PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politische Einstellung!!



sKa0s
17.03.2003, 00:00
Ich wollt mal wissen wie ihr politisch eingestellt seit, oder überhaupt!!

Ich finde alles was die Partein da verzapfen ist schrott-also nicht

Spd
Cdu/Csu
Grüne
Fdp
Pds

sondern die Appd (http://www.appd-online.de/)

GT|BioHazard
17.03.2003, 02:06
Naja dieser Psot is wohl etwas ironisch gemeint ska0s oder? APPD ist doch wohl auch eher ein witz! Naja ich höre zwar linke musik aber ich bin nicht so links wie manch ein anderer! Ich bin für die SPD obwohl ich nicht glaube, dass der Schröder alles so meistert wie er es gesagt hat!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

auak
17.03.2003, 02:18
Hehe ich bi eigentlich gar nicht politisch interessiert.

Aber wegen APPD. Ich finds einfach nur lustig ihr Wahlprogramm.
Jugendrente (lol);Mitfi**zentralen(ROFL) .....

Aber die Theorie mit dem unbekannten Affen(Siehe deine Sig) stimmt IMO ! Jeder will eigentlich nur faul in den Bäumen hängen und nichts tuen ...

Naja ich höre in letzter Zeit nur noch PolitPunk.

Musst dir mal die APPD CDs holen. Einfach nur lol die Texte.

sKa0s
18.03.2003, 02:18
Jo ein Paar von denen kenn ich


Deutschland wird balkanisiert in verschiedene Zonen, dann kann jeder Artgerecht in seiner Zone leben

dieser text ist nicht rechts und kann nur von denen verstanden werden die das Parteiprogramm der Appd (http://www.appd-online.de) kennen:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Beliar
18.03.2003, 02:42
Ich bin Pazifist, daher für eine Abschaffung der Bundeswehr und außerdem bin ich liberal eingestellt und gegen Zensur und übertriebenen Jugend"schutz".
Momentan sagt mir keine deutsche Partei zu...

Anthony
30.03.2003, 19:12
Ich in Ossi :D. Ich bin für die PDS... :hehe:.

Nee ganz im ernst, ich habe keine Anhung von Politik. Ich mach mir auch eigentlich keinen Kopf drum (hat ja noch Zeit).
Aber: Was ist denn die ADDP? Von der Partei hab ich noch nie was gehört.

sKa0s
30.03.2003, 20:20
Die Appd ist die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands!

Das Parteiprogramm kommt nur den Arbeitsunwilligen, also Sozialschmarotzern zu gute. Es beinhaltet Jugendrente und Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich ;), aber dazu genaueres unter APPD (http://www,appd-online.de)

so far

Ragnard
31.03.2003, 23:58
Ich find die Einstellung der APPD eigentlich lustig,
nur kann das nicht funktionieren, da wenn überall
Sozialschmarotzer sind, die Kassen irgendwann leer sind.
Aber obwohl mich die CDU am meisten anspricht, finde ich es
gut das es erste Ansätze von Schröder zu einer besseren Regierung
gibt z.b. Senkung des Arbeitslosengeldes.

HaDeZ
13.04.2003, 18:59
Kurz nochmal zusammengefasst, was ich gerade bereits geschrieben hatte:

Ich finde eigentlich ALLE deutschen Parteien idiotisch!
Keine bekommt irgendwas auf die Reihe und alle opotionieren nur aus opotionellen Gründen.
Mal was zu den Systemen:

Anarchie ist ja ganz nett, kann aber nicht funktionieren, weil es entweder zur Zerstörung eines Volkes,
zu einem Polizeistaat oder zu einer Art (!!) Aristrokratie führen würde.

Kommunismus wäre in der Theorie eines der wohl perfektesten Systeme, was man von der Praxis leider nicht
behaupten kann. Da man es in einem Staat bei den Bürgern (und auch Regierenden) mit Menschen zu tun hat, die Stärken und Schwechen, eine eigene Idividualität haben, kann das System der Gleichheit im Kommunismus nicht funktionieren. Der Kommunismus ist das System der Maschinen!

