PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansem-zweiter kampf-hilffffääääää



Kairi
27.01.2003, 19:07
hoffe das hier schon paar leute sind die mir helfen können ;)
also bin beim zweiten kampf gegen ansem wo man alleine mit sora kämpfen muss....irgentwie komm ich noch nicht mal mehr zum agriff weil der so schnell ist und ich mich nur heilen muss :rolleyes: naja vielleicht liegs daran das ich erst lev.60 hab ^^" hoffe hier kann mir jemand helfen :)

Kairi
27.01.2003, 19:45
Hab den Normal modus genommen ist einfacher :D
hab´s schon paar mal versucht komm halt nur kaum zum angriff weil der mich immer gleich angreift :( najo werds noch mal versuchen
danke für die tipps http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <-- *diesen smilie zu cool find* :D

FF7 Sephiroth
28.01.2003, 23:47
Also bei den Level kann ich net helfen denn ich trainire mich immer auf 100Level:D .Aber versuch doch ma denn Angriffen Auszuweichen/Blocken das soltte helfen:p .

Kairi
29.01.2003, 01:15
:eek: huiiiii ich komm erst gar nicht auf level 100 das ganze trainieren nervt mich mal so langsam an ehrlich gesagt :(

Moddry
29.01.2003, 01:17
mach mal bis lvl 65 im herkules cup dann ist das schon um einiges leichter ;)
und ansonsten ist die Ability Purzelbaum zu empfehlen das er dich nicht erwischt ansonsten gibt es da keine besondere Taktik...

Kairi
29.01.2003, 01:26
@Moddry naja trainier ja schon aber wie schon gesagt nervt mich das ganze trainieren so langsam an und das lev.up dauer auch so lange :o

* trotzdem mal nett danke zu allen sag
;) *

Moddry
29.01.2003, 04:19
ja klar das macht natürlich manchmal weniger spaß aber auf lvl 60 isses ja noch easy zu lvln einfach alleine mal den hades cup durch dann haste schon 4-5 lvl ups das reicht dicke

FF7 Sephiroth
29.01.2003, 04:20
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber...UMS TRAINING KOMMSTE NICHT RUM DENN DURCH FAULHEIT ALLEIN HAB ICHS AUCH NET GESCHAFT!!!!!! >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Du musst ja net lange Trainiren also LV65-70 Reicht schon(besonderst im Normal Modus-_- )

Kairi
29.01.2003, 20:32
Original geschrieben von FF7 Sephiroth
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber...UMS TRAINING KOMMSTE NICHT RUM DENN DURCH FAULHEIT ALLEIN HAB ICHS AUCH NET GESCHAFT!!!!!! >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Du musst ja net lange Trainiren also LV65-70 Reicht schon(besonderst im Normal Modus-_- )

das hat gar nichts mit FAULHEIT zu tun es wird nur langsam mal LANGWEILIG!!!! -.-"

Moddry
29.01.2003, 21:00
Keine Streiteren hier es wurde alles gesagt und wenn keine Frage mehr dazukommt dann ist der Thread hier fertig.
@FF7 Sephirot wenn du was dazu zu sagen hast dann kannst du das ja tun aber bleib dabei sachlich und schmeiß anderen keine Beschuldigungen an den Kopf

So das musste mal gesagt sein -_-

Edit: Hab ich doch was vergessen : Willkommen im Forum Kairi[KH] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Kairi
29.01.2003, 21:11
Genau hab auch keine lust jetzt wegen so nen mist zu streiten ;)

@Moddry hihi Danke für die nette Begrüßung :D :)

Hyperion
29.01.2003, 21:54
Original geschrieben von Kairi[KH]
Genau hab auch keine lust jetzt wegen so nen mist zu streiten ;)


Mit der betreffenden Person ist dies auch nicht mehr möglich, wenn man seinen jetzigen "Rang" betrachtet. §ban

Aber du hast sicher bereits bemerkt, dass es hier auch Leute gibt, die dir bei Fragen wirklich helfen und du deshalb auch weiterhin dieses Forum besuchst. :)

Von mir auch noch ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Moddry
29.01.2003, 22:00
ich wollte hier zwar nichzs off topic schreiben aber warum wurde er gebannt ? Da muss er aber was ziemlich boeses angestellt haben

Kairi
29.01.2003, 22:01
uiiii hab ich gar nicht gemerkt stimmt ja :p jup sind hier schon ganz nette leute :) und ist doch gleich was schönes wenn man von so netten leuten gleich noch so schön begrüßt wird :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Kairi
29.01.2003, 22:03
Original geschrieben von Moddry
ich wollte hier zwar nichzs off topic schreiben aber warum wurde er gebannt ? Da muss er aber was ziemlich boeses angestellt haben
öhhhmm gute frage vielleicht wegen dem was er hier reingeschrieben hat :confused:

Moddry
29.01.2003, 22:19
naja sowas ist zwar nich nett aber normalerweise kein Grund um gebannt zu werden...

