PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandy' s Charaktereigenschaften

NPC Fighter
27.05.2004, 20:21
Da mein RPG Held voll von mir abgefärbt ist, und manche Leute an die These glauben, dass RPGs viel über ihren Macher sagen, will ich das mal an Unterwegs in Düsterburg und Grandy testen.

Könntest du einfach mal sagen, was wahr, bzw. falsch ist?!

1. Du bist ein großer "Herr der Ringe" Fan
2. Du liest gerne
3. Du hast eine Freundin / Frau
4. Diese ist sehr sarkastisch
5. Du wurdest schon mal von einer •••••••••• angemacht
6. Dein Hobby ist Boxen
7. Du liebst das Mysteriöse
8. Du würdest von dir selbst behaupten, dass du exzentrisch bist
9. Du würdest von dir selbst behaupten, dass du manchmal etwas schusselig bist

MfG
Bad Omen

Grandy
27.05.2004, 21:45
:D Bei der Thread-Überschrift hatte ich den Finger schon auf dem Close-Button. Aber es ist ja doch ein interessantes Thema. Also grundsätzlich hoffe ich, dass ich Grandy nicht zuuu ähnlich bin. Natürlich sind viele meiner Charaktereigenschaften in die Figur Grandy eingeflossen - das ist aber auch naheliegend (und m.E. sinnvoll), weil man am besten über die Dinge schreiben kann, die man kennt. Irgendwie stecke ich in den meisten Hauptfiguren drin, wenn man also versucht, Rückschlüsse auf meinen Charakter zu ziehen, muss man eigentlich auch die anderen Figuren (vor allem Malthur und
Dankwart) miteinbeziehen.
Ich gehe deine Liste aber trotzdem mal durch:
1. Du bist ein großer "Herr der Ringe" Fan Nicht so groß, wie man vielleicht annehmen könnte. Aber ich war mal ein großer Fan und finde den Herr der Ringe immer noch gut (sowohl Buch als auchVerfilmung).
Du liest gerne Wenn ich Zeit dazu habe. Momentan lese ich leider viel zu wenig.
Du hast eine Freundin / Frau Ja, wir sind aber nicht verheiratet und haben auch keine Kinder. Und sie hat rote Haare - einen Hund habe ich übrigens auch und es ist (wen wudert's?) ein Border Collie
4. Diese ist sehr sarkastisch Manchmal, aber eigentlich bin ich der sarkastischere von uns beiden.
Du wurdest schon mal von einer •••••••••• angemacht Schon öfters, was aber ganz normal ist, wenn man eine zeitlang in Köln gewohnt hat. Dein Gedanke geht aber trotzdem in die falsche Richtung, da der Charakter, auf den du anspielst eine Gastrolle ist und mir schon leicht tuckig vorgestellt wurde. Bei der Episode mit den Ratten hat außerdem Alexius Hawkwood die Dialoge geschrieben, also müsstest du eher ihn fragen ;)
Dein Hobby ist Boxen Nö. Ich schau mir zwar gerne alte Cassius-Clay-Kämpfe an, wenn sie mal im Fernsehen wiederholt werden, aber ansonsten habe ich damit nicht so viel zu tun - naja, es gibt jka auch ein paar ganz nette Filme über das Boxen: "Raging Bull", "Rocky 1" und "When we were Kings" <- I love this one.

Du liebst das Mysteriöse Joa, wobei ich es nicht als "Liebe" bezeichnen würde.
Du würdest von dir selbst behaupten, dass du exzentrisch bist Joa, aber nicht so, dass man es auf den ersten Blick bemerkt. Da ja angeblich nur reiche Leute exzentrisch sind, habe ich wahrscheinlich einfach nicht alle Tassen im Schrank.
Du würdest von dir selbst behaupten, dass du manchmal etwas schusselig bist Zumindest behauptet meine Freundin das, allerdings würde sie wahrscheinlich das "manchmal" und das "etwas" aus deinem Satz streichen. Solange es um meine Arbeit geht, bin ich aber meist sehr konzentriert, was dann dazu führt, dass ich dafür andere Dinge nicht mehr so genau wahrnehme :D

NPC Fighter
29.05.2004, 03:33
Noch eine Frage:

1. Dein Hund heißt Julie?!

Dass mit den roten Haaren deiner Freundin hätte ich mir auch denken können, aber das ist mir gar nicht aufgefallen.

