PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer/Was ist der beste Endgegner?



Helena.Troy
17.03.2003, 00:10
In allen Zelda-Spielen zusammengenommen gibt es bekanntlicherweise eine große Anzahl von End-und Zwischengegner, ich wage nicht, eine bestimmte Zahl zu nennen.
Wer aus diesre großen Schaar ist euer Lieblingsgegner vom Design oder weswegen auch immer?
(Ich kann mich nur auf AlttP, LA, OoT und MM beschränken)

Ich glaube, zu meinen Lieblingsbösewichten gehören Koume und Katoke. Ihr Theme ist genial, und ihr Charakterdesign und der Kampf gegen sie sind sehr gut.
Ganz vorne liegt bei mir auch Gohma, was aber vielleicht auch daran liegt, dass sie der erste Endgegner im damals noch vollkommen neuen OoT war.

one-cool
17.03.2003, 00:42
K und K waren eigentlich meine Lieblingsgegner v.A. wegen der geilen Lache...
aber wen ich sonst noch mag sind ist der Drche in Oot den Fand ich geil...

haebman
17.03.2003, 03:47
Also die Stalfos-Ritter (die wo immer so dumm rumspringen :D ) fand ich immer toll!
Dann noch Gohma weil er/sie so´ne geile Startsequenz hatt und der Ganon aus OoT!

Und der Stier aus MM, den man in voller Goronenfahrt umrennen muss, der is auch toll:D

Was ich aber am langweiligsten fand war Majoras Maske selber, das Vieh war sooo billig, sogar ohne die Supermaske :rolleyes:

Kakarrot
17.03.2003, 04:19
ich fand Dark link in OoT als zwischengegner, diesen Stier in MM und die Würmer Twinbold lustig. Und Majora selbst war ja mehr als erbärmlich...

Ich fands auch lustig als ich zum ersten mal als Oni-link bei diesem fisch ankam und ihn fertig machte indem ich einfach Funken versprühte... :D

dideldumm83
17.03.2003, 16:36
K und K waren schon goil(sind doch die aus dem Wüstentempel in OoT?!),wer noch cool war,Gohma,Ganondorf(OoT),Stalfos(Zelda IV)

Icetongue
17.03.2003, 19:04
Meine Favoriten aus ALTTP sind:
Stalfos Ritter.
Lanmolas
Helmasaur King (Palast der Dunkelheit)
Vitroeus (Dieses riesen Auge im Sumpfpalast)


Aus LA:
Der Bomber-Verschnitt im letzten Dungeon.
Der riesenvogel vom 7. Dungeon
Der Riesenfisch 4. Dungeon
Das Auge vom 3. Dungeon
Der Albtraum war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif langweilig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif


Aus OoT

Barinade
Phantom Ganon
Die Sexy Thermy Hexy *höhö* ^^
BongoBongo
Das Wassertentakel vom Wasser-Tempel
Und Ganon an sich.


Aus MM

Der Stier, den man als Gorone besiegen muss.
Der Schamane, den man im ersten Dungeon besiegen muss.
Die Würmer im letzten Dungeon
Majoras Maske war langweilig.

Hyperion
17.03.2003, 19:12
'Mal überlegen.

Da merke ich wieder, was für ein Retrogamer ich bin. Meine drei Lieblingsgegner sind alle in Zelda II.

1. "Helm-Ritter" (Endgegner Lvl 2)
2. "reitender Ritter" (Endgegner Lvl 3)
3. "Pferde-Ritter" (Endgegner Lvl 1)

Bei Zelda I gefiel mir ausserdem die mehrköpfen Drachen (Endgegner Lvl 4 und Zwischengegner in höheren Lvl) und das Riesenauge (Endgegner Lvl 5 und Zwischengegner in höheren Lvl). Ganon fand ich dort ebenfalls toll.

In OoT fand ich Volvagia (Feuertempel) sowie die Stalfos-Ritter genial. (Ich weiss, immer nur Drachen und Ritter auf meiner Liste).

Bei LA und MM fand ich eigentlich keinen Gegner richtig toll.

