Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Quiz #07 - Lasst uns alle rätseln ^^
Ähm vielleicht zuschauen das man die Richtige eingesammelt hat??? Ich weiß jetzt net welche es is sucht es euch aus die im Unterseeboot die in der Rakete die bei Fort Condor oder vielleicht doch die in der ShinRa 23(ich offe das der name der Rakete richtig war*lol)
Und Falls du gemeint hast die BefehlsMaster Substanz was ich weniger glaube alle gelben Befehlsubstanzen haben alle 1 mal gemastert und dann in dem Labor mischen.
Wenn ich die Frage jetzt total verrafft habe egal.
sephiroth zero
18.07.2004, 05:11
Die frage is echt net leicht aber ich kann es sein das die Befehls Große Substanz vom Reaktor aus Corel is.
Weil dort müsste man den Zug einholen, alle Gegner killen und den Zug noch rechtzeitig stopen damit er nicht in die Stadt krascht.
*lol* ich hätte nachzählen sollen da wäre mir vielleicht aufgefallen das ich 4 aufgezählt habe aber irgendwie aus versehen 2 mal die Rakete*lach* wie dumm kann man nur sein. Also falls in meinem post die richtige antwort ist übergebe ich an sephirothzero weder weil mir keine Frage einfällt oder weil ich keine Lust hätte aber:
Dummheit gehört bestraft!!
S.T.A.R.S.
20.07.2004, 03:55
So, hier die Auflösung:
Um mich kurz zu fassen: man muss mindestens 2 große Substanzen einsacken, egal ob in Corel, Fort Kondor, Unterwasserreaktor oder in der Rakete.
Irgendeiner kann weiter machen ^^
sephiroth zero
20.07.2004, 12:09
Dann mach ich Weiter: FF8
Aus welchen Items kann man diese Zauberherstellen und mit welchenen Wandleren: Seuche, Aura und Melton.
Evanescence
20.07.2004, 17:54
ich kann einfach die finger nicht von diesem thread lassen - rätseln macht süchtig :D
Seuche: Kralle des Fluchs x 10 wird benötigt
kannst du mit dem Zustands-Wandler von Siren herstellen
Aura:
1. Aura-Stein x 1 oder
2. Kampfbrocken x 5
beides geht mit dem Hilfs-Wandler von Leviathan
Melton: ???-Flüssigkeit x 10
kann man ebenfalls mit dem Zustands-Wandler von Siren herstellen
sephiroth zero
20.07.2004, 18:17
Korrekt!
Richtig!
Du bist dran Evanescence!
Evanescence
20.07.2004, 19:07
*muha* ich hab mir endlich mal ne tolle frage überlegt... schmeißt die lösungsbücher weg, das findet ihr da drinne eh nicht. ^_^*
Final Fantasy X:
welches item bekommt man, wenn man das erste blitzball spiel gegen die luca goers gewinnt?
(das lösungsbuch lügt an der stelle, dass du dafür nichts weiter außer erfahrungspunkte bekommst - die haben es wahrscheinlich selber nie gewonnen :D )
Du meinst nicht rein zufällig den Kristall-Pokal, oder? XD
[Edit]Na gut, dann eben der. *ggg*
S.T.A.R.S.
20.07.2004, 19:40
Nein, er meint wohl den Angriffssphäroiden (oder Kraftsphäroiden, eins von Beiden müsste es gewesen sein ^^).
Angriffsphäroid is es meine ich weil Kraft is zum aktivieren und Angriff zum setzen von Attacke + 4 auf nem freien Feld. Und du kriegst einen der selteneren Sphäroiden das weiß ich noch.
Evanescence
21.07.2004, 00:18
nein, es war nicht der kristallpokal, den ich gemeint habe. XD
ich lasse S.T.A.R.S. weitermachen, auch wenn er sich nicht ganz sicher war...
enishi's antwort muss mir erst nochmal jemand mit zeichensetzung dechiffrieren. ^_^***
achja... es war der angriffssphäroid.
Muhahaha. Ich will euch doch nur mit meinen fehlenden Zeichenärgern *fg*
S.T.A.R.S.
21.07.2004, 02:48
Ein Kraftsphäroid wäre sowieso etwas sinnlos gewesen, da die dem Spieler ja regelrecht nachgeschmissen werden ^^
FFX:
Wie hieß der Vater von Yunalesca?
S.T.A.R.S.
21.07.2004, 05:03
Yu-Yevon oder Yevon, korrekt :)
Nur Yevon. Is der Name ihres Vater Yu Yevon wäre was anderes aber die Lösung is ja scho wieder ne Stunde früher gefallen.
FF9: Beim Duell Zidane/Blank am Anfang des Spiels
Mit welchen Tasten führt man welchen Aktionen aus?
S.T.A.R.S.
