PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die rache der Verdammten!



Nazgul
29.05.2004, 18:26
Also Mein Game werden vllt einige schon kennen. Auch die Story dazu ist nicht unbekannt! Aber für Leuete die es noch net kennen hier nochmal!

Story

Damals als die 4 Königreiche in ihrer vollen Blüte standen und die Welt geradezu Perfekt schien, beginnt unsere Geschichte. Die Herrscher über Karib, Niglia, und Sorum, die ihre Macht als nicht ausreichend einschätzten, waren von absoluter Macht, Habgier und Reichtum besessen. Vom puren Bösen vorrangetrieben waren sie bereit ihre Ideale durchzusetzen. Mit Gewalt! Ihre Ideale waren: Hass Tod und Sünde. Der Krieg war nicht mehr aufzuhalten. Überall in der Welt waren blutige Schlachten keine Seltenheit. Der Krieg war bitter und eine Vielzahl der Menschen würde sterben wenn nicht bald etwas geschehen wäre. Es glich schon fast ein wunder das sich der junge begabte Magier Farim sich auf den weg machte um mit 2 gleichgesinnten das endlose Massaker aufzuhalten. Doch mit aufwand seiner ganzen Macht haben es die 3 mutigen geschafft die Dunklen Herrscher in ihre eigenen Grenzen zu verbannen. Man weiß nicht welchen Zauber die 3 jungen Männer anwandten , man weiß nur das seitdem die Dunklen Herrscher und ihre Scharen nicht in der Lage waren ihre eigenen Grenzen zu überschreiten. Auch ab diesen Zeitpunkt traute sich kein Mensch jemals wieder in die nähe dieser dunklen Grenze des Schreckens.

36 Jahre später. Jack kommt von seiner langen Reise zurück. Er freut sich seine Freundin wiederzusehen, und sein zuhause zu sehen. Das beste aber ist das er bald heiraten würde.Zu Hause angekommen sieht er einen riesiegen Tumult um das Gasthaus,doch das interessiert ihn nicht weiter da er mit anderen Sachen beschäftigt ist. Die Heiratsvorbereitungen laufen auf Hochturen, und Jack und seine Freundin streiten sich um die Gäste die sie einzuladen haben.In diesem Zeitpunkt kommt der Postbote und übergibt Jack den Brif mit dem Königlichen Siegel......

Screens

Bidde schimpft nicht das ich viel zu alte screens nehme die schon jeder kennt!

Also:
http://www.makertown.makerworld.net/screens/gesp.gif
http://www.makertown.makerworld.net/screens/intro.gif
http://www.makertown.makerworld.net/screens/laden.gif
http://mitglied.lycos.de/tolfab/screens/neu7.png
http://mitglied.lycos.de/tolfab/screens/screen-dammerung.gif
http://mitglied.lycos.de/tolfab/screens/screen-nacht.gif
http://mitglied.lycos.de/tolfab/screens/screen-tag.gif
http://mitglied.lycos.de/tolfab/screens/stadt-screen.gif
Features

-Textbox
-Zelda KS
-kein M&B
-Tall Charas
-eigenes Menü
-Shopsystem (kaufen&verkaufen)

Also bewertet bidde.

Edit: Ich werde dämnächst neue screens machen..also freut euch schonmal!
Mfg

csg
29.05.2004, 18:35
Hm, die screens sehen ganz gut aus, nur die Lichteffekte in den Häusern würde ich neu machen. Die sehen imho schlecht aus.
Find ich gut das als Feature ne Textbox dabei ist :P
- Kein M&B ? >_<
Hört sich ja schon fast so an als wenn es RTP wäre, wenn man M&B gut ausetzt sieht es richtig gut aus, und editieren kann man es auch gut....

Brytes
29.05.2004, 18:42
Mir gefällt das nicht so.
Liegt vielleicht daran,dass mir die Story nicht gefällt.
Oder das die Lichteffekte so...,,Lala" aussehen.
Und wegen dem Ks:
Ich dachte shon dein Spiel wird ein normales Rpg-game.
Also wird vielleicht doch noch was drauß!