Umut "Quokuun"Yaprak
17.03.2003, 20:10
DEr dunkle Link ist mein favorit. Auch wenn er nicht der Kräftigste ist... Furcht, die Furcht ist sein verbündeter.........

Rosslatex
17.03.2003, 21:03
Original geschrieben von Kakarrot
ich fand Dark link in OoT als zwischengegner, diesen Stier in MM und die Würmer Twinbold lustig. Und Majora selbst war ja mehr als erbärmlich...

Ich fands auch lustig als ich zum ersten mal als Oni-link bei diesem fisch ankam und ihn fertig machte indem ich einfach Funken versprühte... :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Mehr kann ich dazu nicht sagen *rolleyes²* nur, dass ich extra nochmal den ganzen Weg bis zu dem Schatten von Link gelaufen bin, um einer mehr oder weniger echten Herrausvorderung gegenüber zu stehen...jedenfalls mehr als Ganon xD den hätten sie dann mit dem Dark-Link austauschen können ^_____^

Schila
17.03.2003, 21:46
Ich habe immer Spaß an den Gerudos!
Sind zwar keine Entgegner.
Mir mach es einfach Spaß sie ab zu schiesen.:D
Dann sehen sie immer Sternchen!
Blos eins nerft mich!
Immer wenn ich den driten Bauarbeiter befreien
will macht die Gerudo so eine dreung und zieht
mir eins über die Rübe!>:(

Rosslatex
17.03.2003, 21:51
Ich habe immer Spaß an den Gerudos!
Sind zwar keine Entgegner.
Mir mach es einfach Spaß sie ab zu schiesen.
Dann sehen sie immer Sternchen!
Blos eins nerft mich!
Immer wenn ich den driten Bauarbeiter befreien
will macht die Gerudo so eine dreung und zieht
mir eins über die Rübe
Höhö, irgentwie scheinen wir alle den selbe Geschmack zu haben, was dem entspricht ^_~

Ich meine: wir mögen eher Gegner, die das selbe draufhaben, wie wir...damit es auch einen fairen Kampf gibt xD und sie sollten auch einiges aushalten, sprich: fight! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

one-cool
17.03.2003, 22:52
Tja die Gerudos sind auch wirklich gute gegner...
da macht das spielen immer wieder spass...

Ultima Weapon
18.03.2003, 03:31
Original geschrieben von Kakarrot
Und Majora selbst war ja mehr als erbärmlich...


Genau meine Meinung :rolleyes:
Welchen Gegner ich noch gut fand? Dieser schwarze Link aus OoT im Wassertempel (?). (hab's lange nicht mehr gespielt ^^")

Furify
18.03.2003, 05:00
meine lieblingsgegner waren


Ganon an sich [oot]
Gohma :) [oot]
Dieses eine Auge [alttp]
K und K [oot]

Helena.Troy
18.03.2003, 07:25
Nun ja, Majora war wohl in der Tat sehr leicht zu besiegen, aber dennoch fand ich das Design an sich sehr gelungen, zumindest von der verrückten zweiten Stufe, die auch von diesem sehr fiddeligen Musikstück untermalt wird, die recht gut die Groteske und den Wahnsinn der Maske darstellen.
Und die Peitschenarme von Majoras Magier waren doch nun wirklich cool und der Moment, als der Kopf aus dem Torso erwächst, war insgesamt auch sehr eindrucksvoll...

Dee Liteyears
20.03.2003, 19:33
Mir gefallen der Helmasaur King und Volvagia am besten.
-Wie das Vieh vetrreckt!:D -

Gruz
20.03.2003, 20:09
Mir gefällt Volvagia und das Super Sexy Termo Hexi (lol) am besten. :)

Wischmop
21.03.2003, 01:44
Aus Link to the Past... der Endgegner im ersten Schattenwelt-Dungeon, dem man mit dem Hammer die Maske vom Gesicht prügeln muss. ^_^ Hat mich früher unheimlich fasziniert *g*

SOM
22.03.2003, 20:01
Ich mochte den ersten Endgegner des großen Links bei OoT,sprich Ganon in diesen Bildern:D
Das war cool gemacht

