PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maker Label - bzw. "Bündnis" von mehreren Maker die...

Maisaffe
28.05.2004, 02:43
Wie wäre es wenn sich einige Makerer einfach zusammen tun in diesem Sinne:

Sie testen Ihre Spiele gegenseitig (keine Beta Tester mehr benötigt=weniger Spam *antibetatesterthreader ist*)
Dann könnte man sich Austauschen und vielleicht ein gemeinsames Projekt starten.

Man würde nur gute Spiele über dem "oberlabel" einschicken (näheres weiter unten).
Dann könnte man sagen das alle spiele mit dem "oberlabel" (~ label wie EA - dort sind ja auch "unterlabels"/marken) gut sind.

-----------------------

Zu dem Label das ich mir ausgedacht habe:
My Project´s

Habe aber noch kein "intro" für das labbel.

Ich stelle mir das so vor:
Spiel starten-> My Project´s-> Euer Nick/oder was ich jetz wollt ("label" von euch)->dann spiel intro

-----------------------

HomePage von My Project´s

www.my-projects.de.sr (erm hoffe mal das das kein spam ist-> www.tweaking.de.sr <- der ausgleich da squarnet link)

Ihr werdet dann auch in der Rubrik "my projects" aufgelistet.

-----------------------

einzigste vorraussetzung an euch:

Ihr solltet euch mit dem maker auskennen, da ich möchte das nur gute spiele über my project´s veröffentlicht werden-schlechtere spiele nicht ("sitzung um wertung des spieles (intern))

-----------------------

Anmerkung:
ich möchte nicht chef spielen , jeder soll auf gleicher "rang-ebene" sein

-----------------------

Ich hoffe mal das ich auf gute kritik oder vorschläge stoße

Dennis

PS: Schaut euch auf der Seite ein bissl um

Edit 08.06.2004:

Wer möchte alles Mitmachen?
CapSeb
Caine
dennis_meckel <<-me
Fab4
Jiggi
Manni the Dark
Moeb Mensch
Zedar

Wer in der Liste fehlt-> PN an <<- me

--------

Vorgeschlagene Namen:
Chaik:
GMA : German Maker allies
MF : Maker Foundation
WCM : World Championchip Makern

Zer0:

Maker Foundation
Das dann als "MF" in weiss, mit einem blauen Kreis drum herum und blauen Buchstaben. Das kann ich mir schon gut vorstellen! *sabber*

--------

Cal
28.05.2004, 13:16
Eine wirklich tolle Idee, ich finde auch
das ein intro des "oberlabels" und dann das intro des eigenen "unterlabels" ein
selbstgemachtes RPG aufwerten können.
Naja, meine Unterstützung hast du.

Barney
28.05.2004, 18:19
Gute Idee, bin dabei !!!

Mapi
28.05.2004, 18:26
Klingt ganz gut aber bedeutet auskennen auch ,dass man
1.Chips und chars selber macht und ein eigenes menü
2.Eigene battle anis haben
das kann ich nämlich nicht sehr gut fast garnicht gut ein menü würde ich mit ein paar tuts oder skripten schon hinbekommen aber zeichnen???
und ich hab da noch ne frage muss man zum beispiel sein spiel in einer bestimmten zeit einsenden so nach dem motto leute am 23.7.04 erwarte ich von jedem ein spiel oder gehts dass manche monatlich ein spiel machen und andere nur 2järlich
also zusammen gefasst müssen die spiele grafisch un teschnich gut sein oder reicht es auch wenn die qualitativ gut sind

Fab4
28.05.2004, 18:27
das einzige was ich wirklich fett an der idee finde ist, dass wen solch ein label gegründet wird, auch eine seite mit den guten games gemacht wqird.

also wennwirklich en paar gute leute mirt machen, werde ich auch mitmachen,
(ihr werdet euch zwar fragen, was hat der olle fab schon geleistet, hab bis jetzt mein projekt geheim behandelt, werde aber 1 zwei screens dem label zeigen, wenns soweit ist).

nunja vorraussetzung ist wirklich, das nur vernünftige games dran teil nehmen,

p.s. der name stört tierisch

[edit]

Original geschrieben von jiggi
das kann ich nämlich nicht sehr gut fast garnicht
und ich hab da noch ne frage muss man zum beispiel sein spiel in einer bestimmten zeit einsenden so nach dem motto leute am 23.7.04 erwarte ich von jedem ein spiel oder gehts dass manche monatlich ein spiel machen und andere nur 2järlich

genau das meine ich, das eigene menü, ist mitlerweile echt schon standart, und sowas würde ich selber auch bevorzugen, nit den eigenen chips, muss des nicht unbedingt sein, battle anis auch net, weil die imo meiner meinung noch net so ausgelutscht sind.

soll genauere beschreibung meiner obrigen aussage sein.

ps. im großen und ganzen meine ich ein technisch gutes game, bzw ein game mit guter atmo.

Stanley
28.05.2004, 19:02
Ähm. Ein Bündnis, nur um Spiele zu testen? Da halte ich rein gar nichts von. Wieso? Ich gehe doch nicht mit wildfremden Usern ein Bündnis ein und schicke ihnen dann meine Spiele.

Das Argument "Ich bin gegen Betatesterthreads!" ist leicht zu widerlegen, da's sowas a) nicht oft gibt und b) Betaberichte über Bugs und's Gameplay auch per ICQ, MSN oder ähnlichem an den Spieleersteller gehen könnten.

Ich persönlich geb's nur Leuten aus meiner MSN-Liste zum Testen und lasse mir auch per MSN die Meinungen abgeben, bzw. würde ich es so machen, geht einfach am besten. :)

Maisaffe
28.05.2004, 21:43
wow ^^ echt das es leute interessiert ;)

also:

das kann ich nämlich nicht sehr gut fast garnicht gut ein menü würde ich mit ein paar tuts oder skripten schon hinbekommen aber zeichnen???

also es können natürlich auch leute mitmachen die so ein label nicht mögen-> bzw. freie mitarbeiter oder feste, egal ;) (ist ja euer unterlabel - können soviele rein ins intro oder auf die page wie ihr wollt)

Ihr könne von mir aus auch vorgefertigte Skripte einbauen (hauptsache das entprodukt ist gut ;))

---------------

@Chester:
So wars nicht gemeint ;)

ich meine es zum aufnehmen damit das label dabei steht ;)

---------------

@Fab4

p.s. der name stört tierisch
My Project´s ?
Falls ja kann man ja immer noch einen anderen nehmen ;)

------------------

also zusammen gefasst müssen die spiele grafisch un teschnich gut sein oder reicht es auch wenn die qualitativ gut sind
Abgabetermine soll/wird es nicht geben da:
A) Die besten Ergebnisse nur OHNE Zeitdruck enstehen
B) Ist keiner hier ein Wichtigtuer/Cheff; bzw. soll es keiner sein.

