Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mir kommen die tränen... der original zelda TV spot!!! ;_;

Blackadder
28.05.2004, 19:28
es muss schon 10 jahre her sein, als ich dieses meisterwerk der modernen vermarktung zu gesicht bekommen hab. die rede ist vom kultigen "zelda: a link to the past" werbespot, der damals in der flimmerkiste lief.

...
der ist so rulig. ;_;

ach ja, hier der link:
http://morestuff.g-trans.de/oldie/zelda_werbung.zip

(quelle von olddaddy; http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31117 )

one-cool
28.05.2004, 19:36
Das weckt Erinnerungen ;_;
*hach*

Meisterwerk der Modernen Vermarktung xD

Keaton
28.05.2004, 21:48
oh mein gott, wie schlecht... habs damals nicht bewusst gesehn... aber phhh hauptsache das spiel is geil

Solacy
28.05.2004, 21:55
Ah wie geil.XD Aber an so was kann ich mich gar nicht errinern. Den einzigen Werbespot den ich mal von Zelda zu Gesicht bekommen hab war MM und TWW.^.^

Lux
29.05.2004, 00:12
Oh Gott, das is ja schon beim Zugucken peinlich :D
Geil ^^ aber komisch, dass nix vom Spiel gezeigt wird, egal, der Beat rockt x'D

Kommt es nur mir so vor, oder hab ich nen Link zu dem Spot nicht schonmal im Forum gesehn? O.ô

~*Edit*~
@ Sweet_Angel

nene, das war'n Thread, wo jemand extra danach gefragt hatte, einmal sogar im "Suchen -und Bieten-Forum O.o

Solacy
29.05.2004, 00:17
@Gôka: Der Link zu dem Tread steht doch dabei.

Hä? Das ist ein Video? Wieso kann ich das nicht sehen?:confused:

Necrid
29.05.2004, 00:28
Original geschrieben von Sweet_Angel

Dazu brauchst du bestimmt Codecs die du nicht hast.
Ich schätze mal das du keine DivX Codecs hast.

Lade dir mal hier das freie Paket runter,das nichts kostet (http://www.divx.com/divx/?src=toptab_divx_from_/software/index.php)

Einmal hast du dann den DivX Player,und zumn anderen auch die Codecs,damit du das Video auch mit dem Windows-Media Player oder usw angucken kannst.

Einfach ausprobieren.

@Thread,
ich kannte das Video schon bevor das in dem oben genannten Thread gepostet wurde.
Ich habe es nur keinem gesagt xDD
Ich finde die Werbung irgendwie komisch.
Link tanztr als sei er sc****.o_O
Naja ansichtsache

Blackadder
29.05.2004, 00:29
Original geschrieben von Sweet_Angel

von der seite:

Für dem Spot benötigt Ihr den DivX-Codec (MP4),

Nach dem Download entpacken und installieren, dann kann
euer normaler Windows Media Player den Spot abspielen.

donwload: http://www.lavosspawn.de/prog/divx_3.11alpha.zip

Solacy
29.05.2004, 00:53
Ok!-_-' Jetzt hab ich das Video auch gesehen.:D
Ich muss Necrid wirklich zustimmen.^.^ Wie geil die bitte Tanzen!

Mister D
29.05.2004, 01:08
... *schnief*... entschuldig *hüstel*
Ich kannte den Spot ehrlich gesagt noch nicht, aber allein diese Konsole nochmal in einem Spot zu sehen *O*
Am besten in erinnerung aus allen SNES-Spots is mir noch dieser nette Mann geblieben, der das "NINTENDO" in die gegend schreit...

Spontan kommen mir die Bilder aus den DK-Spots wieder hoch... ;_;

Suraki
30.05.2004, 02:53
*LOL* *vor dem Computer kaputt lach*, entschuldigung *gins* aber dieser Spot ist einfach nur gut ^_^, soetwas habe ich voher noch nie gesehen! Ich frage mich nur mit wie viel Geld man die Schauspieler bestechen musste, damit sie in so einem Clip mitmachen:D

Peace Ronk

Maisaffe
30.05.2004, 03:03
Original geschrieben von Ronk
*LOL* *vor dem Computer kaputt lach*, entschuldigung *gins* aber dieser Spot ist einfach nur gut ^_^, soetwas habe ich voher noch nie gesehen! Ich frage mich nur mit wie viel Geld man die Schauspieler bestechen musste, damit sie in so einem Clip mitmachen:D

