PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL russland rouls



dadie
28.05.2004, 03:18
Hi

Was ich gerade erfahren habe ist der brühler undzwar soll es eine währung geben Namen rubel die ist so wennig wert das so 1000 rubel nur 32 euro wert ist das bedeitet 1 ruberl 0.0 gar nix LOL
das geilst ist das man von 2000 euro dort locker 1 jahr leben kann undzwar im LUXUS LOLOL XD ich flipp aus ab nach russland.

MFG

Dadie

ps.Die frage würded ihr auhc nach russland gehn ?

Dolem
28.05.2004, 03:31
*Bitte schließen*

Thema bestenfalls für einen Qfrat außreichend - außerdem tuts innen Augen weh den Post zu lesen.

MfG Deedo

Skar
28.05.2004, 03:46
Du hast jetzt erst erfahren, daß Russland existiert, und daß die Leute dort einen geringeren Lebensstandard haben als in Westeuropa?

Ich befürchte, es wird mehr als Jesus brauchen, um dich zu retten :rolleyes:

Ansonsten: Kein Thema für den Sumpf, spart euch bitte das Verschieben in den QFRAT und mir Arbeit und macht gleich hier dicht - danke :)

Wischmop
28.05.2004, 04:01
dadie, tut das nicht weh? Tuts nicht im Kopf weh oder so? :|
Irgendwas?

Scheunenbrenner
28.05.2004, 04:02
Oha Dadie entdegt die Freuden der Inflation wie es sie anno 1920 schon in Deutschland gab sogar extremer, da konnt man sich für 1.000.000.000 Mark nichmal ne Scheibe Brot kaufen, hoffentlich entdeckt er bald auch die freuden der Rechtschreibung so das man seine Posts nicht 5 mal lesen muss um was zu verstehen und passt auf, irgendwann macht er dann vielleicht sinnvolle threadsauf ;)

Vio
28.05.2004, 04:11
haha, ich werde mal dem anspruch gerecht und schließe hier.

Shame on you, Mr. Bush - äh, Mr. Kohl? Schröder? Anyone?

*closed*

Closen nicht vergessen ;) - Alec