Kairi
29.01.2003, 22:24
hmmmm stimmt ja so schlimm wars ja nicht *grübel* nur warum sonst ohne grund wohl kaum

edit: ich hab gerade mal nachgeguckt wo sein letzter beitrag war vielleicht deshalb :rolleyes:

Hyperion
29.01.2003, 22:45
Zwar schon mein 2. OT-Post, aber ich will nicht, dass neue User einen falschen Eindruck bekommen und sich dann nicht mehr trauen, im Hilfe+Support-Forum eine Frage zu stellen.


Original geschrieben von Kairi[KH]
öhhhmm gute frage vielleicht wegen dem was er hier reingeschrieben hat :confused:

In einem anderen Thread habe ich auch Posts von ihm gesehen (ich mache generell keine Links zu solchen Beiträgen). In diesem hat er jedenfalls auch andere User beleidigt. Einem Admin fiel dieser Umgangston auf (oder wurde darauf aufmerksam gemacht) und hat dann wohl die übrigen Beiträge (wohl auch diese hier) angeschaut. Und da diese offensichtlich den gleichen/ähnlichen Stil hatten...

btw. einen anderen User als faul zu bezeichnen finde ich auch hart. :(

Edit:
@Kairi
Ja, bei diesem Thread wurde man zumindest aufmerksam. Wie ich den Admin kenne, hat er dann noch die anderen Threads wie diesen hier gelesen. Und da er hier die "feine englische Art" auch nicht zeigen konnte, wurde dann auch reagiert. (nach 26 Posts! Ein sehr trauriger Rekord!)

Edit2 (falls er noch gelesen wird):
Habe gerade gesehen, dass die zuständigen Personen gnädig warenund ihn wieder entbanned haben. (natürlich nur, wenn er sich auch benimmt).

Moddry
29.01.2003, 22:51
tja wenn man sich so daneben benimmt hat man es wohl auch verdient
aber jetzt war wirklich genug OT hier :D

ThoSha
29.01.2003, 23:11
@Kairi[KH]:

Warst du zufällig früher Seila:confused: ?
Die hatte die gleiche Art von Sig.

@Thema: Kann dir leider auch nicht helfen.
Ich bin noch nicht bei Ansem.

Kairi
29.01.2003, 23:33
hmm oki genug damit er ist eh wieder entbannt :rolleyes:

@ThoSha ne war im alten forum auch Kairi[KH]hab aber das sig von ihr ;)

soooooo nun wieder zum thema :p bin immer noch nicht weiter XD

pazzi
29.01.2003, 23:47
So ich hab mir jetzt mal den Thread angeschaut und gesehen , dass es ja ziemlich schnell vom Thema weg ging ^^

Also ich kann dir auch nur empfehlen , wenn du ihn mit lvl 60 nicht schaffst einfach noch ein paar Level hohlst . Zum Kampf kann ich dir nur empfehlen , dass du dich mit Aeroga (ggf. auch Aerora aber besser ist Aeroga) schütz und Vigra zum heilen verwendest . Als Items eignen sich Hi-Potionen oder Elexiere (mit Hi-Potionen kann man aber in MP-Not kommen...) Weiter hab ich einfach erbamungslos auf Ansem eingeprügelt . Wenn er weg flog bin ich mit Purzelbaum hinterher gerollt (k.A. ob es wirklich schneller ist , aber ich hab es so empfunden) . Mehr weiß ich jetzt nicht .

Kairi
29.01.2003, 23:55
@Mephiroth jup aber jetzt echt wieder beim thema ;) hmm hab ja fast nur final elexiere und elexiere nur will die nicht alle für den kampf verschwenden sonder die aufheben nur wenn ich vigra einsetz gehen meine mp´s schnell weg :\

@all supa kh zocka :D kann man sich nach dem kampf nochmal ausrüsten?? das ich my elexiere verbrauchen kann und dann wieder neue hab :p und woher bekommt man schnell elexiere und final elexiere??

pazzi
30.01.2003, 00:09
Ich bin mir zwar nicht mehr sicher , aber wenn ich mich recht entsinne gehn die Kämpfe sofort in einander über . Bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher .

Elexiere kannst du von Defendor und Wyvern erhalten .

Mit den MP hatte ich in dem Kampf keine zu größen Probleme , da er mich nicht oft getroffen hat und ich mich so nicht häufig heilen brauchte . Ausserdem ist es auch nützlich , wenn du dich mti Abilitys ausrüstes , welche die Aufladung der MP verschnellern , wie zB "Esprit" oder "MP-Hast" .