Sativo
29.05.2004, 18:52
-Stories lese ich nicht-

Zu den Sreens:
1: Gut gemappt aber die Textbox ist nicht so das gelbe vom Ei...
2: Nette Idee, sieht gut aus
3: Auch recht gut gemappt, aber die Lichteffekte sind nich sooo gut;)
4: TB sehr schön! Aber das Sytemset würd ich ändern:D (Sieht fast genauso aus wie das aus UiD)
5-7: Die Bäume sehen perfekt! Und die Lichteffekte auch!
8: Ja die Stadt ist eigentlich aus sehr schön!

Mir fällt da was auf,was heisst Shopsystem (kaufen&verkaufen)?

Im grossen und ganze recht gut gemacht;)

EDIT:
Yo Mann Rpg killer rulez! :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

EDIT 2:
Oh Mann der Satz ist so gut ,dass ich ihn in meine Sig tu!

ViMaz
29.05.2004, 19:01
also die story gefällt mir nicht vorallem weil ständig "irgendwas furchtbares passiert und das eigentliche spiel beginnt erst viel später" das find ich persöhnlich einfach ziemlich langweilig vorallem da sowas ja in jedem 2 game vorkommt

die featurs sind, naja kein M&B und tall charas sind für mich keine featurs sondern nur die gestaltung deines spiels genauso wie die textbox. eigentlich kann man nur KS,menü und shop system wobei ein eigenes KS und menü ja schon fast als selbstverständlich gelten mittlerweile also nix wircklich besonderes aber ok

so jetzt ma zu den screens

screen1: ich persöhnlich würde die farbe der schrift ändern da ise nicht so zur textbox past ansonsten ist der screen aber ganz gut

screen2:gut....

screen3:
das die farbe der böden sich da in den zimmern unterscheided sieht IMO irgendwie dämlich aus und wie schon angesprochen sind die lichteffekte nicht so doll

screen4: nice gutes TB ^^

screen5+6+7: die screen gefallen mir eigentlich recht gut (auch der lichteffekt) nur der lichteffekt in der nacht, was is das? ^^

screen8: fehlende NPC's,mehr grasstexturen und vieleicht die wege etwas grader machen aber das is nicht das hauptproblem ^^

RPG Killers Revenge
29.05.2004, 19:08
Gib mir Gastrolle *g*

Aurae
29.05.2004, 19:17
Original geschrieben von RPG Killers Revenge
Gib mir Gastrolle *g*

Boah, wat n Comment. -.-

Die Story: Ahja, der Postbote ... naja, die Story ist nich die allerschlechteste, allerdings reißt sie mich auch nicht vom Hocker.

Die Screens: Sauber gemappt, Chipsets sind gut gewählt, anders als ViMaz find ich die Ungeradheiten im letzten Screen sehr schön. Nichtsdestotrotz könnten mehr Grastexturen rein. Das TB ist sehr schön gelungen, die Schrift im 2. Screen sieht aber so Paint-mäßig aus.
Fazit: Ich freu mich auf mehr, das Spiel ist mit überarbeiteter Story sehr gut ... bisher.

IceHand
29.05.2004, 19:20
Original geschrieben von Nazgul
-Tall Charas
Wo? Auf den Screenshots sind jedenfalls keine zu erkennen und beide Stile zu mischen, wäre eine schlechte Idee.



In diesem Zeitpunkt kommt der Postbote und übergibt Jack den Brif mit dem Königlichen Siegel...
:D

The_Burrito
29.05.2004, 19:31
Also die Story ...
3 Böse Herrscher, Krieg, 3 Helden, bla bla bla...
Also IMO nichts aufregendes hier.

Die Screens finde ich ziemlich langweilig. Liegt aber nicht an der Qualität des Mappings sondern eher an den Motiven. Bring doch etwas mehr Leben in die Screens. Gerade mal im ersten sieht man einen Dialog. Ich will Screenshots von nem Spiel sehen ... nicht bloß von den Maps.

