PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I can't take you serious anymore - Userbilder



PresentDayAmericaNo1
28.05.2004, 23:10
Siehe Topic.
Dank der Tatsache, daß hauptsächlich absolut lobotomierte geistige Tieffliger als Userbild entweder Squall oder Sephiroth benutzen, ist der der Anblick von Renderbildern der beiden für mich schon mit "Dumpfbacke" asoziert.
Echt schlimm sowas.
Geht es euch genauso?

Seraph
28.05.2004, 23:27
Nope. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

-[IoI]-Ins@ne
28.05.2004, 23:32
Ich würde sagen das trifft in 8 von 10 Fällen zu ^^
Das sage ich natürlich nicht nur, weil ich ein gerendertes Irvine Avatar benutze ^^

one-cool
29.05.2004, 00:27
Original geschrieben von PresentDayAmericaNo1
Siehe Topic.
Dank der Tatsache, daß hauptsächlich absolut lobotomierte geistige Tieffliger als Userbild entweder Squall oder Sephiroth benutzen, ist der der Anblick von Renderbildern der beiden für mich schon mit "Dumpfbacke" asoziert.
Echt schlimm sowas.
Geht es euch genauso?

Nein, warum denn auch, sie sind halt neu im Internet, bzw. den foren, und haben deshalb davon noch keine Ahnung, warum sollen sie nicht einen Held als Namen nehmen, mit dem sie sich selbst assoziieren können?
Es suggeriert zwar etwas die Unkreativität des Namensaussuchen, aber ist das so schlimm?
8mein Name ist ja auch nicht der beste xD)

Whitey
29.05.2004, 00:48
Original geschrieben von one-cool
Nein, warum denn auch, sie sind halt neu im Internet, bzw. den foren, und haben deshalb davon noch keine Ahnung, warum sollen sie nicht einen Held als Namen nehmen, mit dem sie sich selbst assoziieren können?
Es suggeriert zwar etwas die Unkreativität des Namensaussuchen, aber ist das so schlimm?
8mein Name ist ja auch nicht der beste xD)

@ one

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ausserdem weiß ich nicht was es sich darüber aufzuregen gibt. Ich meine sicher ist das nOObig, aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er sich nennt und was für einen Avatar derjeneige nimmt. Viel schlimmer als die neuen User die sich diese FF-Heldennamen geben und die Standart Avas nehmen finde ich aber Neulinge oder Fakeaccounts, die nicht mal 10 Posts haben und sich über andere User aufregen um Stunk zu machen... ist nicht sehr freundlich, und macht einfach ne schlechte Stimmung...

Macht keinen guten Eindruck... :rolleyes:

PresentDayAmericaNo1
29.05.2004, 00:59
Original geschrieben von white chocobo
@ one

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ausserdem weiß ich nicht was es sich darüber aufzuregen gibt. Ich meine sicher ist das nOObig, aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er sich nennt und was für einen Avatar derjeneige nimmt. Viel schlimmer als die neuen User die sich diese FF-Heldennamen geben und die Standart Avas nehmen finde ich aber Neulinge oder Fakeaccounts, die nicht mal 10 Posts haben und sich über andere User aufregen um Stunk zu machen... ist nicht sehr freundlich, und macht einfach ne schlechte Stimmung...

Macht keinen guten Eindruck... :rolleyes:
Erstens habe ich nicht über Namen geredet , zweitens geht es mir nicht darum irgendwen zu diffamieren weil er ein Squall Userbild benutzt, es ist einfach so, daß überproportional viele dieser Leute dumm sind und man deren dummes Geschwätz durch die Userbilder irgendwann unausweichlich mit den jeweiligen Userbildern (Also zu 90% Squall oder Sephiroth) in Verbindung bringt.
So geht es zummindest mir und ich wollte wissen ob das allgemeingültig ist. :rolleyes:

Vio
29.05.2004, 01:08
Original geschrieben von PresentDayAmericaNo1
es ist einfach so, daß überproportional viele dieser Leute dumm sind
wie bitte kommst du zu dieser schlussfolgerung?
Ist diese irgendwie nachweisbar, möglichst objektiv auch noch?? ;)


und man deren dummes Geschwätz
belegbar?


well, ich glaube nicht, also erst überlegen, dann posten ^^

*clo.... ich bin ja nichtmehr QFRAT-Mod :p*

TheByteRaper
29.05.2004, 01:18
Lame ist der, der Lame-s tut.

Kapiert? ;D

nudelsalat
29.05.2004, 01:22
Wieso glaubst du, das man anhand dieser Bilder auf die dummheit der User schließen kann?
Kannst du mir mal sagen, wie du darauf kommst?
Aus eigener Erfahrung?:confused: -_-


EDIT: Cooles Avatar, das du da hast.:D :p

M-P
29.05.2004, 01:23
lass es, lorenor. (ja, ich vermute es nur)

das ist ja nur noch arm.

Skar
29.05.2004, 01:28
Liegt wohl einfach daran, daß ein Haufen der Neuregistrierten diese Squall und Seppl-Avas verwendet und einige Zeit braucht, bis sie von den üblichen Newbie-Posts zu gehaltvolleren Themen/Posts wechseln.

Ist meiner Ansicht nach normal, vernünftig, und gut und richtig so, zumal die meisten dieser User im FFF posten und dort reichlich Squalls und Seppls zum Diskutieren finden... über kurz oder lang verschwinden die Leute entweder wieder oder ändern ihren Nick.

Ich würde sagen, der Anteil derjenigen mit anderen Avas, die ebenso Müll posten, ist nicht signifikant niedriger als der Anteil der S-Ps (Squall-Seppls), von daher... Thread hat sich erledigt, ich schliess mich da vio an.

*dicht*