Kairi
30.01.2003, 00:13
och ne... also muss ich erst trainieren ( am besten im hades cup muss die welt ja auch noch schaffen :rolleyes: ) dann elexiere einsammeln und dann endlich mal ansem besiegen und das spiel durch zocken ( ich hoffe ich bin fertig bevor kh2 rauskommt *falls das hier überhaupt erscheinen sollte* ;) )
hmm jedenfalls danke :)

Moddry
30.01.2003, 00:20
Ja die Kämpfe kommen alle hintereinander ohne das man neu ausrüsten könnte oder gar speichern, ich hatte ansem mit lvl 63 gemacht und bin da sogar nich ohne esprit und ohne items ausgekommen weil wenn man im ausweichen gut ist dann wird man praktisch nie von ansem getroffen man muss dann halt mal auch kurze angriffe machen und wieder ausweichen und nich stur draufhauen und sich von den attacken erwischen lassen, denn so zieht man dann wirklich schnell den kürzeren

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 01:00
hmmm.....sorry-_-
also gut ich entschuldige mich wegen der "Faulheit".weiss kommt ein bisschen spät aber...musste noch was mit denn chefs hier regel.ausserdem schmeissen die mich noch raus falls ich mich net entschuldige:\ .(aber nen bisschen training schadet keinen.ausserdem find ich das kampfmenü net so langweilig wie bei FF.)

Kairi
30.01.2003, 01:54
Original geschrieben von Moddry
man muss dann halt mal auch kurze angriffe machen und wieder ausweichen und nich stur draufhauen und sich von den attacken erwischen lassen, denn so zieht man dann wirklich schnell den kürzeren

hehehe :rolleyes: naja ähhhmmm ich hau halt immer wi ene verrückte drauf und kann dann nicht so schnell ausweichen wie ichs will *schäääääääm* aber das wird schon irgentwann werden^^

Kairi
30.01.2003, 01:56
Original geschrieben von FF7 Sephiroth
hmmm.....sorry-_-
also gut ich entschuldige mich wegen der "Faulheit".weiss kommt ein bisschen spät aber...musste noch was mit denn chefs hier regel.ausserdem schmeissen die mich noch raus falls ich mich net entschuldige:\ .(aber nen bisschen training schadet keinen.ausserdem find ich das kampfmenü net so langweilig wie bei FF.)

jaaa ist schon gut....bin echt nicht faul nur hab einfach keine lust mehr will doch auch endlich durch sein :( bin doch wohl die einzigste die es noch nicht durch hat:\

ThoSha
30.01.2003, 03:05
Ich habs auch noch nicht durch -_- .
Bin jetzt in Hollow Bastion...

Kairi
30.01.2003, 03:11
*Freuend umher hops* juhu ich bin nicht die einzigste die es nicht durch hat :D ups sorry ^^"" najaaaa wir kriegens auch noch durch ;) :)

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 03:50
Also ihr beiden seit eh nicht die einzigen die das spiel noch net durch haben.Meine geschwiester(Bruder und Schwester)habens auch noch net durch.-_-

Ich liebe diesen Smilie>-_-

Moddry
30.01.2003, 03:53
Kairi mal ein Tipp zum Forum: benutze öfters mal den "editieren" button (unter dem beitrag) denn die sogenannten doppelposts (2 posts hintereinander schreiben) wird nicht so gerne gesehen ;)

Riku
30.01.2003, 04:05
N'abend erstmal

Also Ansem erst mit ca. Level 60..muss ich mir merken da ich bei meinem alten Spielstand erst gar nicht bis zu ihm gekommen bin.Ich hänge da immer an diesem Flugwesen mit seinen Feuerattacken.Wahrscheinlich war mein Level zu niedrig,war Level 53 oder so.
Was ist denn für den letzten Abschnitt,ein gutes Equipment vom "Preis-Leistungsverhältnis

Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema,ist aber auch wegen Bosstipps ^^ also verzeiht.

Nämlich bin ich grad in der Holow Bastion:Erster Besuch und wollt da mal auch wissen was dafür ein guter Levelvorschlag wäre,ich hab z.Z Lvl.43 Waffe:Chocobo Anfangswahl:Schwert genommen,Schild weggelassen

Kairi
30.01.2003, 18:08
Original geschrieben von Moddry
Kairi mal ein Tipp zum Forum: benutze öfters mal den "editieren" button (unter dem beitrag) denn die sogenannten doppelposts (2 posts hintereinander schreiben) wird nicht so gerne gesehen ;)
ups sorry hätt ich eigentlich selber drauf kommen können :rolleyes:
kommt nicht mehr vor ;)