Peace Ronk

also das vom nes (glaube 2) war auch so trashig ^^

bzw. fast alle vom nes waren trashig (hab bis jetz fast nur englische "videos")

Kima
30.05.2004, 03:36
Ich liebe diese kultig-trashige Werbung. ;_;
Damals fand ich das derbst cool. :A Diese ganzen tanzenden Gegner fand ich derb stylisch. xD

aitdFan
31.05.2004, 02:31
*L*O*L* :hehe:
Ich kannte den Spot bis jetzt noch nicht.
Der ist aber auch wirklich zu lustig...
Schade, dass es solche Spots heute nicht mehr gibt. ^.^

sMaex
01.06.2004, 21:45
Woah ich hätte garnicht gedacht das diese ollen Kamellen so gut bei euch allen ankommen, dass das selbst hier noch rüberschweppt! :D

(quelle von olddaddy; http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...;threadid=31117 )
*aarg* warum müssen alle meinen Namen immer klein schreiben? :p

Gruz
01.06.2004, 22:59
Der genialste Werbespot ever. :A Erinnert mich an 'damals'. ;_;

Gott ist das scheisse.

Genial.

Spontan kommen mir die Bilder aus den DK-Spots wieder hoch... ;_;
Waren das die mit den hochwertigen 3D Animationen? :D

Broken Chords Can Sing A Little
02.06.2004, 05:18
Yay, das rult!
Diese Tänze...dieses Lied...das kann man mit nur einem Wort beschreiben: Trashig! (aber genial :D)

Alexiel
02.06.2004, 16:22
Hey, den Spot hab ich einmal im Fernsehen zu Gesicht bekommen, kurz nachdem wir unsere Sat-Schüssel bekommen haben ^.^
*kindheitserinnerung*

Das Spiel selbst musste ich mir zwar bei Ebay von zwei Jahren "teuer" nachkaufen, weil ich es damals nicht bekommen hab, aber der Spot ist wirklich mal eine witzige, andere Idee :D

Waku
03.06.2004, 01:37
Es geht nichts über das Japanische Original (http://www.evilsponge.com/zelda/z3dance.wmv)

Den Song gabs in Japan sogar als Singel...

Ich hät sie gekauft.

In other News: Zelda can get you Cuuurazyy (http://www.evilsponge.com/zelda/zeeeelllldaaa.wmv).

Und schliesslich noch die beiden Coolsten Zelda Spots ever.

Majoras Mask Spot #1 (http://217.153.29.18/~michal/pliki/xnjn2399.mpg)

Majoras Mask Spot #2 (http://217.153.29.18/~michal/pliki/xnjn2346.mpg)

Maisaffe
03.06.2004, 01:55
http://dennismeckel.250free.com/ -> NES -> Zelda1 <- Lohnt sich ;)

Dennis

(zum Link: Ich brauche Traffic ;) bzw. es wäre gut, da ich sonst bald nimmer den laaaaangsamen server habe... als 3. server)

Kernle 32DLL
03.06.2004, 02:34
Die Werbung ist echt......ROFL :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Irgentwie ist die goil....aber irgentwie auch kagge xD
Ich finde das Ende am besten :)

ROFL :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Noodles
02.07.2004, 17:33
Wie alt ist der denn? Ist der Japanische der gleiche wie dieser andere? Kann mir den andren net angucken! Aber dat is soo typisch...
Geil...
:D :hehe: :dummgrins

Gruz
02.07.2004, 17:57
Der Werbespot dürfte glaubich so von '93 sein (schlagt mich wenn ich mich irre, bin mir grad nicht sicher).
Der deutsche Werbespot ist eigentlich fast identisch mit dem japanischen, ausser das da halt die 'Lyrics' deutsch sind und nicht japanisch. ^^

Konsum
02.07.2004, 22:22
Ach du... Gott, den habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen... Oh man, war das schlecht.:D

Yeah, aber irgendwie wirklich kultig und überhaupt. Sowas bekommt man nicht mehr zu sehen... ;___;