Monarchie und Aristrokratie sind meiner Meinung nach die sinnvollsten und gerechtesten Staatsformen, da sie ja von Gott gewollt sind und es so keinen Zweifel gibt, dass sie richtig sind. Außerdem sollten wir wieder ein strammeres Zensuswahlrecht einführen!
§ironie

Liberalismus ist meiner Meinung nach stark parteiabhängig und zum größten Teil einfach dazu da ein Fähnchen nach dem Wind zu hängen oder zu oppotionieren, je nach dem, ob man an der Regierung ist oder nicht.

Kollektiver Anarchismus (nach Bakunin) kommt genau wie der Kommunismus in der Theorie relativ nahe an ein perfektes System heran. Leider erliegt er auch wieder der Individualität der Menschen.

Diktatur, vielleicht ein totalitärer Führerstaat ist natürlich der Erzfeind eines jeden freiheit- und unabhängigkeitliebenden Menschen. Deshalb auch meiner... :D

Demokratie ist in meiner Ansicht die gerechteste der Staatsanschauungen, die auch in der Praxis durchführbar sind. Besonders lustig wäre in unserem Millionenstaat ja mal eine der Neuzeit angepasste altgriechische Demokratie...:D Das wäre aber sicher am gerechtesten.

Meiner Meinung nach müsste also eine demokratische Anarchie her. :D
So etwas ähnliches findet man ja in der Meylandschen Theorie (Meylandisachie), die durch die Einschränkung und Aufhebung vieler Gesetze, bei einer Beibehaltung der Wahlen die sinnvollste und durchführbarste Form einer "demokratischen (Teil)anarchie" ist.
Also müsste mal die MAPD (Meylandisachisch-anarchistische Partei Deutschlands ;) ) ran!
Leider gibt es ja nur sehr wenige Quellen über die Meylandsche Theorie (genau wie beim christlichen Anarchismus), so dass es schwer wäre eine Partei zu gründen.
Bis das irgendjemand (vielleicht ja sogar ich *g*) doch schafft unterstütze ich weiter die APPD!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Gruß
HaDeZ

Erzengel
14.04.2003, 07:56
ich bin im übrigen für die grünen

warum?
abschaffung der wehrpflicht
ähm..
ist mir leider entfallen...

aber ich schäme mich dafür in einem CDU regierten land (niedersachsen) leben zu müssen. bäh, die labern nur scheiße un bestehen fast ausschließlich aus alten säcken, und das wird unser untergang.

@HaDeZ

altgriechische demokratie :hehe: der war gut

komm doch in meine gilde, da herrscht absolutismus :D

unterhupi
14.04.2003, 21:22
wollt mal fragen mit welcher deutschen partei die övp zu vergleichen ist,
danke

unterhupi

HaDeZ
15.04.2003, 04:26
@Erzengel: Bin auch für die Abschaffung der Wehrpflicht, wobei ich mir bei dir nicht sicher bin, ob es Ironie war oder nicht.

Hey! Absolutismus forever! *g* Wir wolln unsern alten Kaiser Wilhelm, ach ne....wir wolln unsern alten Ludwig wieder haben! ;)
Nur so: Was hast du denn für eine Gilde?

Naja, CDU ist meiner Meinung nach eigentlich aber auch kaum ein Unterschied zu SPD. Sind doch beide in der Mitte anzusiedeln und reden beide Sch...Mist und bestehen beide nur aus "alten Säcken" und und und...

@Unterhupi: Hab mich nie mit österreichischer Politik befasst. Was haben die denn so für Ziele?

unterhupi
15.04.2003, 05:33
@HaDeZ hab selber keine ahnung. aber im net findest du sicher was du brauchst;)

HaDeZ
15.04.2003, 23:49
Hey!
Hab mich mal ein bisschen umgeguckt, aber kaum was brauchbares gefunden. Ich denke die ÖVP liegt auf einer Skala von links-liberal-rechts etwa mit der CSU gleichauf, vielleicht auch noch etwas rechter. Da ich aber so gut wie nichts über die Programme gefunden habe, kann ich nicht sagen, ob sie mit der CDU/CSU vergleichbar ist.

Erzengel
16.04.2003, 00:45
ich bin ehct für die abschaffung. meine gilde ist gleich hier drüben im PRG: http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=60

unterhupi
19.04.2003, 19:40
das einzige was ich weiß über övp ist, dass sie mitte sind nicht wirklich links und auch nicht rechts. spricht mich am meisten an:rolleyes:

HaDeZ
19.04.2003, 20:42
Na, also die ÖVP ist eindeutig rechts, das steht auf jeder Seite. Nur sind sie nicht rechtsextrem wie die FPÖ!!