TheBiber
31.03.2003, 01:20
LoZ: Gleeok
AoL: Barba
aLttP: Trinexx
LA: Grim Creeper mit seinem Adler
OoT: Volvagia
MM: Twinmold
OoS: Onox
OoA: Veran

Und ja, ich bin ein Drachen-Freak. :D

Ego Lux
03.04.2003, 03:30
Also die besten und lustigsten Endgegner waren eindeutig Koume und Katoke. Der Kampf war lustig (vorallem wegen der Lache der Beiden) und nicht nervig, wie manch andere Kämpfe bei Zelda. Außerdem war der Dialog am Ende des Kampfes brilliant. :D

Tidus1987
04.04.2003, 02:31
ich liebe den Kampf gegen Ganondorf ( noch bevor er sich verwandelt). Ich fand das immer so geil als er seinen Eletroball auf mich warf und ich den mit den Schwert zurück schleuderte. Das ist einfach geil. Daraus konnt man ein schönes Tennisspiel machen. Noch geiler waren die Stürtze von ganz oben bis ganz unten.

Iron Lady
04.04.2003, 06:21
also dazu gehören die kämpfe mit ganon.dann natürlich aghanim,der mit dem gefährlichen schmeterlingsnetz besiegt wurde^^
und der wurm der einen immer von der platform gestoßen hat^^

Setzer
10.04.2003, 20:36
Mein Lieblingsendgegner hiess glaub ich Helmasaur-King. Das große Vieh im ersten Palast der Schattenwelt auf SNES. Den fand ich scho super gemacht!!:D

Heiko.
10.04.2003, 22:31
Ich find der beste Endgegner ist
der dunkle Link.

Kakarrot
10.04.2003, 22:56
Der dunkle link ist zwar ein Zwischen- und kein Endgegner, aber egal. ;)

TheBiber
11.04.2003, 02:37
Original geschrieben von Kakarrot
Der dunkle link ist zwar ein Zwischen- und kein Endgegner, aber egal. ;)

Schonmal Zelda II gespielt?

Kakarrot
11.04.2003, 02:52
Nein, öfters. :D

Konsum
11.04.2003, 21:12
Ganz klar der Schwarze Link.
Er ist der schwerste Zwischengegner den ich je vor mir hatte.
Und er ist der einzige Grund warum ich es noch einmal durchzocken würde^^

Gleich danach kommt Ganondorf. Er hat einfach Stil und steht bei mir ganz hoch im Kurs.

Auf Platz drei tummeln sich die 380 und 400 jahre alten Zwillingsschwestern!^^

Dann Volvagia und die Sexy Thermo Hexy.^^

Und die Stahlprinzen aus OoT. In MM hatten sie irgendwie was verloren...

Jo, ich denke das wars.

BTW: Wo ist denn in MM ein riesiges Augenmonster?

HaDeZ
12.04.2003, 21:54
Ich würde sagen "Dark Link"...die Teufelsfratze (oder ähnlich) war aber auch nicht übel!! ;)

black Link
13.04.2003, 04:29
In Oot fand ich den schwarzen Link im Wassertempel am besten.

(daher der Name)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Gruz
13.04.2003, 04:40
@ black link: erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im forum! *wink* aber das bild in deiner sig ist zu gross, bitte etwas verkleinern, thx ;)

Rosslatex
13.04.2003, 06:46
Von mir auch ein herzliches 'Willkommen' - man will ja nicht unhöflich sein ^^ -
Und...hast du das Bild in deiner SIG selbst gemacht? Sieht super aus ;):A

Ach...und jetzt bitte zurück zum Thema, da ich das kenne, jetzt kommen sonst noch 50 andere Mitglieder, die nur spammen wollen T_T Also:

TheBiber
19.04.2003, 02:31
Zitat von FF I Weißmagier
Aus Zelda I (The Legend of Zelda heißt es glaube ich): So ein Drache der eine Tür bewacht und mit Feuerbällen schießt (leider weiß ich nicht wie der heißt).

Das wäre Gleeok.


