Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim starten von GTA Vice City
Hallo, ich wollte gerne mal erfahren warum bei mir GTA nicht mehr startet. Wenn ich es versuche zu starten lädt er kurz, das war aber schon alles. Vor der Formatierung meines Rechners lief alles Perfekt und jetzt startet er nicht mal das Spiel. Dabei hab ich den neuesten Treiber für meine ATI drauf was soll ich tun???:confused:
Das scheint ein Fall für unser PC-Spiele Forum zu sein ;)
*schieb*
dazu fällt mir jetzt nur ne neuinstallation ein...
Hab ich schon versucht sogar gepacht hat trotzdem nichts geholfen. Es muss doch irgendwie funktionieren oder?
Wechsle die Treiber. Bei den neuesten Treibern von ATI hatte ich schon sehr oft Probleme bei Games.
Ja das war bei mir mit Gothic 1 auch schon mal da musste ich auch einen älteren Treiber installieren vielleicht klappt es ja diesmal auch wieder danke
Das gibts doch nicht selbst nachdem ich den neuen Treiber gelöscht habe und meinen alten raufgemacht habe startet das Spiel nicht was soll ich bloß tun?!
Hast du eigentlich ne Original-Version oder ne gebrannte?
Ja ich hab die Original version obwohl die CD drin liegt startet das Spiel trotzdem nicht.
Bis wohin startet das Game denn? Oder startet es gar nicht? Starten die anderen Games ganz normal?
Ja sonst funktionieren alle anderen Spiele bis auf GTA wenn ich es starten will dann lädt er kurz und dann passiert nichts mehr er bleibt nur auf dem Desktop und es kommt nicht einmal ein schwarzer bildschirm
Hm...vieleicht solltest dus noch n paar Mal neuinsten und guck mal ob die CDs Kratzer haben oder verschmutzt sind.
Hab ich schon gemacht ich habs mindestens 5 mal neu-installiert und nach Kratzern hab ich auch schon gesehen. Ich weiß nicht was es ist aber es macht mich traurig wenn ich daran denken muss, das ich nicht meine geilen mp3s anhören kann und dabei in einer gemoddeten karre rumzucruisen
Hier ein kleiner illegaler Tipp:
no CD Crack
an SAPH ja sogar das musste ich probieren hilft alles nichts es passierte immer noch nichts
wir können sonntag weiter disskutieren ich muss erstmal für ein tag in urlaub also dann bis sonntag ich hoffe ihr habt bis dahin fleißig ein paar lösungen gefunden. Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch allen.
Hmpf, da hilft ja gar nichts mehr...
Ich bin jetzt kein Experte, aber prüf deinen PC mal ganz ausführlich nach Viren (mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein).
Ok dann werd ich mal sehen ob ich ein virus finden kann, aber wisst ihr an welchen Experten ich mich wenden sollte damit es endlich funktioniert?
Was meinst du mit "Esperten":confused:
Vielleicht irgendwelche programmierer oder sowas die müssen sich damit doch auch auskennen oder? Ach und außerdem wenn ihr jetzt sagt das ich die vc datei im save ordner löschen soll dann kann ich nur sagen das geht nicht denn in meinen ordner ist die datei nicht.
mmmm. ich kenne das prob hoffe ich zumindestens
Also Mein GTA ist auch mal nett mehr gestarte warum ? naja ich war so dumm und habe neue model und co. gesaugt und geinset dad sollte man lassen siht eh alles shiti aus und macht nur die datein kaput.