PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Role Play Games



Kaa Nem
27.05.2004, 23:48
Gauf Leute!

Der Thread soll eine Sammlung von den RPG spielen werden dies im I- net gibt. Also wenn ihr Mitglied in einem guten RPG seit, zaehlt es hier au!!!:D (Vielleicht noch mit Link auffuehren)

Ich weiss ein gutes und das waere das World Of Gothic hier im RPG-Ring!;) :D

Ianus
28.05.2004, 01:45
*Roll, Roll, Roll, Roll, ich rolle durch den Raum*

Haltet euch von PbEM's ohne Gamemaster fern, man schwätzt viel, man metzelt ein bischen aber im großen und ganzen ähneln sie den Soap-Operas im Fernsehen: Nichts verändert sich, egal was auch geschehen mag.

Gamey
28.05.2004, 02:00
Bitte wie kann man mitglied in einem RPG sein? Leutz, RPG heisst
Role Play GAME, es ist nur ein Programm, mehr nicht! Naja, btw:

[list=1]
INS COMMUNITY FORUM!
Schaut mal in den Gamereactor...
[/list=1]

Kaa Nem
28.05.2004, 10:51
Ich hab keine Ahnung von was ihr da redet!:confused:

Sorry aba ich bin bloss der deutschen und englischen Sprache maechtig.:D
Als bitte eine von beiden auswaehlen, das ichs verstehen kann!;)

La Cipolla
28.05.2004, 15:48
- FF8 Balamb Garden RPG im Atelier (viel zu lesen, aber sehr empfehlenswert)

@Ianus: Was zur Hölle bedeutet diese x Stellen Abkürzung da?! Und was ist in diesem Zusammenhang ein gamemaster? (ja, ich bin unwissend.)

Ianus
28.05.2004, 17:54
@ La Cipolla:
Ich habe einfach mal blind angenommen, dass die meisten RPG'ler fanatisch genug sind, um beträchtliche Zeit auf die Suchen nach neuen Arten RPG's zu spielen zu verbrauchen und deshalb schon mal über PbEM's gestolpert sind. Mein Fehler also.