Also einfach "abgeben" wenn es demostatus hat oder fertig ist ;)

->Danach kann man sagen ob es gut ist oder nicht und dann gegebenenfalls bei einer seite hochladen (oder auf unsere dan ;))

Dennis

PS: Glaube ich hab ein paar Fragen übersehen ^^°

Dhan
28.05.2004, 23:21
Was ist der Unterschied zu einer normalen Makerseite?

DaTroll
28.05.2004, 23:23
muss man dafuer bereits Spiele rausgebracht haben? Interessant hoert sich das ganze ja schon an... (vorallem denk ih mir das einem dann viel mehr Hilfe vorallem in der Entwicklung u.ä. zur verfuegung stehen)

Caine Luveno
28.05.2004, 23:30
hmm...... die Idee an sich ist ganz brauchbar, aber die Umsetzung könnte man verbessern.

Ich stehe der Sache etwas skeptisch gegenüber.

Wenn ich Mitglied in so einem Label wäre, mein Spiel testen lassen würde, das Label ins Spiel einbauen würde, heißt es ja nicht automatisch das es allgemein ein gutes Game ist. Zumal jeder unter einem gutem Game vielleicht eine andere Vorstellung hat. Daher wird die Umsetzung schwierig denke ich.

Fab4
28.05.2004, 23:54
ich denke mal es ist alles eher so gemeint, das man peil vom makern hat.
es gibt genug leute, die kommen hier ins forum, und was die hier für storys, screens, features posten ist meiner meinung nach unter aller kanone.

ebenfalls finde ich es keine große leistung, wenn man von hans wurst oder pepe hein irgend ein script im endeffekt klaut un in sein game einbaut.

in jedem spiel, muss ein eigener flair sein und ich glaube das soll anforderung sein.

es wurde zwar schon erwähnt, dass man vorgescriptete scripts usen kann, jedoch denke ich nicht, dass man ein game machen sollte, in dem man nur dinge con anderen nimmt, es sei denn, man lässt sich bestimtme scripts extra fürs game basteln, im endeffkt also solls einfach nur den anti normal touch haben, also nicht wirklich beinhalten, was man auf jeder x-beliebigen rpg-maker seite.
ich zum beispiel, habe alles bis jetzt selber gesripted, die charas selber geripped, die chips selber geripped, jedoch die battle animations von diversen seite.

im endeffekt sind nun 95% des gamesauf meinen mist gewachsen und nicht 95% von irgendwelchen seiten leuten usw abgeguckt.

und @dhan ist insofern etwas anderes, da nur ausgewählte leute games machen und im endeffekt isses zwar kommerziell, da durch das label, sobald es doch etwas wird, schon die games automatisch einen gewissen ruf bekommen und somit trotz hohem potenzial nicht übersehen werden.
das beste beispiel ist doch das neue game von grandy, ich will zwar niemanden hier angreifen, jedoch find ichs einfach nur kage was derzeit um das game herum geschiet.
ich meine das game ist natürlich eins der geilste games, die demnächst erscheinen werden, jedoch glaube ich persönlich, das es noch mehrere besser egames geben wird, die derzeit in der mache sind. trotzdem ist derzeitig grandys gamethreat festgetackert und das 100% auch nru weil er vorher denwahnsinns erfolg mit uid hatte. überall liest man nur uid uid uid in verbindung mit ihm, und ich glaube es geht im mittlerweie selbst auf den sack. klar er hat großes geleistet jedoch sollte man irgendwann merken, das dies nicht das einzige ist was man kann, deswegen denke ich hat grandy auc niemals vor uid2 zu machen.
im endeffekt ist das label zwar dafür gedacht, einen ähnlichen effekt zu erstellen, jedoch wird sich dieses direkt auf eine ganze gruppe von leuten mit potenzial richten und nicht auf eine person.

ich hoffe ihr versteht was ich meine

p.s. ich wollte damit niemanden angreifen, und wenn sich wer angegriffen fühlen sollte, sag ichs direkt ist kein angriff^^

Zedar
29.05.2004, 00:17
Ich hatte in letzter Zeit auch so einen Gedanken der in diese Richtung schwebte, deswegen poste ich ihn mal hier, weils gut hineinpasst (und auch in deine Idee hineinpasst)... :)

Ein soz. "Open rm2k"-Verein (ähnlich zu "open source").

Jeder bietet gewisse Dinge an, die er ganz besonders gut kann, und stellt sie anderen zur freien Verfügung.
Wenn jemand es verbessern kann, oder Verbesserungsvorschläge hat, kann dies dann eingebracht werden etc. etc. (ihr wisst schon was ich meine - bevor ich es verkompliziere :rolleyes: ...)

Klarer Vorteil, mehrere Personen können ein "Gebiet" perfektionieren; schlussendlich profitieren wir alle davon!
Und wenn jemand da und dort Probleme hat, kann man unterstützen und umgekehrt.

Ganz Wichtig ist dabei die Dokumentaion bzw. der Wissensaustausch und das zur Verfügung stellen!

@Fab4:

Deine Befürchtungen sind sicherlich nicht unberechtigt, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass z.B. 50 Spiele das selbe Skript verwenden, aber nur eines oder zwei davon gut sind (Sprich: "Besitzwürdig")
Den Rest wird man wieder vergessen.
Und: Das ganze soll sich ja weiter entwickelen, denn wenn dies nicht der Fall ist, wird deine Befürchtung Realität!

Ich für meinen Teil bin sehr interessiert daran; ich riskiere das Experiment, ich bin dabei (ok. was riskiere ich den dabei? :D)

Maisaffe
29.05.2004, 02:55
Was ist der Unterschied zu einer normalen Makerseite?
Nun, es sind ja mehrere Projekte und mehrere Ersteller.
Das würde heißten das mehrere Spiele gemakert werden die (vielleicht) alle ein hohes Niveau haben (bzw. die Spiele die nicht so gut sind werden dann "einfach" von der seite entfernt (ab demostatus bzw. sehr schlechter beta usw.)

muss man dafuer bereits Spiele rausgebracht haben? Interessant hoert sich das ganze ja schon an...
Nein, muss man nicht

vorallem denk ih mir das einem dann viel mehr Hilfe vorallem in der Entwicklung u.ä. zur verfuegung stehen
Könnte wirklich möglich sein ;)

hmm...... die Idee an sich ist ganz brauchbar, aber die Umsetzung könnte man verbessern.
Gib mal ein Vorschlag ab ;)

Wenn ich Mitglied in so einem Label wäre, mein Spiel testen lassen würde, das Label ins Spiel einbauen würde, heißt es ja nicht automatisch das es allgemein ein gutes Game ist. Zumal jeder unter einem gutem Game vielleicht eine andere Vorstellung hat. Daher wird die Umsetzung schwierig denke ich.
Das Label soll nur rein wenn wir (also mitglieder und ich) das Spiel gut finden, bzw. für das Genre (auch wenn wir es nicht mögen) gut ist.

ich denke mal es ist alles eher so gemeint, das man peil vom makern hat.
Gut, Story muss ja nicht unbedingt Spitze sein bei einem Shooter der auf Fun ausgelegt ist ;)
Aber im Endeffekt hast du recht.

ebenfalls finde ich es keine große leistung, wenn man von hans wurst oder pepe hein irgend ein script im endeffekt klaut un in sein game einbaut
Muss wie gesagt auch nicht unbedingt sein (falls diejenigen die jetz mitmachen wollen sich auskennen (jeder wo anders) kann man ja extra skripts erstellen für zB. Mitglied 01.

im endeffekt sind nun 95% des gamesauf meinen mist gewachsen und nicht 95% von irgendwelchen seiten leuten usw abgeguckt.
Das ist schonmal ein Vorteil ;)
Aber es dürfen auch Leute mitmachen die keine Mitglieder sind ;)

und @dhan ist insofern etwas anderes, da nur ausgewählte leute games machen und im endeffekt isses zwar kommerziell, da durch das label, sobald es doch etwas wird, schon die games automatisch einen gewissen ruf bekommen und somit trotz hohem potenzial nicht übersehen werden.
das beste beispiel ist doch das neue game von grandy, ich will zwar niemanden hier angreifen, jedoch find ichs einfach nur kage was derzeit um das game herum geschiet.
ich meine das game ist natürlich eins der geilste games, die demnächst erscheinen werden, jedoch glaube ich persönlich, das es noch mehrere besser egames geben wird, die derzeit in der mache sind. trotzdem ist derzeitig grandys gamethreat festgetackert und das 100% auch nru weil er vorher denwahnsinns erfolg mit uid hatte. überall liest man nur uid uid uid in verbindung mit ihm, und ich glaube es geht im mittlerweie selbst auf den sack. klar er hat großes geleistet jedoch sollte man irgendwann merken, das dies nicht das einzige ist was man kann, deswegen denke ich hat grandy auc niemals vor uid2 zu machen.
im endeffekt ist das label zwar dafür gedacht, einen ähnlichen effekt zu erstellen, jedoch wird sich dieses direkt auf eine ganze gruppe von leuten mit potenzial richten und nicht auf eine person.
Treffender hätte man es nicht formulieren können ;)

Jeder bietet gewisse Dinge an, die er ganz besonders gut kann, und stellt sie anderen zur freien Verfügung.
Wenn jemand es verbessern kann, oder Verbesserungsvorschläge hat, kann dies dann eingebracht werden etc. etc. (ihr wisst schon was ich meine - bevor ich es verkompliziere ...)
Wäre auch inbegriefen ;)

Klarer Vorteil, mehrere Personen können ein "Gebiet" perfektionieren; schlussendlich profitieren wir alle davon!
Und wenn jemand da und dort Probleme hat, kann man unterstützen und umgekehrt.
Jep, steht auch weiter oben in diesem Post

-------------------------------
-------------------------------

Jeder der mitmachen möchte solle mir mal bitte eine PN schicken:

wenn möglich mit:
Spielnamen
Grobe Story (kann auch so grob sein wie meine ;) die natürlich alles verhüllt in der variante ;))
Status vom Spiel: % Angaben für zB. Grafik ;)
Grafiken/Screenshots falls vorhanden.

Falls Du jedoch nur eine Idee bis jetz hast:
einfach die story oder das "prinzip" des spieles senden ;)

Dennis

PS: Hat jemand ne Idee was ich an der Seite ändern könnte? Bzw. einen Vorschlag
PS²: Vorschlag für das "Label"-> Da irgendeiner (sry namen vergessen)http://home.arcor.de/dennis_meckel/homepage/banner/banner_myprojects.png (http://www.my-projects.de.sr) nicht so passend als name fand

Caine Luveno
29.05.2004, 08:45
Sorry, hab da wohl was falsch verstanden ;)

Also eine Gemeinschaft, die spiele testet, diese Veröffentlicht sofern sie eine bestimmte Anforderung erfüllen oder wie jetzt? :rolleyes:

Solange die Gemeinschaft nicht in einer Monster-Community ausartet wäre ich dann wohl auch dabei.

// Bin momentan etwas neben der spur, nichts für ungut :rolleyes: //

FabiF.de_renamed
29.05.2004, 17:54
Wäre auch gern dabei.....

MFG FabiF.de

Kann übrigens ganz gut Rippen... fals das auch gefragt is....

Maisaffe
29.05.2004, 18:27
Original geschrieben von Caine Luveno
Sorry, hab da wohl was falsch verstanden ;)

Also eine Gemeinschaft, die spiele testet, diese Veröffentlicht sofern sie eine bestimmte Anforderung erfüllen oder wie jetzt? :rolleyes:

Solange die Gemeinschaft nicht in einer Monster-Community ausartet wäre ich dann wohl auch dabei.

// Bin momentan etwas neben der spur, nichts für ungut :rolleyes: //
Zum Teil:
Eine Gemeinschaft die die Spiele testet und Verbesserungsvorschläge hat.
Wenn das Spiel als (sehr) gut anerkannt wird wird es unter dem label "veröffenlticht".

Wenn nicht muss derjenige sich überlegen ob er das Spiel verbessert oder vielleicht von Vorne neu makert oder es ohne das Label veröffentlicht (natürlich steht dann auch nichts auf der Seite).

Original geschrieben von FabiF.de
Wäre auch gern dabei.....

MFG FabiF.de

Kann übrigens ganz gut Rippen... fals das auch gefragt is....
Also wenn du kein Spiel machst ist das nicht so genial, da:
Die Seite/Label für Spiele steht und nicht für Ressourcen.

Bzw. wenn du an einem Spiel mitarbeitest ist das natürlich etwas anderes-> Jedoch musst du dann auch genannt werden (nicht erst in den Credits) sondern direkt nach dem Label da:

Irgendein N00b oder jemand der andere Ausnutzt macht ein Spiel und sieht dann das Label-> Angenommen er denkt sich: Hm.. ich hole mir einem aus dem label und setze es dann bei mir ins Spiel=höhere Downloadrate (bzw. "Anerkennug" wenn nur gute Spiele unter dem Label herrausgebracht werden)-> Dann nutzt er zB. jemanden aus der "nur" Ressourcen erstellt um an das Label zu kommen.

Ich möchte dann noch anmerken:
Ich finde es gut das nicht jeder mitmachen möchte ;)
sonst hätten wir am ende das ganze forum im "bott".

Vorallem praktisch finde ich es wenn wir zB. in ein anderes MakerForum gehen und dort unsere Spiele vorstellen unter dem Label-> Dann wissen die dort das die Spiele gut sind (nach ein paar guten Spielen natürlich erst ;))

Dennis

PS: @Fabi & Rest:
Bitte per PN melden, da mir das zu unübersichtlich wird hier im Thread

Caine Luveno
29.05.2004, 19:59
Vorallem praktisch finde ich es wenn wir zB. in ein anderes MakerForum gehen und dort unsere Spiele vorstellen unter dem Label-> Dann wissen die dort das die Spiele gut sind (nach ein paar guten Spielen natürlich erst )

Das wäre z.b. ne gute Maßnahme um z.b. auch unbekanntere Makerer bekannter zu machen oder unbekannte Spiele die zwar gut sind, aber in der Flut von Spielen wie VD und UiD untergehen.

Jackal
29.05.2004, 20:12
frage:
ist das ned das selbe wie ne spieleschmiede ?

Aurae
29.05.2004, 20:34
@jackal: Eigentlich nicht.
Denn man werkt ja nicht an einem gemeinsamen Game.
Also, ich habe kein Intresse dran, sry. ^^

Maisaffe
29.05.2004, 20:52
Original geschrieben von Jackal
frage:
ist das ned das selbe wie ne spieleschmiede ?

würde eher sagen so etwas wie die "großen" publisher ala EA (Games/Sports usw.).

Also, ich habe kein Intresse dran, sry. ^^
Ist ja auch gut so, dass nicht das ganze forum beteiligt ist ;)
und ja, jeder hat eine eigene meinung (was natürlich auch gut ist)

Dennis

PS: Wollte noch sagen das Fab4 mir ein neues HomePage Layout erstellen möchte, deswegen mache ich mal keine Updates für die Seite

Dave-d
29.05.2004, 21:03
naja. ea ist auch so was ähnliches wie eine spieleschmiede.
eigentlich finde ich das alles absurrt...
aber naja.

Fab4
30.05.2004, 00:14
absurt ist das eigentlich nicht wirklich oO

und @Caine Luveno genau das habe ich oben im großen und ganzem gesagt, es ist wirklich eine prima idee, da sich unbekannte obwohl sie potenzial haben, eine höhere chance haben, das ihr game beachtet wird.
dazu muss das label jedoch erstmal stehen und etwas geleistet haben.

Zedar
30.05.2004, 01:16
Das ganze würde nur in kleinen Schritten, aber bestimmten Schritten gehen.
Sprich: Es muss jemanden geben, viel Herz darin hineinsteckt, und ständig am Ball ist.
Also ein "Vorsitzender" oder "Präsident" der Vereinigung.
Der stellt dann Leiter für die verschiedene Bereiche:
z.B Maps, Scripting, Storys, Dokumentaion etc. etc.

Deren Aufgabe wäre die Betreuung und Wartung dieser Bereiche und soll sorgen, dass alles Rund läuft.

Das ganze hätte das Ziel: "Einander Helfen, um besseres zu liefern"

Du hast viel Arbeit vor dir, sehr viel Arbeit dennis_meckel!
Wenn du Unterstützung brauchst kannst du per PN anfragen, wenn es etwas gibt wo ich helfen kann, werde ich dich Unterstützen.

Maisaffe
30.05.2004, 01:41
Original geschrieben von Zedar
Das ganze würde nur in kleinen Schritten, aber bestimmten Schritten gehen.
Sprich: Es muss jemanden geben, viel Herz darin hineinsteckt, und ständig am Ball ist.
Also ein "Vorsitzender" oder "Präsident" der Vereinigung.
Der stellt dann Leiter für die verschiedene Bereiche:
z.B Maps, Scripting, Storys, Dokumentaion etc. etc.

Deren Aufgabe wäre die Betreuung und Wartung dieser Bereiche und soll sorgen, dass alles Rund läuft.

Das ganze hätte das Ziel: "Einander Helfen, um besseres zu liefern"

Du hast viel Arbeit vor dir, sehr viel Arbeit dennis_meckel!
Wenn du Unterstützung brauchst kannst du per PN anfragen, wenn es etwas gibt wo ich helfen kann, werde ich dich Unterstützen.

ok :D

aber eigentlich gings um leute oder kleinere gruppen die spiele kreiren und alleine die ressourcen regeln-> bzw. leute die ressourcen erstellen und somit ein projekt haben

Zedar
30.05.2004, 02:22
Original geschrieben von dennis_meckel
aber eigentlich gings um leute oder kleinere gruppen die spiele kreiren und alleine die ressourcen regeln-> bzw. leute die ressourcen erstellen und somit ein projekt haben
Um da Ganze ins richtige Licht zu rücken:
Da dürftest du mich ev. missverstanden haben bzw. habe ich mich ev. falsch ausgedrückt.
Der Kern der Aussage ist, dass die verschiedenen "Maker"-Macher bzw. Gruppen auf eine Seite zugreifen können, die mit Informationen betreut und gewartet wird, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Ich habe nicht gemeint, das "Ressourcen" eingetreibt werden, oder man Termine erfüllen muss - wie du selbst schon gepostet hast.

Maisaffe
30.05.2004, 03:06
glaube das ich dich nicht ganz verstanden habe...

also:
Meinst du eine Seite wo ihre Spiele /bzw. "Previews" kommender Spiele vorgestellt werden?
Falls ja, so meine ich es (ohne Einschätzung und co, wäre ja schön blöd wenn man sich selbst noten gibt ;) - wie eine seite über kommende spiele, bzw. seiten von "firmen" die ihre kommenden spiele vorstellen)

[EDIT=Zedar bestätigt meinen Post, also er meint genau dasselbe was in diesem post steht/PN]

Mapi
01.06.2004, 01:03
@Fab4:Das mit dem skript ist jetzt nicht so gemeint das ich null ahnung hab ich hab halt bis jetzt noch nie ein eigenes menü gemacht und ich meinte halt wenn ich mir mal ein paar infos und so durchlese würde das mit dem menü schon klappen ich würde nie ein skript 1 zu 1 übernehmen
so das wollte ich nur klarstellen

Maisaffe
01.06.2004, 02:38
fab4 hat ein neues seiten layout erstellt (ist noch nicht ganz fertig, aber ich konnte es schonmal sehn ;))

ich werde erst wenn das layout bei mir auf der platte schlummert die seite updaten.

"Beitreten" könnt ihr immer noch ;)

Dennis

V|RUS
01.06.2004, 02:59
Notiert hmm aber ich hoffe mal das nich jeder X beliebige da beitreten kann!

Fab4
01.06.2004, 03:46
wie schon gesagt, müssen gewisse anforderungen erfüllt werden.
und ich denke man wird sich auch bewerben müssen

Phryx
01.06.2004, 17:41
jo ich bin dabei... ich find die idee cool weil man dann ein paar leute hat wo man fragen kann ob sie ma eben ein chip oder so machen können. ja ich weiß dafür gibs das forum aber oft leere versprechungen die einen dann nie erreichen -_-. hab mich im foro registriert ^^ wir könnten ja sowas wie die 2te rpg-elite werden xD glaub ich aber eher net....

moeb

achja ich hab das meiste hier im thread nur überflogen also bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden hab.