Gamey
29.05.2004, 19:49
Lustig... Könntest du mir ne Gastrolle geben? Aber vorher habe ich noch ne Frage:
Wie hast du das Zelda KS hingekriegt? :confused:

Jericho
29.05.2004, 20:22
also mal gleich zu den Screens:

Die Textbox so wie eigentlich sämtliche ChipSets sehen umwerfend aus. Das Mapping ist geil, also eigentlich alles :A
Zu Story kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht gelesen hatte, aber die Screens und die Features hören sich echt geil an.

Chrischplak
29.05.2004, 21:45
Na gut, dann wolln me ma.
Zur Story muss ich sagen, das mir diese nicht so wirklich gefäll, zurzeit is sie imo ziemlich vorraussehbar. Warum beginnt jede Story mit einem Bösewicht oder einer bösen Armee den es mal gab und der irgendwann wieder zurückkommen wird, is doch lahm oder? Ausserdem frag ich mich, wie ein junger Magier, ein JUNGER Magier allein mit 2 anderen eine ganze Armee aufhalten kann und vor allem, hat denn der ach so böse König keinen ach so bösen Magier der den ach so guten Zauber brechen kann? Klingt irgwendwie sehr ubngereimt, solltest du nochmal überdenken wobei ich der Meinung bin, das Storys sowieso im Forum weit schlechter rüberkommen als wenn sie im RPG sind aber naja.
Nun zu dne Screens.
1: Jo, really nett wobei die Lichtwinkel imo zu spitz sind.
2: Ganz nice wobei mir das Intro von der Schrift her nich so gefällt
3: Hier hab ich nichts zu meckern, gefällt mir
4: Jo, auch ganz nett.
5: Der Lichteffekt is schön allerdings sind die vielen gleichen Bäume öde. Hast du nich noch ein zwei andere sowie Büsche?
6: Hm... ja der Effekt is ganz hübsch anzusehen wobei ich mich frage was das darstellen soll.
7: o.O Wo is der Unterschied zu 5?
8: Hm, nichts zu meckern wobei ein effeklt ganz gut wär kann aber auch sein das du ihn einfach wegen des Schnippelns rausgelassen hast.

Features:
Textbox- Unglaublich... wirklich innovativ
Kein M&B- Ein ganz tolles Feature
Tall Chars- Auch kein Feature o_O

Mfg Cp

Dhan
29.05.2004, 22:09
Also die Story is nech gut, klingt absolut nach Schwarz-Weiß also die Bösewichter sind einfach böse und net aus einem anderen Grund motiviert
Die Screens sind recht gut und atmopshärisch

zu den Features: ähm... das sind keine talls auf den Screens, die sind RTP Größe... ach und außerdem sind die Chars da M&B, also nix mit "kein M&B" (außerdem, wenn du schreibst "neuer Stil" ist das besser, die Mischung aus Rudora-Felsen, ToP- und SD3 Bäumen ist mittlerweile auch Standard... deine Sets sind zum Glück recht unverbraucht (Frage, die Bäume von dem Wald da seh ich jetzt zum zweiten Mal... wo stammen die her?))

CeKa
29.05.2004, 22:51
Auf den ersten Blick ganz ordentlich!
Das Mapping bekommt von mir 3 von möglichen 5 Punkten!

Sieht ein bisschen eintönig aus.
In Stadt sind zu wenig objekte!
Die Textbox ist aber sehr schön.

Ryudo
30.05.2004, 00:04
hI;
DIE sCREENS SEHEN ALLE RECHT GUT AUS AUF DEN ERSTEN bLICK GIB ES NICHTS WAS MAN VERBESSERN KÖNNTE.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Winyett Grayanus
30.05.2004, 01:10
Bis auf die Lichteffekte finde ich, dass die Screens eigentlich alle gut aussehen. Besonders der Screen von der Stadt ist gut geworden, der vermittelt irgendwie ne tolle Athmospäre.

