PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldeprob bei 250free.com



The World is Square
27.05.2004, 21:40
Also ich will mich jetzt bei www.250free.com anmelden.
Doch da kommt bei der Registrierung immer die Fehlermeldung:


Invalid password:: Please mix the case of your password (ie not all lowercase or uppercase)

Was muss ich da an meinem Passwort ändern?
Sonst habe ich alles ausgefüllt.

Chocwise
27.05.2004, 21:43
Original geschrieben von The World is Square
Also ich will mich jetzt bei www.250free.com anmelden.
Doch da kommt bei der Registrierung immer die Fehlermeldung:


Invalid password:: Please mix the case of your password (ie not all lowercase or uppercase)

Was muss ich da an meinem Passwort ändern?
Sonst habe ich alles ausgefüllt.
Dein passwort darf nicht nur aus kleinbuchstaben oder nur Großbuchstaben bestehen. Mische die Zeichen. Also Groß und Kleinschreibung verwenden vielleicht auch noch Zahlen mit rein, das ist noch sicherer.

The World is Square
27.05.2004, 23:00
Na toll. Jetzt erfahre ich gerade bei der Mail, dass die Seite in englisch sein muss>:( >:( .
Stimmt das?

Sebastian
27.05.2004, 23:26
Du, wir sind hier kein Suport-forum von 250free.com, wenn dir das sagen wird es wohl stimmen.

Naja, aber wenn du dir mal die AGB (Terms&Conditions) von denen durch gelesen hättest, die du übrigens, wenn du dich registriert hast akzeptiert haben wirst, indem du auf "I Agree. Sign Me Up!" geklickt hast, hättest du auch gesehen das die Seite auf Englisch sein muss. :rolleyes:
Da kannst du dich auch nicht "Ich kann kein Englisch raus reden, den du hast ja die mail die du bekommen hast verstanden. :p