PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Spieleinstellungen



Nenne86
28.05.2004, 07:36
z.z. levele ich den pld und habe damit ein großes prob. im gegensatz zum war:
mein voke macro sagt mir immer nach 30 sek., dass voke wieder bereit ist. wenn ich allerdings ein zweites macro benutze, dann folgt das mit "/wait" eingestellte "vokerdy" signal nicht mehr. beim war ist das nicht so schlimm (wenige macros, die oft gebraucht werden), bloß beim pld, mit cure... da sehe ich eigentlich nie, wann voke wieder bereit ist.
die frage nun also: kennt jemand eine andere einstellung? oder eine andere idee? (das spiel mit der stoppuhr habe ich schon gehört, das bitte nicht mehr...)

habe kein thread hierfür gefunden, deshalb einfach mal einen erstellt.

vorschläge für besser überschriften erwünscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dev
28.05.2004, 08:09
/recast "Provoke"

Gogeta-X
28.05.2004, 15:25
Hm... also bei mir klappt das Provoke macro einwandfrei.
Nach 15 sekunden sagt er mir dass in 5 sekunden provoke ready ist. Nach 15 sekunden ready <call14>.
Nur habe ich gemerkt, dass wenn ich provokemacro nochmal einsetze bevor es fertig ist, er mir natürlich sagt dass Provoke nach 15 sekunden wieder in 15 sekunden bereit ist.
Also ich geb dir nen nützliches Macro mit auf den weg
/recast Provoke
/recast Flash
/recast Sentiel
/recast Defender
/recast Shield Bash <--- Funzt eider noch nicht ;_;
/recast Provoke
Das alles in ein Macro machen und du siehst wann du wieder Voken musst etc... :)

dev
28.05.2004, 15:31
Original geschrieben von Gogeta-X
Hm... also bei mir klappt das Provoke macro einwandfrei.
Nach 15 sekunden sagt er mir dass in 5 sekunden provoke ready ist. Nach 15 sekunden ready <call14>.
Nur habe ich gemerkt, dass wenn ich provokemacro nochmal einsetze bevor es fertig ist, er mir natürlich sagt dass Provoke nach 15 sekunden wieder in 15 sekunden bereit ist.
Also ich geb dir nen nützliches Macro mit auf den weg
/recast Provoke
/recast Flash
/recast Sentiel
/recast Defender
/recast Shield Bash <--- Funzt eider noch nicht ;_;
/recast Provoke
Das alles in ein Macro machen und du siehst wann du wieder Voken musst etc... :)

*pfeif* /recast "Shield Bash" *weiterpfeif*

Gogeta-X
28.05.2004, 17:02
Original geschrieben von dev
*pfeif* /recast "Shield Bash" *weiterpfeif*

Wieso muss ich bei Shield Bash das in Anführunsstriche setzen un bei allen anderen nicht? -.-

Dejark
28.05.2004, 17:09
Weil Shield Bash aus zwei Worten besteht, die anderen nicht ^_^

Gogeta-X
28.05.2004, 17:21
Original geschrieben von Dejark
Weil Shield Bash aus zwei Worten besteht, die anderen nicht ^_^

No Comment... danke ^^

dev
28.05.2004, 18:15
Original geschrieben von Gogeta-X
Wieso muss ich bei Shield Bash das in Anführunsstriche setzen un bei allen anderen nicht? -.-


wegen der inkonsequentheit der programmierer die es erlaubt haben das die die nur aus einem wort bestehen auch ohne "" geht...

Nenne86
29.05.2004, 06:34
danke erstmal!

/recast?
kenne ich noch gar nicht, habe nur:
/party ---> Provoking - <t>
/ja "Provoke" <t>
/wait 15
/party Provoke rdy in 15 sec.
/wait 15
/party Provoke rdy

und so wird es immer abgebrochen, wenn ich ein anderes macro benutze...

also wie müsste das ganze dan aussehen?
oder bedeutet "/recast Provoke", dass es immer noch 30 sek. neu gestartet wird? oder wie oder was? O.o