Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme wich wieder in die Tempel rein?!
Meister Glanz
16.03.2003, 23:28
Nachdem ich endlich das Luftschiff steuern kann, hab ich mich auf den Weg gemacht, um mir die geheimen Bestias zu schnappen.
Dummerweise hab ich in einigen Tempeln die Rätsel noch nicht gelöst, weshalb mir Anima und das Magustrio versagt bleiben. In einigen Lösungen hab ich gelesen, man könne die Rätsel später nachholen, indem mna in die Tempel zurückkehrt.
Ich werde allerdings immer wieder rausgeschickt. :'(
Entweder steht da jemand, der meint, jemand wie ich dürfe da nicht rein (die Ketzersache eben), oder der Eingang ist zugerostet, oder mir kommen 200.000 Guadowachen entgegen, die mich am Eintreten hindern.
Hab ich damit meine Chance auf die beiden Bonusbestia verpasst? Was habe ich falsch gemacht? Kann ich noch was an meiner Situation ändern? Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Holy Cloud
16.03.2003, 23:44
Es gibt was ich weiß 2 Tempel in denen man die Aufgaben nicht nach
hollen kann , also bleiben dir somit Anima und das Magus Trio ewig vorbehalten :\
blutfeuer
17.03.2003, 01:10
hmm. ich weiss ehrlich gesagt nicht, welchen tempel du genau meinst.
die zweihunderttausend guadowachen sind klar. macalania tempel.
aber da wartet jetzt sowieso black shiva. :p
ich vermute ganz einfach mal, du bist wirklich direkt nach dem erhalt des flugschiffes.
könnte gut sein, da kommt man wirklich in keinen der tempel. spiel erstmal weiter. du müsstest jetzt glaub ich zu erzprimaz mika nach bevelle. und danach erst die tempel erneut besuchen.
hoffentlich hast du dir direkt nach dem kampf mit yunalesca die solarmarke geholt. wenn nicht, dann viel spass mit dark bahamut. ;)
Meister Glanz
17.03.2003, 01:28
Ich meine eigentlich alle Tempel. :rolleyes: .
Yo, ich werd dann mal sehen, dass ich etwas weiterkomme im Text (bin tatsächlich erst kurz nach dem Erhalt des Flugschiffes ... >_< ) . Danke auch!
blutfeuer
17.03.2003, 01:59
ach du ärmster. dann wird das wohl noch etwas dauern bei dir, bist du anima hast.
lass mich mal überlegen. bevelle ist der einzige tempel, wo man das bonusobjekt automatisch mitnimmt.
besaid wird bewacht von dark valfaris.
kilika kannst du rein.
djose auch. macalania wie gesagt steht dark shiva davor.
bevelle kommst du nicht mehr ein, brauchst du aber auch nicht mehr. und ins zanarkand dom kommst du auch, darfst nur eben noch nicht mit dem fahrstuhl runter zu dark bahamut. ist auch nicht nötig, das bonusobjekt liegt da zum glück oben. ;)
Meister Glanz
17.03.2003, 02:04
Öhm. §hae
Na gut, Valfaris hab ich schon KO ... der Rest ... naja, den krieg ich auch noch weg. :D
Tonnberry
18.03.2003, 06:26
wenn du dark valfaris geplättet hast, dann sollte dark shive auch kein allzu grosses problem darstellen
und wenn du diese beiden besiegt hast, dann kommst du in alle tempel noch einmal rein! ausser in den bevel tempel, aber da kann man den schatz gar nicht verpassen, deswegen kannst du dir auch dann noch anima und später das magus trio holen :)
Meister Glanz
19.03.2003, 01:01
Yo, ich hab jetzt alle beisammen :)
Danke nochmal an alle, die mir so eifrig geholfen haben. §thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif