PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderungen



Chocwise
27.05.2004, 21:39
Wir werden vorraussichtlich heute noch die Änderungen durchziehen die dieses Forum, das Vampire-Forum und die WoG betreffen.
Deswegen Copy&Paste aus den Internen:
@ All: Ich denke ich richte nun direkt 2 Foren unter der West-RPG-Kategorie ein. Und zwar verschmelze ich das GOT mit dem Vampire-Sonstiges zum neuen West-RPG-OT. Die restlichen GT-Foren werden in die WoG-Foren eingemischt (Kermit.d steht mir hier als "Sachverständiger" zur Seite). Das Allgemeine Vampire-Forum werde ich zum West-PPG-Game-Forum machen.

Ich weiß das ein West-RPG-OT-Forum derzeit sicherlich kaum Sinn macht, allerdings hoffe ich dadurch den Communities GT's und des Vampire-Forums einen Ort zu lassen in dem sie, wennauch etwas anders, weitermachen können.

Solange keine weiteren Einwände kommen, werden als Moderatoren eingesetzt:

West-RPG
Off Topic: Jericho aka aka, Mr.Jones & Sydney
RPG's: Muss noch abgeklärt werden.

Sydney
27.05.2004, 21:54
Original geschrieben von Chocwise
West-RPG
Off Topic: Jericho aka aka, Mr.Jones & Sydney
Würde sehr gern annehmen(und da jetzt meine Tests und Prüfungen bald vorbei(und ich die restlichen Fächer nicht so wichtig sind das ich eine gute Note kriege ;)) sind werd ich wieder aktiver und wieder mehr im GOT zu posten ^^).
Und ich würde auch endlich sehen wie hart das Mod-Sein wirklich ist(da im GOT ja wirklich was los ist und nicht wie in den Vampires2.net-Foren. :)

Jericho
27.05.2004, 22:03
sehr gut, endlich kommt mal bewegung in die Sache ;)

ich fänd die Lösung doch recht gelungen, jedoch find ich one's Ausstieg etwas schade, aber mit Syd und Jones kann ich mich auch anfreunden.

Dass das ganze noch heute sein wird, ist weniger erfreulich, zum. für mich, da ich heute den ganzen Tag auch bis morgen früh off sein werde...

anyway, life goes on!^^

Seraph
28.05.2004, 00:10
Also, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher alles verstanden zu haben... irgendwie bin ich da ein bisschen irritiert o_O

Also, es wird ein Hauptforum geben, das West-RPG-Forum. Da gibt es dann zwei Unterforen, das West-RPG-OT-Forum, dass aus dem GOT und dem Vampire OT sozusagen entsteht. Und ein zweites Unterforum, das West-PPG-Game-Forum entsteht dann aus dem allgemeinen Vampire-Forum. War das alles soweit richtig?

Edit:
Ich nehme an, wir haben da keine Wahlmöglichkeit mehr? Aber wenn es sein muss werd ich mit leben können, denk ich ;)

TomberryX
28.05.2004, 00:19
Original geschrieben von Chocwise

Ich weiß das ein West-RPG-OT-Forum derzeit sicherlich kaum Sinn macht, allerdings hoffe ich dadurch den Communities GT's und des Vampire-Forums einen Ort zu lassen in dem sie, wennauch etwas anders, weitermachen können.

hmm, ich glaub eher das durch das "west rpg" die leute interessiert an diesem ot-forum sein werden und von daher können wir sicherlich nicht nur mit kleinen veränderungen weiterleben, sondern haben eine comm mit vielen neuen leuten die wohlmöglich das übliche schema zerstören was hier vorherrschte.

Chocwise
28.05.2004, 00:41
Original geschrieben von TomberryX
hmm, ich glaub eher das durch das "west rpg" die leute interessiert an diesem ot-forum sein werden und von daher können wir sicherlich nicht nur mit kleinen veränderungen weiterleben, sondern haben eine comm mit vielen neuen leuten die wohlmöglich das übliche schema zerstören was hier vorherrschte.
Shit, happens. Mir scheint diese Lösung den Gleichgewichtspunkt aus allen Meinungen zu dem Thema am besten zu treffen.
Diese Duiskussion könnte noch ewig lange andauern ohne ein Ergebnis zu liefern, also heißts Kompromisse eingehen.