PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hassel the Hoff"

Johnny
28.05.2004, 16:58
Aaargh! :eek:
Ich sitze hier gerade mit Zuckungen und Ohrenblutungen vor dem PC. Warum?

Nun - seit einigen Tagen verbreitet sich im Internet (und sogar schon in den MTV news) die Nachricht, dass Raplegende (*hust*) IceT David Hasselhoff zum Rapper umfunktionieren will. Als Gangsta tauglichen Namen hat er sich auch noch was ganz tolles ausgedacht, denn nichts bringt ja in dieser Szene mehr Respect, als ein Name, bei dem man schon dadurch, dass man ihn nur hört vor Ehrfurcht auf die Knie fällt. Also, nimm dich in Acht, P.Diddy, denn hier kommt "Hassel the Hoff"
:hehe:

Wer mir das nicht glaubt: Hier ein Link zu den Yahoo news (http://uk.news.yahoo.com/040520/140/eu1ye.html)

Okay. Soweit so gut. Doch jetzt kommt ein Hammer - ja ich möchte schon fast sagen, das Higlight dieses Monats. Ich habe in einem anderen Forum einen Link zu einem DemoTape gefunden - besser: zum mp3 davon. Wahnsinn! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Die Mad HipHoppin' gangsta skillz des Hoffmeister himself liesen mich dann wirklich auf die Knie fallen. Vor lachen. Die Semastraßen-Crew (nein, das ist keine neue HipHop gruppe mit einem seltsamen Sinn für Humor - ich meine wirklich *die* Sesamstraße) hätte es nicht besser machen können. In jeder hinsicht. Also - um euch nicht noch weiter auf die Folter zu spannen (denn ich weiß, ihr seid scharf' drauf endlich Die HitSensation des Jahres hören zu dürfen) - hier ist es. Das erste Lied vom neuen King of Rap, "Hassel The Hoff"

Der Pingu Dance (http://www.david-hasselhoff.com/downloads/pingudance.mp3)
(Achtet bitte auf die sozialkritischen texte...)

... ich geh' jetzt sterben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Desmond
28.05.2004, 18:14
XD .. das rockt.
Ist das echt ? :D

Stanley
28.05.2004, 18:51
Es is' lächerlich und schlecht, mehr kann man dazu nicht sagen.

Falls es wirklich echt ist, sollte er's wirklich lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Zoot
28.05.2004, 19:05
Echt geil :D :D :D bzw. absolut grottig (wenn es denn echt ist). Ich bin erstaunt, wieviele Möglichkeiten es gibt, seine "Karriere" kaputt zu machen bzw. sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

Jericho
28.05.2004, 19:27
als es rockt, keine Frage, aber es ist sowas von sinnfrei, das kommt noch an den Burger Dance von Onkel Ötzi dran

Mahagon
28.05.2004, 20:40
Hahaha, ich lach mich kaputt!! *Mit Tastatur im Arm am Boden lieg und sich Tränen aus den Augen wisch*

Falls das echt ist..., ich habe mir den Hasselhoff, tschuldigung "Hassel the Hoff" :D , mal vorgestellt, wie der das "rappen" wird... :hehe: :hehe: Echt köstlich!!! :D :D

Nevis
28.05.2004, 20:45
Oh mein Gott...
Und dann wundern wenn es Auftragskiller auf den abegesehen haben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Es hört sich an wie ein Lied für eine Kindersendung an, hat er das beabsichtigt, oder ist er einfach nur Senil geworden?

Johnny
28.05.2004, 21:00
Also die Sache mit IceT's Absichten David Hasselhoff zum Rapper zu machen, und der Name "Hassel the Hoff" scheinen recht Authentisch zu sein. Ich habe das jetzt sowohl in den MTV News, als auch auf ein paar Websites gesehen.
z.B. auch hier (http://bestweekever.vh1.com/2004/05/david_hasselhof.html)

"The Hoff will surprise people with his rap skills and humour."
... kein Kommentar hierzu.

Das MP3 ist von david-hasselhoff.com gelinkt. Scheint mir eine offizielle und recht große Fansite zu sein.

