PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hinweis damit Rikku der Täter ist



Genious
29.05.2004, 16:57
Wo muss ich genau suchen um Rin den Beweis geben zu können beim Shinra Spährofon Netzwerk

sephiroth zero
29.05.2004, 17:12
Beweiß Nr. 1-a: Kamera 3: Die Maschiene geht und Rin sieht ihr Fussabdrücke.(Benötigt: Täterprofil 1 von Rikku)
Beweiß Nr. 1-d: Kamera 4: Rin findet das etwas bei der Brücke runter gefallen ist.
Beweiß Nr 2-k: Kamera 7: Rin findet Fussabdruck (Bedingung: Wären der Mission Amoklauf muss man zuden drei Schutzapperaten springen und sie bekämpfen.
Beweiß Nr 3-b: Kamera 2: Ein Mann ist auf den Dach und falt auf eine Maschiene wenn man Rin ruft.
Letzter Beweiß Nr 3-a:Kamera 1:Rin erfährt etwas vom verwundeten den man in 2-h gefuden hat.

Das sind alle Beweiße gegen Rikku die man in Kapitel 4 finden kann.

Genious
29.05.2004, 17:22
Ahh, ich kann Beiweis Nr 2 nicht finden, weil ich es nicht wusste, dass man es machen musst.

sephiroth zero
29.05.2004, 18:03
Ok es gibt noch andere Atrigute die beachtet werden müssen und zwar
in Kapitel 2 mission Chocobo muss man Rikku vom Turm auf der neuen mihemstraße sprngen sehen .
Auserdem muss man in kapitel zwei den Chocobo fangen und H‘kuly muss darauf reiten. Ausserdem muss man den Beweis Nr. 1-a finden ansonsten kann Rikku nicht als Täter ermittelt werden.
Deise Drei genannten Punkte sind dringenst notwendig damit Rikku der Täter ist.
zusätzlich braucht man mindesten 17 Täterpunkte,
wobei bei jeden der von mir genannten Beweiße man immer 6 Punkte für Rikku bekommt.