Edit: Stimmt, die Überschrift habe ich nicht gar so gut gewählt...

Grandy
29.05.2004, 10:14
Joa, mein Hund heißt Julie...

terry89
29.05.2004, 16:41
@Gamesware: Schau mal in "Der irre Asgar"! Da hat Grandy das schon mal beantwortet. Der Vollständigkeit halber: Wie bist du auf Juntz gekommen? (soll meinen wie auf den Namen und den Charakter?)

Amicalement terry89

Gamey
29.05.2004, 17:54
Meine Behauptung: Du hattest schonmal irgendwie mit Geisteskranken zu tun!(ich kanns nicht sein, ich war damals nochnicht hier registriert *g*!)

RPG Killers Revenge
29.05.2004, 18:05
Characktereigenschaften?

-Stinkt
-Alt
-Doof

Göfla
29.05.2004, 18:08
Original geschrieben von RPG Killers Revenge
Characktereigenschaften?

-Stinkt
-Alt
-Doof

Deine?

Langsam werden die RPG Killer Verarschen lame. Sehr lame. :rolleyes:

-edit-
Lahm und lame ist nicht zwangsweise das selbe... :p

RPG Killers Revenge
29.05.2004, 18:11
Lahm schreibt man mit h.
Verarsche?

The Game
29.05.2004, 18:17
Original geschrieben von RPG Killers Revenge
Lahm schreibt man mit h.
Verarsche?

Der war gut!

:hehe:

Gamey
29.05.2004, 18:44
Hm... ich finds immerwieder witzig, wenn welche versuchen, den RPG-killer zu faken.
@the game: Find ich auch.

Freud
29.05.2004, 18:54
Also der echte RPG Killer ist das definitiv nicht!
Ich weiß, wovon ich rede...

Gamey
29.05.2004, 18:57
Möglich. Und woher weisst du das? Bist du etwa der Echte Killer?
Naja, das war von mir der Letzte Beitrag der nicht in diesen Thread gehört.

Freud
29.05.2004, 19:02
No Comment! (ebenfalls mein letztes Statement zu diesem leidigen Thema)
ich glaub, das bringt nichts mehr, der Thread sollte geschlossen werden...

The Game
29.05.2004, 19:21
Nein, muss er nicht.
Just forget and ignore. Jungens, es ist schade um den schönen Thread, oder?
Deshalb werde ich nun eine Charaktereigenschaft von Grandy formulieren:

Grandy, du magst Satiren und Parodien!

Stimmts?

Grandy
29.05.2004, 19:39
Wie bist du auf Juntz gekommen? (soll meinen wie auf den Namen und den Charakter?)
Den hat Alexius Hawkwood ausgekocht

Du hattest schonmal irgendwie mit Geisteskranken zu tun!
Nicht wirklich. Ich hab' allerdings Zivi im Altenheim gemacht - das ist teilweise ähnlich. Und wenn ich hinterm Tresen stehe, frag ich mich manchmal auch, was für Leute so auf die Menschheit losgelassen werden. Ich kann jedem nur empfehlen mal als Barkeeper zu arbeiten, da lernt man mehr über die Natur des Menschen als in jedem Psychologie-Studium.

Grandy, du magst Satiren und Parodien!
Das war nun nicht wirklich schwer rauszufinden, vor allem wenn man Newcastle im Hinterkopf hat.

Gamey
29.05.2004, 19:59
Neue Behauptung: Du warst nochnie in Königsberg!

Grandy
29.05.2004, 20:42
Jetzt wird's albern - Thread dicht!