Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Mehr Pics

dadie
27.05.2004, 23:07
Hi

Also trotz grarfs patch brauhc ich mehr pics ich habe nähmlich in manchen maps über 21 pics für wolken und co genutzt so und dann nochmal ein pic für das menu wieder ein pic für HP menu dann 3 pics für die fotos der helden in der party und dann noch jewals 6 je 3 für HP und MP pro held das macht dann 21+1+1+1+3+6+6+6 =45 pcis kann mir wer helfen ? wie krieg ich mehr Pics in den Maker rein.

MFG

Dadie

Kyuu
27.05.2004, 23:16
Original geschrieben von dadie
Hi

Also trotz grarfs patch brauhc ich mehr pics ich habe nähmlich in manchen maps über 21 pics für wolken und co genutzt so und dann nochmal ein pic für das menu wieder ein pic für HP menu dann 3 pics für die fotos der helden in der party und dann noch jewals 6 je 3 für HP und MP pro held das macht dann 21+1+1+1+3+6+6+6 =45 pcis kann mir wer helfen ? wie krieg ich mehr Pics in den Maker rein.

MFG

Dadie

Mehr als 50 gibts nicht.

melior
27.05.2004, 23:16
Zitat rpg2000.de zum Picture Patch:
Ein ziemlich beliebter Patch für den Maker, der die Anzahl der gleichzeitig verwendbare Pictures auf 50 erhöht, mp3-Unsterstützung anbietet und noch einige weitere nette Funktionen hat.

reicht doch o_O

Wischmop
27.05.2004, 23:23
Wofür braucht man auch über 20 Pictures für einen Wolkeneffekt. Mit zwei, drei geht das auch, wenn man mehrere Wolkenschichten anzeigen lassen will *kratz*.

*empfiehlt Gnafs Picture Patch*

dadie
28.05.2004, 01:04
:confused: bei mir hat der Gbarf patch 40 PIC dazu gemacht ? naja werde mla googl.de nutzen und sach na neuen version suchen vieleicht ist die alte kaput THX 4 help

ps.Jede weiter antowort ist SPAM da für mich die sache gklärt ist.

ps².also 20 Pics für wolken sit dohc nciht wennig bei na weltkarte sollten viele wolken sein udn wenn die dann noch schatten haben sit aus die maus.