PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Problem ist EINZELFALL!

CeKa
28.05.2004, 23:46
So, hab nen Problem da werdet ihr staunen!
Hab leider keinen Screen zur Hand, versuch aber
bis morgen einen nachzutragen!

Folgendes Problem:

Es wird kein Titelbild mehr angezeigt, da wo man zwischen
wählen kann (also Neues Spiel, Spiel laden, Spiel beenden)
dieses Fenster steht in der mitte des bildes.
Und mein Tastenpatch funktioniert nicht mehr! (vorher schon)

Lage:
Hab Windows neu installiert, hat am Anfang auch gestanden
das ich ENGLISH RTP installieren soll, hab einfach das
RTP nochmal drüber installiert. Windows neuinstallieren
und immer noch Maker? = Hab zwei Festplatten *hehe*!

So, wer hatte dieses Problem schon.
Schätz mal das ich den Maker einfach neuinstallier oder?

Geiu
28.05.2004, 23:59
Ist das bei allen Makergames so? Wenn nein tausch einfach die RPG_RT.exe aus.

Leo Norice
29.05.2004, 00:36
ist das nur beim test-game? wenn ja dann hast du vielleicht nur bei den optionen des makers "titelbild ausblenden" (oder so) gewählt.

NPC Fighter
29.05.2004, 02:13
Mit dem "Maker Ultimate Tool" konnte man mal einstellen, dass diese TB in der Mitte erscheint, aber das geht ansonsten nur mit einem Eingriff in den Code des Makers (mit dem Resource Hacker, oder so). Probier das Tool mal und stell diese Einstellung zurück.

MfG

Manuel
30.05.2004, 03:36
Vom Titelbild wegen könnte es auch sein, dass das eine Icon auf dem "Title" steht, deaktiviert war. Aber im normalfall sollte das nur passieren, wenn man die Spiele im Maker startet.

Wegen dem Tastenpatch: Vielleicht hast du Gnaf's Picture-Patch installiert? Falls ja, geht der Tastenpatch nimmer.

Zum Problem: Ich hab' den Maker schon mehrmals installiert, einmal den mit dem Deutschpatch, einmal den englischen und einmal mit dem Picture-Patch. Wenn ich du wäre, würde ich den Maker auch nochmal neu installieren, nicht nur das RTP.