Aber meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sowohl news als auch MP3 absolut authentisch sind, würde ich nicht. Es macht mir allerdings den erschreckenden Anschein...

Broken Chords Can Sing A Little
28.05.2004, 21:27
Hab mich auch gerade von "The Hoff's" Rap-Skills überzeugen lassen...das rockt ja wirklich! Ich bin ab sofort überzeugter Hassel the Hoff-Fan!

....

Ney, mal im Ernst, dieses Lied und Ice-T's (wer ist das überhaupt?) Aussagen sind doch einfach nur lächerlich. Also wenn DAS Projekt erfolgreich wird...

Chi3
28.05.2004, 21:34
Hm, da kommt wohl was ganz großes auf uns zu. Ob es Hassel the Hoff gelingen wird, das hohe künstlerische Niveau seiner Kino- und Fernsehkarriere (Baywatch, Knightrider) auch auf raptechnischer Ebene halten zu können? Man kann nach anhören des grandiosen Pingu Dance nur zuversichtlich sein.

"The Hoff will surprise people with his rap skills and humour."

Mich hat er jedenfalls schon surprised.

.dragonRune
28.05.2004, 21:53
Ich find's bescheuert und schlecht. oô

Soll sich meinetwegen mit DJ Ötzi zusammentun, dann schliessen wir beide weg und sind auf ewig glücklich. :o

Whitey
28.05.2004, 22:22
:eek:

o_O

*sprachlos ist*... aber das Video mit dem Pinguin Dance hätte ich auch mal gerne gesehen :hehe:

one-cool
28.05.2004, 23:50

<-mehr kann einem dazu gar nicht mehr einfallen xD

hoffe es wird da nicht mehr kommen :hehe:

Azrael_Fish
29.05.2004, 03:57
was ist das für ein shit? :D :D :D

ist ja lustig ;) wer erfidnet so einen schwachsinn...
also diesen pinguin dance mein ich....

der totale müll... und der text ist doch wohl so was von unsinnig.... :D :D :D :D

chinmoku
29.05.2004, 04:53
Boeser David >,<

Lux
29.05.2004, 05:28
Pingu ...
Pingu ...

OK everybody, this is the Pingu prance
All everybody have to do the Pingu dance
My name is Pingu, come on dance to the beat
It's easy if you try just watch my feet
It's all, be happy and have some fun
Let's come to 10 and start with 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10, let's go to 11
Stomp your feet and turn around
Reach for the sky, now touch the ground

To the Pingu ...
To the Pingu ...

(music)

Now made a little different go all the sames
Just different bodies with different names
We all have mommys and we all have dads
Sometimes we're happy, sometimes we're sad
If you smile and dance with me
You'll be happy, just wait and see

To the Pingu ...
To the Pingu ...

Come on kids
P P P P P, P P P P P do the Pingu
P P P P P, P P P P P to the Pingu

OK kids, come on, and dance to the beat
It's easy if you try just watch my feet
Let's all be happy and have some fun
Let's come to 10 and start with 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10, let's go to 11

To the Pingu ...
To the Pingu ...

Come on kids

Herzlich willkommen zur neuen Kinderserie "Wir hassen den Hassel".

Mehr muss ich zum Text da oben wohl nich sagen x'D
OMG ist das schlecht, es ist so ..... nicht in Worte fassbar, unglaublich, wie tief man denn noch sinken kann, oder?

Traurig ...

....

Johnny
29.05.2004, 06:10
McDonald's, McDonald's
Kentucky Fried Chicken
and the Pizza Hut ...

McDonald's, McDonald's
Kentucky Fried Chicken
and the Pizza Hut ...

... SO tief kann man sinken ;)

Nirazul
29.05.2004, 12:35
Naja mir kennt das Lied bekannt vor. Irgendwie find' ichs als Kinderlied noch lustig :D ! Weiter so Hassel the Hoff :p

Dardivio
29.05.2004, 17:13
Was, der Typ existiert noch ? O.o
Frag mich gerade wo sie den ausgegraben haben...