Gruß,
Winy

GSandSDS
30.05.2004, 03:23
Original geschrieben von Nazgul
Vom puren Bösen vorrangetrieben waren sie bereit ihre Ideale durchzusetzen. Mit Gewalt! Ihre Ideale waren: Hass Tod und Sünde. Der Krieg war nicht mehr aufzuhalten. Hmmm... ich kenne zwar den genauen Zusammenhang der einzelnen Story-Elemente nicht, aber ich finde es so wie es hier erzählt ist ein wenig stereotyp und damit auch etwas unnatürlich. Hass, Tod und Sünde als Ideale anzusehen kommt mir zumindest etwas merkwürdig vor. Hass und Tod kennzeichnen eigentlich das Fehlen jeglicher Ideale, oder sie sind Mittel bestimmte Ansichten durchzusetzen, aber eigentlich nie selbst ein Ideal. Sünde ist schon an sich der Bruch mit einem Ideal bzw. einer Weltanschauung und daher als Ideal recht ungeeignet.

Raiden
30.05.2004, 16:43
sieht alles ganz gut aus.. nette textbox.. was mir nicht gefällt.. ist das startmenü... sieht öde aus im gegensatz zu den schicken screens und screen 3.. das inner chipset passt garnicht zum rest..mach es in dem selben styl wie screen 1... sonst ganz nice ;)

Nazgul
30.05.2004, 18:05
Also danke für die kritix erstmal!:D

Dann! Wer ne Gastrolle haben will muss schon mit nem Charaset kommen und vllt auch nen Tex den man sagen will! Außerdem brauch ich für ne Gastrolle noch nen hübsches Face!^^

Betatester gesucht!

Mfg:D

Sativo
30.05.2004, 18:32
Gastrolle,Betatester?

Ich will beides machen!! Fuer das Gastrollen Zeug brauch ich deine Mail.

Nazgul
03.06.2004, 03:04
Also hier angaben über mich!

Mail: tolfab@web.de
MSN: tolfab@web.de
ICQ: 306115805
AIM: Nazgulrpg

Also bald dürften nee screens kommen! Freut euch schonmal!^^


Mfg

Nazgul
06.06.2004, 06:49
erstmal sry for Doppelpost^^

Naja..ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lasse, aber hier sind nen paar neue screens.

Ich sags mal so! Die Screens sind net gerade die besten aber ganz Ok...also bidde net so dolle schimpfen^^;)

Also:


http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-3.jpg

ein kleines Stück des Zeltlagers!^^

Naja...wie gesagt. Nicht so doll schimpfen :\

Mfg

Chrischplak
06.06.2004, 07:01
Wow, zuersteinmal möchte ich mich positiv über das HCip äussern, gefällt mir wirklich. Da ichs vorher nochnet gesehen hab kommt die Frage auf: Selbstgemacht?

1. Der Lichteffekt ist wirklich schön bisauf das er durch die Wand zu gehen scheint. Sosnt finde ich den Raum noch ein bissel zu leer. Vllt noch einen Schrank und n paar Pflanzen?
2. Das Panorama is nice und acuh beim mapping hab ich nichts auszusetzen. Auch der Nebeleffekt gefällt mir.

Die Screens gefallen mir wirklich gut, allein das Chip überzeugt mich wobei das Mapping im 1. nicht so dolle ist.

Mfg CP

Nazgul
06.06.2004, 07:19
Naja...ich weiß net welches ich selbergemacht haben soll? Aber die sind beide Bloß zusammengeschnipselt!. Ich weiß genauso net wo der Effeckt durch die Wand geht? Und außerdem ist das Zelt so leer weil ich noch keine passenden tiles gefunden hab um sie ins chip einzufügen.