Aus Zelda III (A Link to the past): Dieses Stein Vieh mit einem Feuer und einem Eis Kopf, die man mit dem jeweilig entgegengesetzten Element angreifen muss (Auch keine Ahnung, wie es heißt).

Und dieses Vieh heisst dann eben Trinexx.

Zwei meiner Favoriten. :D

@Kakarott:
Dark Link ist der allerletzte Gegner überhaupt, den Link in der Zelda-Story bekämpfen musste.

JekktSpezial1
19.04.2003, 02:39
Ich find Den komischen Zappelwurm der einen immer von der Platte stößt(Zelda 3) irgend wie lustig. Aber am coolsten sind die 6 Ritter die wie solche Verrückten rumspringen (auch Zelda 3)

Boco
19.04.2003, 02:43
Mir gefielen am besten:-der Adler aus LA
-das Augenmonster aus aLttP

Amarth
19.04.2003, 05:17
Am besten fand ich Bongo Bongo aus OoT. Er ist irgendwie lustig und total einfach zu besiegen.:)

Mr. RPG
20.04.2003, 02:59
Oot:

- K und K
- Ganon
- die Frauen im Gerudupalast (nicht die im lila Anzug sonderen die Zwischenendgegner bei den Gefangenen Zimmerern)

Dark Splinter
21.04.2003, 18:29
Original geschrieben von Kamon
Aus OoT

Barinade
Phantom Ganon
Die Sexy Thermy Hexy *höhö* ^^
BongoBongo
Das Wassertentakel vom Wasser-Tempel
Und Ganon an sich.


[/list]

öhm...Wer/Was war nochmal Barinade???
Ansonsten, genau die gleichen+K&K+dieser Endgegner vom Roten Stein, fast am Anfang...

Konsum
22.04.2003, 15:15
Original geschrieben von Dark Splinter
öhm...Wer/Was war nochmal Barinade???

Es ist der Endgegner in Jabu-Jabu.

SchatzMeisterOgri
23.04.2003, 01:06
also mein liebling endgegner ist ganondorf, der is einfach geil 8)

Darki
27.04.2003, 21:23
Mein Lieblins Endgenger sind die Würmer im MM und die Schlange oder so was im Feuerpalst im Oot

Besucht mal diese Page www.darkstar-online.net

Re-Do
27.04.2003, 21:29
Darki langsam würd ich mit der Werbung aufhören...

Sonst ist die Verwrnung nicht mehr weit weg...

Dragonheart
14.05.2003, 23:50
Servus aller seits. Ich bin neu hier und werde auch gleich antworten:

OOT: Also die Zwischengegner:

Den Flammenderwisch im Feuertempel. Weil das kleine Männchen wenn man ihn mit einer Bombe erwischt hat so witzig wegläuft.
Die Stalfos Ritter wegen den krassen Schwert-Duellen die man mit ihnen machen kann.
Die Eisenprinze. Sie sind einfach nur der Hit mit ihrem Beil das bis zu 8<3 Schaden machen kann ist er einfach nur krass.
Auch der Schattenlink im Wassertempel war voll der Hit. Er war nämlich nicht leicht.
Und natürlich die Gerudos und alle anderen Zwischengegner die ich nicht aufgezählt habe.

Nun die Endgegner (OOT):

Volvagia an erster Stelle. Die Hintergrundmusik und dann dieser Feuerstrahl mit 4<3 Schaden. Einfach nur geil.
Natürlich kommen an zweiter Stelle gleich die 380 und 400 Jahren alten Hexengeschwister. Das K-Duo.
Ganondorf ist auch hier dabei.
und an vierter Stelle das Phantom des Ganondorfs. Mit ihm Tennis zu spielen ist nur der Hit.

Okey! Jetzt kommt Majoras Mask dran:

Zwischengegner in Majoras Mask:

Alsooo.... Als ersters dieeee Eisenprinzen. (ich liebe sie :D )
dannach kommt das Skelet-Trio in den Ikana-Ruinen. Vor allem Tayas Worte: "Pass auf. Dieser Kerl spielt in einer anderen Liga als die beiden Schwächlinge hier." :D
Die Warze. Echt nervtötend. Die ganzen Blasen dort kaputt machen. (Feuerpfeil nehm)
Am Schluss die Dinofols. Echt cool mit ihren Flammenwerfer eingebaut. Doch trotzdem wurden sie nicht befördert.
Nun habe ich aber wen vergessen... Die vielen Zwischengegner vom Felsturm:

Den Zauberer (mal wieder)
Den Batman :D :D
Den einen Zyklopen dort.
Auch den Garomeista....