Hm, irgendwie hat das was von Michael Jackson, oder?>___>

Mehr davon...>_>:D

Ravana
03.07.2004, 02:25
Ha, schön, mal die ganzen Spots zu sehen - ein herzliches Dankeschön an die netten Bereitsteller hier ;)

Kannte nicht einen einzigen davon. Der für Zelda 3 ist ja wirklich - komisch. Sehr faaszinierend, dass sich das Spiel daraufhin so gut verkauft hat :D
Kann mich nur an nen anderen AlttP-Spot erinnern, aber auch nur sehr dunkel, kannte damals Zelda noch net. Da kamen ein paar Szenen aus dem Spiel vor, hat den keiner hier?

Noodles
05.07.2004, 00:44
Kann mir ma jemand den deutschen text geben? das wär voll nett! ich versteh nämlich einige textstellen nicht! "doch kaum denkst du, du bist am Ziel mach ein ?????? dich wieder mobil!" ich versteh da immer dodoreptül! ^^

hilfe!!! ein dreifach post! tut mir wirklich leid! der pc ist an allem schuld ^^!

Zybell
06.07.2004, 00:47
Oni_Link 13@ Geh auf den änderungs Button und lösche die überflüssigen Beiträge.
Zum Thema die Werbung ist echt zum totlachen die Kostüme o_O
und dann erst der Tanz:D.

V-King
07.07.2004, 23:43
Ohhhh, wieeee geeeeilll!!!! :eek:

Die Werbung, da kann ich mich noch ganz genau dran erinnnern. Das war damals nur geil und Kult und so. Das hat damals echt dazu angeregt, das Spiel zu kaufen.

Und dann noch die Videos von dennis_meckel: Die Werbung mit dem 4-Player-NES-Super-Set. BOOAAH!! Ich kratz ab! Das is soooo retro (und ich LIEBE Retro :D)

Boah, Nostalgie pur :creepy:

MEHR DAVON °O°

Zero-maru
09.07.2004, 18:23
Ohh Gott wir werden alle sterben!
Dieser dieses Ding is einfach zu schlecht um wahr zusein....
Sowas gabs mal:eek:

Maisaffe
09.07.2004, 19:05
Original geschrieben von Zero-maru
Ohh Gott wir werden alle sterben!
Dieser dieses Ding is einfach zu schlecht um wahr zusein....
Sowas gabs mal:eek:

Die Software von Nintendo wurde in der vergangeheit schon seit nes so beworben ^^.

"Was verbirgt sich in der Zukunft?" *WOSH* "huch ein nes!!!" "und hier *sich umdreht*" *WOSH* "noch ein nes"...

Dennis

Whitey
09.07.2004, 19:39
Oh gott war das trashig. Ich glaube ich habe das die Jahre über total verdrängt :D Aber ich weiß noch, das ich das damals vor ca. 10 Jahren (also so mit 10 - 11 Jahren) total cool fand... wobei ich so ziemlich alle Game-Werbungen damals cool fand.

Wobei ich sagen muss das das japanische Original das Vash gepostet hat noch viel schrecklicher ist als der US Spot. Ich dachte ja, dass die Amis oder Europäer den Spot so peinlich gedreht hätten, das das japanische Original dann einfach nur ausführlicher ist... omg... :D (ja ich bin naiv ich weiß :p)

Trotzdem immer wieder lustig ^^

Layton
09.07.2004, 19:52
Also erst mal hallo!
Ich bin erst seit heute Mitglied!

Zum Spot::hehe:
Der ist so lächerlich! Hähähähähä
Aber er ist wirklich Kult!

Link1989
29.07.2004, 04:33
OkOkOk das Game krass aber die werbung igit das hat bestimmt viele Käufer verschäucht.

Gamey
15.08.2004, 19:09
:eek: :eek: :eek: :eek:

So schlimm hat ich den Spot ja echt net in erinnerung! :eek:

Das is Musicalreif :D ;) :p

Also echt Nintendo, das euch bei dem Spot noch jemand das spiel abgekauft hat is echt ein Wunder :p

taker-`
16.01.2005, 08:23
zum glück hab ich die werbung net gesehen, sonst hätte ich mir das spiel nie gekauft :/
naja, habs mir aba gekauft und war begeistert ^^

mfg