PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2 Prg für Item-Schütze



testi
29.05.2004, 04:59
Nur mal eine kurze Frage->

Ich habe, wie wahrscheinlich die wenigsten wissen, vor einiger Zeit ein Prg geschrieben, welches die die Zutaten für Rikku´s Bastel-Ekstase (http://www.geocities.com/testi00/) (<-Link)mit Such- und Findfunktion darstellt geschrieben.(z.B.: mit welchen Items kann ich Unfallschutz basteln....). Ein kleines aber feines eigenständiges Prg (59,5 Kb) ohne dll´s usw.

Nun zur Frage :

Ich habe das gleiche für den Item-Schützen vor, aber interresiert das überhaupt wen??:confused:

Für Antworten, sei es PM oder @ bin ich dankbar.

mfG

Testi

and very mfg an Lilly

testi
29.05.2004, 06:16
Ha, ich Antworte mir jetzt absichtlich selbst!

Anhand der Hits per Thread kann ich erkennen wieviel sich meinen thread angeschaut haben( bis jetzt waren es 11).

Warum schreibt keiner was er von meinem Vorhaben haltet:confused: :confused: :confused: :confused:

euer Testi

Holystar
29.05.2004, 15:52
Die Idee find ich zwar cool... nur, dass es mir etwas bringen würde, hätte ich sowas gerade nach dem JP Release von FFX-2 gebraucht....

Bin wohl als JP/US-Import-only Zocker nicht gerade Teil der Zielgruppe.... sorry. ;)

PS: Kann mir auch vorstellen, das viele PALies FFX-2 ebenfalls abgeschlossen haben... und dein Vorhaben deshalb nicht auf so grosses Echo stösst.

Fieldy
31.05.2004, 00:31
Tach,

wenn du lust hast, kannst dus ja machen, aber wirklich brauchen würdens sicherlich die wenigsten.

ich zb. nutze die kombi-funktion nie -bzw. nur äußerst selten-,da ich ... ' :creepy: überleg'... sie einfach nicht mag :p :D :p .

aber wer weiß, wenn ich so ein prg hätte, würde ich sie ja vielleicht nutzen...

OmeganX
31.05.2004, 00:41
Hmm, also ich habe eigentlich sehr selten Item-Schütze für eine der Ladys ausgerüstet, weil es nicht wirklich stark ist und mich von den Abilitys auch nicht wirklich umhaut.
Und beim zusammenbasteln kommt bei mir auch selten was nützliches zu stande, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, also ich würds mir ansehen.

Btw. vieleicht sollten wir mal so ein Hilfe u. Support Reinschauen zu X-2 eröffnen, in etwa so wie das welches Lilly damals zu FFX eröffnet hat.
Und dieses mal arbeiten wir alle dran, ich will nicht wissen wie lange Lilly dafür gebraucht hat. o_o

NIGHT-HAWK
07.06.2004, 19:21
So ein Programm würde ich garnet mal schlecht finden den da bekommt man die wirkung auf einen Blick hab zwar schon die Auflistung ausgedruckt die es bei Square gibt ausgedruckt (28 Seiten) aber wirklich übersichtlich finde ich es nicht.

Also über so ein Programm würde ich mich freuen.




MFG

NIGHT-HAWK

invincible Lilly
07.06.2004, 22:13
Ruhig bleiben, Testi. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Schau mal hier, vielleicht nutzt das was:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26241

Wir haben nämlich schon mal einen Anfang gemacht, hatten es selbst vor, eine solche Liste zu erstellen. Das ganze ist dann aber wieder eingeschlafen. Vielleicht kannst Du es ja weiterführen, lass Dich nicht aufhalten, in den verlinkten Thread zu posten. :D

Ich spiele schon lange nicht mehr FF X-2, aber während ich es spielte, habe ich viel herumprobiert und habe auch sehr viele Items eingesetzt in FF X-2, eben durch den Item-Schützen. Bisher habe ich noch in keinm Spiel so oft Items eingesetzt wie in X-2, das ging viel schneller als die Magie.

Und was die Kombo-Liste angeht: lasst Euch nicht aufhalten. :)