PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Och n..schon wieder ein Forum-Vorschlag...~~

Happosai
28.05.2004, 18:21
Moinssen, Hallo und Guten Tag!

Es gibt bisjetzt kein spezielles Forum für Filmeschnippler :(
Ihr habt zwar das TV-Kino-Forum, doch da geht es eher darum sich über Filme aus TV und Kino zu unterhalten, nicht darum wie man selber Filme macht. Deshalb würde es mich freuen wenn es hier irgendwo bald ein: "Media-Forum" geben würde..ach Mist vieleicht stimmt der Name auch nicht Halt ein "Regisseur-Schauspieler-Kameramänner-CutterProduzenten-Forum", verstanden?

Danke

TobiTobsen
28.05.2004, 18:30
Glaube kaum das sich viele Leute für das Forum interessieren würde,da das hier ja vorwiegend immer noch ein RPG Forum ist.Wenn man sich die anderen Forenvorschläge mal so ansieht,dann hättest du dir die Antwort schon denken können,denk ich mal. :D
Ich würde sagen ein Thread zu dem entsprechenden Thema im Kinoforum,wird für den Anfang auch reichen. ;)

Knuckles
28.05.2004, 18:40
TobiTobsen hat eigentlich schon gesagt was Sache ist.
Es handelt sich hier noch immer um ein RPG-Netzwerk. Wir haben schon so viel andere Themenfremde Foren, da brauchen wir nicht noch ein weiteres.
Aus dem Grund: Thread closed!

Hyperion
28.05.2004, 18:40
Sachen gibt's, das gibt's gar nicht. :eek:

Ich finde, über "Filmemachen" kann man sehr gut im Kinp-/TV-Forum oder in einer der OT-Foren (QFRAT, Plauderecke, etc.) posten.

Die Nachfrage ist wohl auch recht klein; zu klein für ein eigenes Forum.

Irgendwie kommen in letzter Zeit gerade viele "spezielle" Forenanfragen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Beim QFRAT könnten gute neue Threads IMHO so oder so nicht schaden. Da läuft IMO nicht allzu viel, was aber auch an dem etwas besseren Wetter zu tun haben könnte. (Ich wäre ja schon lange für ein "Gesellschafts-Forum", wo man über gesellschaftliche, politische, rechtliche und soziale Themen posten könnte. Aber dann wäre im QFRAT, Sumpf, etc. kaum mehr etwas los. ;) )