Endgegner in MM:

Sind eh nur sieben deswegen ist aufzählen überflüssig da ich sie alle mag.

Nun kommen wir zu Wind Waker:

Ich bin noch nicht weit aber folgende Lieblingszwischengegner habe ich:

Am Anfang in der Bastion den einen Schwertkämpfer ist am Anfang noch schwach aber Ok.
Dann in der Drachen Sankta irgendwas die Monster bei dem Gefägnis dort. Die zwei Schwertviecher und den Speermoblin.
Im verbotenen Hain mit dem fliegendem Käfer dort wird es schon kritischer.
Der Hit: Der Ritter im Turm der Götter.
Das schwarze Phantom (erinnert an Phantom Ganon wegen dem Tennis spiel mit dem Energieball) in der Bastion. Einfach nur geil!

Endgegner:

Am Anfang den riesigen Feuerwurm in der Drachen Sanktatorium (jetzt hab ichs). Einfach nur der Hit. Wenn man mit dem Seil schwingt und unter einem lädet sich das Vieh auf und dann der Feuerstrahl. Woah!!
Das Pflanzenvieh im Hain ist echt witzig. Vor allem das man die Seile dort durchtrennen muss.
Der riesige Steinkopf mit fliegenden Händen (Bruder von Bongo-Bongo anscheindend.) Nurrrrrrr geil! Wenn er gerade mit einem vollen Knall sie auflädet und dann die Feuerbälle nach mir schießt.
Der Raubvogel in der Bastion. SOooooooooooooooooooooooooooooo krass. Als ersters seinen Schnabelschutz mit dem Hammer runter... und dann der Fetz gegen den. Nur cool.

Was am coolsten bei Wind Waker ist sind die Zwischengegner mit der Hintergrundmusik. Als ersters der Glockenschlag dann das tataatataaaaaaaaaaataaaaaaaaatatataaa das gepfeife: uiüüüüuiüüüüüüüüüüü tatttttttaa *glocken schlag* :D :D :D

Also...
das war dann mal...
Bis die Tage.
Dragi!

Schattenvampirin
15.05.2003, 20:44
@dragonheart:ganz schöne Menge, glaub da fehlen nicht mehr viele:p :p
aber jedem seine Meinung;)

Ich find aus ALttP den gelben Wurm ganz gut.
In einem anderen Thread hab ich zwar geschrieben dass der sehr nervig war(stimmt ja auch)aber eben eine echte Herausforderung!
:D Dann noch Veran in (na was wohl:D )OOA und und des große Vieh aus OOA wo fast aussieht wie Dimitri mit Übergewicht.(Hat Bock gemacht, war schön leicht:p )

Ravana
16.05.2003, 01:57
Der gelbe zappelnde Wurm, der einen immer von der Plattform stößt in Zelda 3 heißt übrigens Moldorm *g* War mein allererster Endgegner -> Kult!

Ganondorf und sein Tennisspiel ist toll in Oot, und die Hexen sowieso, denen ihr Gekreische *g*
Die Eisenprinzen sind auch meine Lieblinge in Oot, ich glaub, da tauchen zwei davon auf, oder drei? Weiß nimmer. Jedenfalls zu wenig.
Bei TWW gibts ja mehr davon, oder zumindest so was ähnliches. Diese Ritter mit den roten Stricken, die die Rüstung zusammenhalten. Die sind cool. Ich weeeeeiiiiiiß, das sind keine Endgegner, aber trotzdem cool.

