Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ehm *augenreib* 10000 Beitrage?
SpongeBob
28.05.2004, 18:55
ehm wie geht das? ist das vielleicht ein Bug? weil "TobiTobsen" ueber 10000 Beitraege. ich mein, ich habe ja nichts gegen ihn, aber er ist grad ma ueber ein Jahr hier, hat er schon wirklich soviel geschrieben?
Im gwc gibt es eine Userin, die innerhalb von 1 Jahr und 3 Monaten schon über 14000 Beiträge gesammelt hat, es ist alles nur eine Frage wo man alles aktiv ist, ob in einem Hilfe Forum, wo oft die selben fragen gestellt werden und man sie deshalb leicht beantworten kann, oder in einem riesigem Netzwerk wie gwc einfach nur in sehr vielen Netzwerkseiten.
Gni, der Mann is mit dem "World of Gothic-Forum" rübergeschippert, von GW. Da war er schon ne Zeitlänger. Und Vollständigkeitshalber, hat er halt seine Postzahl aussem WoG-GW hier übernommen. So easy. >_>
TobiTobsen
28.05.2004, 19:00
Original geschrieben von SpongeBob
ehm wie geht das? ist das vielleicht ein Bug? weil "TobiTobsen" ueber 10000 Beitraege. ich mein, ich habe ja nichts gegen ihn, aber er ist grad ma ueber ein Jahr hier, hat er schon wirklich soviel geschrieben?
Also ein Bug ist es nicht. :D
In dem Glückwunschthread hier im Forum,hab ich folgendes geschrieben:
Hallo Leute.
Hab jetzt 9999 Posts geschafft.Falls ihr euch fragt,wo kommt der denn plötzlich her,oder der hat ja erst 78 Posts und nicht 9999.Ich bin einer von den Leuten die mit Wog umgezogen sind und deshalb mein Counter angepasst wurde.
Aber würde mich trotzdem freuen wenn mich einer knipsen würde.Ich komme dann mit dem 10000. Post nochmal...^^
Also ich hab hier nicht wirklich über 10000 Posts geschrieben,sondern bei gamesweb im Forum.Hier mal mein Profil zum Beweis,also ich hab die 10000 Posts in einem Jahr geschafft...;)
Profil (http://forum.gamesweb.com/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=51294)
SpongeBob
28.05.2004, 19:05
lol, hab mich schon gewundert, ich hatte mir nochma dein Profil in diesem Forum reingezogen und dort waren deine Beitrage nur auf 4 Seiten aufgelistet.
Also wurde dein PostingCounter manuell eingestellt.
ok, sry nochmals, fals das als Spam angesehen wurde.
Original geschrieben von Genji
Gni, der Mann is mit dem "World of Gothic-Forum" rübergeschippert, von GW. Da war er schon ne Zeitlänger. Und Vollständigkeitshalber, hat er halt seine Postzahl aussem WoG-GW hier übernommen. So easy. >_>
Nein, war er nicht
Die Reggdaten wurden von GwC übertragen und sind somit identisch.
Tobi is halt 'n Freak :D
TobiTobsen
28.05.2004, 19:15
Original geschrieben von SpongeBob
Also wurde dein PostingCounter manuell eingestellt.
ok, sry nochmals, fals das als Spam angesehen wurde.
Passt schon.Wer das mit dem Umzug hier nicht so verfolgt hat,muss das ja auch nicht unbedingt wissen.
@Fisk
Ich zeig dir gleich mal wer hier n Freak ist,lauf du mir mal im RPG übern Weg... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :D :p
Edit:
Ich glaube wir führen das hier mal nicht weiter aus und machen an geeigneter Stelle weiter. ^^
Is ja ein Lob und Kritik Forum, außerdem würds dem Tobi mal ganz gut tun, wenn seine Postingzahl halbiert werden würde :D
@Tobi hähä, an deiner Stelle würd ichs nicht drauf anlegen :D
Du bist sei Feb. 2003 in den GothikForen tätig und über 10000 Posts? :eek: Huijuijui nicht zufällig nen sehr guten Verhältniss zum Admin gehabt, oder? :D
Ne scherz beiseite aber wie kriegt man innerhalb von einem Jahr soviele Postst zusammen? Is ja unmenschlich!^^
@OldDaddy
Indem man spammt:D
Nein jetzt mal im ernst, es ist schon etwas komisch soviele Posts innerhalb so einer Zeit zu sammeln. Hängt natürlich vom Mitteilungsdrang usw. ab, ich gewöhne mir auch langsamm mal an etwas öfter zu posten als sonst.
meditate
29.05.2004, 02:18
naja, es hat auf gwc mal ne weile ne wahre spamflut gegeben von leuten, die unbedingt an die spitze der counter wollten. da wurde ne menge spam produziert. samantha wurde zu sammy=spammy und tobi hat da auch ne weile entsprechend gewütet. gibt aber auch andere beispiele :
todesfürst hat es auch in der gleichen zeit geschafft und ich kenne keinen einzigen spam von ihm. er hat einfach in den hilfeforen nach dem erscheinen von g 2 monatelang fast jede frage beantworten können. da kommt schon was zusammen.
tobi war einfach auch in sehr vielen foren und meine bemerkung hinsichtlich der 7000 jugendsünden hatte schon seinen sinn :D
Ändern daran kann man sowieso nichts, Tobi hat halt (einscheinend) viel Zeit gehabt bzw. noch immer. ^.^
TobiTobsen
29.05.2004, 03:23
Original geschrieben von Skie
Ändern daran kann man sowieso nichts, Tobi hat halt (einscheinend) viel Zeit gehabt bzw. noch immer. ^.^
Jo kann man so sagen,aber ich hoffe das es bald zu Ende damit ist und ich ab August/September nicht mehr soviel Zeit hab. ;)
Naja am Anfang habe ich nicht wirklich gespammt,hab halt viel in der Plauderecke gepostet,alle paar Tage einen Thread aufgemacht und diskutiert,wenn man das mal so nennen kann. :D
Nach ein paar Wochen hab ich noch die restlichen Foren entdeckt und halt in über der hälfte jeden Tag was geschrieben.Dann wurde ich Mod und da gab es dann in meinen Foren auch jeden Tag was zu posten.Da kommen schon mal 22 Posts am Tag zusammen,wenn ich alle Foren durchgegangen bin...vorallem hatte ich ein 3/4 Jahr davon noch ein Modem,sonst wäre es noch ein paar mehr,da konnte ich jeden Tag nur 1 1/2 Stunden ins Inet. ^^
Ich würde sagen 10-15% von den 10000 sind sinnvolle Beiträge,aber sowas gehört halt auch mal dazu. ;)
@medi
Ich kann dir einige Spamms von Tofu zeigen. :D