PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr heldenzeit?

Klaue-Beliars
29.05.2004, 01:54
hallo, ich hab mirr letztens die RPG Sammlung Heldenzeit gekauft. und find es endgeil, zumindest gothic 2, etherlords und gorasul. arx fatalis find ich net so gut, was haltet ihr von heldenzeit?

P.S.: ich komm zur zeit bei gorasul nicht weiter, auf ner hinteren seite im PC Spiele Forum steht mein Problem unter "Kann mir jemand bei Gorasul helfen?"

Würd mich freuen wenn mir jemand hilft:hehe:

Saph
29.05.2004, 02:00
Scheint ein sehr gutes Teil zu sein, allerdings lohnt es sich für mich nicht da ich schon G2 und AF mein eigen nenne, die Games drin sind aber alle sehr nett.

Klaue-Beliars
29.05.2004, 14:47
ja na wenn man zwei spiele davon schon hat is klar. aber ich hatte nur das add on von g2 und brauchte noch die vollversion. ich find den preis von dem set ziemlich gut.

Saph
29.05.2004, 16:40
Klar, wenn man ein Add-On hat, aber kein Spiel muss man es sich ja irgentwie besorgen, und wenn da gratis noch drei andere Games draufkommen ist es ja schon was ganz nettes.:D

Klaue-Beliars
29.05.2004, 19:08
genau, das find ich auch. nur ich komm halt grad net weiter bei gorasul und niemand will mir helfen:( im gorasul forum nicht. bei WoG nicht und auch hier nicht schnief

Saph
29.05.2004, 19:31
Such mal auf den üblichen Komplettlösungssites;)

Klaue-Beliars
29.05.2004, 22:08
tja ich hab chon alles abgegrast, aber das hat nix mit kommplettlösung zu tun: und zwar muss ich etwas zur lösung eines rätsels in eine zeile eingeben, aber die zeile reicht nicht aus um das hinzuschreiben, aber bei der kommplettlösung steht das ich genau das eingeben muss. tja kein plan:confused:

Saph
29.05.2004, 22:10
Wie wärs mit nem Patch (falls es welche gibt)?

Garond
31.05.2004, 22:01
ich find heldenzeit echt gut, aber da ich gothic schon habe brauch auch ich mir es nicht mehr zulegen!!! trotzdem so ne lange spielzeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!! einfach nur klasse!

Saruman
01.06.2004, 15:09
mhhh wenn man ein paar von den rpgs schon hat dann ist es nicht gerade sinnvoll sie zu kaufen, wenn man aber eines besonders gerne will und man hat die moeglichkeit noch drei andere gute rpgs zu bekommen dann wuerde ich es mir sicherlich kaufen :=)

Klaue-Beliars
01.06.2004, 16:08
hm ein patch wäre ne möglichkeit, ich guck mal.
ihr habt übringens alle recht, wenn man schon die meisten der spiele hat isses sinnlos

bumsy
08.06.2004, 21:09
Ganz gutes bundle. Ich hab allerdings schon g2 (+addon) und arx fatalis als vollversion in der gamestar (hab ich noch nie gespielt) daher lohnt es sich für mich wirklich nicht.