Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Chipsets
Tagchen,
Es gibt doch ein paar Chipsets von Counter Strike. Kann mir einer sagen wo ich die herbekomme oder sie gleich ins Forum stellen? Wäre mir wirklich eine große Hilfe:).
Blue12345
28.05.2004, 23:06
Guck mal auf www.rpg-maker.com oder auf www.rpg2000.de oder auf www.rpgcity.de
Mfg blue12345
Die CS chipsets sind sehr außergewöhnlich und selten. Auf den richtig bekannten Seiten finde ich sie aber eben nicht. Ich wollte ja einfach genau wissen wo ich sie herbekomme;).
Nimm doch einfach die von Der Feind, die sind in dem Stil (ansonsten, Screenshots machen und auf die richtige Größe verkleinern is doch in dem Fall leicht... würd ich machen, ich hab nur HL net ^^)
Die von "DER Feind" habe ich ja schon^^. Und cs habe ich nicht drauf. Aber auch wenn es nur ein set ist, wäre immer noch in Ordnung.
JohnnyKnoxville
29.05.2004, 05:44
Entweder du arbeitest mal die Ressourscen durch oder versuchst mal bei google was zu finden. Ich kenn zwar CS chars aber cips spezielle wirst denk ich mal nicht gerade glück haben:rolleyes:
Soviel ich weiß hatte unser V-King mal ein cs projekt.
Auf den screens gab es da ein chipset im style von de_dust zu sehen.
Frag ihn doch einfach mal ob du das haben kannst ;)
cya
Rash
EDIT: Ach ja,hätts fast vergessen:
auf www.counterstrike-2d.de.vu (http://www.counterstrike-2d.de.vu) gibts ein game mit dem namen Counterstrike 2D´.
Dieses game verwendet in seinem editor auch chipstets die denen von cS sehr ähnlich sind ;)
Das CS-2D Teil hätteste dir scho ansehen können... das ist nämlich Top-Down Perspektive, mit der ein RPGMaker2000er nix anfangen kann ;)
außerdem ist das net wirklich CS sondern eins der unzähligen billigen CTF/DM/TB Games
hast schon recht, dhan.
wenn man aber an den tiles n bisschen rumpixelt, siehts doch schon ganz anderst aus ;) und die bodentiles kann man doch ohne probleme nehmen^^
Das mit dem billigen cs spiel ist geschmacksache :)
wems spass macht...
cya
Rash
Hier habe ich mal eine abgespeckte Map-Version aus meinem CS-Projekt:
http://people.freenet.de/strife/de_dust.png
Das ist aus de_dust
Creditseintrag bei Verwendung wäre nett, aber ich kann niemanden dazu zwingen. :D