Aber danke für die Blumen! Es ehrt mich so gelobt zu werden!^^

Mfg:D

Ryudo
06.06.2004, 07:51
Hi,
sieht doch ganz gut aus. Der erste Screen ist zwar im inneren noch ein bisschen leer, aber sonst. Schöne optik.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Captain Smoker
06.06.2004, 08:32
Also der erste Screen s n bissel leer. Und der 2 hat zu wenig Vegetation. Auch auf Bergen gibts Pflanzen. Sonst gibts keine
großen Mängel. Also wiedermal recht gut gelungen!
mfg

Manni
06.06.2004, 15:25
Im oberen Screen geht der Teppich unter der Plane durch. Ausserdem sind die Raumteilungswände (tolles Wort ^^) für ein Zelt zu breit. Da würde man doch normalerweise eine Plane nehmen :rolleyes:

Beim zweiten Screen ist mir das Zelt eigentlich zu dunkel. Aber ansonsten sind die Screens echt super geworden :D

Manni

Nazgul
06.06.2004, 18:38
eine kleine überarbeiting des Zeltscreens....is zwar immer noch nen klein wenig leer (meine Meinung) aber hier:

http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-9.jpg

Das ist das innere eines Zeltes....naja....mehr gibt es da nicht zu sagen!^^
Axchso..der Lichteffeckt in der Tür sieht im spiel net so komisch aus!

Mfg

derBenny
06.06.2004, 21:21
Das Bild mit dem Zeltlager sieht echt gut aus. Allerdings passt das Zelt nicht so gut zum Rest des ChipSets. Das Innere des Zeltes sieht ebenfalls gut aus, nur der Boden stört mich ein wenig. Holzboden in einem Zelt? Da sollte vielleicht eher Sand oder Stroh hin. Außerdem wirkt das Bücherregal zu groß. Die einzelnen Bücher sind ja fast so hoch wie die Chars. Das sollte noch einmal überarbeitet werden.

Dr.Brain
06.06.2004, 21:38
Ich melde mich als betatester!
felixbrain@aol.com
Zum Thema:
Die Screens sehen gut aus!
Mittlerweile sind auch die Lichteffeckte klasse!
Mich würd zwar interessieren was es sich mit diesem
Blauen effeckt oben auf sich aber egal.
Die Story ist auch gut gemacht und wird hoffentlich vertieft.
Aber ich bin M&B fan und find man sollte nicht schreiben "kein m&b"

Manni
06.06.2004, 21:40
Ich melde mich auch mal als Betatester...
Email: Manni_the_Dar@web.de

Manni

Nazgul
30.06.2004, 03:49
Also! Die Rache der Verdammten wird bis etwa in drei , vier Wochen auf Eis gelegt da ich zu viel andere Sachen zu tuen habe die ich in dieser Zeit durchziehen will! Außerdem hat die Story große Lücken und muss deswegen überarbeitet.....ach was quatsche ich da....die Story muss deswegen neu geschrieben werden! Also...das Projekt wird dann im diesjährigen Sommerloch mit einem neuen Gesicht wieder zurückkommen.

Ich verabschiede mich mit einem kleinen Artwork!

http://mitglied.lycos.de/tolfab/artwork.jpg

Allzugut ist das auch nicht aber immerhin!

Mfg

Raiden
30.06.2004, 04:29
das zelt sieht von innen ganz nett aus.. nur würde ich so eine lange wand nicht nach unten und oben machen.. ich habe son zelt nochnie gesehn.. und ein zelt soll platz bieten.. solch ein zelt.. das auch noch platz durch überschüssige wand nimmt gibt es nicht ;)

Master A
30.06.2004, 21:30
Entschuldige mich, ich finde die Story ziemlich schlecht.


"Die Welt war Perfekt"

Und ganz Plötzlich wacht der König auf und denkt "Die Welt ist Perfekt, ich bin zufrieden und Glücklich" Die Welt wäre aber noch Perfekter wenn ich denn Rest erobere. Es scheinen ja alle in der Story
Glücklich zu sein : )


3 Junge Recken verbannen die Dunkelheit mit einem Zauber

Alex, Hans und Anna töten einen bösen Dämon. So klingt die Sache für mich. (So ähnlich halt ^^)

Ich find die Story zu 0815. Wirklich schlecht ist sie eigentlich nicht wirklich, nur zu oft dagewesen. (Zumindest sowas ähnliches)
Warum ist mir das mit dem Drachen Pic nicht eingefallen, könnte man ja leicht aus Warlords 3 "ausleihen" :D naja, sieht gut aus.

Mr.Hunz
02.07.2004, 20:19
Hey, hey...
Sacht mal, könnt ihr auch was anderes als rummotzen???
Ich finde, die Story ist klasse (kommt mir aber nicht bekannt vor)und
die Screen sind echt hübsch (ausser den Lichteffekten der ersten Screens, sind aber in zwischen auch gut).

@ Dr.Brain

Mich würd zwar interessieren was es sich mit diesem Blauen Effekt auf sich aber egal
Was für`n "Blauer Effekt"?
Und was ist das für `ne Satzstellung??:confused:

Nazgul
18.07.2004, 09:21
*neuescreensmacht*

also ich hab mal auf eure Räte gehört...die Story sollte eigentlich nen neues gesicht bekommen aber ich lasse sie erstmal so^^

http://www.mitglied.lycos.de/tolfab/screen2.gif
nen neues Zelt was imo auch wirklich besser passt^^

http://www.mitglied.lycos.de/tolfab/screen.png
Was brandneues^^

Ich hoffe es gefällt euch^^

Mfg

Captain Smoker
21.07.2004, 01:42
sry 4Doppelpost.....aber ich wäre sehr erfreut ernn ihr die neuen Screens bewerten würdet.....aber es macht ja niemand ;_;

Mfg

The World is Square
21.07.2004, 01:44
Die Screens sehen toll aus! Schöne Lichteffekte, schönes Mapping, finde alles schön! Weiter so!

Nazgul
21.07.2004, 01:45
^
|
|
Ahhhrg....das von Captain Smoker hab ich gepostet.....mein kumpel is immer mal am Pc und da war er noch eingeloggt ;__;

Wipeout
21.07.2004, 15:12
sag mal nazgul...wie hast du den lichteffekt auf dem letzen bild hinbekommen?

angelus
21.07.2004, 17:34
http://www.mitglied.lycos.de/tolfab/screen.png

meinste das? nichts is unmöglich mit adobe photoshop...^^

Wipeout
21.07.2004, 19:23
yeah klar....photoshop hab ich selber...ich will ja auch wissen wie er das genau mit photoshop gemacht hat...bei mir sehen die lichteffekte nämlich net so gut aus....zwar ganz nett...aber nicht diese qualität

angelus
22.07.2004, 01:23
öhm... lol also du willst wissen wi der befehl isTt? filter>rendering-effekte>blendeffekt
dann macht man halt besonders hohe brightness und das ganze auf gelben grund : voilá

Maisaffe
23.07.2004, 01:06
Story = Nicht gelesen
Screenshots = ok (3-4 <- liegt am ChipSet)
Letzer Shoot= Geil (1)
Title= Geil (1)

Dennis

Achja, Edit:

GIB MIR GASTROLLE *sich wegschmeißt*

Captain Smoker
23.07.2004, 02:17
Also der Lichteffekt ist eigentlich ziehmlich bekannt! Das Pic gibts
in vielen Recourcenlisten! Dann einfach ein wenig transparent im Maker
un fertsch is der Lichteffekt. So schwer is das ganz sicher net!Auserdem hätt er besser sein können! Die Lichtstrahlen der Sonne leuchten auch noch im Schattenbereich! Das hätte Nazgul wenigstens mit Photoshop ändern können. Aber bei ner großen Map macht sich das dann auch schlecht! Also gehts so!

mfg

Mr.Hunz
23.07.2004, 22:30
@Captain Smoker:

Dann einfach ein wenig transparent im Maker [...]
Wie genau meinst du denn dieses?

@Wipeout
Dein (Spoiler-)Bild funzt net...

Wipeout
25.07.2004, 02:39
wenn man bilder im maker einfügt und sie anzeigen lässt, kann man ihre transparenz im bereich von 0-100% einstellen

unb btw: wat meinst du mit spoiler-bild? etwa meine sig? das was da sein soll is auf meinem webspace, der leider grad down ist...