Adam
29.05.2004, 04:29
Greetz Leutz!
Ein Kumpel von mir und ich planen ein MGS game...
nur leider fehlt uns doch das technische know-how...
daher suchen wir einen (mehrere) techniker der (die) verschiedene Features in unser game einbauen können:
- Shoot KS
- Wachen, die sehen können und auch auf verschiedene Höhen agieren
und auch evtl. verschieden auf verschiedene sachen reagiern..
- ein Menü im Stile von MGS
- Codec haben wa schon :D
Jo das wars erstma :D
Gesucht sind am besten leute die eine dauerhafte DSL Verbindung und MSN besitzen...
Und vorallem müsst ihr zuverlässig sein..
Chips, Charas und Story haben wir z.T. schon.. will aber nich zuviel vorwegnehmen..
Nur, dass ihr nich denkt, wir machen ein scherz oder so, poste ich mal dieses Pic hier.. Is das erste "level" von MGS 1, leider aber noch ohne schatten und lichteffekte...
Das Chip hat aber nichts mit der Story zu tun. d.h. wir kopieren MGS 1 nicht!!
Es ist vollständig von mir gezeichnet und der snake chara is auch noch zu sehen :D der is von Freaky (dem entwickler des MGS games)
Es zeigt so ungefähr unsere Fähigkeiten, chip sets zu erstellen und charas zu machen... Bei Anfrage könnt ihr mir natürlich noch ein paar infos entlocken...
Bitte meldet euch bei interesse per PN bei mir.
Dankescheen!
http://www.ystart.net/upload/20040528/1085779747.jpg
Das Pic is derbe verpixelt damit keiner was draus klauen kann :D war harte arbeit :D
MFG Adam
Ein Kumpel von mir und ich planen ein MGS game...
nur leider fehlt uns doch das technische know-how...
daher suchen wir einen (mehrere) techniker der (die) verschiedene Features in unser game einbauen können:
- Shoot KS
- Wachen, die sehen können und auch auf verschiedene Höhen agieren
und auch evtl. verschieden auf verschiedene sachen reagiern..
- ein Menü im Stile von MGS
- Codec haben wa schon :D
Jo das wars erstma :D
Gesucht sind am besten leute die eine dauerhafte DSL Verbindung und MSN besitzen...
Und vorallem müsst ihr zuverlässig sein..
Chips, Charas und Story haben wir z.T. schon.. will aber nich zuviel vorwegnehmen..
Nur, dass ihr nich denkt, wir machen ein scherz oder so, poste ich mal dieses Pic hier.. Is das erste "level" von MGS 1, leider aber noch ohne schatten und lichteffekte...
Das Chip hat aber nichts mit der Story zu tun. d.h. wir kopieren MGS 1 nicht!!
Es ist vollständig von mir gezeichnet und der snake chara is auch noch zu sehen :D der is von Freaky (dem entwickler des MGS games)
Es zeigt so ungefähr unsere Fähigkeiten, chip sets zu erstellen und charas zu machen... Bei Anfrage könnt ihr mir natürlich noch ein paar infos entlocken...
Bitte meldet euch bei interesse per PN bei mir.
Dankescheen!
http://www.ystart.net/upload/20040528/1085779747.jpg
Das Pic is derbe verpixelt damit keiner was draus klauen kann :D war harte arbeit :D
MFG Adam