Ach ja, finds schade, dass bei TWW nicht mehr wie bei OoT und MM (glaub ich) der Name vom Endgegner da steh. So erfährt man den Namen des Viehs nur dann, wenn man das Lösungsheft hat :-(
Fand ich so toll bei Oot, diese Namen: Aquamorphes Wassertentakel und so *g*

Lucky
16.05.2003, 02:40
AlttP: Die Armos Ritter (Die sehen aus, als ob sie tanzen)
LA: Der Geier und der Fisch (Ich find die Kämpfe in Seitenansicht allgemein cool)
OoT: Die beiden Hexen (Das dynamische Duo :D )
TWW: Der Große Vogel (Ich find ihn einfach cool)

sMaex
17.05.2003, 00:54
Ganz kla diese Spinne aus OoT.Am anfang, hab ich 30 min. gebrauch (wirklich!).Beim nächsten mal 40 sek.! :D

Broken Chords Can Sing A Little
17.05.2003, 01:08
Original geschrieben von Dragonheart
Was am coolsten bei Wind Waker ist sind die Zwischengegner mit der Hintergrundmusik. Als ersters der Glockenschlag dann das tataatataaaaaaaaaaataaaaaaaaatatataaa das gepfeife: uiüüüüuiüüüüüüüüüüü tatttttttaa *glocken schlag* :D :D :D
Dragi!

Jo, die Musik ist echt der Hammer, schade das die nicht öfters kommt..
Weis jemand, wie die heißt, dann lad ich sie mir mit KaZaA runter ^^!

Hm, Lieblingsboss..mal sehen..
TLoZ und TAoL hab ich/kenn ich nicht..

ALttP - Diese Schildkröte mit den 3 Köpfen im 7. Tempel.
LA - Hm, schwer..würde sagen die Alpträume.
OoT - Ganons letzte Phase
MM - Die Würmer, mit Riesen-Maske einfach geil!
OoA - Kotake und Koume
OoS - ka.
FS - Vaati
WW - Diese schwarze Ganon-Materie und der Würm (das Cel-Shading sieht da einfach geil aus!)

Cya Chbi_TrnkZ

The King
20.05.2003, 18:48
Am besten finde ich immer noch Ganondorf, er ist einfach der boshaftigste!:)

Auron13
24.05.2003, 15:58
Am besten finde ich Ganondorf aus OoT und aus TWW:)

Necrid
26.05.2003, 22:15
Ich find auch Ganon aus OoT und Kotake und Koume auch aus OoT am besten.

ive beaten tetris
26.05.2003, 22:28
Mein Lieblings-Bossi ist Der zweite Link (Ocarina of Time)
Da muss man besser sein als man selbst und ihn austricksen!

Geil...
:D

aHi
27.05.2003, 23:17
Auf jeden Fall Bongo Bongo, die Animationen und überhaupt das Aussehen haben mich beim ersten mal spielen echt umgehauen.
Ansonsten noch Barinade (dieses Viech ausm Bauch von Jabu Jabu), Volvagia und Ghoma (Nostalgie-Faktor 100)

:D

Phantom
27.05.2003, 23:42
Ich find Majora cool aber Ganondorf ist auch nicht schlecht!8)

Kou
29.05.2003, 05:38
Ganon ist der
Beste Endgegner
in den ganzen
Zelda Teilen:D

Shippô
04.06.2003, 00:31
bei OoT hatte ich höllische Angst vor dem Drache im Feuertempel, dieser "Volvagia" (den Namen werd ich nie vergessen XD)
Hab aber nen guten Trick gefunden, wie man sich das besiegen dieses Vieches sehr leicht machen kann!
An der Seite der runden Plattform kann man runterklettern.
Man kann so den Angriffen von Volvagia endgehen, da einem da 100 pro nichts passiert ^-^
Dann fand ich bei Majoras Mask diesen Fisch...hab vergessen wie der heißt.. (XD) sehr furchtbar! *schauder*

Mein "Lieblingsendgegner" (lol) sind diese beiden Hexenschwestern Koume und Kotake aus OoT, im Wüstentempel XD Ich weiß auch nich wieso gerade die... wahrscheinlich weil sie nich so gruselig aussehen (aber dafür scheußlich *lol*)
Außerdem streiten sie sich am Schluß so schön *loooool*

Zeldafreak
04.06.2003, 00:37
also meine Lieblingsendgegner überhaupt von allen Zelda kommen auf A Link to the past! Und es sind dazu auch noch zwei superleichte aber ich finde sie einfach nur cool! Irgendwie

1. Amosritter (macht einfach Fun)
2. Agahnim (ist einfach so schön bescheurt)

bluedolphin
18.06.2003, 00:32
Ich fand Ganon und beiden Hexen am besten.