Jackal
01.06.2004, 22:06
aha dann ist das ein bündnis von mehreren spieleschmieden :D

Solid Senv
02.06.2004, 02:37
Label ist wohl eher der falsche name, oder es hört sich einfach nur scheiße an!
labels bring ich nämlich mit dem thema musik in verbindung!
bei spielen heißt des hersteller oder publicer!

Bsp:
Hersteller:
My Project
Entwickler (siehe sig):
Outer Heaven

so ist das in der spielebranche!
Mfg
Senv

PS:
ich schreibe immer mit "!"!
ist für mich wie ein punkt!
ein "!!!!" ist für mich ein echtes "!", also nicht falsch verstehen!

Maisaffe
02.06.2004, 02:43
stimmt *kratz*

wie konnte ich darauf kommen (label...) nija, lag daran das ich demletzt öfters mit "label" zugeschwallt wurde ;)

@moeb : Joa, schon richtig

aha dann ist das ein bündnis von mehreren spieleschmieden
jep ;)

wie schon gesagt, müssen gewisse anforderungen erfüllt werden.
wäre gut, aber da müssten wir uns wirklich mal ein paar gedanken dazu machen...

nuja, falls das spiel dann eh nichts wird kommt ja eh nicht auf die seite

Dennis

Riendo
02.06.2004, 03:13
MMn wäre sowas Schwachsinn,aus 2 Gründen.
Zum einen würden jene, die ein wirkliches Spiel mit Potential machen, wohl eher zuverlässige Leute fragen, statt sich im Forum irgendwelche Leute zu suchen. Zum zweiten sind die meisten Leute hier darauf aus, die Spiele früher zu spielen, statt sie zu testen, was eigentlich ja Sinn und Zweck der Sache sein sollte <_<.

Gruß,
Riendo

Fab4
02.06.2004, 03:29
Original geschrieben von Riendo
MMn wäre sowas Schwachsinn,aus 2 Gründen.
Zum einen würden jene, die ein wirkliches Spiel mit Potential machen, wohl eher zuverlässige Leute fragen, statt sich im Forum irgendwelche Leute zu suchen. Zum zweiten sind die meisten Leute hier darauf aus, die Spiele früher zu spielen, statt sie zu testen, was eigentlich ja Sinn und Zweck der Sache sein sollte <_<.

Gruß,
Riendo

genau aus diesem grunde mach ich mit,also deinen weorten zufolge.

wenn marlex komtm und euch anbietet die charsets zu machen, würde jeder direkt hüpfen und schreien, weil ers unbedingt von ihm möchte (aslo die charsets), evt ist ein anderer, der danaben steht aber viel besser darin, wird aber garnicht erst beachtet weil ja ein bekannter, der soetwas schonmal veröffentlicht hat, sich anbietet.

und imo finde ich deinen post eigentlich sehr sinnlos, ums mal etwas konkreter zu sagen, da alles was du gesagt hast im endeffekt durch vorheriges und vorallem genaueres lesen, niemals mehr erscheinen würden, oder wir werden imemrnoch zu 90% falsch verstanden

Mapi
02.06.2004, 20:59
ICH woltte noch sagen das ich nur mitmache wenn keiner was dagegen hat das ich mitmache weil es mir so vorkommt als sei ich eher unerwünscht (soll keine beleidigung sein aber Fab4 scheint nicht sehr begeistert von mir zu sein)
:D

Maisaffe
02.06.2004, 21:38
ICH woltte noch sagen das ich nur mitmache wenn keiner was dagegen hat das ich mitmache weil es mir so vorkommt als sei ich eher unerwünscht (soll keine beleidigung sein aber Fab4 scheint nicht sehr begeistert von mir zu sein)

jo, bist aufgenommen ;)

vielleicht machen wir eine aufnahmeprüfung, vielleicht auch nicht ;)

Jedenfalls sollte dein Spiel dann gut sein - da wie bei allen nicht "guten" Spielen kein Intro des Bündnisses kommen darf ;)

Dennis

Fab4
03.06.2004, 01:22
ICH ..aber Fab4 scheint nicht sehr begeistert von mir zu sein)

hab ich nie gesagt,
hab eigentlich keine vorurteile, hab dir aber alles nochmal in ner pn geschrieben^^

[edit]
an alle die dem projekt nun angehören
wäre nett wenn ihr mir per pn mal alle eure icq oder msn adresse geben könntet.
thx schonmal

Manni
04.06.2004, 00:24
Ich möchte mich hiermit auch mal bewerten. Wahrscheinlich werde ich nie ein richtiges Game fertigstellen, aber ich würde euch was Technik und ähnliches angeht ein wenig helfen...

Manni

Maisaffe
04.06.2004, 01:35
Original geschrieben von Manni_the_Dark
Ich möchte mich hiermit auch mal bewerten. Wahrscheinlich werde ich nie ein richtiges Game fertigstellen, aber ich würde euch was Technik und ähnliches angeht ein wenig helfen...

Manni

<<- pn an mee

joa, deine scripts sind (meist) ganz ok finde ich ;)
Wobei man nicht alle braucht ;)

Aber es gibt auch wirklich gute Ideen ^^

Also hau ne pn rein bei mir

Riendo
04.06.2004, 01:59
genau aus diesem grunde mach ich mit,also deinen weorten zufolge.
wenn marlex komtm und euch anbietet die charsets zu machen, würde jeder direkt hüpfen und schreien, weil ers unbedingt von ihm möchte (aslo die charsets), evt ist ein anderer, der danaben steht aber viel besser darin, wird aber garnicht erst beachtet weil ja ein bekannter, der soetwas schonmal veröffentlicht hat, sich anbietet.

Ich lese diesen Post immer und immer wieder, doch der Sinn bleibt mir verborgen... Allerdings bleibt so ja auch genügend Freiraum für Spekulationen =D.
Falls du also meinst, dass sich jemand eher die Charsets von Marlex lassen machen würde als von einem unbekannteren, aber besseren Charset-producer, muss ich dir wirklich sagen, dass es darum irgendwie nie so ging. Weiß nicht wie du darauf kommst, aber hat doch nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun. Ich sagte nur, dass die Meisten hier die Situation schamlos ausnutzen würden, um ein Spiel früher spielen zu können als andere, kapische?

und imo finde ich deinen post eigentlich sehr sinnlos, ums mal etwas konkreter zu sagen, da alles was du gesagt hast im endeffekt durch vorheriges und vorallem genaueres lesen, niemals mehr erscheinen würden, oder wir werden imemrnoch zu 90% falsch verstanden

...was nicht zuletzt an der Rechtschreibung eures tolligen Labels liegt. In diesem Sinne noch viel Spass mit eurer Aktion.

Gruß,
Riendo

Mapi
04.06.2004, 02:37
Ich hätte auch noch ne frage was machen wir damit wir uns untereinander verständigen können ich find die idee mit icq und msn ganz gut oder plant ihr was anderes achso ich hätte auch gern eure icq nummern muss zwar nicht sein aber wär net

Fab4
04.06.2004, 03:31
Original geschrieben von Riendo

...was nicht zuletzt an der Rechtschreibung eures tolligen Labels liegt. In diesem Sinne noch viel Spass mit eurer Aktion.

Gruß,
Riendo

die einzigen rechtschreibefehler die mir passieren, sind in der regel nur tipfehler, oder gemütlichkeit

und ausserdem versteh ich den sinn nicht zwischen dem sinn eines textes und der rechtschreibung ~

wenn man die aussage "Franz wartet auf ein taxi." schreibt,
bleibt die aussage die gleiche wie im satz mit rechtschreibefehlern
"Franz warted auf ein taksi"

u know what i mean?

sag mir wenn ich dich falsch verstanden habe.

in einem punkt muss ich dir recht geben, derzeit machts noch keinen sinn bei uns mit zu machen, da von uns (soweit ich weiß) noch niemand ein game herausgebracht hat bzw ein sehr sehr tolles game herausgebracht hat. aber da wir echt nur leute mit irgend einem potenzial einstellen werden, wird es das problem, dass du schonmal ansprichst überhaupt niemals auftreten, da die leute ja auch etwas leisten und nicht einfach nur member sein sollen, vondaher wird sich sicherlich niemand bei uns bewerben der nur bethatester ist, da könnten wir ja auch ne bethatestcorp. machen.

najo haben faden verloren, aber wenn du denn sinn in dem projekt nicht siehst, sry aber ist mehr als offensichtlich

unknown_matcher
05.06.2004, 00:33
Wär auch dabei.

Meine Spiele wären zwar nicht die besten,aber es ist schon ein Oberes Mittelmaß.

Nimmst du nur RM2K Games?
Nächste Woche kommt mein RM2K3 aus China an.
Dann werde ich wohl damit etwas rumwerkeln...

Maisaffe
05.06.2004, 18:11
Original geschrieben von unknown_matcher
Wär auch dabei.

Meine Spiele wären zwar nicht die besten,aber es ist schon ein Oberes Mittelmaß.

passt schon ;)

aber der 2000er wäre vielleicht besser ;)

Schreib mir ne PN als "Anmeldung".

Dennis

Maisaffe
06.06.2004, 21:59
Einige finden den Name [My-Projects] nicht so "genial".

Gut, dann entscheidet Ihr wie wir unser "Hersteller"-Name nennen sollen.

Postet einfach wild drauflos mit euren Ideen.

Am Ende können wir dann abstimmen welcher name am besten ankommt.

Dennis

Mapi
07.06.2004, 17:33
Vielleicht sollten wir ein Label im namen vorkommen lassen also zb:
.......Label
die Punkte stehen nur da weil mir kein guter Name einfällt.
Aber my Projects ist auch nicht schlimm

Fab4
07.06.2004, 17:47
naja ich weiß net das hört sich so noobig an,

nunja ich bin noch immer überlegen :rolleyes:

Chaik
07.06.2004, 19:49
Ich finde die idee , ehrlich gesagt schlecht.
Ja okay ihr tus (natürlich -_-) für UNS damit wir bessere spiele spielen.
Aber...habt ihr schonmal daran gedacht , das wenn der "Standart" noch höher gerät (ein neuling ist definitiv nicht in der lage , dem heutigen standart auch nur in maßen zu genügen , ich auch nicht.)
das viele viele , potenzielle maker gar nicht erst anfangen , wenn sie schon im forum aktiv sind , da sie eh genau wissen das ihr spiel als grottenschlechter bepinkelter mist bezeichnet wird , sowas hebt die motivation ungemein , tolles beispiel.

Ich persöhnlich Makere garnicht mehr , da ich mein erstes spiekl gemacht hab , als ich noch nicht im forum war , ich dachte wird schon zumindest unterer durschnitt sein , als ich dann ins forum kam , und sah was für qulität an storys und so als "scheisse" ums mal so auszudrücken abgestempelt werden , hab ichs gleich gelassen ein neues spiel anzufangen , da ca. 80% der maker nurnoch drauf schauen : eigenes ks? Nein!? BÄH! eigenes menü? nö! EKELHAFT! selbstgezeichnete artworks!? EEK ........ und so weiter...
aber nunmal nicht jeder mensch will unbedingt ein eigenes menü , oder ks machen , mi z.b. gehts eigentlich nur darum ne story so gut wie möglich rüberzubringen , ich sehe keinen sinn darin warum jedes spiel heutzutage eigene menüs , kampfsysteme und so braucht. die Alten sind doch gut , finde ich jedenfalls.

Aber , nun genug davon , und nun da ich nicht so sein will namensvorschläge :

KKL : kotzkack label ( also...dieser name ist genial ;) )

yoo falls mir noch mehr einfallen editier ichs

das war nun von mir.

Zer0
08.06.2004, 19:12
Da ist man mal 'ne Woche nicht da, schon eröffnet jemand sowas!
Warum informiert mich denn da keiner?!:p
Nun, ich finde die Idee ganz gut, und würde mich der Sache gerne anschließen. Habe auch schon ein paar Projekte am laufen.
Ich kann (meiner Meinung nach)gut:
-Story
-Rippen
-Editieren (eines meiner Hobbies:D )
-Athmosphäre (Vielleicht?)

Nun, mir gefällt der Name "Maker Foundation" sehr gut!
Das dann als "MF" in weiss, mit einem blauen Kreis drum herum und blauen Buchstaben. Das kann ich mir schon gut vorstellen! *sabber*

<Edit> Ja, das ist eine sehr schöne Seite mit einem guten Forum.
Ich habe mich dort grade mal registriert.:D

Maisaffe
08.06.2004, 22:10
Anmeldeschluss im Forum - Alle raus ;)

Nein Quatsch.

Wir (Fab4 und <<-me) werden uns wahrscheinlich "richtigen" PHP Webspace zulegen (für Cash).

Deswegen bin ich mir nicht sicher ob wir bei diesem Forum-Anbieter bleiben.

--------

Zu Zer0: Schreibe mir bitte eine PN

--------

Zur Zer0 ²: Mal schaun ;) Finde ich auch gut.