Oh mein Gott ist das peinlich.
Das ist sogar so schlecht das es potenzial zum Sommerhit hat. Hoffen wir mal das so etwas nicht auf uns zu kommt Leute... vielleicht isses ja doch nur ein Fake (ich bete dafür)

Kima
29.05.2004, 20:15
O M G

Ich sehs schon vor mir, Hassel the Hoff und DJ Ötzi auf gemeinsamer Tour. X__x

Mopry
30.05.2004, 03:20
*singt und tanzt mit*

*to the Pingu~*

XDDDDDDDDDDDD
Ich würd dazu gerne mal nen Videoclip sehen. Obwohl, dann würd ich wohl vor Lachen sterben.

*hört sich das jetzt als Endlosschleife an*

[edit] Lachkrampf, verdammt! XDDD

Ianus
05.06.2004, 01:14
Hasslehoff ist der Antichrist!:eek: :eek:

Und mit Sicherheit ein Affe! Bin ich froh, dass uns die Penguin Selfdefense Force bald von dieser äffischen Abnormität befreien wird....hehehehehehehehehehehe...Ahh, es gibt nichts besseres, als den Geruch von brennendem Hasslehoff am Morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif §roll o_o >_<

[Bindet sich die Ärmel hinter dem Rücken und geht wieder in die Gummizelle]

Alle Songs von Hasslehoff waren bisher perfekt auf das Niveau eines Vier- bis Sechsjährigen abgestimmt und somit hochgradig verwertbar für den Massemarkt. Er wird mit diesem Lied wieder einmal genügend Geld verdienen, um seinen Lebensstandard für weiteren zehn Jahre aufrecht zu erhalten und dann wieder so einen idiotischen Song veröffentlichen bis sich der Herrgott endlich seines und unseres Elendes erbarmt.:rolleyes:

Merlin
05.06.2004, 01:45
Das genialste ist das er damit wahrscheinlich auch noch Erfolg haben wird, genau wie DJ Ötzi mit dem Burger Dance. Ist doch auch perfekt für Feste auf denen alle so besoffen sind das sie zu allem abgehen xD.

Es ist schlecht, keine Farge aber mein Gott lasst ihn doch einfach. Solange ich nicht gezwungen werde es mir anzuhören ist alles in Ordnung xD.

"Let's all be happy and have some fun
Let's come to 10 and start with 1..."

Und DER Reim hat schon wieder was...

Col-Chi
07.06.2004, 00:06
Original geschrieben von Johnny
Aaargh! :eek:
Ich sitze hier gerade mit Zuckungen und Ohrenblutungen vor dem PC.

(Achtet bitte auf die sozialkritischen texte...)

... ich geh' jetzt sterben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

sehr lustig

ist euch vielleicht schonmal aufgefallen dass es ein kinder-song ist?
die zielgruppe geht bis 10 jahre, mehr nicht
warum sollte es dann sozialkritisch oder irgendwie autobiografisch sein??
ihr regt euch doch auch nicht auf dass peyo so tief gesunken ist dass er die schlümpfe erfunden hat, oder?

also ich kann euch echt nicht verstehen dass IHR so tief sinkt und euch schon mit solchen songs befasst

T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 01:13
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!

WAS IST MIT DEM IDOL MEINER KINDHEIT WIEDERFAHREN!!!! DAS IST DIE INKARNATION DES BÖSEN!!! EINE EKLIGE MISCHUNG AUS VANILLA ICE UND BRUSTHAAR-TOUPET!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!

... obwohl, vanilla ice ist gegn diesen schwachsinn fast schon ein harter gangsta. :D *LOL* nach erstmaligen entsetzen hab ich mich totgelacht. das lied ist so scheisse dass es schon wieder auf eine masochistische art irgendwie cool ist 8)... yeah, hassel da hoff, mixery raw deluxe freestyle rap. :D :D :D

der rockt das motherfucking house down!!!

mit seinem p p p p pingu dance... :rolleyes:

ich brauch 'n tempo *schnief*