Deejee
15.08.2003, 04:49
Seit wann kann man Agahim mit dem Schmetterlingsnetz besiegen? o.O
erklärt ma wie. in ner stunde bin ich, wenn ich neu anfang bei dem :D

BenjaTheFlad
15.08.2003, 05:21
In OoT wars Ganon. Klar, fetter Dämon.:D
Aber so richtig gebockt haben sich die Eisenprinzen.

Lux
15.08.2003, 05:57
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Jo, die Musik ist echt der Hammer, schade das die nicht öfters kommt..
Weis jemand, wie die heißt, dann lad ich sie mir mit KaZaA runter ^^!


ähem *hust*
such mal nach *hust* mini boss *huuuuust*
ich habe die auch schon, und die ist der hammer!
meine lieblingsmusik.............bis ich auf molgera gestossen bin^^

Banjonator
17.08.2003, 01:22
ALTTP:
Der Steingigant mit dem Eis und Feuer Kopf

OOT:
Koume und Kotake

MM:
Goht

WW:
Gohma
Quartoxuma
Kuragon und Ganon

aitdFan
18.08.2003, 03:40
Die 2 Hexen am Ende der Geheimnisspiele von OoS und OoA
und diese Blume, wo man immer einen Kopf treffen muss, sonst
greift sie an bzw. lässt Herzen fallen. Weiß gar nicht mehr wo
die war...

aurelius
18.08.2003, 09:36
Also ich fand Ganondorf in Oci nicht schlecht. Das "Tennisspielen" hat richtig Spaß gemacht. Hui! Schade, dass er so einfach war. Ganon fand ich einfach nur dämlich, der sah aus wie ein mutiertes Schwein und war imo auch viel zu leicht.
Koume und Kotake waren auch gut. Besonders als sie sich nachher, schon tot, noch streiten.
- "Ich bin die ältere von uns beiden!"
- "Wir sind doch Zwillinge!" :p

Spaten Number One
31.10.2003, 01:38
Also ich fand den dunklen link cool, weil er so leicht ist (nur mit Biggoronschwert) und den Eisenprinz:

zinsl
01.11.2003, 02:12
ich fand die Eisenprinzen auch gut (kann es sein, dass die in MM leichter sind als in OoT ???), aber am Besten sin immer noch die Killa Ohmaz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hellsing-Vampire
01.11.2003, 17:41
Ich fand Gyorg aus MM am besten.
Obwohl, Ganon aus OoT war eigentlich auch cool.

(Obwohl ich finde das Zeld ein ganz kleines bisschen zu leicht ist(von den Gegnern her ))


PS: Wenn jemand Zeld Wallpapers hat Bitte Melden !!!!!!!

-Master T-
01.11.2003, 20:39
Eindeutig Ganon aus OoT! Der sieht nicht nur geil aus, ich find auch die Technik cool, mit der man ihn fertig machen muss.
Hm... Am schwersten finde ich von OoT diese Qualle aus Jabu-Jabu's Bauch... Ist aber auch irgendwie leicht... Also gibts nicht wirklich schwere Endgegner...

Ganondorf
12.01.2004, 13:11
Also aus Alttp}:)Ganon,den fand ich einfach nur schwer. OoT:Vulwagia+Ganon,Vulwagia wegen Stahlhammer auf Kopf Kloppen und Ganon den hab ich parr mal geschafft und brauch trotzdem immer 2-3 versuche.:D
MM:MajorasMaske,Die war schwer und hatte viele Stufen und dann noch weil sie lustig aussah,und später war sie schnell. TWW}:)Goma,wegen der stelle wo man sich daran hängen muss und die Decke auf seinen Kopf fällt.:D