--------

zu Chaik: Auch ein paar gute Namen dabei. Aber KKL klingt zu C00L ;)

Klar, ist deine Meinung

--------

Wer möchte alles Mitmachen?
Liste auf Seite 1; Post 1

Wer in der Liste fehlt-> PN an <<- me

--------

Vorgeschlagene Namen:
Chaik:

Zer0:

Maker Foundation

--------

Hm, das müssten alle Fragen gewesen sein ;)

--------

Ich editiere die Leute die mitmachen möchten in den ersten Post - sowie die Vorschläge für den Namen des Bündnis.
[Gleich mache ich das jedenfalls]

--------

Dennis

CapSeb
09.06.2004, 19:13
"Maker Foundation" find' ich klasse. Blauer Kreis (Oval), weißer Hintergrund, blaue Schrift(MF)... Super Idee!

Ich hatte übrigens wegen der Anmeldung mal 'ne PN geschrieben und grade eben nochmal. Also ich wäre gern dabei.

Sativo
09.06.2004, 20:24
Ich finds witzig ,dass du mich eingetragen hast, obwohl ich noch nich wirklich zugesagt hab-_-

Ich überlege noch!
Die Leute die mitmachen sind nich grad die erfahrensten:p
Und 2 gewisse Leute mag ich nich, welche sag ich nich;)
Naja gut wenn mehr Leute mitmachen bin ich zu 75% dabei!

Fab4
09.06.2004, 21:48
@brainhacker ich sage mal so
die zwei leute die du net magst (auch wenn ich dazu gehören würde) lasse mit sicherheit mit sich reden, und wird ja irgend einen grund haben warum du diese nicht magst.
nunja und wenn welche dabei sind die assi sind denke ich werden solche leute ehh nicht lange dabei bleiben, will ja niemand in irgend ner gruppe sein wo einer blöder ist als der anderen.

also ich hab mich mit dennis schon öfter unterhalten und er scheint nen verdammt guten eindruck zu machen, mit den anderen hatte ich noch nicht viel zu tun, jedoch denke ich kann man ehh erst nach eienr etwas längeren zeit sagen wie man zu jemanden steht, ich errinere mich nur an jemandem in einem anderen forum.
mochte den nie weil er immer comments gemacht hatte, die mir tiereisch aufen sack gingen, genau ist das bei leuten die immer ein "!" an das satzende setzt, sowas ist mir persönlich sehr unsympatisch, wenn man aber mal mit den leuten redet, lernt man sie von einer ganz anderen seite kennen, und zum beispiel der mit dem dauernden "!" am ende seiner sätze, ist heute sogar jemand, mit dem ich mich ab und zu im rl treffe, weiler total korrekt ist, aber vorher hätt ich ihn niemals mitem a***h angeguckt.
genauso der andere, der hatte zwar in foren einen etwas merkwürdigen humor, jedoch war er sonst eigentlich total ok.

najo ich hoff du weißt was ich mein,

und mit der erfahrung der leute, dazu kann ich nur eins sagen, ich selber weiß nicht was die anderen schon so geleistet haben, jedoch kann ich z.b. jiggi hier nennen, der zu mir gesagt hat, dass er sein projekt noch total überarbeiten will, dass es was wird, also die leute hängen sich schon irgendwo rein etwas zu leisten, ist ja im endeffkt auch anforderung, auch wenn die anforderung von manhen wohl etwas zu hoch derzeit interpretiert wird.
von mir selber kann ich nur sagen, dass ich zwar noch nichts herausgebacht habe jedoch garantiert nicht unerfahren mit dem maker bin, hab bis jetzt alles gelöst, wa smir in die quere kam (also in punkto makern), dass einzige was mir derzeit noch zu schaffen macht, sind die lichteffekte, per pics, jedoch liegt das daran, dass ich mich nicht wirklic hmit den bildbearbeitungs progs auskenne, nunja ich schweife ab^^

ich kanns nur nochmal sagen, ich hoff du weißt was ich mein

Maisaffe
17.06.2004, 02:49
Wir (Fab4 und Ich) haben jetz das neue Forum Online -> http://www.forum-maker.de.vu/

Also bitte alle dort Anmelden -> Die neue HomePage wird auch demnächst geuploadet samt richtigen Link zu dem neuem Forum.

Dennis

PS: Das Forum soll (!) keine Konkurenz zu dem Ring werden

Zer0
17.06.2004, 19:39
Soll das heißen, dass das "alte" Forum nicht mehr in Betrieb ist?
Das solltest du dann mal dort erwähnen!

Maisaffe
17.06.2004, 19:50
Original geschrieben von Zer0
Soll das heißen, dass das "alte" Forum nicht mehr in Betrieb ist?
Das solltest du dann mal dort erwähnen!

Es existiert noch, sollte aber nicht verwendet werden.

Beim nächsten HP Update wird es "ausgelinkt" sein für das alte Forum ;) und das neue wird verlinkt

Dennis

Caine Luveno
18.06.2004, 17:38
Die Leute die mitmachen sind nich grad die erfahrensten
Und 2 gewisse Leute mag ich nich, welche sag ich nich
Naja gut wenn mehr Leute mitmachen bin ich zu 75% dabei!

Naja, von soi einigen die sich eingetragen haben habe ich persönlich nen sehr guten eindruck, und nur weil vielleicht noch nicht unbedingt von jedem n Spiel erschienen ist heißt es nicht das sie unerfahrend sind ;) ich z.b. maker lieber im Stillen und geb nur n kleinen Einblick in mein Spiel durch meine Signatur. Mehr dazu gibs dann mit der ersten Demo. 8)

Wenn man jemanden nicht mag, kann man wenig dagegen machen. Außer es eventuell auszuprobieren, und ansonsten, gehts leider nich. :rolleyes:

Zum Thema Name:
Maker Foundation finde ich ganz gut. Ich wäre ja immer noch für "Happy Kadaver Entertainment" :D Aber das nutze ich doch lieber für mein privates Spiellabel mit mir und meinen Helfern ;)

CapSeb
20.06.2004, 19:24
Ich hab' da jetzt doch noch so'n paar Fragen:
Da steht jetzt ein tolles Forum im Internet und sonst nichts...
Was ist da jetzt genau der Unterschied zwischen einem User und 'nem Mitglied?
Wie wird man Mitglied (da sollte es doch einen Aufnahmetest oder sowas in der Art geben)?

Ich finde, dass in dem Forum irgendwie nichts los ist. Sind im Moment alle mit was anderem beschäftigt... oder auf was wartet ihr :confused: ?
Ich würde mal vorschlagen, dass dennis_meckel oder Fab4 noch so ein Paar Dinge klar stellen, denn da hat sich jetzt eine Gruppe von RPGlern regietriert und wartet. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein direktes Problem bezüglich meiner Demo, die ich dort veröffentlichen will, hätte, wüsste ich garnicht wie ich anfangen soll.
@dennis_meckel/ Fab4: Also am besten nochmal die wichtigsten Punkte zusammenfassen, denn ich finde das eigentlich alle einfach nur passiv die Sache beobachten (das hört sich jetzt wahrscheinlich alles depressiver an als es soll :D ).