GT|BioHazard
20.04.2003, 08:42
Naja etwas Links angehaucht bin ic ja schon aber Rechte oder Linke Parteien (ich sprech von extremeren Parteien als die SPD) Stinken. Meine Meinung aber ich bin ja eh DOOF ;)

blutmetzger
13.05.2003, 02:57
Also ich bin eindeutig anhänger der CDU, fragt mich nicht warum, dass war schon immer so.
Ich finde halt das politische Programm der CDU gut

MR.Z
04.06.2003, 00:54
Da ich sehr links eingestellt bin!würde ich die SPD oder die PDS wählen!
Auch cool wäre die
PBC (Partei der Bibel Treuen Christen *lol* echt ein Scheiss)
Die Violetten (wir haben nur noch bis 2012 zeit , dann wird die Elt sich kippen!)
Die grauen Panta (auch Omi will wählen)
APPD (leider nicht mehr existend!Auch keine Wahlwerbung mehr über die!Die haben echt all das Geld vom Staat versoffen)

GT|BioHazard
10.06.2003, 09:03
Ah ja das ist wohl richtig Mr.Z (so hieß ich früher auch mal ;)) Also dein Ava ist echt klasse findet ska0s garantiert auch! Also APPD, SPD oder den ganzen anderen schrott mal im ernst uns geht es doch auch so schon beschissen genug um alles in frage zu stellen was uns die Parteien da versprechen. Also ich wähle mich so basta. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ianus
19.06.2003, 04:14
wollt mal fragen mit welcher deutschen partei die övp zu vergleichen ist,

Wäre CDU, ist aber ziemlich rechts, weil sie noch viele Strukturen aus dem Ständestaat übernommen hat (Bauernbund, z.B.), Schuschnigg und Dollfuss hängen übrigens immer noch in der Parteizentrale. Die SPÖ liegt zentraler, rückt aber ebenfalls nach rechts, da sie sich an die FPÖ annähern will.

Eine Schande, dass es bei uns in Österreich weder eine Liberal-Demokratische, noch eine Anarchistische Partei gibt, das macht die Politik zu einer äußerst langweiligen Angelegenheit. Ich sehe schon, ich muss irgendwann ein- oder Zwei Parteien gründen, eine wird 'Politikerpension für alle' als wichtigen Programpunkt haben, und mit der anderen werde ich versuchen, die Macht an mich zu reißen :D ich will unbedingt sehen, ob ich allein auch so viel Rotz produzieren kann, wie all unserer Politiker zusammen :D

@HaDeZ:
Was mich momentan beschäftigt, ist die Frage, ob ein System möglich wäre, dass auf den niedrigesten Instinkten des Menschen aufbauend eine Gesellschaft mit dem heutigen Lebensstandart aufrechterhalten kann. Wäre einer Überlegung wert, da alle perfekten Systeme, wie Anarchie und Kommunismus eben daran gescheitert sind, dass die beteiligten Menschen nicht perfekt waren.

PS: Christlicher Liberalismus ist auch einen Blick wert, leider gibt es den meines Wissens nach nur in Korea.

HaDeZ
20.06.2003, 06:05
@Mr. Z: Ich denke du bist sehr links! Oder war das Ironie?
Warum würdest du denn bitte SPD oder PDS wählen?

@Ianus: Ehrlich gesagt kann ich mir darunter wenig vorstellen. Wenn du ein System hast, dass NUR (weiß nicht ob du das meintest) auf die Instinkte aufbaut, dann hast du eine Hierarchie, einen Überwachungsstaat...eigentlich hast du dann Anarchie, alles auf einmal, totales Chaos!! Oder was meintest du jetzt? :confused:

crowcorpse
02.07.2003, 14:42
Hi

Ich interressier mich nicht für Politik. Ich schätze mal wenn ich wählen darf, wähle ich die SPD. Schröder finde ich zwar auch nicht
gerade toll, aber meine Verwandschaft wählt ihn auch und ja desshalb
werde ich das wohl auch tun. :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif