PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLan Problem ? oder was anderes ?

Zoot
29.05.2004, 17:32
Hi.

Folgende Situation : Mein PC ist über Wireless Lan mit dem Router ein Stockwerk tiefer verbunden. Bis heute hat alles wunderbar geklappt, jedoch ist heute Morgen plötzlich die Verbindung weg gewesen.

Die Verbindung zum Router besteht allerdings noch. d.h. ich komm nur auf meinem PC nicht mehr ins Internet.

Es kam auch schon vor, dass ich nicht rein kam, weil die Verbindung zum Router gestört war, aber mit Strom unterbrechen, war das Problem getan. Was mir Sorgen bereitet ist, dass ich nicht rein komm, obwohl er den Router findet.

Wenn ich den Explorer öffne seh ich nur die Fehlerseite. Und unten heißt es was von wegen Proxy.

Der Router : T-Sinus 130 DSL

Hoffentlich kann mir wer helfen, hab nicht schon wieder Bock den Kundenservice von der Telekom zu herzubestellen.

Edit : Es muss sich wohl doch um meinen Browser handeln. Hab mich grade ins Battle.net eingeklinkt, was tadellos funktioniert. Im Browser wird aber weiterhin nichts angezeigt. Also wird es wohl was mit dem Proxyserver zu tun haben. Nur weiß ich nicht was ich tun muss.

dadie
29.05.2004, 18:05
1,wenn du kein Netz hast wie kannst du was Posten ?

2,geh auf www.Mozilla.org da findest du den BESSTEN browser der WELT

Zoot
29.05.2004, 18:38
Gepostet hab ich am anderen PC (diesen Post nun wieder an meinem). Ich hab ja Netz. Alles perfekt kann auch online spielen. Mozilla funktioniert auch wieder. Aber ich würd trotzdem gern wissen, warum ich mit dem IExplorer nicht mehr rein kann.

edit : es hat sich nach und nach alles wieder eingerenkt. Zuerst Mozilla und ICQ, jetzt funktioniert auch IE wieder.