Maisaffe
25.06.2004, 00:58
Original geschrieben von Cal
Eine wirklich tolle Idee, ich finde auch
das ein intro des "oberlabels" und dann das intro des eigenen "unterlabels" ein
selbstgemachtes RPG aufwerten können.
Naja, meine Unterstützung hast du.

Original geschrieben von Jenova Productions
Gute Idee, bin dabei !!!

Cal???

Habe keine PN von dir bekommen.

Original geschrieben von CapSeb
Ich hab' da jetzt doch noch so'n paar Fragen:
Da steht jetzt ein tolles Forum im Internet und sonst nichts...
Was ist da jetzt genau der Unterschied zwischen einem User und 'nem Mitglied?
Wie wird man Mitglied (da sollte es doch einen Aufnahmetest oder sowas in der Art geben)?
Nein, wir haben uns entschieden keinen Aufnahmetest zu machen oder sonst etwas in diese Richtung.

Dadurch sieht man ja nicht das Endprodukt (zb. schlechtes Skript & Wahnsinnsstory)

Ich finde, dass in dem Forum irgendwie nichts los ist. Sind im Moment alle mit was anderem beschäftigt... oder auf was wartet ihr :confused: ?
Das ist normal wenn neue Foren erstellt werden in denen es fast keine Mitglieder gibt

Ich würde mal vorschlagen, dass dennis_meckel oder Fab4 noch so ein Paar Dinge klar stellen, denn da hat sich jetzt eine Gruppe von RPGlern regietriert und wartet. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein direktes Problem bezüglich meiner Demo, die ich dort veröffentlichen will, hätte, wüsste ich garnicht wie ich anfangen soll.

@dennis_meckel/ Fab4: Also am besten nochmal die wichtigsten Punkte zusammenfassen, denn ich finde das eigentlich alle einfach nur passiv die Sache beobachten (das hört sich jetzt wahrscheinlich alles depressiver an als es soll :D ).
Ja, wir sind schon am werkeln für Ideen

Original geschrieben von unknown_matcher
Wär auch dabei.
PN?

ist doch schoneinmal gut ;)

Würde sagen das wir vielleicht doch auch rm2k3er nehmen sollten (aber bevorzugt momentan 2ker)

Viel Spaß ;)

Maisaffe
25.06.2004, 01:11
Ich fände es gut wenn alle nocheinmal mir per PN ein Liste schicken mit folgenden Daten:

Nickname
Spiele (bzw. geplannte)
HomePage zu dem/n Spiel/en
Kommunikation (wie man euch erreicht [ICQ, Jabber, MSN usw)

Näheres zum Spiel:

Name
HomePage (von genau diesem Spiel)
Release (naja, nicht wirklich oder unbedingt)
Status in ca. %

Dann möchte ich noch Anmerken:
ihr müsst kein Spiel nennen wenn ihr nicht wollt (geheimniskrämerei oder momentan kein Spiel oder Idee)

http://home.arcor.de/dennis_meckel/homepage/banner/banner_myprojects.png (http://www.my-projects.de.sr)
Wie findet Ihr das Momentane Design?

Dennis

PS: Spiele werden auch auf dieser Seite vorgestellt, aber darauf gehe entweder ich oder Fab4 nocheinmal später ein

Timaty
01.07.2004, 00:51
Ich würde eurer Gruppe gernm beitretten was soll ich machen?
Ich hoffe ich bekomme ne antwort. Meine icqnummer: 209340503

Maisaffe
01.07.2004, 01:44
Original geschrieben von Timaty
Ich würde eurer Gruppe gernm beitretten was soll ich machen?
Ich hoffe ich bekomme ne antwort. Meine icqnummer: 209340503

Ich fände es gut wenn alle nocheinmal mir per PN ein Liste schicken mit folgenden Daten:

Nickname
Spiele (bzw. geplannte)
HomePage zu dem/n Spiel/en
Kommunikation (wie man euch erreicht [ICQ, Jabber, MSN usw)

Näheres zum Spiel:

Name
HomePage (von genau diesem Spiel)
Release (naja, nicht wirklich oder unbedingt)
Status in ca. %

Dann möchte ich noch Anmerken:
ihr müsst kein Spiel nennen wenn ihr nicht wollt (geheimniskrämerei oder momentan kein Spiel oder Idee)

http://home.arcor.de/dennis_meckel/homepage/banner/banner_myprojects.png (http://www.my-projects.de.sr)
Wie findet Ihr das Momentane Design?

Dennis

PS: Spiele werden auch auf dieser Seite vorgestellt, aber darauf gehe entweder ich oder Fab4 nocheinmal später ein

PN an mich mit allem drum und dran.

HP ist momentan www.my-projects.de.sr -> Forum (dort anmelden).

Dann kann es etwas dauern, da wir dich erst auf Member stufen und du alle Foren einsehen kannst.

Dennis

KyTo
01.07.2004, 06:02
Hoi,

Ich will mich dann mal auch bewerben.^^
Die PN werde ich dann heute Morgen schicken.^^(Bin momentan etwas Müde ~_~)

Nur so zur Info.

-MfG KyTo

Fab4
01.07.2004, 21:42
das wichtigste wäre erstmal die forum anmeldung,
da steht näheres drinne.
großartig tun müsst ihr nichts, ausser euch halt am besten im bewerbungs forum bewerben.
~-~->Hier Anmelden<-~-~ (http://www.forum-maker.de.vu)
~-~->Hier Bewerben<-~-~ (http://fab4.funpic.de/board/board.php?boardid=10&sid=34cb03e1ea05274e2b0e70f90fdb53fd)

nunja die einzige vorraussetzung ist, ein bestimmtes maß an qualität vor zu weisen, in welcher form das geschieht ist eure sache.

KyTo
01.07.2004, 23:47
Der Link in der Aktivierungsmail funzt nicht. Daher kann ich mich nicht anmelden.:rolleyes:
Wäre nett, wenn das jemand beheben könnte.^^

-MfG KyTo

nero14
02.07.2004, 00:50
Ich wär auch gern dabei!
hab den artikel ziehmlich spät erst gesehen, hoffe ich kann mich noch anmelden:\

Fab4
02.07.2004, 03:06
hab dich manuell freigeschaltet, solangsam nervt der fehler, ich guck mal in der nacht, was da los ist.

Shadow-runner
01.08.2004, 05:10
Naja .. ich würde auch gerne mitmachen.
Ich kann (so einigermaßen:D ) mit dem Maker umgehen.
Ich würde mich freuen wenn das gehen würde:)

Maisaffe
01.08.2004, 19:18
Original geschrieben von Shadow-runner
Naja .. ich würde auch gerne mitmachen.
Ich kann (so einigermaßen:D ) mit dem Maker umgehen.
Ich würde mich freuen wenn das gehen würde:)

Forum (http://fab4.funpic.de/main.php)

Melde dich an, schreib dort ne Bewerbung ;)

Und das wars :D

Dennis