PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich hier jemand mit Mode aus? (Für nen Aufsatz)



California
27.05.2004, 23:47
Hi Leute,
ich muss für Deutsch nen Aufsatz schreiben, darüber, was jetzt so für Mode modern ist und darüber, dass immer wieder Mode, die früher mal modern war, wieder in ist. Also so, wie jetzt die 70er Jahre wieder modern sind (glaube ich jedenfalls).
Kennt irgendjemand ne Seite, wo etwas darüber steht, oder kennt sich irgendjemand mit sowas aus?
Ich hab zwar schon mal bei Google geguckt, hab aber fast nur Seiten gefunden, wo die mir was verkaufen wollten und die paar Infos, die ich bis jetzt habe, sind mehr als dürftig.
Danke schon mal.

California

Garond
30.05.2004, 23:30
oh, äh sorry, dann lass wohl doch Kunst.de weg!!!
Meine Kunstlehrerin hat mir jedenfalls gesagt, dass das ne klasse seite ist, trotzdem überließ mal meinen Beitrag, und seid nicht bös auf mich! :\

ach und witzig find ich's wirklich nicht!
Gott sei dank, dass California noch nicht da war! :\

Zoot
30.05.2004, 23:37
Original geschrieben von Garond


dann, schau doch mal unter www.kunst.de/
rein, musst dich zwar registrieren, aber da wirsde sicher fündig!!! :D;)

Vielleicht findest du's witzig, vielleicht hast du selbst keine Ahnung was für ein Schwachsinn du da verzapfst.

Wenn du dich bei kunst.de anmeldest, zahlst du 29,95 EUR je Einwahl Also : Finger weg von kunst.de und musik.de (sind jetzt mal die zwei die mir einfallen)


edit : kein Problem Garond. California scheints noch nicht gesehn zu haben. Und wenn, dann weiß er ja nun, was Sache ist :)

California
31.05.2004, 00:42
Original geschrieben von Garond
Gott sei dank, dass California noch nicht da war! :\

Bist du sicher?:D :D :D

Garond
01.06.2004, 01:38
sorry, aber ich kann nur nochmals um verzeihung bitten!!!
Bitte, bitte es tut mir leid verzeiht mir alle!!! :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Garond
01.06.2004, 23:59
hmm.nen neuen Ava *gg* :D