PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Lennon

Kentau
28.05.2004, 02:31
Was haltet ihr von john lennon?
ich höre in letzter zeit fast nur noch seine lieder und die sind einfach nur genial.besonders gut sind Mother,Cold turkey,oh my love und natürlich imagine.bald hol ich mir die Anthology Box,
was haltet ihr von diesem grandiosen musiker?oder seit ihr einer der personen die finden das die beatles nur zusammen gute musik machen können.

Zoot
28.05.2004, 02:39
John Lennon ist super. Ich mag seine Musik, weil ich auch die Beatles sehr gerne höre. "Imagine" kennt ja eigentlich jeder und ich persönlich finde das Lied genial.

Azrael_Fish
28.05.2004, 02:49
sorry, ich mag die Beatles irgendwie nicht...
ihre lieder, ihre zeit, ihre art.. .und die bandmitglieder, die noch leben auch nicht...

also ich hab nichts für die übrig...

La Cipolla
28.05.2004, 14:37
Die Beatles isnd nicht so die Höhe, aber die lieder von John Lennon oder McCartney alleine sind richtig gut, hätte ich früher nie gedacht.

Lord Vincent
29.05.2004, 04:09
Ach die Beatles(warn) sind genial, auch wenn die meisten nix mehr mit der Musik anfangen können. Warn die doch so was wie ein Fundament auf dem mach anderer aufgebaut hat.

Chi3
29.05.2004, 04:33
Original geschrieben von Lord Vincent
Ach die Beatles(warn) sind genial, auch wenn die meisten nix mehr mit der Musik anfangen können. Warn die doch so was wie ein Fundament auf dem mach anderer aufgebaut hat.

Ja, sie übten definitiv einen großen Einfluss auf den Mainstream aus - oder besser gesagt, sie üben ihn immer noch aus, wenn man daran denkt, wieviele heutige Künstler sie als musikalische Vorbilder anerkennen. Es sei dahin gestellt, wie neuartig die Beatles-Musik damals wirklich war, auf jeden Fall wurde sie erst durch Lennon & Co richtig saloonfähig. Zumindest hab ich das so aufgeschnappt^^

Egal, ich mag die Beatles und Lennons Solozeug. Besonders die Vollblut-Hippy-Songs wie "All Together Now" find ich ziemlich cool, ist mal was anderes als der modern-sterile Rockshit (den ich aber auch mag)