21.07.2004, 18:33
@Enishi: Yevon wurde ja zu Yu-Yevon, von daher gehen beide Namen ^^
Oh man
Hoch: Hoch hüpfen
Runter: Ducken
Links: Schritt nach links
Rechts: Schritt nach rechts
Dreieck: hoher schlag
x: Tiefer Schlag
Viereck: Salto
Kreis: Schwerter prallen aufeinander
falsche Angrifstaste: Blank weicht verzweifelt nach hinten aus
falsche Schritt/Verteidigungstaste: Zidane weicht nach hinten aus verzweifelt.
Echt Yevon wurde zu yu-Yevon also das wusste ich noch net. Woher du wisse*fg**neugirig*
Original geschrieben von Enishi
Oh man
Hoch: Hoch hüpfen
Runter: Ducken
Links: Schritt nach links
Rechts: Schritt nach rechts
Dreieck: hoher schlag
x: Tiefer Schlag
Viereck: Salto
Kreis: Schwerter prallen aufeinander
falsche Angrifstaste: Blank weicht verzweifelt nach hinten aus
falsche Schritt/Verteidigungstaste: Zidane weicht nach hinten aus verzweifelt.
Echt Yevon wurde zu yu-Yevon also das wusste ich noch net. Woher du wisse*fg**neugirig*
Yo, da hab ich nichts hinzuzufügen. Du bist dran;)
PS: SIG aus!
Welche Sig??? Ich seh keine Sig*Fg*
Okay zur Frage. Es gibt von den Namen der Charas eine Namen der in FF 4 gleich is wie in FF 7 welcher Name/Nachname ist es?
Evanescence
22.07.2004, 17:10
cid
ich glaub mein computer löst sich gleich auf. meine sig wird nicht mehr angezeigt und ich kann das x-maillennium nicht mehr aufrufen -_-
sephiroth zero
22.07.2004, 17:13
Okay zur Frage. Es gibt von den Namen der Charas eine Namen der in FF 4 gleich is wie in FF 7 welcher Name/Nachname ist es?
Welcher Name kommt in FF4 vor aber auch ihn FF7 vor?
Also ich würde mal sagen dass das nur Cid sein kann.
Cid gibts in FF4 und FF7. In beiden Teilen is er spielbar.
Edit: Och nö ich bin einfach zu lam :\
Diomedes
22.07.2004, 18:47
Nur angemerk ,in beiden Teilen heißt er mit Nachnahmen auch zufälig noch Highwind
Also ich lass es mal durchgehen eigentlich wollte ich net auf den namen Cid raus sondern auf Highwind den es gibt
FF IV: Caine Highwind
FF VII: Cid Highwind
Aber okay is scho richtig aber wem ich es jetzt zusprechen soll weiß ich net also sag ich wer als ertes von euch drei ne Frage postet hat gewonnen*fg*
sephiroth zero
22.07.2004, 22:23
Ok dann mach ich mal. :D
Hier meine Frage:
FF10:
Was ist das teuerste:
1. Heilungs Item?
2. Angriffs Item?
3. Schutz Item?
So das is mal wieder was ganz leichtes damites mit dem Thread auch mal wieder weiter geht :p
Angriff war glaube ich Dunkelkristall und rest hab ich keinen Plan den überlass ich den anderen.
Hypothese: Heilung Hypello-Medizin(das einzige halbwegs seltene was mir einfällt)
Kaiserbahamut
22.07.2004, 22:41
1. Heilungs Item= Final-Elixir (20000Gil). :confused:
2. Angriffs Item= Dunkelkristall (30000Gil). :confused:
3. Schutz Item= Dreigestirn (10000Gil).
sephiroth zero
23.07.2004, 17:42
Original geschrieben von Kaiserbahamut
1. Heilungs Item= Final-Elixir (20000Gil). :confused:
2. Angriffs Item= Dunkelkristall (30000Gil). :confused:
3. Schutz Item= Dreigestirn (10000Gil).
So bin wieder da :D
Jo richtig du bist dran.
hehe darf ich mal? egal ich will nur wissen wer das weiß!
Also in FF VII wo Cloud das erste mal in die ShinraVilla geht und unten im Kerker Sepiroth sieht, reden sie miteinander und nach dem ganzen liegt eine Substanz am boden?
Frage: Welche Substanz ist das?
P.S.: Sorry das ich so schnell reinplatze :D
1. Lies dir erstmal die Regeln auf der ersten Seite durch, die besagen nämlich dass derjenige, der die Frage richtig beantwortet hat, auch weiter machen darf. Nur wenn einer abgibt kann dann jeder weiter machen. und in diesem Fall wurde sephiroth zero's Frage von Kaiserbahamut beantwortet, also ist Kaiserbahamut dran.
2.Hier gilt SIG AUS!
Sorry fürs OT.
Kaiserbahamut
23.07.2004, 19:00
Virus eigentlich bin ich mit einer Frage stellen dran, aber ist egal. ;)
Da gibt es die Substanz Zerstören zu finden.
Und jetzt bist gleich wieder dran Bahamut also is Kopf wie gesprungen*fg*
Sorry wegen OT
Kaiserbahamut
23.07.2004, 20:46
Ich mach mal weiter, die Substanz Zerstören müsste stimmen das man die in der ShinraVilla findet.
Wie heißen die Waffen des Solaris? (FF10)
Tidus=
Yuna=
Auron=
Wakka=
Kimahri=
Lulu=
Rikku=
Was heißt den Sorry wegen OT Enishi?
Naja war ja irgendwie Spam oder ach scheiß drauf*fg* Also dann fang ich mal an.
Tidus= Ultima-Schwert
Yuna= Nirvana
Auron= Masamune(*grins* aber sieht net so stylisch aus wie die von Sephi)
Wakka= Weltmeister
Kimahri= Longinus
Lulu= Lord Zwiebel
Rikku= Gotteshand
Dürfte alles stimmen.
Kaiserbahamut
23.07.2004, 22:12
Ja alles stimmt.
Enishi mach weiter.
Und wieder muss ich mir ne Frage überlegen. So was kreatives fällt mir den ein.
BTW: können wir das eigentlich au auf Square Games ausdehenen???
In welchen FFs kommt alles die Masamune vor???(oh gott offenhtlich weiß ich selbst alle*fg*
Seishirou
23.07.2004, 22:20
FFIV FFV FFVI FFX
das wars glaub ich. bei I-III bin ich mir nich sicher...
achja bei FFTA
FFTA weiß ich net und FF VI wie du wissen dürftest au net in 1 kommt es glaub net vor. In 4 und 5 weiß ich es und in 10 au stand ja weiter oben aber da fehlen noch leider gottes welchen.
BTW: Es gibt auch eines in dem das Schwert auftaucht aber nicht Namentilich genannt wird(sicher scho zuviel verraten hat)
FFIV FFV FFVI FFX das wars glaub ich. bei I-III bin ich mir nich sicher...
achja bei FFTA
Chronotrigger nicht vergessn!!
Das is scho richtig (denke ich zumindest da*) aber ich fragte nach FFs aber is egal.
*da es in Chrono Cross ja au noch auftaucht und mein lieber Freund Dario mich damit nervt.
BTW: Darf ich demnächst au mal ein paar Chrono Cross Fragen stellen weil ich find das Game hammer und bei FF fällt mir kaum noch was ein.
Seishirou
23.07.2004, 23:02
ich weiß zwar nicht ob ich darf aber ich mach einfach mal weiter:
FFTA:
gaaaaaaaaanz Einfach:
Welche Jahreszeit herrscht in der STADT Invalice?
Eigentlich darfst du net mein Guter weil noch einige FFs Fehlen ich hätte dir scho gesagt wenn du darfst kennst mich ja. Leider kann ich net die antworte auf diene Frage geben da ich kein FFTA hab.
sephiroth zero
23.07.2004, 23:59
Eigentlich darfst du net mein Guter weil noch einige FFs Fehlen ich hätte dir scho gesagt wenn du darfst kennst mich ja.
In FF7: Das Schwert von Sephiroth
In FF9: Ein Doppelklingenschwert von Zidane glaub ich ^^
Und in der Stadt Invalice is glaub ich Sommer oder? Sind ja lauter Palmen und Sonne ^^
BTW: Darf ich demnächst au mal ein paar Chrono Cross Fragen stellen weil ich find das Game hammer und bei FF fällt mir kaum noch was ein. Da oben steht meines Erachtens nach "FF" Quiz ^^
@Seishirous Frage
In Ivalice (ohne N) herrscht Winter.
Aber Enishis Frage war ja, laut ihm, noch nicht komplett beantwortet.
@Enishis Frage
Ich Versuch mich mal.
FFI, FFII, FFV, FFVII, FFIX, FFX, FFT, FFTA
@sephiroth zero
Ich glaub die Stadt die du meinst ist die Erste in der WELT Ivalice (Name entfallen ^^)
Okay hier is ja ein mittelmäßiges Chaos ausgebrochen. Also meien Frage is im großen und ganzen beantwortet in FF X-2 gibt es au noch die Masamune aber nicht Namentlich genannt aber man sieht sie. Bei Rikkus Samurai Outfit wenn ich mich net irre hat se Aurons Masamune aber egal versuchen wir mal wieder Ordnung hier rein zu bringen. Achja wir könnten au mal nen neuen Thread auf machen.
Gamabunta
24.07.2004, 00:19
Man ist mal einen Tag nicht da und schon bricht das Chaos ein.
najo. macht mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38102) weiter.
Ich schlag mal vor der erste Poster im neuen Thread darf eine neue Frage stellen.
btw. stellt bitte auch nur Fragen, die ihr auch selbst ganz richtig beantworten könnt.(@Enishi;))