macht umgeworfen. Dante auf sich liegend, seine Hände an der Kehle des Drachen, schlitterten sie noch bis an die nächste Wand. Dante packte Reddie am Kragen und donnerte seinen Kopf mehrfach gegen den harten Stein. Die Raserei hatte ihn entgültig gepackt.
“Ich zerquetsch dich, du miese, kleine, missratene Tomate. Jetzt mach ich Ketchup aus dir >:(“
Reddie versuchte sich zu wehren, doch er schaffte es nicht. Dann kam ihm ein anderer Gedanke. Er sträubte sich dagegen, doch er hatte keine Wahl...
“Halt... Dante!”
”Wieso sollte ich?!“ Noch einmal sauste Reddies Kopf hinab gegen die Wand, und dieser hatte das Gefühl, er müsse jeden Moment zerspringen... “Wenn mir einen Grund, wieso ich dich am Leben lassen soll?!“
“Weil... du sonst keine Informationen über... Artax bekommst...“
Sorry, dass ich euren Kampf vorzeitig beende, aber ich bin ab jetzt anderthalb Wochen im Urlaub, und von dort aus schaff ich sonst nicht alles.
Damit verabschiede ich mich erst mal, wie gesagt, bin ab heute im Urlaub (Deshalb hab ich’s auch etwas eilig ^^), aber ich kann sicher auch von unterwegs mal reinschauen, und Lifts Kampf gegen gegen Angel/ Konsum bewerten.
Edit:
Das war der letzte Post, seh ich grad, der 300ste ist zum Schließen :p Ist auch ein guter Abschluss, Konsum macht dann hoffentlich bald den nächsten auf ^^
- Please hold the Line -
Gamabunta
08.07.2004, 22:15
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=36002) gehts weiter
*closed*